>

Vael

27156

#
Die alte Dame im millionsten Versuch mal ins Finale zu kommen und dürften gegen Dynamo weiter kommen.
#
BVBäh vs Gladbach, sehr gut, zwei Dicke im Topf einer fliegt raus.
#
DSC Arminia... die Ostwestfalen dürfen die Schlacker verhauen.. hoffe ich doch.
#
Tief in Westen, wo der FCB verstaubt... bäh... ratet mal was das Livespiel wird :/
#
Die Fortuna auch zu Hause, mal schaun... was sie gegen Aue anstellen.
#
Die Breisgauer im Schwarzwaldstadion gegen die Eisernen. Auch interessant.
#
Leprakusen darf zu Hause gegen den FC Paderborn ran, mal schauen obs ne Revanche gibt.
#
Darmstadt zu Hause gegen den KSC, brisant und interessant.
#
Und nu wirds Spannend, alle gesetzten Underdogs sind raus.
#
Saarbrücken muss sich den Kölnern Stellen, da freuen die sich. Ein Traditionsduell.
#
Die Zebras gegen Hoppelheim, schade Zebras, hätte euch einen attraktiveren Gegner gewünscht.
#
Verl Kiel, auch nett. Kommt auf jeden Fall ein Unterklassiger weiter.
#
Nettes Duell. FCK gegen Nürnberg. Ist sogar schaffbar für den FCK, kann er gut brauchen die Kohle.
#
municadler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Ballbesitz schiesst im Fussball keine Tore.

Kein Ballbesitz aber noch weniger

Na, wir haben 1:0 gewonnen. Ist mit 0% quasi ein Wunder? Schon den Papst konsultiert?

Die ernsthaften Chancen für Hopp resultieren nicht durch den Ballbesitz sondern richtig mieser deckungsarbeit auf rechts aussen.

Und was die Qualität der Chancen angeht sind wir der verdiente Sieger.

Ich bin sogar enttäuscht von Hoppenheim... Etwas mehr Gegenwehr hatte ich schon erwartet aber es kam viel kunstloses Brot mit 100%ballbesitz.
#
Cyrillar schrieb:

municadler schrieb:

msgbk83 schrieb:

Ballbesitz schiesst im Fussball keine Tore.

Kein Ballbesitz aber noch weniger

Na, wir haben 1:0 gewonnen. Ist mit 0% quasi ein Wunder? Schon den Papst konsultiert?

Die ernsthaften Chancen für Hopp resultieren nicht durch den Ballbesitz sondern richtig mieser deckungsarbeit auf rechts aussen.

Und was die Qualität der Chancen angeht sind wir der verdiente Sieger.

Ich bin sogar enttäuscht von Hoppenheim... Etwas mehr Gegenwehr hatte ich schon erwartet aber es kam viel kunstloses Brot mit 100%ballbesitz.

Und so seh ich das auch. War super clever von der SGE gemacht. Den Gegner laufen lassen, nix zulassen und dann blitzschnell zuschlagen. Hat gut funktioniert heute.
#
Nu gehts wieder, falls es noch mal ausfällt, Livestream auf Sportschau.de
#
Lol bei uns ist ARD ausgefallen in Villmar, kann keiner mehr schaun
#
Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.
#
EF-Online-Team-BB schrieb:

Unser Ziel ist eine möglichst hohe Abdeckung, im Idealfall alle Spiele. Jedoch müssen immer die technischen und personellen Voraussetzungen gegeben sein.. Wir halten euch auf dem Laufenden.

Ich denke mal bei den Auswärtsspielen kann es hapern. Aber was ihr bis jetzt gemacht habt...tolles Debut!
#
Einen Stammhörer dazugewonnen, da lass ich die, wenn auch sehr gute, Übertragung von Amazon jetzt links liegen, ihr seid besser denn ihr habt die Eintrachtbrille
#
Formidabler Start, dann ein wenig Leerlauf und die Hoppelheimer zu sehr kommen lassen, in der zweiten HZ alles in Griff gehabt, nur halt vorne zu wenig gemacht.

Aber hey, allen in Allem verdient gewonnen. Bin zufrieden. Kritisieren kann man morgen, und selbst das auf hohem Niveau. Jetzt trink ich erst mal einen.

Und danke ans Eintracht Radio! War super!
#
Uiuiuiuiui