Vael
27158
Freidenker schrieb:Mainhattener schrieb:
Bei der AfD wi***** sie sich jetzt einen ab, weil welche von denen jetzt ein Mitglied der Eintracht sind.
Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.
Aus Trotz einem Verein Finanziell zu unterstützen um deren Präsi zu ärgern, nicht schlecht, diese Dummheit gefällt mir sogar, Respekt
Ich hab mir das mal angeguckt. Da halten zwei komische Figuren von der AFD Eintracht-Mitgliedsausweise in die Kamera, die Mitgliedschaften sind aber alt, also keine neuen Mitgliedschaften. Dadraus macht dann irgendein Presseheini von der Oberhessischen Presse "AFD-Mitglieder strömen zur Eintracht".
http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/sport/lokalsport/uebersicht/afd-mitglieder-stroemen-aus-protest-zur-frankfurter-eintracht/674898936-1-ger-DE/AfD-Mitglieder-stroemen-zur-Eintracht_pdaArticleWide.jpg
http://www.op-marburg.de/var/storage/images/op/sport/lokalsport/uebersicht/afd-mitglieder-stroemen-aus-protest-zur-frankfurter-eintracht/674898936-1-ger-DE/AfD-Mitglieder-stroemen-zur-Eintracht_pdaArticleWide.jpg
Das eine macht das andere nicht besser oder schlechter. Antisemitismus, ist - egal wodurch er entsteht - immer verachtenswert. Aber offensichtlich misst du da mit zweierlei Maß.
Und:
Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück.
Und:
WuerzburgerAdler schrieb:
Von mir aus kannst du mich titulieren, wie du möchtest. Man weiß ja, von wem es kommt.
Dieses Kompliment gebe ich gerne zurück.
Vael schrieb:
und keinen Verbrecher...
Verbrecher sind in Deutschland eigentlich nur alle, die eine Straftat begangen haben, die mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe erforderlich macht. So gesehen ist der Theodor "nur" ein einfacher Plagiats-Betrüger.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
und keinen Verbrecher...
Verbrecher sind in Deutschland eigentlich nur alle, die eine Straftat begangen haben, die mindestens 1 Jahr Freiheitsstrafe erforderlich macht. So gesehen ist der Theodor "nur" ein einfacher Plagiats-Betrüger.
Oke, kein Verbrecher, aber auch definitiv keine Vorbildfunktion...
Vael schrieb:
Wir hatten schon eine Art Mäzen, und waren genauso arrogant und hochnäsig... unser sogenannter Mäzen war Octagon und Salou, das waren die übelsten Zeiten unserer SGE an die ich mich echt erinnern kann... nach unserem ersten Abstieg jeden falls... danach habe ich echt die Demut gelernt und will solche Zeiten niemals niemals nimmernicht wieder erleben...
Der Vergleich hinkt aber etwas... das Octagon-Geld war irgendwann alle, und wir konnten nicht beliebig nachschieben (so wie es z.B. bei Kühne ist oder Hopp, Mateschitz etc.), und wir haben böse dafür bluten müssen. Bis heute spüren wir noch die Sünden dieser Zeit.
Bei Vereinen wie dem HSV und vor allem RB, Hoffe und Wob ist es doch völlig unerheblich was für einen Mist sie bauen. Sie müssen nie dafür büßen weil unbegrenzt Geld nachgeschossen werden kann. Das ist Wettbewerbsverzerrung der übelsten Sorte. Aber es wird halt hingenommen.
Sicher mussten wir für bluten, und zwar endlos lange sogar, sogar die Insolvenz stand im Raum.. aber als sie da waren, waren sie für uns der Messias das Hosianna, der Gral wad weiß ich, wir hatten damals echt von Glückseeligkeit geträumt und sind dann so gnadenlos baden gegangen...
Und genau das fehlt dem HSV, ein wenig Demut, so wie es uns damals gefehlt hat.
Und genau das fehlt dem HSV, ein wenig Demut, so wie es uns damals gefehlt hat.
Vael schrieb:
und keinen Verbrecher...
Solange die Ihren Mäzen haben, lernen die keine Demut.
Das wäre bei uns nicht anders!
Der Mäzen des HSV ist deren Segen und Unglücklich zugleich.
Und sollte er sein Geld zurück fordern( was aber nie passieren wird) , wäre der HSV sofort tot.
Und sollte er sein Geld zurück fordern( was aber nie passieren wird) , wäre der HSV sofort tot.
