Vael
27156
#
Bankdruecker
Und der „schwarze Abt“ auf der Ehrentribüne!
Kurz mal sacken lassen. Ich bin zufrieden, nicht mit dem Ergebnis, das ärgert mich maßlos, aber die Leistung. Vor allen Dingen das sie selbst nach dem dummen 2:0 trotzdem weiter gespielt haben und ihre Chance gesucht haben. Das hat mir gefallen. Die Einstellung war Top.
Dazu auch die Leistung. Wir waren der Kälbchenpisse stellenweise überlegen, haben halt leider nix draus gemacht. Aber die Saison ist noch am Anfang. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
Dazu auch die Leistung. Wir waren der Kälbchenpisse stellenweise überlegen, haben halt leider nix draus gemacht. Aber die Saison ist noch am Anfang. Mal schaun wie sich das weiter entwickelt.
Vael schrieb:
Und wer weiß ob Rebic überhaupt eine Hilfe ist, in der Verfassung wie er gerade ist. So lustlos so fahrig, er kann Fußball spielen, aber im Moment ist er eine Katastrophe.
Das Thema Rebic ist in der Tat ein Problem. Was mir viel mehr Sorgen als die Leistung macht, ist die bitte um Auswechslung zur Halbzeit. Nicht weil er sich verletzt hat, sondern weil er (mental?) nicht mehr konnte/wollte.
Das passt leider zu den Gerüchten, dass er intern schon nicht die beste Stimmung verbreitet haben soll, nach der verpassten CL.
Ante Rebics größter Gegner ist nämlich der eigene Kopf. Kicken kann er, dazu hat er eine starke Physis. Nur wenn er mental nicht ganz auf der Höhe ist, dann klappt das eben nicht. Selbst in der Serie B oder der 2. Bundesliga nicht, wie wir aus seiner Vergangenheit wissen.
Ich hoffe, dass Hütters öffentlicher Appell Rebic bei der Ehre packt. Ansonsten musst du dich quasi trennen, denn der gute Teamspirit war die letzten Jahre maßgeblich für unseren Aufschwung verantwortlich. Den kannst du nicht wegen einzelnen Spielern opfern, egal wie gut sie auch sein mögen.
So oder so habe ich das Gefühl, dass bis zum 02. September noch einiges mehr passieren könnte, als man noch vor ner Woche vermutet hätte.
JayJayFan schrieb:
Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.
Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
QuitoTodo schrieb:JayJayFan schrieb:
Ganz schwach. Anfang der zweiten Halbzeit macht Hoffnung. Gefühlt kam kein Pass nach vorne an.
Das war heute gar nix. Jetzt ein Tor nach Standardsituation in 180 Minuten gemacht und unsere Passquote ist gefühlt noch schlechter als letztes Jahr. Die Saison läuft sehr zäh an.
Die erste HZ war Gurke, geh ich Konform, aber die zweite war um Lichtjahre besser, das einzige was zu bemängeln ist in der zwoten HZ... etwas zu wenig Chancen, und die paar die wir hatten, mies verwertet.
Rückspiel wird klar besser.
plattfuss schrieb:
wenn bis nächste woche nicht noch 2 richtige stürmer kommen, wars das mit der europa liga
Herr, lass Hirn regnen!
Selbst wenn sie kämen, könnte man sie nicht nachnominieren
Vael schrieb:
Is nen doofes Ergebnis, aber keines was man drehen kann.
Ich schenk Dir ein "nicht"
Vael schrieb:
2. HZ um Lichtjahre besser, aber man muss mehr Chancen rauspielen und die paar die man hat, muss man auch nutzen... nun ja Rückspiel kann nur besser werden.
0:1 auswärts ist aber ein ekelhaftes Ergebnis.
Hoffentlich lässt bei den Franzosen die Konzentration noch weiter nach. Irgendwie einen reinmurmeln... 1:1 nehme ich, Stand jetzt, sofort.
FrankfodderBubb schrieb:Vael schrieb:
2. HZ um Lichtjahre besser, aber man muss mehr Chancen rauspielen und die paar die man hat, muss man auch nutzen... nun ja Rückspiel kann nur besser werden.
Hoffentlich lässt bei den Franzosen die Konzentration noch weiter nach. Irgendwie einen reinmurmeln... 1:1 nehme ich, Stand jetzt, sofort.
Vael schrieb:
Mist, jetzt haben wirs schwarz auf weiß
Vael schrieb:
Ich schenk Dir ein "nicht"
Vael schrieb:
Vael schrieb:Shah0405 schrieb:Vael schrieb:
Wenns jetzt so bleibt... isses zwar doof, aber kein Beinbruch.
Mega gefährlich. Schießen die dann 1 brauchen wir 3. das hält mein Herz zumindest nicht gut aus
Isses aber erinnere dich an Lisbon
Da war ich dem Herzinfarkt nahe. Und wir waren schon weit gekommen. Nun wollen wir erstmal in die Gruppenphase..
Aber egal. Wir machen einfach noch eins. Son netter Kamada schlenzer hätte was
saaradler78 schrieb:
Rode für fernsndes
Durm für da costa
Paciencia für gacinovic
3 Wechsel zur Halbzeit glaub ich nicht dran.
Ja, natürlich sind wir der Favorit. Muss mer nur auf die Marktwerte schauen und auf die letzten Jahre, sportlich. Also da stimme ich dir zu.
Auch was die Leistung betrifft.
Auch was die Leistung betrifft.
Gelöschter Benutzer
Gelb für Abraham ein Witz in dem Fall