Vael
27157
Fantastisch schrieb:
In LEV brennt wohl nix mehr an... war zu erwarten.
Bin mal gespannt wie lange die Pillen ihren schnellen Jamaikaner noch halten können.
Wir grüßen von Platz 4, vor den Majas und vor den beiden Retortenklubs, ist doch auch aller Ehren wert!
3 Plätze mehr als ich erwartet habe vor diesem Spieltag, da eigentlich unsere Konkurrenten vom Gegner her hätten gewinnen müssen. Also alles gut!
SGE_Werner schrieb:
Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.
5 Enthaltungen und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.
Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix
littlecrow schrieb:SGE_Werner schrieb:
Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.
5 Enthaltungen und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.
Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix
Das waren die ausgepfiffenen FDPler
Vael schrieb:
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
Das war sicher die Truppe, die bei den standing ovations sitzen geblieben sind. Ich hoffe sie haben heute was gelernt, insbesondere, dass sie nicht "das Volk" sind. Kann man ja denken, wenn man in seiner Afd-Internetblase sitzt.
Vael schrieb:
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
Vael schrieb:Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
Vor wenn man bedenkt wo wir herkommen.
Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid
Ich sage nur: 31.08.1996.
2. Hauptrunde des DFB-Pokal.
Adler_Steigflug schrieb:Vael schrieb:Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten
Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid
AUTSCH... der Hohn und Spott meiner Kumpels, der war mir gewiss und er war groß,,,,
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Ffm60ziger schrieb:Vael schrieb:
Träumen ist ja erlaubt
Gelöschter Benutzer
Träumen ist ja erlaubt
aus Topf vier zugelost im August!
Vael schrieb:
Träumen ist ja erlaubt
Dieser Steuerhinterzieher und Subventionsbetrüger Verein von Real muss sich überhaupt erst mal für die CL qualifizieren. Wenn die si weiterkicken, wird das nix
Wir sind sogar der ganz große Profiteur dieses Spieltags.
Wäre Stgt-S04 noch unentschieden ausgegangen...
Allerdings ist es nicht so gut, wenn wir zu weit oben stehen.
Das verklärt oft nur den Blick und macht die anderen heiß.
Dass der BVB das noch hergibt, ist eigentlich Wahnsinn.
Ich hoffe ja, dass Schalke die Bayern im HF im Pokal rauskickt, weil gegen die wird alles sehr schwer.
Das nächste gegen Augsburg muss mit Biss und einem Wahnsinnskampf mit der Brechstange erzwungen werden. 94 Minuten höchste Konzentration.
Und dann kommen zwei rheinische Mannschaften, denen wir den gesamten Karneval versauen können.
Erst Helau abfideln und dann Alaaf heimschicken. Die haben dann nen schönen Rosenmontag.
Wäre Stgt-S04 noch unentschieden ausgegangen...
Allerdings ist es nicht so gut, wenn wir zu weit oben stehen.
Das verklärt oft nur den Blick und macht die anderen heiß.
Dass der BVB das noch hergibt, ist eigentlich Wahnsinn.
Ich hoffe ja, dass Schalke die Bayern im HF im Pokal rauskickt, weil gegen die wird alles sehr schwer.
Das nächste gegen Augsburg muss mit Biss und einem Wahnsinnskampf mit der Brechstange erzwungen werden. 94 Minuten höchste Konzentration.
Und dann kommen zwei rheinische Mannschaften, denen wir den gesamten Karneval versauen können.
Erst Helau abfideln und dann Alaaf heimschicken. Die haben dann nen schönen Rosenmontag.
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
Vael schrieb:
Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?
Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung) keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.
Eintracht-Er schrieb:Vael schrieb:
Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?
Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung) keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.
Und das war der Kommentar des Abends, Prost!
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
Eintracht-Er schrieb:
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
Vael schrieb:
danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?
Vael schrieb:
UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*
Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!
Wie jetzt? UEFA Cup?
Champions League!
Vael schrieb:
UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*
Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!
Wie jetzt? UEFA Cup?
Champions League!
Gelöschter Benutzer
Exil-Adler-NRW schrieb:
Zum sportlichen: Funkels Fortuna der große Sieger des Spieltags, der zwei Punkte mehr holte als die Konkurenten aus Kiel, Nürnberg und Ingolstadt.
polier
Ein bisschen surreal ist es ja doch. Selbst die die Funkel mochten, sahen doch seine Zeit, spätestens nachdem er innerhalb einer Saison von Bochum und Aachen gefeuert wurde, seit langem als beendet an.
Und jetzt ist er bald auch schon wieder 2 Jahre bei Fortuna, und legt dort alles in allem (mit kleinen Dellen in der letzten Saison) ne richtige Erfolgsgeschichte hin und hat aus nem Abstiegskandidaten (er übernahm Fortuna nach dem 26. Spieltag auf dem Relegationsplatz) einen Aufstiegskandidaten gemacht.
Und jetzt ist er bald auch schon wieder 2 Jahre bei Fortuna, und legt dort alles in allem (mit kleinen Dellen in der letzten Saison) ne richtige Erfolgsgeschichte hin und hat aus nem Abstiegskandidaten (er übernahm Fortuna nach dem 26. Spieltag auf dem Relegationsplatz) einen Aufstiegskandidaten gemacht.
Bin mal gespannt wie lange die Pillen ihren schnellen Jamaikaner noch halten können.
Wir grüßen von Platz 4, vor den Majas und vor den beiden Retortenklubs, ist doch auch aller Ehren wert!