Hyundaii30 schrieb:
Wir hatten schon eine Art Mäzen, und waren genauso arrogant und hochnäsig... unser sogenannter Mäzen war Octagon und Salou, das waren die übelsten Zeiten unserer SGE an die ich mich echt erinnern kann... nach unserem ersten Abstieg jeden falls... danach habe ich echt die Demut gelernt und will solche Zeiten niemals niemals nimmernicht wieder erleben...
Vael schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Da stimme ich Dir absolut zu.
Da aber der HSV noch nicht einmal abgestiegen ist, werden die meisten HSV Fans Ihren Mäzen noch als Glücksfall sehen
und zu hohe Ziele haben.
Demut bleibt ein Fremdwort für HSV Fans.
Vael schrieb:
Der Vergleich hinkt aber etwas... das Octagon-Geld war irgendwann alle, und wir konnten nicht beliebig nachschieben (so wie es z.B. bei Kühne ist oder Hopp, Mateschitz etc.), und wir haben böse dafür bluten müssen. Bis heute spüren wir noch die Sünden dieser Zeit.
Bei Vereinen wie dem HSV und vor allem RB, Hoffe und Wob ist es doch völlig unerheblich was für einen Mist sie bauen. Sie müssen nie dafür büßen weil unbegrenzt Geld nachgeschossen werden kann. Das ist Wettbewerbsverzerrung der übelsten Sorte. Aber es wird halt hingenommen.
Vael schrieb:
weil die ham das doppelte bis dreifache an Schulden als wir damals hatten...
Ich glaub, in absoluten Zahlen haben die das 8- bis 10-fache an Schulden. Nur ist der Umsatz ja auch deutlich gestiegen.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Ich glaub, in absoluten Zahlen haben die das 8- bis 10-fache an Schulden. Nur ist der Umsatz ja auch deutlich gestiegen.
Aber nicht um das zehnfache fürchte ich, ohne ihren Mäzen wären sie längst mause mause Tod... und selbst mit, der brauch nur sein Geld zurück zu verlangen und sie sind mehr als Mausetod ...
Gerade mal im Rauten-Forum geschaut. Deren Fans haben es ebenfalls verdient, abzusteigen. Und zwar mindestens in Liga 4 und zwar für 10 Jahre. Völlig überhöhte Vorstellungen. Die glauben wirklich, da würde jemand wie Tuchel oder Ancelotti jetzt kommen und man gehöre in die CL , ganz zu schweigen davon, dass man mit dem schlechten Kader ja auch absteigen muss und Trainer ohne Erfahrung in der BL nicht ins Traineramt gehören.
Gut, dass wir Kovac geholt haben.
SGE_Werner schrieb:
Gerade mal im Rauten-Forum geschaut. Deren Fans haben es ebenfalls verdient, abzusteigen. Und zwar mindestens in Liga 4 und zwar für 10 Jahre. Völlig überhöhte Vorstellungen. Die glauben wirklich, da würde jemand wie Tuchel oder Ancelotti jetzt kommen und man gehöre in die CL , ganz zu schweigen davon, dass man mit dem schlechten Kader ja auch absteigen muss und Trainer ohne Erfahrung in der BL nicht ins Traineramt gehören.
Mal eher so... gut das wir unsere Überheblichkeit durch diverse Abstiege verloren haben, die Realität erkannt haben und endlich HALBWEGS bescheiden geworden sind.
Das fehlt dem elitärem HSV, ein reinigender Abstieg... wobei ich befürchte das es bei denen noch schlimmer kommt als bei uns... weil die ham das doppelte bis dreifache an Schulden als wir damals hatten...
Vael schrieb:
Brodowin schrieb:
Was ist denn eigentlich mit der Union?
Die wird so oder so gewählt. Merkel macht das schon. Die SPD ist immer die Dumme. Egal, ob sie koaliert (Iiiih GroKo) oder nicht (Verantwortungslos bla bla). Ich wäre für letzteres gewesen als langjähriger SPD-Wähler und bin sichtlich enttäuscht.
SGE_Werner schrieb:Brodowin schrieb:
Was ist denn eigentlich mit der Union?
Die wird so oder so gewählt. Merkel macht das schon. Die SPD ist immer die Dumme. Egal, ob sie koaliert (Iiiih GroKo) oder nicht (Verantwortungslos bla bla). Ich wäre für letzteres gewesen als langjähriger SPD-Wähler und bin sichtlich enttäuscht.
Seufzt... ich eigentlich auch... aber irgendwie ist die Kifferkoalition nicht durchgegangen... seufzt... das tut so weh...
