Vael
27161
#
Vael
Nett, in welchem Museum hast du den denn aufgetrieben?
Gelöschter Benutzer
Ist ein Verkaufsraum.
Gelöschter Benutzer
weiß ich nicht, wirklich nicht!
Tom schrieb vor zwei Wochen:
"Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? "
Jetzt lässt die AfD einen Antisemiten in der Partei und es kommt kein Kommentar dazu, außer das Feiern des Steigens der AfD in den Umfragen, die übrigens im Umfragenschnitt aller Institute nur um ganze 0,2 Prozent in den letzten Wochen gestiegen sind.
Kurzum... Antisemitismus und der Kampf dagegen ist ein Scheinargument gegen die Zuwanderung von Muslime, hinter der keine wirkliche Haltung gegen Antisemitismus in der AfD steht.
"Jau, kannst ja mal in Tannenbusch oder Godesberg aufklären. Traust du dich dort erkennbar (verkleidet oder nicht) als Homosexueller oder Jude rumzulaufen? "
Jetzt lässt die AfD einen Antisemiten in der Partei und es kommt kein Kommentar dazu, außer das Feiern des Steigens der AfD in den Umfragen, die übrigens im Umfragenschnitt aller Institute nur um ganze 0,2 Prozent in den letzten Wochen gestiegen sind.
Kurzum... Antisemitismus und der Kampf dagegen ist ein Scheinargument gegen die Zuwanderung von Muslime, hinter der keine wirkliche Haltung gegen Antisemitismus in der AfD steht.
SGE_Werner schrieb:
Tom schrieb vor zwei Wochen:
Vielen Dank dafür!
Gelöschter Benutzer
Herrn Peter Fischer die 1000 anzureichen
Gelöschter Benutzer
weiß ich nicht, wirklich nicht!
Gelöschter Benutzer
Vael schrieb:
Ahhhh, also wenn mal Meinungsfreiheit nicht so passt bei der AFD kommt Erpressung zur Zensur gerade recht.... widerlicher Verein das ist....
Man stelle sich vor, wie diese Herrschaften mit der Demokratie umgingen wenn sie "nach der Machtergreifung" etwas zu sagen hätten!
Ein ganz ein toller Laden, diese Alternative für Doofe!
Vael schrieb:
Gutes Los, schade nur das es wie immer nicht ausverkauft sein wird
Mit dem Los kann man zufrieden sein. Evtl. wäre nur Bremen daheim einfacher gewesen.
Ausverkauft wird es sicher nicht sein, mitten in der Woche im Winter gegen einen Gegner, der keine 500 Fans mitbringt. Und wenn dann noch das Spiel im TV übertragen wird, sind's nochmal weniger. Tippe auf 47.000 Zuschauer, bei Übertragung 44.000.
Es wurden im D&D teils schon sehr tendenziöse Beiträge verfasst die stark rassistische und homophobe anstriche hatten. Diese wurden aber von den Mods recht zügig gelöscht und die betreffenden User in ihre Schranken gewissen. Danke dafür an das Handeln der Mods.
vonNachtmahr1982 schrieb:
Es wurden im D&D teils schon sehr tendenziöse Beiträge verfasst die stark rassistische und homophobe anstriche hatten. Diese wurden aber von den Mods recht zügig gelöscht und die betreffenden User in ihre Schranken gewissen. Danke dafür an das Handeln der Mods.
Jep, das ist mir auch aufgefallen. In den letzten Monaten waren da schon ein paar krasse Ausreißer gehn rechts, aber unsere Mods waren da immer gut hinter her. Gute Arbeit!
magicv schrieb:
Es kann nicht sein, dass Funktionäre entscheiden, welche Wähler oder Mitglieder hier willkommen sind
Komisch. Im Interview habe ich das so nicht gelesen.
Wenn man anfängt, die Riesenfehler der Eintracht aus der Veragngenheit aufzuzählen, welche einen ziemlich großen Schaden fabrizierten, dann wird das ein laaaanger Abend.
Adler_Steigflug schrieb:
Wenn man anfängt, die Riesenfehler der Eintracht aus der Veragngenheit aufzuzählen, welche einen ziemlich großen Schaden fabrizierten, dann wird das ein laaaanger Abend.
Meinst du zum Beispiel das legendäre Boxtraining an einer bestimmten Jahreshauptversammlung`? Das hat so einige Trainingsdefizite aufgezeigt Als ein Beispiel nur
Ich lese erst heute davon und bin sehr betroffen. Es war schön euch gekannt zu haben.
