>

Vael

27153

#
WuerzburgerAdler schrieb:

propain schrieb:

Diese Kaufprämie nutzt eh mehr den ausländischen Autobauern, war bei der Abwrackprämie schon so.

Na und? Erstens sind wir Europäer und zweitens: selber Schuld, deutsche Autobauer.
Aber schon der VW wird eine deutliche Wende bringen, da bin ich mir sicher.

Das ist mir ja völlig neu das wir Europäer sind. Auch habe ich hier im Forum schon oft genug darauf hingewiesen das die deutschen Autobauer selber Schuld sind an dem Zustand. Also was willst du mir mit deinem Beitrag mitteilen außer Dinge die ich hier schon x-mal geschrieben habe.

Diese Abwrackprämien wurden eingeführt um die deutschen Autobauer zu unterstützen und das ist eben nicht passiert. Leute zogen den Neuwagenkauf vor, die Jahre danach wurde entsprechend weniger verkauft. Unter dem Strich brachte die Abwrackprämie nichts. Warum man jetzt wieder mit so einem Quatsch anfängt, noch dazu wo sich nur Leute Elektroautos kaufen können die ein eigenes Haus haben, somit Leute unterstützt werden die eh schon Geld haben, kommt noch erschwerend dazu. Außerdem sind diese Elektroautos eh Quatsch, weil es überhaupt nicht genug Anschlüsse gibt. Ein Wasserstoffauto wäre viel sinnvoller, da man da das Tankstellennetz nutzen könnte und nicht sämtliche Straßen aufreißen muss um überall Ladesäulen hinzustellen.
#
propain schrieb:

propain schrieb:

Diese Kaufprämie nutzt eh mehr den ausländischen Autobauern, war bei der Abwrackprämie schon so.

Na und? Erstens sind wir Europäer und zweitens: selber Schuld, deutsche Autobauer.
Aber schon der VW wird eine deutliche Wende bringen, da bin ich mir sicher.

Das ist mir ja völlig neu das wir Europäer sind. Auch habe ich hier im Forum schon oft genug darauf hingewiesen das die deutschen Autobauer selber Schuld sind an dem Zustand. Also was willst du mir mit deinem Beitrag mitteilen außer Dinge die ich hier schon x-mal geschrieben habe.

Diese Abwrackprämien wurden eingeführt um die deutschen Autobauer zu unterstützen und das ist eben nicht passiert. Leute zogen den Neuwagenkauf vor, die Jahre danach wurde entsprechend weniger verkauft. Unter dem Strich brachte die Abwrackprämie nichts. Warum man jetzt wieder mit so einem Quatsch anfängt, noch dazu wo sich nur Leute Elektroautos kaufen können die ein eigenes Haus haben, somit Leute unterstützt werden die eh schon Geld haben, kommt noch erschwerend dazu. Außerdem sind diese Elektroautos eh Quatsch, weil es überhaupt nicht genug Anschlüsse gibt. Ein Wasserstoffauto wäre viel sinnvoller, da man da das Tankstellennetz nutzen könnte und nicht sämtliche Straßen aufreißen muss um überall Ladesäulen hinzustellen.

Außerdem muss man konstatieren das die Gebrauchtwagenbranche nach der Abwrackprämie in eine brutale Krise gekommen sind.
#
Vael schrieb:

Wenn die sich aber wieder so gehen lassen wie am Samstag, dann ist Polen aber offen, aber sowas von.

Das sehe ich entspannter.
Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten sich gegen Mainz und Hertha den ***** aufgerissen, den da wäre die Chance was mitzunehmen sehr groß gewesen.
Gegen München musst Du Dir nicht nur den ***** aufreißen, Du brauchst auch einen Schiri der Eier hat und das nötige Quäntchen Glück und selbst dann ist es noch nicht sicher, dort was zu holen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Vael schrieb:

Wenn die sich aber wieder so gehen lassen wie am Samstag, dann ist Polen aber offen, aber sowas von.

Das sehe ich entspannter.
Mir wäre es lieber gewesen, sie hätten sich gegen Mainz und Hertha den ***** aufgerissen, den da wäre die Chance was mitzunehmen sehr groß gewesen.
Gegen München musst Du Dir nicht nur den ***** aufreißen, Du brauchst auch einen Schiri der Eier hat und das nötige Quäntchen Glück und selbst dann ist es noch nicht sicher, dort was zu holen.

es geht mir um das Prinzip. Das wir keine Chance haben weiß ich. Aber ich will wenigstens das sie kämpfen.
#
Ich will einfach  nur das sie sich den ***** aufreißen. Wenn wir dann schlechter sind, aber trotzdem alles gegeben haben gegen die Weißwurstbrigade, dann bin ich vielleicht traurig, aber nicht sauer. Dann hat der Bessere gewonnen.

