>

Vael

27155

#
Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin
#
skyeagle schrieb:

Basel ist der erste Nicht-CL-Teilnehmer in der KO-Runde seit? Zumindest mal seit ich Europacup aktiv miterlebt hab. Aber auch das bekommen wir hin

Jungspund
#
Und Desinfektionsmittel und Klo-Papier...die sin all nemmer ganz sauber.
#
skyeagle schrieb:

Und Desinfektionsmittel und Klo-Papier...die sin all nemmer ganz sauber.

Klopapier ist wichtig, wisch dir mal den ***** mit Kiefernnadeln ab
#
Heilige Handgranate.. nach den ersten 15 Minuten brauchte ich erst mal nen Defibrilator... aber danach hat die SGE auf einmal super aufgespielt und war alles in allem dann insgesamt die bessere Mannschaft.
#
Galgen für Märkel und Gabriel sind Kunst ein Fadenkreuz über dem Konterfei Hopps scheint keine Kunst zu sein - ich als Künstler verstehe das mit der Kunstfreiheit an dieser Stelle nicht. Kann mir wer weiterhelfen?
#
bla_blub schrieb:

Galgen für Märkel und Gabriel sind Kunst ein Fadenkreuz über dem Konterfei Hopps scheint keine Kunst zu sein - ich als Künstler verstehe das mit der Kunstfreiheit an dieser Stelle nicht. Kann mir wer weiterhelfen?

Die sogenannte Kunst is genauso beschissen.
#
Hyundaii30 schrieb:

Geiles Kontertor von allen 3 Beteiligten.
Das war mega wichtig

Ich welcher Zeitzone lebst Du eigentlich?
#
Haliaeetus schrieb:

Hyundaii30 schrieb:

Geiles Kontertor von allen 3 Beteiligten.
Das war mega wichtig

Ich welcher Zeitzone lebst Du eigentlich?

Korea?
#
Verfickte Hölle! Ich bekomm nen Ständer. Sind wir endlich angekommen!!!
#
Was geht da denn ab... gut das es Abseits war sonst hätte er jetzt gekotzt.
#
Irschewie in die HZ retten und hoffen das Adi die richtigen Worte und Einstellung für die Jungs findet...das ist ja Vogelwild was wir da spielen....

WOW
#
Genau DAS Spiel was ich befürchtet habe.....
#
Jahrelang wurden sie verspottet - nun ist die Stunde der Prepper gekommen!
#
bla_blub schrieb:

Jahrelang wurden sie verspottet - nun ist die Stunde der Prepper gekommen!

Noch nen bisserl Früh um unter ner Brücke zu Campen und Ratten zu jagen, noch kann man zum LIDL instant Nudeln kaufen.
#
Was mir gerade ein wenig Sorgen macht,ist die Lage in Syrien. Ankara hat eine Dringlichkeitssitzung der Nato einberufen. Und die Nato steht der Türkei auch noch zur Seite, obwohl die Türkei der Aggressor ist....

https://www.tagesschau.de/ausland/turkei-syrien-nato-105.html

Ich habe nicht unbedingt Lust, das wir in einen Konflikt reingezogen werden, den die Türkei angefangen haben.

Noch sagt die NATO nein zu militärischer Hilfe, aber wie lange noch....
#
Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  
#
garffield schrieb:

Ich hoffe, wenn dem leider noch mal so sein mag, ziehen sie es auch wirklich durch!

https://www.sport.de/news/ne3977111/nach-hopp-schmaehungen-gladbach-droht-den-eigenen-fans/
Nach Hopp-Schmähungen: Gladbach droht den eigenen Fans
"Nach den Vorfällen haben wir mit den Verantwortlichen des Vereins und der sportlichen Abteilung entschieden, dass wir den Platz verlassen würden, wenn so etwas noch einmal passieren würde", sagte Sportdirektor Max Eberl am Donnerstag.  

Die Art des Protestes, mit dem Fadenkreuz, war unter aller Sau. Da gibt es keine zwei Meinungen, trotzdem kann und muss man gegen solche Geldgeber protestieren, es gibt allerdings andere Möglichkeiten.
#
Ruhe in Frieden kleiner Adler, mögen die Eltern und Angehörigen viel Kraft haben um diese schwere Zeit durch zu stehen, du bist viel zu jung von uns gegangen....
#
SPD Vorsitzende Esken macht Morddrohungen an sich öffentlich...

Wie Krank ist die Gesellschaft, Mutige Frau die Esken das sie dennoch weiter macht...

https://www.n-tv.de/der_tag/Der-Tag-am-Freitag-28-Februar-2020-article21607510.html

Artikel von 10:22 Uhr
#
Adlerdenis schrieb:

Was denn für Ungereimtheiten bitte? Hat sich alles genauso zugetragen.
Im Übrigen habe ich die bei mir zuhause anwesenden Kollegen nur als "Möchtegern-Sheriffs" bezeichnet. Ist das ein Straftatbestand? Und einen Verteidiger brauche ich nicht, da wie gesagt nichts gegen mich vorliegt, das ist ja der Grund meines Ärgers.

