>

Vael

27157

#
In LEV brennt wohl nix mehr an... war zu erwarten.
Bin mal gespannt wie lange die Pillen ihren schnellen Jamaikaner noch halten können.
Wir grüßen von Platz 4, vor den Majas und vor den beiden Retortenklubs, ist doch auch aller Ehren wert!
#
Fantastisch schrieb:

In LEV brennt wohl nix mehr an... war zu erwarten.
Bin mal gespannt wie lange die Pillen ihren schnellen Jamaikaner noch halten können.
Wir grüßen von Platz 4, vor den Majas und vor den beiden Retortenklubs, ist doch auch aller Ehren wert!

3 Plätze mehr als ich erwartet habe vor diesem Spieltag, da eigentlich unsere Konkurrenten vom Gegner her hätten gewinnen müssen. Also alles gut!
#
SGE_Werner schrieb:

Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.

5 Enthaltungen und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.

Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix
#
littlecrow schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Das liegt doch nur daran, dass abertausende AfDler aus dem Verein geworfen wurden. Bestimmt ist auch die Abstimmung gefälscht. Irgendwelche Fake-News werden denen schon einfallen.

5 Enthaltungen
und 6 Gegenstimmen bei 654 Stimmen.

Das macht nach Hochrechnung 12% AfD.. äh... oh. Hilfe.
Erklärs mir, Gott Statistix

Das waren die ausgepfiffenen FDPler
#
Sooo die AFD hat ein Zeichen gesetzt und massig Stimmen gegen Herrn Fischer gestemmt, ganze sechs Gegenstimmen, und ich wette das feiern die auch noch als Erfolg...
#
Wer jetzt noch was gegen Fischer in diesem Zusammenhang zu meckern hat, dem is nimmer zu helfen. Er ist unbequem, ja, hat riesen Ecken und Kanten, ja, aber er ist ne ehrlich Haut! Und darauf stehe ich mehr als auf irgendein aalglattes etwas was nur auf die Außendarstellung aus ist!
#
Vael schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Vael schrieb:

Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten

Vor wenn man bedenkt wo wir herkommen.

Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid

Ich sage nur: 31.08.1996.
2. Hauptrunde des DFB-Pokal.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Vael schrieb:

Ffm60ziger schrieb:

Vael schrieb:

Viele Tore, ich fühle mich vom Spieltag und der Tabellensituation mehr als nur positiv unterhalten

Yep, ich träum mal, vor nen paar Jahren wars Wattenscheid, Saarbrücken oder der SV Meppen, dieses Jahr halt Real Madrid

Ich sage nur: 31.08.1996.
2. Hauptrunde des DFB-Pokal.

AUTSCH... der Hohn und Spott meiner Kumpels, der war mir gewiss und er war groß,,,,
#
Vael schrieb:

#
Ffm60ziger schrieb:

Vael schrieb:

Träumen ist ja erlaubt
#
#
Bis jetzt ein fast perfekter Spieltag von den Gegnern her gesehen
#
Und die Böcke hoppeln zum 1:0
#
Ein Haustroll also
#
Don't drink and write.
#
reggaetyp schrieb:

Don't drink and write.

OMFG you safed my day

Boateng hat alleine durch die Arbeitsweise, den Fleiß und die Präsenz ne glatte 2 Verdient!!!!!
#
Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.
#
grossaadla schrieb:

Bei Sky sprach man auch von einem sehr glücklichen Sieg.
Rebic hatte echt schwein.
Da konnte man dicke Rot geben.
Aber Kack drauf.Sieg.
Von all dem Rotz spricht nächste Woche keiner mehr.
So und jetzt ab ins Fohlenforum.

Gib mir mal nen Link
#
Vael schrieb:

Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?                                              

Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung)  keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.
#
Eintracht-Er schrieb:

Vael schrieb:

Nüchtern betrachtet hast du recht, aber ich bin nimmer Nüchtern, ich feier jetzt, träum nen bisserl und morgen seh ich es wieder wie du, aber nach so einen Tabellenplatz an solch einem Spieltag darf man doch ein wenig genießen hm?                                              

Ich feiere auch! Diese Saison in der 1. Liga ist unmenschlich, (in der Vorbetrachtung)  keine Absteiger Nr. 1 dabei gewesen. Köln kommt wieder, der HSV hoffentlich nicht!!!! Wir können heilfroh sein, dass wir (zur Zeit) so geniale Leute haben.

Und das war der Kommentar des Abends, Prost!
#
Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.
#
Eintracht-Er schrieb:

Ich sehe immer noch die gefühlte Klassenerhaltsgrenze von 40 Punkten, die es zu erreichen gilt. Für Europa sind wir noch nicht stabil genug.

#
danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?
#
Hessenpower schrieb:

danke, wenn man ein Eintracht-TV-Abo jetzt abschließt, dauert es lange bis man freigeschaltet wird?

Gerade per Paypal bezahlt und los kanns gehen war sofort freigeschaltet.
#
Vael schrieb:

UEFACUP UEFACUP IN DIEEEESEM JAAAAAHR!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *GRÖHLT*

Scheiße ich schau auf die Tabelle und besauf mich jetzt!!!!!

Wie jetzt? UEFA Cup?
Champions League!
#
FrankenAdler schrieb:

Vael schrieb:

Wie jetzt? UEFA Cup?
Champions League!

Tschulligung, bin halt bescheiden
#

#
Business as usual.
Wir betteln wieder
#
SGERafael schrieb:

Business as usual.
Wir betteln wieder

Wär auch langweilig wenn net.... nur das ich gern mal Langeweile hätte das interessiert die net... sniff
#
Hab grad Pipi in der Hose.... Karl mei Drobbe...
#
Exil-Adler-NRW schrieb:

Zum sportlichen: Funkels Fortuna der große Sieger des Spieltags, der zwei Punkte mehr holte als die Konkurenten aus Kiel, Nürnberg und Ingolstadt.

polier
#
Brodowin schrieb:

Exil-Adler-NRW schrieb:

Zum sportlichen: Funkels Fortuna der große Sieger des Spieltags, der zwei Punkte mehr holte als die Konkurenten aus Kiel, Nürnberg und Ingolstadt.

polier

Du hast deinen Schrein auch noch`? *Staubtuch wegpackt*