#

Haliaeetus schrieb:

Das stimmt zwar, entschuldigt aber nur bedingt die neuerliche Null-Bock-Stehgeiger-Orgie. Es gäbe sicher Ersatz- oder Nachwuchsspieler, die Lust auf Einsätze hätten. Und wenn dann - schon wieder - praktisch kollektiv Arbeitsverweigerung betrieben wird, darf man halt schon mal in Frage stellen, ob der Großteil der Mannschaft dem Geschäft mental gewachsen ist.

Geht sicher auch ne Nummer kleiner.

Oder halt schönreden. Wie andere.
#
Sledge_Hammer schrieb:

Haliaeetus schrieb:

Das stimmt zwar, entschuldigt aber nur bedingt die neuerliche Null-Bock-Stehgeiger-Orgie. Es gäbe sicher Ersatz- oder Nachwuchsspieler, die Lust auf Einsätze hätten. Und wenn dann - schon wieder - praktisch kollektiv Arbeitsverweigerung betrieben wird, darf man halt schon mal in Frage stellen, ob der Großteil der Mannschaft dem Geschäft mental gewachsen ist.

Geht sicher auch ne Nummer kleiner.

Oder halt schönreden. Wie andere.

Das Spiel gestern redet wohl keiner schön. Das war ne mittlere Katastrophe. Aber nen Weltuntergang war es ((((noch)))) nicht.
#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Gegen M1 wird es fast nie was.

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Richtig.
Ich sag ja, ich glaube die bekommen einen fetten Bonus für einen Sieg gegen die Eintracht. Anders kann ich mir diese Formsteigerungen in schöner Regelmäßigkeit gegen uns nicht erklären.
#
Hyundaii30 schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Ds ist aber auch kein Naturgesetz....es muß doch mal möglich sein, gegen die nicht jede Saison zweimal abzukacken....mich nervt das ohne Ende.

Richtig.
Ich sag ja, ich glaube die bekommen einen fetten Bonus für einen Sieg gegen die Eintracht. Anders kann ich mir diese Formsteigerungen in schöner Regelmäßigkeit gegen uns nicht erklären.

Das war keine Formsteigerung gestern von denen. Das war einfach nur ultra mies von uns gespielt. Diese Nichtleistung gepaart mit dem m1er Kampfgeist, war unser Genickbruch. Wenn das 60% gestern waren, dann war das viel. Diese Einstellung gehört abgestellt.

Wie ein anderer schon schrieb. Wenn wir einfach nur schlechter sind,, ist ärgerlich, aber man hat verloren. Aber wenn man mit null Bock ran geht, dann regt mich das unendlich auf. Und gestern war so eine Null Bock Einstellung...
#
Und weg is der Sammy
#
Masterpiece. Auch die sowjettypischen Gebäude, Verhaltensweisen, Kleidung (bis hin zu den geilen Brillenmodellen), Fahrzeuge etc. sind bis ins kleinste nachempfunden. Sehr authentisch.
#
Motoguzzi999 schrieb:

Masterpiece. Auch die sowjettypischen Gebäude, Verhaltensweisen, Kleidung (bis hin zu den geilen Brillenmodellen), Fahrzeuge etc. sind bis ins kleinste nachempfunden. Sehr authentisch.

Und es gibt keine Schwarzweiß Malerei. Es werden die Fakten aufgezählt und das Versagen des Systems mit dieser gigantischen Katastrophe.
#
reggaetyp schrieb:

Hier, zum Abschluss nich eins, Werner:
Wenn du hier noch mal Römbergplatz schreibst, dann musst du einen dreißiger Bembel Süßgespritzten trinken.

Mit weißer oder gelber Limo?
#
propain schrieb:

reggaetyp schrieb:

Hier, zum Abschluss nich eins, Werner:
Wenn du hier noch mal Römbergplatz schreibst, dann musst du einen dreißiger Bembel Süßgespritzten trinken.

Mit weißer oder gelber Limo?

Ich würde eher zu nem Dreckigen mit Cola tendieren, ekliger gehts kaum noch.
#
Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt
#
Sammy1 schrieb:

Ich weiß für Kritik oder eine andere Meinung sind nur für die großen des Forums hier zuständig......oder abwürgen.
Es ist aber dich Fakt das es aus vielen Gründen in diesem Jahr nicht funktioniert hat zwischen qualitativ hochwertigen verpflichtenden Team , Trainer und Manager
Damit ist es für mich jetzt erledigt

Der Einzige Fakt ist, das du fast nur SCheiße schreibst. Selbst den Mods ist das schon aufgefallen. Aber dem einzigen dem das nicht auffällt bist wohl du. Ich würd mir mal Gedanken machen warum du so ziemlich der einzige bist mit deiner unqualifizierten Meinung und alle Anderen deiner Meinung nach unrecht haben.

#
cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.
#
Basaltkopp schrieb:

cm47 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Bin ich bei Dir. Ich habe auch keine Ahnung, wieso die Jungs gegen M1 keinen Bock haben.
Sollen sie doch bitte beim nächsten "Derby" in Flipflops auflaufen. Dann weiß man woran man ist und kann den Fernseher sofort ausschalten.