Liebes Forum,
zum Jahresende muss ich Euch etwas sehr Trauriges berichten. peter, einer der klügsten Kritiker in unseren Auseinandersetzungen, ein Begründer auch der Diskussionskultur in unserem Forum, ist am 9. November gestorben.
peter, der sich und alle Buchstaben kleinschrieb, hat fast zwei Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Es war sein Stolz, allen Widrigkeiten zum Trotz hier im Forum noch ganz normal zu agieren.
Im Mai 2006 habe ich die ersten PNs mit peter ausgetauscht und bin ihm im Jahr darauf bei einem GD-Treffen begegnet. Er war so, wie ich ihn von seinen Forumsbeiträgen und Nachrichten her bereits kannte: ein Mann von Verstand, hellwach und voller Humor. Wir plauderten über die Eintracht und die Welt und wurden Freunde. Von da an schrieben wir uns noch mehr PNs, später trafen wir uns immer wieder im Dauth-Schneider in Sachsenhausen und redeten, redeten, redeten.
Als der Tumor entdeckt wurde, war peter gefasster, als ich gedacht hätte. Er stand alle Untersuchungen durch, alle Maßnahmen, ließ alles mit sich machen und berichtete immer positiv. Er lebte gern, nahm weiter Anteil an allem, was seine und die Welt im allgemeinen betraf.
Wenn er nicht schlafen konnte, spielte er ein „Online-Ballerspiel“ (peter) gegen junge Brasilianer.
Nachdem es noch Ende Juni dieses Jahres hieß, peter sei tumorfrei,
änderte sich die Lage nur kurze Zeit danach rapide.
Ich habe ihn noch einmal im Krankenhaus auf der Palliativstation besucht, um Abschied zu nehmen. Wir mussten uns schriftlich unterhalten, weil er schon lange nicht mehr sprechen und auch schlecht hören konnte. Auf einen Zettel auf einem Klemmbrett schrieb er: „HA HA“.
Ich wusste nicht, was er meinte, und malte große Fragezeichen. Ein paar lange Minuten später kam die Antwort: „HALLER“. Peter lehnte sich zurück in seinem Bett und hob beide Daumen. Ich selbstverständlich auch.
peter fehlt mir so sehr. Ich glaube auch, dass seine Stimme dem Forum fehlen wird, aber jeder, der lange genug mitgelesen hat, ihn weiter in sich hören kann.
zum Jahresende muss ich Euch etwas sehr Trauriges berichten. peter, einer der klügsten Kritiker in unseren Auseinandersetzungen, ein Begründer auch der Diskussionskultur in unserem Forum, ist am 9. November gestorben.
peter, der sich und alle Buchstaben kleinschrieb, hat fast zwei Jahre lang gegen eine Krebserkrankung gekämpft. Es war sein Stolz, allen Widrigkeiten zum Trotz hier im Forum noch ganz normal zu agieren.
Im Mai 2006 habe ich die ersten PNs mit peter ausgetauscht und bin ihm im Jahr darauf bei einem GD-Treffen begegnet. Er war so, wie ich ihn von seinen Forumsbeiträgen und Nachrichten her bereits kannte: ein Mann von Verstand, hellwach und voller Humor. Wir plauderten über die Eintracht und die Welt und wurden Freunde. Von da an schrieben wir uns noch mehr PNs, später trafen wir uns immer wieder im Dauth-Schneider in Sachsenhausen und redeten, redeten, redeten.
Als der Tumor entdeckt wurde, war peter gefasster, als ich gedacht hätte. Er stand alle Untersuchungen durch, alle Maßnahmen, ließ alles mit sich machen und berichtete immer positiv. Er lebte gern, nahm weiter Anteil an allem, was seine und die Welt im allgemeinen betraf.
Wenn er nicht schlafen konnte, spielte er ein „Online-Ballerspiel“ (peter) gegen junge Brasilianer.
Nachdem es noch Ende Juni dieses Jahres hieß, peter sei tumorfrei,
änderte sich die Lage nur kurze Zeit danach rapide.
Ich habe ihn noch einmal im Krankenhaus auf der Palliativstation besucht, um Abschied zu nehmen. Wir mussten uns schriftlich unterhalten, weil er schon lange nicht mehr sprechen und auch schlecht hören konnte. Auf einen Zettel auf einem Klemmbrett schrieb er: „HA HA“.
