>

Vael

27156

#
Nu hammer die 40+ Punkte, nu träum ich! Uefacup in dieeeeesem Jaaaaahr *gröhlt*
#
Wenn es eine Heimat für Fatalismus gibt, dann hier, genau hier für das nächste Spiel, oh Gott sind die bedient, und das noch vor Anpfiff
#
So kanns bleiben
#
Es gibt diese Tage als HSV-Fan, da möchte man am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen und hofft, es ist bald vorbei.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Es gibt diese Tage als HSV-Fan, da möchte man am liebsten nur noch die Decke über den Kopf ziehen und hofft, es ist bald vorbei.

Ich kenne das Gefühl, ging ein paar Jahre so, aber man hielt die Stange und hoffte auf Besserung.. und nu schau uns an, langsam wirds besser.
#
Das ist voll das krasse Spitzenspiel bis jetzt. Harter Kampf, geile Technik, Chancen die Lust auf mehr machen. Krass was aus unserer SGE geworden ist!!!
#
Mailand oder Madrid Hauptsache Italien , ist das Andy Möller??
#
Beininho schrieb:

Mailand oder Madrid Hauptsache Italien , ist das Andy Möller??

Jep, das legendäre Hohlbrot Möller. Boah war das peinlich das Interview.
#
Basaltkopp schrieb:

Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.

Forza MSV.
#
Skyliner1899 schrieb:

Basaltkopp schrieb:

Der MSV muss ja am Sonntag da hin. Sollten die Zebras gewinnen, bleiben sie nicht nur in Schlagdistanz zum Relegationsplatz, dann sind sie sogar wieder im Rennen um den direkten Aufstieg. Dazu müssen sie aber noch konstanter werden.

Forza MSV.

Zebrastreifen weiß und blau, ein jeder weiß genau, das ist der MSV, jesses, wär ich froh die mal wieder zu sehen, waren immer schöne Spiele und nette Gespräche vor und danach mit denen.
#
Danke auch von mir.
#
Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi
#
HappyAdlerMeenz schrieb:

Wolfsburg-Bayern
8.Min. 1:0 Didavi

Nun ja, schon irgendwie überraschend, aber wir wissen ja wie die Bazis sind, zur zwoten HZ drehen die einen Gang auf und das wars für WOB
#
Möchte net wissen was gerade wieder an Panik im Brett und der Raute rumwandert ;D
#
Aber sowad von....
#
Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.
#
retrufknarf schrieb:

Tabellarisch gesehen gut für uns, würde Berlin auf Abstand halten. und HH hätte 6 Punkte Rückstand auf den Relegationsplatz. Gibt also Schlimmeres.

Du bei dem Spiel sind mir die Gegner wurscht, aber so wie du das sachst, kann ich nur zustimmen.
#
O.o M1 führt und das nicht mal unverdient. Selbst wenn die Berliner etwas stärker wurden gerade.
#
Entweder können die M1er auf einmal Fußball spielen oder aber die Berliner Frösche sind irgendwie unfähiger als sonst.
#
Hab mir das Probeabo für Lau geholt das nach dem SGE Spiel wieder gekündigt wird... und bin erschrocken über das Olympiastadion... 12 Minuten vor Anpfiff und es ist so gut wie lehr...
#
Eintracht-Er schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

Ja, schon klar, aber warum muss man diejenigen, die sich dagegen wehren, als Romantiker diskreditieren? Schließlich sind sie es doch, die das Ganze finanzieren, oder täusche ich mich? Ist ein Geschäftsmann ein Romantiker, wenn er die Bedürfnisse seiner Kunden berücksichtigt?

Hier spiegelt sich viel Gesellschaftliches wider. Die Egoisten, denen sowas wie Auswärtsfahrer scheißegal sind, haben recht - die anderen sind Romantiker, auch bekannt als Gutmenschen.

