>

Vael

27156

#
Der Mann hat erst in 6,5 Monaten Geburtstag. Schön, dass Ihr ihm alle zum 51,5ten Geburtstag gratuliert.
#
SGE_Werner schrieb:

Der Mann hat erst in 6,5 Monaten Geburtstag. Schön, dass Ihr ihm alle zum 51,5ten Geburtstag gratuliert.

Mir doch egal, gute Jungs gratuliert man das ganze Jahr über
#
Alles gute du alter Autoschieber, warst trotzdem nen Guter
#
Vael schrieb:

Verfickte Scheiße, ja Mann!!!!

Übersetzt: Er hat ne ganze Bockherde aus Berlin mitgenommen
#
omg_87 schrieb:

Vael schrieb:

Übersetzt: Er hat ne ganze Bockherde aus Berlin mitgenommen

Wenns reicht, und das mal nach drei Tagen nüchtern betrachtet
#
Inzwischen hat der Schiri seine Entscheidung beründet. Kurz zusammengefasst: Der "Tritt" von Prince konnte nach Ansicht des Videomaterials nicht in der Art zu dem Sturz von Martinez geführt haben.
BÄMMMMMM!
#
Fregattchen schrieb:

Inzwischen hat der Schiri seine Entscheidung beründet. Kurz zusammengefasst: Der "Tritt" von Prince konnte nach Ansicht des Videomaterials nicht in der Art zu dem Sturz von Martinez geführt haben.
BÄMMMMMM!

Also noch so einer der diese Rumfallerei nicht mag, gefällt mir Herr Z. gefällt mir.
#
SGE_Werner schrieb:

Einfach berührend, wie Charly sich freut.

Absolut! Sekunden später hat er den Pokal mit beiden Händen hoch gestemmt und sah aus wie auf der Choreo. Das war grandios!
#
Mein neues Hintergrundbild..sniff
#
Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."

Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.
#
Brodowin schrieb:

Ich habe rund um das Stadion nach dem Spiel getern dauernd gehört: "Eigentlich hätten die Bayern einen Elfmeterkriegen müssen...blablabla."

Und jetzt habe ich das angebliche Foul auch schon mehrfach gesehen und finde, dass der Zwayer genau die richtige Entscheidung getroffen hat. Das war kein Foul.

Es war eine "KANN" Entscheidung, so ehrlich bin ich, wenn man pfeift darf man sich nicht beschweren, aber auch umgedreht nicht, es war nen Zweikampf hart an der Grenze, ergo keine Fehlentscheidung.
#
Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.
#
Basaltkopp schrieb:

Was wollen wir denn mit Rebic? Der hat sich ja nicht mal bei Leipzig in der 2. Liga durchsetzen können!
Nicht meine Meinung, ich zitiere nur einen Forumsfachmann.

#
Auch hier noch einmal, diesmal ohne Danke, das habe ich schon getan....

Entschuldigung Niko Kovac, Entschuldigung für alle harschen Worte die ich dir entgegen geworfen habe. Dein Fachwissen, hat mich Lügen gestraft, absolut. Ich wünsche dir alles gute bei den Bayern, ich hoffe du wirst da nur halb so glücklich wie du hier warst, denn dort wirst du es wirklich schwer haben, aber ich wünsche es dir! Vielen Dank für alles...

ach verdammt, schon wieder Danke, aber Danken kann man dir ja nicht genug
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺

Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.

Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.

Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!
#
Basaltkopp schrieb:

eintrachtfrankfurt2005 schrieb:

Besser wäre gewesen, der Empfang auf dem Römer wäre morgen. So hätten die Leute die heute Mittag aus Berlun abfahren auch die Möglichkeit da zu sein.
Oder man macht morgen noch mal nen Empfang. ☺

Damit alle hinkönnen, die hinwollen braucht es sicher mehr als zwei Empfänge.

Bin gut aus Berlin heim gekommen, diesmal bei weitem nicht so viel im Stau gestanden und auf der Autobahn mindestens eine Million glückliche SGE Fans gesehen.

Danke Mannschaft, Danke Niko und Danke Fans für dieses verdammt noch mal geile Erlebnis!

Wie oft wir behupt wurden von wildfremden Menschen, die definitiv keine Eintrachtfans waren, ich glaube der Sieg der SGE war Balsam für Fußballdeutschland. Die Bayern sind nicht unschlagbar, und gedankt wurde es uns dann mit viel Freundlichen Fans von aller Welt auf den gesamten knapp 600 km. Das war hammergeil!
#
Gerade aus Berlin zurück.
Gibt es das gesamte Spiel (90 min und bestenfalls noch mit etwas Vor- und Nach dem Spiel) mit ARD kommentar irgendwo online ?
#
Mediathek ARD
#
Das wäre Pietätlos, Peter hätte das nicht verdient. Nein, dieser Pokal den soll er dort, wo er ist feiern, er ist für uns, aber auch für jene die vor uns gehen mussten. Ruhe in Frieden Peter, trink einen auf mich mit und füll einen für mich ein, sobald ich mal dort erscheine wo du bist.
#
Angeblich gibbet ne Menge bei HRInfo, aber ohne Gewähr, müßt ich schaun, aber will grad net weil ich im Hintergrund das Spiel noch mal höre und Zeitungsberichte über den Sieg lese
#
gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!
#
plattfuss schrieb:

gruselig find ich ihn nicht, doch wünsch ich mir dennoch eine zweite tonspur so komplett ohne kommentar, nur mit dem stadion sound. das wäre mal erste sahne!

Gut das Geschmäcker verschieden sind, sorry aber er ist bestimmt ein Hardcore SGE Fan mit Leib und Seele, aber er kommentiert mit einer Insbrunst, wie .. naja... einer alten Oma... langsam, Monoton.... und bei Spielernamen brauchts auch manchmal Nachhilfe.
#
Ich habe Eintracht.TV aber der Kommentator ist mir zu gruselig....
#
Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!
#
W11 schrieb:

Dem kann ich nur zustimmen. Nervenkitzel ohne Ende. Nach dem Spiel war ich völlig fertig!

Hab locker 2 Kilo am Schwitzen und Zittern verloren, die Hose hat heut besser gepasst als gestern
#
Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.
#
Brodowin schrieb:

Ich hätte niemals gedacht, dass ich mal wegen Fußball heulen würde. Wirklich niemals. Aber heute bin ich sowas von nah am Wasser gebaut.

Es ist so un-fucking-fassbar!!!!

Danke an alle, die in Berlin waren und dazu beigetragen haben, dass dieses historische Ereignis so einen würdigen Rahmen erhalten hat. Bin sprachlos.

Ich war in Berlin, deswegen konnte ich nicht zum Römer heute, aber zu deiner Beruhigung, ich bin nen gestandener Kerl mit 42 Jahren, aber nach dem 3:1 hatte ich mehr als Pipi in den Augen, und ich steh dazu!!!!
#
#
Auch von mir Danke, jetzt schau ich es mir mal in aller Ruhe an, ohne Herzkasper ohne braune Streifen im Höschen vor Schiss und Pipi in der Hose, das war grausamst für die Nerven das Spiel im Stadion, aber es war ein hammergeiles Gefühl dabei gewesen zu sein, es war eines der schönsten Abende meines Lebens den ich wohl nie wieder vergessen werde, danke SGE, danke Niko, danke Fans!
#
Alle eine 1, scheiß egal wie sie gespielt haben, die Mannschaft hat wie eine 1 gespielt!!!! Und der Trainer türlich auch
#
Der Moppes, voll wie tausend Haubitzen, aber hammergeil!