>

Vael

27156

#
Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.
#
B.Bregulla schrieb:

Diese Mannschaft braucht Rebic wie wir die Luft zu atmen.Am Ende des Tages gehe ich glücklich ins Bett weil er bleibt.

Nope, so gern ich den Rebic auch habe, aber jeder muss ersetzbar sein und ist ersetzbar.
#
Scheiß auf Waldhof und diese sogenannte Freundschaft..... Für mich nur die SGE und der MSV.... gut das wir weiter sind!
#
Vl
Vael schrieb:

War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ

Vael schrieb in Minute 105 sinngemäß:
"Alle raus!"
#
edmund schrieb:

Vl
Vael schrieb:

War zu dem Zeitpunkt auch mehr als berechtigt. Wie allerdings für fast alle in der ersten HZ

Vael schrieb in Minute 105 sinngemäß:
"Alle raus!"

Was auch berechtigt wäre
#
Zen schrieb:

In der Form der zweiten Halbzeit ist Rebic für uns unersetzlich.

Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.

Ich bin ganz Deiner Meinung.
Im STT sahen das manche anders.
MGSBK schrieb sinngemäß in Minute 20 "Rebić raus"
#
edmund schrieb:

Zen schrieb:

In der Form der zweiten Halbzeit ist Rebic für uns unersetzlich.

Ansonsten viel Luft nach oben, vor allem defensiv - aber hauptsache eine Runde weiter.

Ich bin ganz Deiner Meinung.
Im STT sahen das manche anders.
MGSBK schrieb sinngemäß in Minute 20 "Rebić raus"

#
Souveräner und nie gefährderter Sieg!
#
SGE_Werner schrieb:

Souveräner und nie gefährderter Sieg!

hihihihi....

Nein im Ernst, die erste HZ war grottig. Gut das individuelle Klasse auch Tore schießen kann.

Erst in der zwoten ist die SGE wach geworden, insbesondere Ante, der in der ersten ja mehr oder weniger
Arbeitsverweigerung betrieben hat.

Aber alles egal, eine Runde weiter.
#
Jesses, krasses Spiel, für den neutralen Fußballer Werbung für den DFB Pokal... aber gefährlich für meine Pumpe!!!!
#
UIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII.... Schweißperlen ... uiuiuiui... knappes Ding.
#
Hmmm sogar die Ecken waren mal gut. Die Waldhöfer können sich beim TW gerade bedanken.
#
Vael schrieb:

steinschlag schrieb:

die Fans auf Kuschelkurs
na das war früher mal anners
da hats nich nur einmal schon mal fett geknallt
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen

Seh ich wie du... Waldhof is für mich assig... aber wems gefällt...

Wäre es euch lieber wenn es so richtig schön knallt?
#
vonNachtmahr1982 schrieb:

Vael schrieb:

steinschlag schrieb:

die Fans auf Kuschelkurs
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen

Wäre es euch lieber wenn es so richtig schön knallt?

Wenn du das so rein interpretierst ist das dein Ding. Nein ist mir nicht lieber, trotzdem darf ich Mannheim assig finden?
#
Rebic plötzlich mit einem ganz anderen Auftreten.
#
Exil-Fan schrieb:

Rebic plötzlich mit einem ganz anderen Auftreten.

Der Anschiss hat wohl gepasst ..... uff Schwein gehabt!!!
#
die Fans auf Kuschelkurs
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen
#
steinschlag schrieb:

die Fans auf Kuschelkurs
aber egal
ich bin halt scho alt
und will gwinnen

#
Kurz vorm 2:2 aber auch wieder katastrophaler Ballverlust am gegnerischen 16er. Das ging zu einfach. Pokal hin oder her, für einen Bundesligaspieler ist das zu dürftig.
Insgesamt hab ich das Gefühl dass die Laufbereitschaft und Wille zum Durchsetzen nicht so recht ausgeprägt sind.
Bis auf Kamada und Kostic (der auch nicht alles richtig macht) alle im Modus "lauer Sommerkick" während die Waldhöfer alle das Messer zwischen den Zähnen haben.

