>

Vael

27153

#
Nun diese WM werde ich nicht ein Spiel schaun
#
ConnerSGE schrieb:

Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Aber diese Sätze erinnern mich an jemand. Ich komm noch drauf.

Ich komm auch gerade nicht auf den Namen. So einer, mit gelben Harren....Wie hieß der denn noch gleich?

Bart Simpson?

Den hatte ich auch im Kopf, aber der isses nicht.
#
Brodowin schrieb:

ConnerSGE schrieb:

Brodowin schrieb:

Misanthrop schrieb:

Aber diese Sätze erinnern mich an jemand. Ich komm noch drauf.

Ich komm auch gerade nicht auf den Namen. So einer, mit gelben Harren....Wie hieß der denn noch gleich?

Bart Simpson?

Den hatte ich auch im Kopf, aber der isses nicht.

Sponge Bob?
#
Dir ist echt nicht zu helfen.
#
Biotic schrieb:

Dir ist echt nicht zu helfen.

Ich glaube das war Sarkasmus mit einer Prise Ironie
#
Tapfer Heidenheim, nicht übel. So schauts gut aus für das RS
#
Wenn man HSV oder schalke fan ist, wie hält man das aus?
Ganzen Tag gegen Sandsäcke hauen  Frust raus schreien oder resigniert und abgestumpft sich das übergehen lassen?
Andererseits, ich habe die Krisen bei der sge auch geschafft
#
Tafelberg schrieb:

Wenn man HSV oder schalke fan ist, wie hält man das aus?
Ganzen Tag gegen Sandsäcke hauen  Frust raus schreien oder resigniert und abgestumpft sich das übergehen lassen?
Andererseits, ich habe die Krisen bei der sge auch geschafft

Wollte ich auch gerade sagen, also von 1996 bis vor ein paar wenigen Jahren war SGE Fan sein auchkein Zuggerschleggen. Sicher, es gab nen paar lichte Momente, aber insgesamt hatten wir die Fußballhölle auf Erden.
#
Dankeschön
#
FrankenAdler schrieb:

Dankeschön

Den Fuffi hasste erreicht? Herrje, da marschier ich erst drauf zu. Alles jute auch von mir nachträglich
#
katteker schrieb:

....Es ist überraschenderweise das Sprachrohr der "neuen Rechten", nämlich die "Junge Freiheit".

Wenn sich die Leser der "Junge Freiheit" mit den empfohlenen Methoden selbst behandeln soll mir das recht sein.
#
Wedge schrieb:

katteker schrieb:

....Es ist überraschenderweise das Sprachrohr der "neuen Rechten", nämlich die "Junge Freiheit".

Wenn sich die Leser der "Junge Freiheit" mit den empfohlenen Methoden selbst behandeln soll mir das recht sein.

#
Vael schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

recht spät

AKK reformiert die KSK

https://www.merkur.de/politik/ksk-kommando-spezialkraefte-annegret-kramp-karrenbauer-bundeswehr-deutschland-aufloesung-rechtsextremismus-zr-13816995.html

Wird Zeit. Und es ist ja nicht nur die KSK, sondern auch die Bundeswehr scheint große Probleme zu haben.

Kann man nur hoffen, dass man jetzt endlich mal überall genauer hinschaut, auch bei der Polizei.

Bundeswehr möchte ich Pauschal ausnehmen. War selber zwei Jahre dabei, das groß ist in Ordnung, zumindestens damals. Allerdings muss ich auch gestehen das man gerne über "Bemerkungen" hinweg gesehen hat.

Der MAD hat kürzlich entsprechend über die Bundeswehr berichtet, er sieht eine neue Dimension.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-mad-sieht-neue-dimension-von-rechtsextremismus-a-3d607f87-6ed7-4a64-b8e1-4f36f3f33c25-amp

Er schaut wohl mittlerweile genauer hin.
#
Aceton-Adler schrieb:

Vael schrieb:

Aceton-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

recht spät

AKK reformiert die KSK

https://www.merkur.de/politik/ksk-kommando-spezialkraefte-annegret-kramp-karrenbauer-bundeswehr-deutschland-aufloesung-rechtsextremismus-zr-13816995.html

Wird Zeit. Und es ist ja nicht nur die KSK, sondern auch die Bundeswehr scheint große Probleme zu haben.

Kann man nur hoffen, dass man jetzt endlich mal überall genauer hinschaut, auch bei der Polizei.

