>

Vael

27153

#
Leider unhaltbar klasse geschossen der erste.

Aber der zweite war auch toll. 1:1
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Das kann schon sehr prägend, zumindest aber horizonterweiternd sein. Meine Zivi-Zeit hat meine Persönlichkeit damals sehr verändert.

Was war es bei dir? Neue Erfahrungen oder Persönlichkeitsverändernde Drogen?

Ich frag für einen Freund der sich nicht erinnern kann, ob er während des Zivildienstes irgendwelche zusätzlichen Erfahrungen gemacht hat neben Can

Gut, lassen wir das!
#
FrankenAdler schrieb:

Das kann schon sehr prägend, zumindest aber horizonterweiternd sein. Meine Zivi-Zeit hat meine Persönlichkeit damals sehr verändert.

Was war es bei dir? Neue Erfahrungen oder Persönlichkeitsverändernde Drogen?

Ich frag für einen Freund der sich nicht erinnern kann, ob er während des Zivildienstes irgendwelche zusätzlichen Erfahrungen gemacht hat neben Can

Gut, lassen wir das!

Weiß´net wie das beim Zivi und beim Würzi war, aber bei uns beim Bund waren wir... sagen wir mal, auch mit vielen "Nebelgranaten" unterwegs
#
hm 2 mal mit dem Arm den Ball geführt
#
FredSchaub schrieb:

hm 2 mal mit dem Arm den Ball geführt

Ach papperlapp das war eindeutig angeschossen und dann draufgefallen *hüstelt*

Beschweren wir uns lieber net über den Schiri und freuen uns auf das Elfmeter Schießen.
#
Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

aber langsam wie ein Boxer nach zweimaligem Anzählen

Die können nimmer, die kämpfen wie die Löwinnen aber irgendwann is die Kraft wesch.

und jetzt mit Glück
#
FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Die können nimmer, die kämpfen wie die Löwinnen aber irgendwann is die Kraft wesch.

und jetzt mit Glück

Pipi in der Hose ist groß sagt Yoda
#
#
FredSchaub schrieb:

#
Soweit ich weiß, ist es rechtlich derzeit nicht möglich ein verpflichtendes Dienstjahr für alle einzuführen. Lediglich eine Rückkehr zur ausgesetzten Wehrpflicht wäre möglich.
#
katteker schrieb:

Soweit ich weiß, ist es rechtlich derzeit nicht möglich ein verpflichtendes Dienstjahr für alle einzuführen. Lediglich eine Rückkehr zur ausgesetzten Wehrpflicht wäre möglich.

Ja aber wenn man dann Männlein wie Weiblein einziehen würde, da lt. Grundgesetz ja jeder Mensch gleich ist, könnte der Sozialstaat ebenso profitieren wie die Bundeswehr.
#
Vael schrieb:

Sieht doch toll aus

die Kette darf niemals reissen
#
Hrhr, aber ehrlich, das Essen sogar die erste HZ der Verlängerung überlebt, hätte ich nicht gedacht. Gehofft ja aber niemals gedacht.
#
absolut - musste das zitieren mal unterbrechen
#
Sieht doch toll aus
#
Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß

Nicht das ich mich beschweren würde das ich falsch liege

Ich liebe es wenn die Underdogs so gut spielen, insbesondere gegen Plastik.

aber auch hier wieder technische Unzulänglichkeiten bei Mauerstellung und Torwartbewegung - das meine ich halt generell

Wie gesagt, ich widerspreche nicht, aber mir gefällt mit wieviel Leidenschaft die ins Spiel gehen, ganz anders als so manche Kerlchen in der BuLi.

du merkst ja, dass ich das generell schon verfolge, ohne mich dabei jetzt lustig zu machen.
#
FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß

aber auch hier wieder technische Unzulänglichkeiten bei Mauerstellung und Torwartbewegung - das meine ich halt generell

Wie gesagt, ich widerspreche nicht, aber mir gefällt mit wieviel Leidenschaft die ins Spiel gehen, ganz anders als so manche Kerlchen in der BuLi.

du merkst ja, dass ich das generell schon verfolge, ohne mich dabei jetzt lustig zu machen.