Ich diskreditiere das keinesfalls, ich sage nur, dass das eben sehr schwindet.
Wer sagt, dass "Die Egoisten, denen sowas wie Auswärtsfahrer scheißegal sind" recht haben? Sie haben wohl in der Beziehung recht, was die finanzielle Seite betrifft. Und diese Seite gewinnt eben immer mehr Einfluss.

OK, dann haben wir das klargestellt. Wenn der Begriff Romantik im Fußball fällt, ist es zur Diskreditierung halt nie weit. Nach dem Motto "Naivlinge, die sich dem Fortschritt verschließen".
#
Tut mir in der Seele weh, endlich würde es mal nach Monaten wieder von der Uhrzeit her passen mit der SGE, aber ich werde nicht hin fahren am Montag, ich hab mir nach dem letzten Abstieg geschworen, nie wieder Montagsspiele, und das schließt die erste Liga ein!
#
Heilige Kacke, da wird der Untergang des Abendlandes zelebriert.
#
Vael schrieb:

Youthhostel mit lauter hormongesteuerten Teenies, das ist die Hölle in der Nacht sach ich dir, besonders wenn die Wände dünner sind als der Stoff von deren Unterwäsche.        

Sehr schön formuliert. Dieses Hostel wäre der Horror für mich gewesen, bin auch sehr geräuschempfindlich und habe schon einige schlaflose Nächte in Hotels verbracht. Auch in höheren Kategorien, 3-4 Sterne, ist man nicht gefeit davor, auch dort sind die Wände leider oft zu dünn und es fehlt eine Zwischentür zwischen dem eigentlichen Schlafzimmer und dem Eingangsbereich des Zimmers. Das ist wichtig um die Geräusche von draußen auf dem Hotelflur abzudämmen (gerade in Großstädten hat man das oft, beschwingte Gruppen die nachts um 2 vom Kneipenbummel heimkommen und noch lauthals auf dem Gang rumdiskutieren müssen).. Wünsche dir dass du diesmal eine bessere Unterkunft findest.
#
Fantastisch schrieb:

Vael schrieb:

Youthhostel mit lauter hormongesteuerten Teenies, das ist die Hölle in der Nacht sach ich dir, besonders wenn die Wände dünner sind als der Stoff von deren Unterwäsche.        

Sehr schön formuliert. Dieses Hostel wäre der Horror für mich gewesen, bin auch sehr geräuschempfindlich und habe schon einige schlaflose Nächte in Hotels verbracht. Auch in höheren Kategorien, 3-4 Sterne, ist man nicht gefeit davor, auch dort sind die Wände leider oft zu dünn und es fehlt eine Zwischentür zwischen dem eigentlichen Schlafzimmer und dem Eingangsbereich des Zimmers. Das ist wichtig um die Geräusche von draußen auf dem Hotelflur abzudämmen (gerade in Großstädten hat man das oft, beschwingte Gruppen die nachts um 2 vom Kneipenbummel heimkommen und noch lauthals auf dem Gang rumdiskutieren müssen).. Wünsche dir dass du diesmal eine bessere Unterkunft findest.

Selbst ne Mülltonne in OF wäre besser gewesen Neee morgen wird geschaut und gebucht. Kann man ja bei Nichterreichen Stornieren. Wir sind ja nicht so vermessen und gehen von Natur aus aus das wir nach Berlin kommen, aber unvorbereitet.. nie wieder
#
Ergebnisse der Sonntagsspiele sind doch ok für uns. Gladbach auf Distanz, Radkappen orientieren sich jetzt nach unten. Insgesamt ein erfreuliches Fußballwochenende, finde ich.
#
Fantastisch schrieb:

Ergebnisse der Sonntagsspiele sind doch ok für uns. Gladbach auf Distanz, Radkappen orientieren sich jetzt nach unten. Insgesamt ein erfreuliches Fußballwochenende, finde ich.

Eindeutig, dazu ein schweres aber machbares Los im DFB Pokal, ich bin wunschlos glücklich!