Bundeswehr möchte ich Pauschal ausnehmen. War selber zwei Jahre dabei, das groß ist in Ordnung, zumindestens damals. Allerdings muss ich auch gestehen das man gerne über "Bemerkungen" hinweg gesehen hat.

Der MAD hat kürzlich entsprechend über die Bundeswehr berichtet, er sieht eine neue Dimension.

https://www.google.com/amp/s/www.spiegel.de/politik/deutschland/bundeswehr-mad-sieht-neue-dimension-von-rechtsextremismus-a-3d607f87-6ed7-4a64-b8e1-4f36f3f33c25-amp

Er schaut wohl mittlerweile genauer hin.

Was auch gut so ist.
#
was halten wir hier eigentlich von invitro-fleisch und insekten als nahrung?
#
Xbuerger schrieb:

was halten wir hier eigentlich von invitro-fleisch und insekten als nahrung?

Würde ich Essen, Gezüchtet aus Proteinen soll es ganz schmackig sein. Ein Burger daraus würde allerdings noch etwas... sagen wir mal vorsichtig... teuer sein?
#
Tafelberg schrieb:

recht spät

AKK reformiert die KSK

#
Aceton-Adler schrieb:

Tafelberg schrieb:

recht spät

AKK reformiert die KSK

#
Hat einer von euch schonmal Fleisch in der Metro gekauft?
#
Nope, maximal bei der Globus Fleischtheke, das ist ganz ok.

Bevorzuge aber lieber den Metzger meines Vertrauens.
#
Tafelberg schrieb:

recht spät

AKK reformiert die KSK

Besser spät als nie. Ihre Vorgängerin hat das ja nicht mal in Erwägung gezogen die alte Uschi.
#
überfällig, wären Zuschauer im Stadion hätten sie ihn .....
#
Tafelberg schrieb:

überfällig, wären Zuschauer im Stadion hätten sie ihn .....

Mehr als Überfällig, aber ein zweischneidiges Schwert. Selbst wenn er sich die "Hilfen" immer teuer bezahlen läßt per Zinsen, nach Corona hätten sie diese verdammt gut brauchen können. Die sind finanziell am Abgrund, wenn nicht sogar schon drüber.
#
Nett, die nächste Pandemie könnte kommen dank Massentierhaltung. Ein neuer Schweinegrippevirus wurde in China entdeckt, von tier auf Mensch schon übertragbar, man wartet nur noch darauf das es von Mensch zu Mensch übertragbar ist.

https://www.n-tv.de/wissen/Neues-Schweine-Virus-in-China-entdeckt-article21879951.html
#
Gernot Endemann im Alter von 78 Jahren, bekannt als Fahrradhändler Schorsch oder auch als Hörspielsprecher.
R.I.P.
#
DBecki schrieb:

Gernot Endemann im Alter von 78 Jahren, bekannt als Fahrradhändler Schorsch oder auch als Hörspielsprecher.
R.I.P.

Und wieder ein Idol meiner frühen Kindheit gestorben... möge er da oben die zu früh gestorbenen glücklich machen, hier unten wird man sich mit Wehmut an ihn erinnern.
#
Es gibt Abschiede, die sind doch sehr erfreulich:
Tschö FFC-Frankfurt-"Andere Vereine"-Thread und herzlich willkommen zuhause in der Eintracht-Familie!
#
Herzlich Willkommen in unserer großen Familie. Zwei mit Großer Tradition finden endlich zusammen.
#
Komische Stimmung hier, man könnte meinen wir sind abgestiegen. Dabei haben wir gewonnen?`Komisch komisch komisch.
#
Das waren die Zwei für Werner nu is aber gut!!!!
#
Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Köln... aber ich sag nix, denn der Bundesliga 2. lässt sich daheim auch abschlachten. Das ist ebenfalls eine Schande.

Die Düsseldorfer lassen aber auch bisher alles vermissen und Union nimmt den Wettbewerb, bei dem es für Sie um nix mehr geht, noch ernst. Und das ist eben auch vorbildlich. Aber so hilflos wie die Düsseldorfer da auftreten... ich hätte Ihnen die Relegation gegönnt. Aber so geht's eben nicht.

Nach dem die Funkel gekickt haben, sind se mir egal. Vor allen Dingen das wie.
#
Opfermode on.
#
Was hat das mit Opfermodus zu tun? Ich bin vielleicht nicht mit allem Konform was er geschrieben hat, aber er hat es halbwegs sachlich geschrieben. Das mit den Ausrufezeichen konnt ich sogar gut verstehen.... Und wenn er alles dazu gesagt hat, was soll er noch mehr sagen?