Definitiv, sollte es anders rüber kommen dann sorry. Und auch noch mal, wenn ich mich widerhole... ich geh ganz konform mit dir. Technisch müssen die noch viel ARbeiten, aber wie soll man das anstellen wenn 95% der Mädels nur Teilzeitfußballerinnen sind. Sie sind vor allen Dingen Mütter oder Arbeiten in Vollzeit weil man davon halt nicht leben kann, und dafür finde ich, machen die es wieder gut.
#
Wäre nicht ein "Pflichtjahr" für beide Geschlechter das Beste? Wobei sich jeder aussuchen kann, was er macht: BW, Sozialdienst, FÖJ, was auch immer. Angebote gäbe es mit Sicherheit genug.

#

Wäre nicht ein "Pflichtjahr" für beide Geschlechter das Beste? Wobei sich jeder aussuchen kann, was er macht: BW, Sozialdienst, FÖJ, was auch immer. Angebote gäbe es mit Sicherheit genug.

Mir hat der Wehrdienst nicht geschadet, genauso wie der Zivi für zwei meiner Kumpels. Ich habe meine Zeit abgesessen die haben was für den Sozialstaat getan.
#
Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß

#
FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß

#
Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß
#
FredSchaub schrieb:

Vael schrieb:

Schade, das wars....

netter Freistoß

#
Schade, das wars....
#
ich bin immer erschrocken, wieviel technische Fehler da eingestreut sind. Aber egal, Sara Doorsoun macht jedes Spiel sehenswert
#
FredSchaub schrieb:

ich bin immer erschrocken, wieviel technische Fehler da eingestreut sind. Aber egal, Sara Doorsoun macht jedes Spiel sehenswert

Wie gesagt, technisch ist der Frauenfußball bei weiten noch nicht soweit, aber kämpferisch und vom Willen her macht es Spaß da zu zuschauen.
#
Schade, 2:2. Hoffentlich bricht Essen jetzt net ein.
#
aus gesundheitlichen Gründen wird es nix mit dem Biergarten Besuch heute, brauche dann noch ein Alternativprogramm zur ARD heute abend oder ich lese im Fitzek Buch weiter.
Bayern-Bayer interessiert mich nicht so wirklich um nicht zu sagen 0,0
#
Tafelberg schrieb:

aus gesundheitlichen Gründen wird es nix mit dem Biergarten Besuch heute, brauche dann noch ein Alternativprogramm zur ARD heute abend oder ich lese im Fitzek Buch weiter.
Bayern-Bayer interessiert mich nicht so wirklich um nicht zu sagen 0,0

Heute Abend schalt ich dann um auf Netflix mit der neuen Blacklist Staffel. Kann man ganz gut empfehlen, abgedreht krank und genial.
#
Falls es auch keinen anderen Interessiert, aber das Finale der Frauen ist spannend hoch zehn, knabber mir grad die Fußnägel ab. Essen führt, aber Golfsburg ist schweine gefährlich.
#
Überraschung... Überraschung, und das im Positivem Sinne Essen führt gegen Dieselbetrüger.
#
Tafelberg schrieb:

Freundin von Trumps Sohn hat Corona, darüber freue ich mich nicht,  aber der Virus macht vor niemanden halt.

Wenn das der WaschlappenaufdemKopfträger bekommen würde, das würde mich erheitern.
#
propain schrieb:

Tafelberg schrieb:

Freundin von Trumps Sohn hat Corona, darüber freue ich mich nicht,  aber der Virus macht vor niemanden halt.

Wenn das der WaschlappenaufdemKopfträger bekommen würde, das würde mich erheitern.

Auch dann nicht, ich gönne niemanden Krankheit oder tot, nicht mal diesem ArsXhloch.
#
Verrrrrry verspätet aber auch von mir danke für alles Marco! Du warst schon eine harte geniale ehrliche Socke!