>

Vael

27156

#
Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!
#
OldFechemer schrieb:

Und wieder, weiß, rassistisch, waffenverliebt. Trump wirkt nachhaltig und das Massaker in El Paso lässt viele, mal wieder, fassungslos zurück!

^
Wenn es das einzige wäre... gerade wieder eines in Ohio mit 16 Toten... aber das Gottgegebene Recht auf das Tragen einer Waffe wird nie angefaßt, blos nicht, kommt ja von den Gründungsvätern, lieber läßt man weiter wild um sich ballern... kranke Bande.. .
#
kenny506 schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben

VW war mal mit 78 Leuten hier. Wenn man das auf die Entfernung umrechnen würde, waren die deutlich weniger. Hut ab vor denen, die ihre Mannschaft in ein eigentlich hoffnungsloses Spiel begleitet haben. Aber sie hatten sicher auch das Spiel ihres Lebens.
#
Basaltkopp schrieb:

kenny506 schrieb:

Ich kann mich nicht erinnern, jemals weniger Gästefans als heute gesehen zuhaben

VW war mal mit 78 Leuten hier. Wenn man das auf die Entfernung umrechnen würde, waren die deutlich weniger. Hut ab vor denen, die ihre Mannschaft in ein eigentlich hoffnungsloses Spiel begleitet haben. Aber sie hatten sicher auch das Spiel ihres Lebens.

Und mit weniger als fünfhunnert als sie Meister wurden. Ich sehe es wie du. Hut ab für jeden der da war. Der hatte aber auch ein Erlebnis war er nie wieder vergessen wird.
#
Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?

Wo Du wolle Memphis?
#
GG0668 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

prothurk schrieb:

Dazwischen liegen nun "nur" 5 Jahre und wir sind in der Lage, so etwas zu stemmen und richtig gute Spieler wieder für uns zu gewinnen.

Du meinst doch nicht wirklich diesen Sportinvaliden, der höchstens noch eine Mio Euro wert ist und vor Oktober sowieso nicht spielen kann?

Wo Du wolle Memphis?

Elvis? NEIIIIIIIN!!!!!
#
ich habe es letztes Jahr leider gesehen!
Schwamm drüber
#
Tafelberg schrieb:

ich habe es letztes Jahr leider gesehen!
Schwamm drüber

Ach ich habs auch so nebenbei laufen lassen, aber das 0:5 war für mich mehr oder weniger egal... Testspiel eben
#
Und wieder eine völlig berechtigte VAR-Korrektur in Karlsruhe. Der VAR scheint langsam besser zu funktionieren. Die üblichen Schmähgesänge gibt es halt oben drauf.
#
SGE_Werner schrieb:

Und wieder eine völlig berechtigte VAR-Korrektur in Karlsruhe. Der VAR scheint langsam besser zu funktionieren. Die üblichen Schmähgesänge gibt es halt oben drauf.

Du oller Skygugger
#
interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?
#
Tafelberg schrieb:

interessiert Euch dieses Jahr der Supercup genauso wenig wie mich?

Hat mich nicht mal letztes Jahr interessiert

Sind doch nur gut bezahlte Trainingsspiele und massig an Kommerz.
#
Oliver Pocher war mir bisher nur als wenig sympathischen albernen Typ aufgefallen, sein Disput mit der AfD gefällt mir allerdings, da redet er Tacheles

https://www.n-tv.de/leute/Oliver-Pocher-fetzt-sich-mit-der-AfD-article21178603.html

#
Tafelberg schrieb:

Oliver Pocher war mir bisher nur als wenig sympathischen albernen Typ aufgefallen, sein Disput mit der AfD gefällt mir allerdings, da redet er Tacheles

https://www.n-tv.de/leute/Oliver-Pocher-fetzt-sich-mit-der-AfD-article21178603.html