Hoffe in der 2. Halbzeit sehen wir mehr Biss. Dann müssten wir klar gwinnen. Wenn nicht, kriegen wir den einen oder anderen Konter auf die Ohren.
#
Azriel schrieb:

Kurz vorm 2:2 aber auch wieder katastrophaler Ballverlust am gegnerischen 16er. Das ging zu einfach. Pokal hin oder her, für einen Bundesligaspieler ist das zu dürftig.
Insgesamt hab ich das Gefühl dass die Laufbereitschaft und Wille zum Durchsetzen nicht so recht ausgeprägt sind.
Bis auf Kamada und Kostic (der auch nicht alles richtig macht) alle im Modus "lauer Sommerkick" während die Waldhöfer alle das Messer zwischen den Zähnen haben.

Hoffe in der 2. Halbzeit sehen wir mehr Biss. Dann müssten wir klar gwinnen. Wenn nicht, kriegen wir den einen oder anderen Konter auf die Ohren.

Außer Kamada waren sie alle Scheiße heute, es an einem oder zwei Spielern fest zu machen ist unfair. Obwohl... Rebic... der war so lustlos heute, wie Werner sagte, der hat soviel Motivation gezeigt wie ich heute beim Bad Putzen.
#
Rebic ist in den letzten Minuten von HZ1 doch wieder OK reingekommen. Abraham und Kohr heute leider nur Grütze; da will ich zum Anpfiff der zweiten bitte eine Anpassung sehen.

Ansonsten haben wir uns nach schrecklichem und erbärmlichen Start irgendwie doch wieder gefangen und haben zum Ende der Spielzeit hin schlussendlich durchwachsenen Fußball auf den Platz gekriegt. Luft nach oben, aber wir haben auch schon genug Luft von unten geatmet auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind.
#
ThePaSch schrieb:

Rebic ist in den letzten Minuten von HZ1 doch wieder OK reingekommen. Abraham und Kohr heute leider nur Grütze; da will ich zum Anpfiff der zweiten bitte eine Anpassung sehen.

Ansonsten haben wir uns nach schrecklichem und erbärmlichen Start irgendwie doch wieder gefangen und haben zum Ende der Spielzeit hin schlussendlich durchwachsenen Fußball auf den Platz gekriegt. Luft nach oben, aber wir haben auch schon genug Luft von unten geatmet auf dem Weg dorthin, wo wir jetzt sind.

Ehm.. ohne Abraham kein 2:2 aber egal
#
Na also!
#
msgbk83 schrieb:

Warum denn bitte Joveljic raus? Rebic weiter lustlos rumlaufen lassen?

Rebic ist nicht lustlos, was n Käse.
#
bastardoninho schrieb:

msgbk83 schrieb:

Warum denn bitte Joveljic raus? Rebic weiter lustlos rumlaufen lassen?

Rebic ist nicht lustlos, was n Käse.

Ehhh doch.
#
Michael@Owen schrieb:

Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

msgbk83 schrieb:

Als ob der irgendetwas bringen wuerde

naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada

Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.

Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?

tor hin oder her (war ein klassischer meier, angeschossen sozusagen), seht ihr nicht wie der nur über platz trabt ohne einsatz?
#
plattfuss schrieb:

Michael@Owen schrieb:

Michael@Owen schrieb:

plattfuss schrieb:

msgbk83 schrieb:

Als ob der irgendetwas bringen wuerde

naja, zumindest würde er sich sicher mehr bewegen als dieser kamada

Bringt aber nix, wenn es dieser Stendera immer gefühlt in Zeitlupe macht.

Jetzt hat dieser Kamada auch noch ein Tor gemacht. Schöne scheiße oder ?

tor hin oder her (war ein klassischer meier, angeschossen sozusagen), seht ihr nicht wie der nur über platz trabt ohne einsatz?

Ich seh das er einer der Besten von uns ist gerade, aber ja, deine Wahrnehmung ist die deine.

Es wird besser, aber gefallen tuts mir noch net.
#
Mädels.... beruhigt euch wieder... noch simmer net raus, Maneuverkritik können wir nach dem Spiel machen...wobei man so ehrlich sein muss, das die ersten 30 Minuten, außer dem Kamadator, wirklich grottig war.
#
Also unsere Abwehr ist irgendwie...total von der Rolle...was geht da ab? Hase mit nemblöden Foul... gut das es net geahndet wurde...
#
Na gut Rebic, nu hat er gute Vorarbeit geleistet für Kamada... aber ganz ehrlich, das war bisher nix, und ich nehm die Mannschaft immer gerne in Schutz.
#
Rebic ist für mich raus. Was der da bringt ist heute Arbeitsverweigerung... sorry er kann spielen, aber was treibt der da`????