Tafelberg schrieb:
eine abenteuerliche Trainer Entlassungschronik beim HSV.
die 11freunde hat das schön in einer vorher/nacher-bildergalerie zusammen gefasst
Xbuerger schrieb:Tafelberg schrieb:
eine abenteuerliche Trainer Entlassungschronik beim HSV.
die 11freunde hat das schön in einer vorher/nacher-bildergalerie zusammen gefasst
Scheiße.. die sehen ja stellenweise 20 Jahre älter aus nach Dienstabtritt O.O
DBecki schrieb:Vael schrieb:
Werder Bayern ist im Moment richtig interessant, hätt ich von den Fischköppen net gedacht das sie nen Tor gegen die Bazis schießen
Haben aber auch Recht bald ein Gegentreffer kassiert.
Haben aber tapfer gekämpft, dafür das die soweit unten stehen, da gab es "bessere" Mannschaften die sahen schlechter aus!
Vael schrieb:
Gewinnen? Wir? Gegen Augsburg?... Wäre mal was ganz neues....
Eben.
Gelöschter Benutzer
Die Krone hat sich von Stamm und den Wurzel entfernt! Fakt.
Nein nein, nicht heute, und auch Martin Schulz hat da letztlich mal gar nix mit zu tun!
Nein nein, nicht heute, und auch Martin Schulz hat da letztlich mal gar nix mit zu tun!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:Ffm60ziger schrieb:
Die Krone hat sich von Stamm und den Wurzel entfernt! Fakt.
Seit Schröder.. .jap
Und bitte immer nicht vergessen, das Lambsdorff Papier von 1982 nebst diversen Kohl Regierungen et cetera. Und zu den Schröder/Fischer Sozialabbau-Entscheiden gerne mal Agenda 2010 genannt, gabs immer frenetische Zustimmung der CDU(CSU/FDP Bundesratsmehrheit seinerzeit! Und wolle mer Peter Hartz noch betrachten? Ich finde schon . PS man kann diese Mengen an Nahrung gar nicht zu sich nehmen, wie man zu recht kotzen muss...
Vael schrieb:
Bis zum DAZKE hätte ich dem HIV noch die Daumen gedrückt, aber diese Arroganz und dann jedesmal diese last Rettungsspiele in der Rele die immer noch abgeschafft gehört.... näh die sind Überreif, die sind schon schlecht!!!
Natürlich hat es starke Gründe, das der Traditionsverein runter gehört.
Alleine schon wegen den rausgeschmissenen Kühne Millionen.
Vael schrieb:
... aber da darf man sich bei der Gelben Pest bedanken das es nicht soweit gekommen ist
Sorry diese Aussage ist in meinen Augen Bullshit. Kam ja auch auf den Parteitag oft genug.
Den einzigsten den man zu verdanken hat das man überhaupt in dieser Situation sind die SPD Funktionäre die in den letzten Jahren alles gemacht haben aber keine Politik der SPD. Diejenigen welche es geschafft haben jedes Profl der Partei zu entfernen.
Das ist der einzigste Grund für die Situation und nicht die gescheiterten Jamaika Sondierungen oder sonst was.
Das hat sich die SPD komplett selber zuzuschreiben.
Und mit dem Geeier was jetzt betrieben wurde hat man nahtlos angeknüpft an die letzen Jahre!
Hyundaii30 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
Aber warum sind Schalke und Leverkusen besser als wir?
Was genau machen sie denn besser als wir?
Oder haben sie bessere Spieler?
Etwas bessere Spieler.
Schalke's vermutliche 11 heute: Fährmann - Stambouli, Naldo, Nastasic - M. Meyer - D. Caligiuri, Oczipka - Harit, Pjaca - di Santo, G. Burgstaller
- Derjenige der für mich hier heraussticht ist Naldo. Wer von denen ist denn noch besser als die unserer?
Vael schrieb:Knueller schrieb:
Auf den ersten Blick sieht das nach mehr Stimmen für Nein aus
Wenn dem so ist dann ist es leider so, weil auch so funktioniert Demokratie....
Nachtrag:
Dann hat die SPD dann allerdings die Chance auf einen Neuanfang... neue Führungsriege neue Gesichter, neue Argumente, wenn es wirklich so kommt, wäre das der einzige Lichtblick....
Hab das jetzt auch gesehen und musste laut lachen. Eine dümmere "Trotzreaktion" kann ich mir wirklich nicht vorstellen. Herr, lass es einfach nur regnen.