Jep, nichtz übel. Bin auch kein Pochifan, aber das muss man auch nicht. Aber man muss anerkennen das er öffentlich dagegen angegangen ist, dafür meinen allergrößten Respekt.
#
War vor zwei Jahren in Warschau und habe an einer Walkingtour vom Mahnmal durch das Ghetto und zur Gedenktafel von Willy Brandts Kniefall (also zurück am Platz des Mahnmals, getrennt durch das neu errichtete Museum) teilgenommen. Eindrucksvoll und bedrückend gleichermaßen. Danke, dass Du dieses historische Datum herausgestellt hast.
#
Haliaeetus schrieb:

War vor zwei Jahren in Warschau und habe an einer Walkingtour vom Mahnmal durch das Ghetto und zur Gedenktafel von Willy Brandts Kniefall (also zurück am Platz des Mahnmals, getrennt durch das neu errichtete Museum) teilgenommen. Eindrucksvoll und bedrückend gleichermaßen. Danke, dass Du dieses historische Datum herausgestellt hast.

Gerne, das war eine düstere Zeit damals, und man darf nie vergessen das nicht nur die Nazis Polen besetzt hatten, sondern auch die Rote Armee. Und diese hat auch dafür gesorgt das der Warschauer Aufstand von den Nazis zerschlagen wurde, so wurde man, ohne sich die Hände schmutzig zu machen, Dissidenten los.... wirklich düstere Zeit....
#
Heute vor 75 Jahren fand der Warschauer Aufstand gegen die Nazis statt. Tapfer kämpften sie gegen eine Übermacht, hofften auf Hilfe der Roten Armee die vor der Stadt stand und dabei dann völlig im Stich gelassen wurde.

https://www.tagesschau.de/ausland/warschauer-aufstand-105.html
#
Law & Order ist der AfD sehr wichtig! Also außer natürlich, es geht um die eigenen Leute...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-gibt-sich-als-Polizist-aus-article21178672.html
#
tutzt schrieb:

Law & Order ist der AfD sehr wichtig! Also außer natürlich, es geht um die eigenen Leute...

https://www.n-tv.de/politik/AfD-Politiker-gibt-sich-als-Polizist-aus-article21178672.html

Is doch nur ein Einzelfall den man nicht so aufbauschen sollte, außerdem ist er nicht verurteilt also absolut unschuldig und Opfer einer zionistischen Verschwörung des Merkelregimes..... irgendwie so in etwa werden die Kommentare werden :/
#
Runggelreube schrieb:

Cadred schrieb:

Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?
Es ist bei einer Unterbodensichtung eine Hornhautverkrümmung dritten Grades am rechten kleinen Zeh festgestellt worden. Durch die Überweisung an einen Spezialisten in der kantonesischen Schweiz zur Abklärung des Befunds verzögert sich die Vollzugsmeldung des Transfers der Personalie Martin Hinteregger.

Die Reise nach Kanton/Schweiz soll Hinteregger ostentativ mit diesem Zug angetreten haben https://www.dbmuseum.de/resource/blob/2602442/561e6126a45adfe1c2654d3be7df1ddc/Adler2_img6-data.jpg
#
adlerkadabra schrieb:

Runggelreube schrieb:

Cadred schrieb:

Wie lief jetzt eigentlich der Medizincheck, man hört gar nix?
Es ist bei einer Unterbodensichtung eine Hornhautverkrümmung dritten Grades am rechten kleinen Zeh festgestellt worden. Durch die Überweisung an einen Spezialisten in der kantonesischen Schweiz zur Abklärung des Befunds verzögert sich die Vollzugsmeldung des Transfers der Personalie Martin Hinteregger.

Die Reise nach Kanton/Schweiz soll Hinteregger ostentativ mit diesem Zug angetreten haben https://www.dbmuseum.de/resource/blob/2602442/561e6126a45adfe1c2654d3be7df1ddc/Adler2_img6-data.jpg

Dann isser nächste Woche da, perfekt
#
Yeboah99 schrieb:

Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.

