Vael
27156
#
SGE_Werner
Der Mann hat erst in 6,5 Monaten Geburtstag. Schön, dass Ihr ihm alle zum 51,5ten Geburtstag gratuliert.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
das ganze Jahr über
Genau, "Wir traten an um Meister zu werden" gez. MG
Inzwischen hat der Schiri seine Entscheidung beründet. Kurz zusammengefasst: Der "Tritt" von Prince konnte nach Ansicht des Videomaterials nicht in der Art zu dem Sturz von Martinez geführt haben.
BÄMMMMMM!
BÄMMMMMM!
Fregattchen schrieb:
Inzwischen hat der Schiri seine Entscheidung beründet. Kurz zusammengefasst: Der "Tritt" von Prince konnte nach Ansicht des Videomaterials nicht in der Art zu dem Sturz von Martinez geführt haben.
BÄMMMMMM!
Also noch so einer der diese Rumfallerei nicht mag, gefällt mir Herr Z. gefällt mir.
Das haben viele, in erster Linie nicht SGEler uns beim schauen auch gesagt. Im Nachhinein sehe ich aus auch so, weil die Fallbewegung einfach unnatürlich ist. Außerdem entsteht durch den Zweikampf eine hervorragende Schussposition für Wagner. Das Wagner nicht die Qualität hat einen Hradecki zu bezwingen ist nicht unser Problem.
Gelöschter Benutzer
Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."
Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.
Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.
Brodowin schrieb:
Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."
Es war eine "KANN" Entscheidung, so ehrlich bin ich, wenn man pfeift darf man sich nicht beschweren, aber auch umgedreht nicht, es war nen Zweikampf hart an der Grenze, ergo keine Fehlentscheidung.
Ist doch letztlich egal. Wir haben ja mit 2 Toren Unterschied gewonnen. Da war die Elfer Frage ja jetzt nicht spielentscheidend.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:Brodowin schrieb:
Es war eine "KANN" Entscheidung, so ehrlich bin ich, wenn man pfeift darf man sich nicht beschweren, aber auch umgedreht nicht, es war nen Zweikampf hart an der Grenze, ergo keine Fehlentscheidung.
Ja, hast Recht. Keine Fehlentscheidung passt besser.
Exakt so hab ich es auch gesehen. Eine reine 50:50-Entscheidungssituation. Und den Ausschlag zu unseren Gunsten gab wohl der Umstand, dass Martinez mit dem rechten Bein selbst nach vorne wegrutsche, wie als trete er absichtlich auf ne Bananenschale.
Das fällt schnell auf und diese Theatralik ist es, die letztlich wohl eher ein ungutes Gefühl verleiht, wenn man es pfeift.
Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.
Das fällt schnell auf und diese Theatralik ist es, die letztlich wohl eher ein ungutes Gefühl verleiht, wenn man es pfeift.
Die Handbewegung vor dem 1:2 sah ich ehrlich gesagt pfeifwürdiger.
Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
Auch hier noch einmal, diesmal ohne Danke, das habe ich schon getan....
Entschuldigung Niko Kovac, Entschuldigung für alle harschen Worte die ich dir entgegen geworfen habe. Dein Fachwissen, hat mich Lügen gestraft, absolut. Ich wünsche dir alles gute bei den Bayern, ich hoffe du wirst da nur halb so glücklich wie du hier warst, denn dort wirst du es wirklich schwer haben, aber ich wünsche es dir! Vielen Dank für alles...
ach verdammt, schon wieder Danke, aber Danken kann man dir ja nicht genug
Entschuldigung Niko Kovac, Entschuldigung für alle harschen Worte die ich dir entgegen geworfen habe. Dein Fachwissen, hat mich Lügen gestraft, absolut. Ich wünsche dir alles gute bei den Bayern, ich hoffe du wirst da nur halb so glücklich wie du hier warst, denn dort wirst du es wirklich schwer haben, aber ich wünsche es dir! Vielen Dank für alles...
ach verdammt, schon wieder Danke, aber Danken kann man dir ja nicht genug
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺
Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.
Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.
Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!
Basaltkopp schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.
Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!
Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!
Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!
http://www.kicker.de/news/fussball/dfbpokal/startseite/724270/artikel_traut-euch-gegen-die-bayern.html
Wie man hier lesen kann, ist die Eintracht Vorbild, also: Attacke auf die Vormacht der Bayern, mehr Mut. Man hatte gestern wirklich das Gefühl, die waren im wahrsten Sinne des Wortes von den Socken, dass die Unsrigen nicht vor Ehrfurcht einknicken und Spalier für den Jupp-Abschied stehen, sondern voll drauf gehen. Dafür nochmsl Danke Jungs, es fühlt sich auch einen Tag später noch grandios an.
Ich habe viele Galatasaray Fans in Berlin getroffen, die uns gratuliert haben und den Bayern Fans Sprüche gedrückt haben.
Gerade aus Berlin zurück.
Gibt es das gesamte Spiel (90 min und bestenfalls noch mit etwas Vor- und Nach dem Spiel) mit ARD kommentar irgendwo online ?
Gibt es das gesamte Spiel (90 min und bestenfalls noch mit etwas Vor- und Nach dem Spiel) mit ARD kommentar irgendwo online ?
Vael schrieb:
Mediathek ARD
Lässt sich außerdem mit Programm Mediathek View runterladen und archivieren.
Vael schrieb:
Angeblich gibbet ne Menge bei HRInfo, aber ohne Gewähr, müßt ich schaun, aber will grad net weil ich im Hintergrund das Spiel noch mal höre und Zeitungsberichte über den Sieg lese
Ja da ist unter anderem der Mitschnitt der Tore verfügbar, jedoch nicht der komplette Podcast, welchen ich noch suche.
Aber für die, die selbigen gerne nochmal hören wollen, hier der Link.
https://www.hr-inforadio.de/podcast/aktuell/eintracht-frankfurt-ist-pokalsieger-alle-tore-zum-nachhoeren,podcast-episode-26926.html
plattfuss schrieb:
gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!
Gut das Geschmäcker verschieden sind, sorry aber er ist bestimmt ein Hardcore SGE Fan mit Leib und Seele, aber er kommentiert mit einer Insbrunst, wie .. naja... einer alten Oma... langsam, Monoton.... und bei Spielernamen brauchts auch manchmal Nachhilfe.
Gelöschter Benutzer
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.
Es ist so un-fucking-fassbar!!!!
Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.
Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.
Brodowin schrieb:
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.
Ich war in Berlin, deswegen konnte ich nicht zum Römer heute, aber zu deiner Beruhigung, ich bin nen gestandener Kerl mit 42 Jahren, aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
Ich auch und zwar vor allem beim 3. Tor als alle losgerannt sind..
Vael schrieb:
...aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
Ich hab das Spiel gestern mit Kumpels geguckt - hammerhart und geile Stimmung. Heute Richtung Römer geradelt, direkt vor den Absperrungen die Menschenmassen gesehen und die Entscheidung getroffen, lieber wieder heimzufahren und mit Äppler gemütlich TV zu gucken. Ab Abfahrt der Cabrios vom Flughafen dann alles gesehen bis Unterzeichnung im Goldenen Buch der Stadt ... und, um auf Deinen Ausspruch zurückzukommen... ich habe während der ganzen Übertragung ständig geheult, das ging so s.cheisse an mich ran... E I N T R A C H T !
Auch von mir Danke, jetzt schau ich es mir mal in aller Ruhe an, ohne Herzkasper ohne braune Streifen im Höschen vor Schiss und Pipi in der Hose, das war grausamst für die Nerven das Spiel im Stadion, aber es war ein hammergeiles Gefühl dabei gewesen zu sein, es war eines der schönsten Abende meines Lebens den ich wohl nie wieder vergessen werde, danke SGE, danke Niko, danke Fans!