Ich wusste nicht, was er meinte, und malte große Fragezeichen. Ein paar lange Minuten später kam die Antwort: „HALLER“. Peter lehnte sich zurück in seinem Bett und hob beide Daumen. Ich selbstverständlich auch.
peter fehlt mir so sehr. Ich glaube auch, dass seine Stimme dem Forum fehlen wird, aber jeder, der lange genug mitgelesen hat, ihn weiter in sich hören kann.
Oh mein Gott, das seh ich ja jetzt erst. Viele Diskussionen haben wir geführt in den früheren Forumsjahren, er war immer so lebhaft dabei... .da ist ein großes, sehr großes Loch entstanden...
Ruhe in Frieden peter, mögest du deine Erfüllung dort oben finden. Und mein Beileid an die Familie, Freunde und Angehörigen, das sie stark sind und diese Zeit überstehen....
Ruhe in Frieden peter, mögest du deine Erfüllung dort oben finden. Und mein Beileid an die Familie, Freunde und Angehörigen, das sie stark sind und diese Zeit überstehen....
F.ick dich, Gevatter!
Peter war einer der wenigen Menschen, die ich in der virtuellen Welt kennengelernt habe und den ich gerne viele Jahre als Freund im richtigen Leben gehabt hätte.
Wir hatten in mancher Unterhaltung festgestellt, dass unsere Wege sich viele Dutzend mal - ganz abseits der Eintracht - gekreuzt hatten, ohne dass wir uns jemals persönlich begegnet waren. Ich bedauere das nun mehr denn je.
Welch' ein Glück für jene, die ihn früher und intensiver begleiten durften.
Ich hoffe, das lindert den Schmerz ein wenig.
Peter war einer der wenigen Menschen, die ich in der virtuellen Welt kennengelernt habe und den ich gerne viele Jahre als Freund im richtigen Leben gehabt hätte.
Wir hatten in mancher Unterhaltung festgestellt, dass unsere Wege sich viele Dutzend mal - ganz abseits der Eintracht - gekreuzt hatten, ohne dass wir uns jemals persönlich begegnet waren. Ich bedauere das nun mehr denn je.
Welch' ein Glück für jene, die ihn früher und intensiver begleiten durften.
Ich hoffe, das lindert den Schmerz ein wenig.
Basaltkopp schrieb:
So lange niemand eindeutige Beweise hat, dass Gramlich Kriegsverbrechen begangen hat, darf natürlich nichts passieren. Nicht jeder, der bei der SS war, hat automatisch auch Kriegsverbrechen begangen.
Nach deiner Lesart sind also alle AFD-Wähler "automatisch" braune Schweine und/oder Deppen, aber nicht alle Mitglieder der SS automatisch Kriegsverbrecher bzw. es muss ihnen eindeutignachgewiesen werden. Ich beglückwünsche Dich sehr zu Deinem fast schon übermenschlich differenzierten Weltbild![quote=Basaltkopp]So lange niemand eindeutige Beweise hat, dass Gramlich Kriegsverbrechen begangen hat, darf natürlich nichts passieren. Nicht jeder, der bei der SS war, hat automatisch auch Kriegsverbrechen begangen.
grinch schrieb:
Man hat das Gefühl, sie wollen nicht mit 2 Toren Unterschied führen. Warum ist das nur so?
Das haben HB und FF jahrelang eingeimpft. Das muss so sein.
War auch nicht ganz so ernst gemeint.
Egal, wie das heute ausgeht: Bemerkenswert, wie wenig uns Rückstände ausmachen. Kovac hat aus diesem Team Moralmonster und Konditionsfanatiker gemacht.
JanFurtok4ever schrieb:
Ist Armin Veh schon zurückgetreten?
Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.
So, ich schau mal FC-Brett.
http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33
SGE_Werner schrieb:JanFurtok4ever schrieb:
Ist Armin Veh schon zurückgetreten?
Ist erst ab morgen SpoDi. Aber die Lust wird er schon fast verloren haben.
So, ich schau mal FC-Brett.
http://fc-brett.de/index.php?thread/1573-15-spt-fc-sc-freiburg-3-4-so-10-12-17-13-30/&pageNo=33
Alleine die erste Seite ist schon... interessant *lacht* wir hatten schon miese Zeiten, aber so hoffnungslos habe ich es noch nirgends erlebt