Da muss einer aber wirklich schlechten Sex gehabt ham... oder überhaupt keinen... so frustriert klingend tut doch schon weh....
#
Vael schrieb:

Yeboah99 schrieb:

Sympatisch? Weil er nicht zum Training geht weil der am Vorabend gesoffen hat? Bin gespannt ob Ihn immer noch alle so geil finden wenn Ihm bei der Eintracht was nicht passt und er sich dann hier daneben benimmt.

Da muss einer aber wirklich schlechten Sex gehabt ham... oder überhaupt keinen... so frustriert klingend tut doch schon weh....

Ziehe es ebenso zurück, hab den Modbeitrag auch jetzt erst gesehen.
#
#
Yeboah99 schrieb:

#
Bitte gib deinen Nick ab. Eine Schande für jeden der den guten Yeboah hat spielen sehen dürfen.
#
Azriel schrieb:

Bitte gib deinen Nick ab. Eine Schande für jeden der den guten Yeboah hat spielen sehen dürfen.

Konform... hab ihn auch Spielen sehen, und der war nie so schlecht wie die Posts von diesem... diesem.... jenem....
#
reggaetyp schrieb:

Ärgerlich für unseren Hobby-Nazi:
Es handelte sich bei der besagen Gruppe ausnahmslos um Deutsche.

Alle, deren Personalien aufgenommen wurden, seien deutsche Staatsangehörige.

Ich frage mich in dem Zusammenhang übrigens, ob die Ausweispflicht am Einlass, verbunden mit der dreitägigen Speicherung der Daten, rechtlich zulässig ist...
Aber das ist ein anderes Thema.

https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Duesseldorfer-Rheinbad/!5611220/

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Staatsangehörigkeit für die Besorgten ausreicht?

Die nächste Frage ist dann immer wo die Eltern und Großeltern herkommen.

Wenn Du kein Biodeutscher mit Ariernachweis bist hängst Du einfach drin in der Nationalistischen Mühle.

Außer Du kannst Blockflöte:

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hasnain-kazim-mit-blockfloete-und-nationalhymne-gegen-rassisten-a-1176334-amp.html
#
Wedge schrieb:

reggaetyp schrieb:

Ärgerlich für unseren Hobby-Nazi:
Es handelte sich bei der besagen Gruppe ausnahmslos um Deutsche.

Alle, deren Personalien aufgenommen wurden, seien deutsche Staatsangehörige.

Ich frage mich in dem Zusammenhang übrigens, ob die Ausweispflicht am Einlass, verbunden mit der dreitägigen Speicherung der Daten, rechtlich zulässig ist...
Aber das ist ein anderes Thema.

https://taz.de/Nach-Tumulten-in-Duesseldorfer-Rheinbad/!5611220/

Du glaubst doch nicht ernsthaft das Staatsangehörigkeit für die Besorgten ausreicht?

Die nächste Frage ist dann immer wo die Eltern und Großeltern herkommen.

Wenn Du kein Biodeutscher mit Ariernachweis bist hängst Du einfach drin in der Nationalistischen Mühle.

Außer Du kannst Blockflöte:

https://www.google.de/amp/s/www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/hasnain-kazim-mit-blockfloete-und-nationalhymne-gegen-rassisten-a-1176334-amp.html

Das war genial gekontert von dem Mann, Hut ab!
#
Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Sollte man also die rechte Hetze, die hier z.B. von touch7 rein gerotz wird, unwidersprochen stehen lassen? Ignorieren? Schade dass dann halt die Gegen-Beiträge gelöscht werden.

aber tatsächlich führt das wieder zum problem. ein hingerotzter satz von nem ***** kann schnell die debatte derailen.

also eigentlich wäre wohl ein buddhistisches „nein, das führt uns nicht weiter“ wohl das richtige...