Da sind wir wohl drei. Das kotzt jedes mal an das wir gegen die so abstinken. Vor allen Dingen so lustlos gegen die Hampelmänner. Wenn du einfach nur schlechter bist, dannist dem halt so aber gestern war ja wieder.... also ... ich weiß nicht, Lustlosigkeit gepaart mit einem Hauch Arroganz.
#
Gestern wär es um viel Geld gegangen. Vor allem um realistisch Erreichbares. Jeder bessere Platz in der BL bringt viele Euros an Fernsehgeldern. Hier sollte unser Focus liegen. Natürlich kann man auch von einer Sensation träumen, aber, ganz ehrlich, wir kriegen am Mittwoch `ne Klatsche und das wars dann.
#
holger3700 schrieb:

Gestern wär es um viel Geld gegangen. Vor allem um realistisch Erreichbares. Jeder bessere Platz in der BL bringt viele Euros an Fernsehgeldern. Hier sollte unser Focus liegen. Natürlich kann man auch von einer Sensation träumen, aber, ganz ehrlich, wir kriegen am Mittwoch `ne Klatsche und das wars dann.

Dann haben wir das aber hinter uns und können uns druff konzentrieren das sie die letzten drei notwendigen Punkte dann irgendwo noch holen.

Immer noch angefressen, so sehr das gestern auch zu erwarten war bei meiner SGE, so sehr fuchst mich das wie. Wir haben uns ja einfach im Schicksal ergeben während Mainz mit ihren Limitierten Mitteln alles daraus gemacht hat.
#
Ich glaub das Spiel kann man als Nachbarschaftshilfe abhaken.
#
Nach dem Spielverlauf zu erwarten. Mal schaun wie es in HZ 2 ausschaut, kann nur besser werden.
#
philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul

Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.
#
SGE_Werner schrieb:

philadlerist schrieb:

Naja, kam von der Seite und war jetzt eher ein normalo-Foul

Für so ein Foul auf der Gegenseite würde hier jeder ne Gelbe fordern. Er senst ihn von der Seite um und unterbindet damit auch den Angriff des Gegners. Das ist für mich einfach gelb. Aber soll mir ja recht sein. Ist ja unserer.

Geh ich mit konform. Normalerweise Gelb aber wer bin ich denn das ich mich beschwere
#
Und wieder einschalten jetzt bitte, wad freu ich mich schon auf euch Baggage
#
propain schrieb:

Diese rumheulenden lächerlichen Figuren sind alles mögliche, aber bestimmt keine Widerstandskämpfer.

Dazu passt das Video vom Bohemian Browser Ballett

https://www.youtube.com/watch?v=g7E-gyQqdXU
#
SGE_Werner schrieb:

propain schrieb:

Diese rumheulenden lächerlichen Figuren sind alles mögliche, aber bestimmt keine Widerstandskämpfer.

Dazu passt das Video vom Bohemian Browser Ballett

https://www.youtube.com/watch?v=g7E-gyQqdXU

Haben Geheimdienste kein Google?

Da war das Gelächter gerade groß
#
Wurde Tchernobyl eigentlich schon genannt`? Das sollte man wirklich mal angeschaut haben. Bedrückend gut.
#
Würzburger und Franken sind halt doch sehr Club orientiert.....
Jeder seine freie Meinung in einem demokratischen Land
Anscheinend ganz schön auf den Schlips getreten
#
Sammy1 schrieb:

Würzburger und Franken sind halt doch sehr Club orientiert.....
Jeder seine freie Meinung in einem demokratischen Land
Anscheinend ganz schön auf den Schlips getreten

Joah, und meine Freie Meinung ist das du ein Neoliberaler turbokapitalistischer Depp bist ohne wirklich Ahnung zu haben. Aber wie gesagt, ein freies Land mit meiner demokratischen eigenen Meinung.
#
Xaver08 schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Gäbe es die Leasingrückläufer nicht, würden die meisten in total veralterten Gurken mit alter Abgastechnik etc. unterwegs sein.

Und was macht man jetzt mit den total veralteten Gurken?

Wegwerfen

Die stehen in Fechenheim.
#
ConnerSGE schrieb:

Xaver08 schrieb:

sonofanarchy schrieb:

Gäbe es die Leasingrückläufer nicht, würden die meisten in total veralterten Gurken mit alter Abgastechnik etc. unterwegs sein.

Und was macht man jetzt mit den total veralteten Gurken?

Wegwerfen

Die stehen in Fechenheim.

Frag mal in Russland oder Afrika, da dürfte mein alter FAstra immer noch unterwegs sein fürchte ich.
#
Vael schrieb:

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen

Das war noch die Wolfswiese, die Domestizierung hatte erst begonnen.
#
SemperFi schrieb:

Vael schrieb:

Der hat die SGE wahrscheinlich noch auf der Hundwiese gesehen

Das war noch die Wolfswiese, die Domestizierung hatte erst begonnen.

Noch vor den Römern? Herrje, stimmt, ich vergaß, da war ich grad in der Planung