Naja, wenn dir vor nichts graust, dann mal ein wenig Jura:

Gerade die Bezeichnung "Möchtegern-Sheriffs" stellt wohl keine Beleidigung dar, weil sie nach dem Zusammenhang eher noch als Meinungsäußerung durchgeht.

Anders verhält es sich aber mit dem zweimaligen "Scheißbullen". Als beleidigungsfähig gilt nämlich "allgemein die „Polizei“, wenn damit erkennbar nur die Beteiligten an einem bestimmten Einsatz gemeint sind."(Frankfurt NJW 77, 1353)

So verhält es sich hier. Durch die Platzierung am Anfang der Schilderung der Vorgänge und zu deren Ende, dort noch verstärkt durch das Wort "Fazit", das die sich aus einem Ereignis ergebenden Schlussfolgerungen bezeichnet, ist eindeutig der Bezug zu den eingesetzten Beamten hergestellt.

"Scheissbulle" stellt nach lange gefestigter Rechtsprechung zweifellos eine ehrabschneidende Äußerung dar.

Soweit zum objektiven Tatbestand, den subjektiven behandeln wir dann in der nächsten Vorlesung.
#
Ich weiß nicht was mit dem Jungen ist, manchmal blitzt so etwas wie richtiger Fachverstand auf, und dann verrennt er sich immer und immer wieder in so eine SCheiße...
#
Gerade erfahren, dass es wohl in Offenbach einen ersten Fall gibt und das Virus wohl auch bei uns angekommen ist.
#
PhillySGE schrieb:

Gerade erfahren, dass es wohl in Offenbach einen ersten Fall gibt und das Virus wohl auch bei uns angekommen ist.

Da sieht man, ein Virus kennt keine Grenzen. Aus dem Grund traut sich auch keiner an Biowaffen ran, der klaren Verstandes ist.

Aber keine Panik, ist nur Covit, der ist nicht so wild.
#
Bin ich ein schlechter Mensch, dass ich mich trotz nun ausbrechender Epidemie überhaupt nicht sorge?
#
SGE_Werner schrieb:

Bin ich ein schlechter Mensch, dass ich mich trotz nun ausbrechender Epidemie überhaupt nicht sorge?

Nein, das nicht etwas unvorsichtig vielleicht. Panik ist nicht angebracht, ein wenig Vorsicht allerdings schon.
#
Vael schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

2.) Keine Anstoßzeiten, die dafür sorgen, dass eben diese unter der Woche spät nach hause kommen

Hm, hast Du nicht letztens am lautesten gejammert, dass ein Heimspiel zu früh ist und Du deswegen nicht ins Stadion kannst? Wie genau hättest Du es denn jetzt? So spät, dass Du es nach der Arbeit rechtzeitig ins Stadion schaffst, aber früh genug, dass die Kinder zeitig daheim sind?

Wenn du mich fragst, ich hätte da einen Vorschlag: Sa, 15:30 Uhr.

Und für die die nach Europa dürfen alternativ höchstens noch Sonntag 15:30

Noch besser: alle Europacupspiele am Mittwoch.
#

Vael schrieb:

Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

2.) Keine Anstoßzeiten, die dafür sorgen, dass eben diese unter der Woche spät nach hause kommen

Hm, hast Du nicht letztens am lautesten gejammert, dass ein Heimspiel zu früh ist und Du deswegen nicht ins Stadion kannst? Wie genau hättest Du es denn jetzt? So spät, dass Du es nach der Arbeit rechtzeitig ins Stadion schaffst, aber früh genug, dass die Kinder zeitig daheim sind?

Noch besser: alle Europacupspiele am Mittwoch.

Das zu den Sonntagsspielen dazu. Wer euopäisch spielt, ob CL oder EL der spielt sonntags und die Europäischen Spiele auch nimmer stückeln.
#
Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

#

Basaltkopp schrieb:

reggaetyp schrieb:

#
54teltakt schrieb:

Was für eine Heulsuse

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87408574/juergen-klinsmann-attackiert-bundesligist-hertha-bsc-und-manager-michael-preetz.html

Was für ein feiger Sack, abhauen und aus der Ferne rumblöken.
#
propain schrieb:

54teltakt schrieb:

Was für eine Heulsuse

https://www.t-online.de/sport/fussball/bundesliga/id_87408574/juergen-klinsmann-attackiert-bundesligist-hertha-bsc-und-manager-michael-preetz.html

Was für ein feiger Sack, abhauen und aus der Ferne rumblöken.

Das Blöken kommt aber eher von ner kastrierten Ziege..... nicht ernst zu nehmen und einfach nur peinlich.