Das verstehen deine co2-jünger nicht....ein nein hätte in der Tat gereicht!
Naja stattdessen muss ich jetzt noch erwähnen das man im Scheimmbad einen Ausweis braucht,beim betreten des Landes aber nicht.
Finde den Fehler
#
touch7 schrieb:

Xbuerger schrieb:

Brodowin schrieb:

Sollte man also die rechte Hetze, die hier z.B. von touch7 rein gerotz wird, unwidersprochen stehen lassen? Ignorieren? Schade dass dann halt die Gegen-Beiträge gelöscht werden.

aber tatsächlich führt das wieder zum problem. ein hingerotzter satz von nem ***** kann schnell die debatte derailen.

also eigentlich wäre wohl ein buddhistisches „nein, das führt uns nicht weiter“ wohl das richtige...

Das verstehen deine co2-jünger nicht....ein nein hätte in der Tat gereicht!
Naja stattdessen muss ich jetzt noch erwähnen das man im Scheimmbad einen Ausweis braucht,beim betreten des Landes aber nicht.
Finde den Fehler

Mach mal besser nen Deutschkurs, wenn du so für dein Land bist.... mannomann...
#
#
Tafelberg schrieb:

mein Mitgefühl geht an die Familie des getöteten Jungen am Frankfurter Hauptbahnhof

https://www.hessenschau.de/panorama/mutter-und-kind-am-frankfurter-hauptbahnhof-vor-ice-gestossen---achtjaehriger-stirbt,hauptbahnhof-notfall-100.html

Ruhe in Frieden kleiner Engel. Ich wünsche der Familie viel Kraft und mein allertiefstes Beileid....
#
mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.
#
Tafelberg schrieb:

mag sein, ich muss es loswerden, ob es was bringt oder nicht, ist dabei nachrangig.

Um Gottes Willen, ich will nicht sagen das du damit aufhören sollst,im Gegenteil. Ich werde auch nicht schweigen, selbst wenn man Angst um seine Gesundheit haben muss. Denn wenn man anfängt zu schweigen, stimmt man stumm zu. Und das werde ich nicht und so wie ich dich kenne, du auch nicht.
#
ein "Inne halten" und den Angehörigen zu kondolieren bzw. auch mal zu schweigen, scheint nicht möglich zu sein. Nein, es muss reflexartig politisches Gift verspritzt werden und das bei einem Tod eines Kindes, es ist doch unfassbar. Davon mal losgelöst, dass die Hintergründe des Vorfalls gar nicht klar sind, aber egal, es war ja ein Ausländer und das muss sofort rausposaunt werden.
Bei Lübckes Ermordung war ja mittelbar die Flüchtlingspolitik auch dran schuld, was immer wieder suggeriert wird.
Bei allem Verständnis für politischen Streit, wie kann man menschlich so abgründig tief sinken, dass 0,0  Anstand/Respekt vorliegt. Was ist hier eigentlich los in unserem Land???
#
Tafelberg schrieb:

ein "Inne halten" und den Angehörigen zu kondolieren bzw. auch mal zu schweigen, scheint nicht möglich zu sein. Nein, es muss reflexartig politisches Gift verspritzt werden und das bei einem Tod eines Kindes, es ist doch unfassbar. Davon mal losgelöst, dass die Hintergründe des Vorfalls gar nicht klar sind, aber egal, es war ja ein Ausländer und das muss sofort rausposaunt werden.
Bei Lübckes Ermordung war ja mittelbar die Flüchtlingspolitik auch dran schuld, was immer wieder suggeriert wird.
Bei allem Verständnis für politischen Streit, wie kann man menschlich so abgründig tief sinken, dass 0,0  Anstand/Respekt vorliegt. Was ist hier eigentlich los in unserem Land???

Willkommen in einem neuen Deutschland, wo man Angst haben muss menschlich zu sein.... das ist widerlich...
#
ein bisschen viel infantiles Verhalten alle paar Monate hier rein zu schneien und provokative EInzeiler reinzuschreiben und sich dann hinter dem PC daran zu erfreuen.
#
Tafelberg schrieb:

ein bisschen viel infantiles Verhalten alle paar Monate hier rein zu schneien und provokative EInzeiler reinzuschreiben und sich dann hinter dem PC daran zu erfreuen.

Wenns sonst nichts ist um einen Orgasmus zu bekommen, einfache Gemüter sind halt so.