Vael
27159
#
hsv-fan1887
Na klar! Wir hätten uns gerne auch gestern erkenntlich gezeigt. Sind aber einfach zu dämlich.
hsv-fan1887 schrieb:
Na klar! Wir hätten uns gerne auch gestern erkenntlich gezeigt. Sind aber einfach zu dämlich.
Sei mir nicht böse, aber da widerspreche ich dir nicht. Aber das ist ein Problem das ihr schon seit Jahren habt, ihr Zehrt von eurem Mäzen und bekommt keine Ruhe in dem Verein. So weh ein Abstieg auch tut, am Ende kommt was neues raus, schaut uns an. Hat über nen Jahrzehnt gedauert, aber so gaaaaanz langsam berappeln wir uns wieder.
Vael schrieb:
weil das halbe Hotel kopuliert hatte,
Du hast stundenweise bezahlt ?
Schön ist auch wenn das Schlafzimmer gegenüber einem Teich liegt. Das ist im Frühsommer genauso schlimm wie frieren wenn die Kröten Brunftzeit haben und die ganze Nacht durchquaken. Gar schlimm war's.
Dann doch lieber Fangesang die ganze Nacht durch.
Dann doch lieber Fangesang die ganze Nacht durch.
Vael schrieb:
Youthhostel mit lauter hormongesteuerten Teenies, das ist die Hölle in der Nacht sach ich dir, besonders wenn die Wände dünner sind als der Stoff von deren Unterwäsche.
Sehr schön formuliert. Dieses Hostel wäre der Horror für mich gewesen, bin auch sehr geräuschempfindlich und habe schon einige schlaflose Nächte in Hotels verbracht. Auch in höheren Kategorien, 3-4 Sterne, ist man nicht gefeit davor, auch dort sind die Wände leider oft zu dünn und es fehlt eine Zwischentür zwischen dem eigentlichen Schlafzimmer und dem Eingangsbereich des Zimmers. Das ist wichtig um die Geräusche von draußen auf dem Hotelflur abzudämmen (gerade in Großstädten hat man das oft, beschwingte Gruppen die nachts um 2 vom Kneipenbummel heimkommen und noch lauthals auf dem Gang rumdiskutieren müssen).. Wünsche dir dass du diesmal eine bessere Unterkunft findest.
Xbuerger schrieb:
ja, war wirklich sche.ße kalt. dafür wars mir zuletzt unter der plane zu heiß
Jep, letztes Jahr wars genau das Gegenteil, und wenn man in meiner Butze die ganze Nacht wach gelegen hat, weil das halbe Hotel kopuliert hatte, dann weiß man was schweißgebadet bedeutet
Scheiße, das sind Erinnerungen die mag man nimmer missen, wäre schön wenn endlich auch mal nen Pokal bei rum kommt
Vael schrieb:
weil das halbe Hotel kopuliert hatte,
Du hast stundenweise bezahlt ?
SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:
Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.
Kalt? Hat doch bloss geregnet oder hab ich das falsch in Erinnerung?
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.
2006 war richtig kalt. Mittwoch warens tagsüber noch 25 Grad oder so und wir haben um Mitternacht gegrillt. Dann kam der Kälteeinbruch. Einige Fansbusse hatten in der Rhön auf der Hinfahrt Schnee und in Berlin warens tagsüber dann vielleicht 5 - 7 Grad. Das war schon ziemlich kalt, fand ich.
Haliaeetus schrieb:SamuelMumm schrieb:Vael schrieb:
Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war.
Wir waren nach Rückgabe des Busses um 08:30 am Tag drauf daheim. Vorher im Bus ne Weile gepooft. Geht.
2006 war richtig kalt. Mittwoch warens tagsüber noch 25 Grad oder so und wir haben um Mitternacht gegrillt. Dann kam der Kälteeinbruch. Einige Fansbusse hatten in der Rhön auf der Hinfahrt Schnee und in Berlin warens tagsüber dann vielleicht 5 - 7 Grad. Das war schon ziemlich kalt, fand ich.
Höhe Gotha hatten wir -3 Grad und das im Mai, das war übelst....
Ach alles halb so wild.
Wenn im Winter beim letzten Heimspiel der Schaum auf dem Bier gefriert, dann ist das übelst
Wenn im Winter beim letzten Heimspiel der Schaum auf dem Bier gefriert, dann ist das übelst
Vael schrieb:SamuelMumm schrieb:
Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*
Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war. Mach ich auch nie wieder. Nach dem Spiel noch einen heben, genüßlich nen halbes Rind verspeisen, ab in die Falle, mit Kater aus dem Bett fallen, mit nem Taxi oder der SBahn zum HBF und dort mit dem ICE nach Hause schlafen.
Haben wir mit dem Auto gemacht. Samstag hin und dannach zurück. Nie wieder. Gab aber keine Möglichkeit mehr zum nächtigen.
P.B-89 schrieb:Vael schrieb:SamuelMumm schrieb:
Gut, wenn man in Berlin Leute kennt, wo man nächtigen kann. Oder man fährt wieder zurück. *g*
Das direkt zurück fahren hab ich das vorletzte mal gemacht als es so scheiße kalt war. Mach ich auch nie wieder. Nach dem Spiel noch einen heben, genüßlich nen halbes Rind verspeisen, ab in die Falle, mit Kater aus dem Bett fallen, mit nem Taxi oder der SBahn zum HBF und dort mit dem ICE nach Hause schlafen.
Haben wir mit dem Auto gemacht. Samstag hin und dannach zurück. Nie wieder. Gab aber keine Möglichkeit mehr zum nächtigen.
Wir auch gegen die Bayern. Wir wollten zwar uffm Campingplatz nächtigen, aber bei den Temperaturen ist uns der Bibbes abgefroren, da hieß es nur noch ab nach Hause... wir waren sooooo tot danach...
Plopp und Zisch
SamuelMumm schrieb:
Vael schrieb:SamuelMumm schrieb:
Vael schrieb:
efc85 schrieb:
Das stimmt ich denke einfach nur die fühlen sich zu sicher. Alle Vorteile liegen aber bei uns
Ich geh in keinster Weise aus das es sicher ist mit dem Weiterkommen, es geht halt nur drum ne Butze zu bekommen, wo man ohne ner Geschlechtskrankheit wieder aufwacht am nächsten Morgen
Haliaeetus schrieb:
Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen?
Ich kenne drei persönlich, die das Hotel schon seit dem. 31. Mai fix reserviert haben
Basaltkopp schrieb:Haliaeetus schrieb:
Was glaubst Du, wie viele Frankfurter schon mal für Berlin buchen?
Ich kenne drei persönlich, die das Hotel schon seit dem. 31. Mai fix reserviert haben
Ich werde es jetzt demnächst buchen da ich nicht wieder in einer Youthhostelabsteige am anderen Ende der Stadt landen will wie das letzte Jahr... Katastrophe mit benutzten Kondomen in der Dusche, BHs und getragene Schlüpfer im Außenbereich und tonnenweise Alk den man Abends noch einsammeln konnte weil die Schnappsleichen ihn nimmer nutzen konnten (). Dann lieber etwas stornofrei kündigen können als wieder so ne Bruchbutze.
Vael schrieb:
Zu Hause wär scheener gewesen, aber das ist trotzdem das leichteste Los.
Ist am Ende aber vielleicht besser als daheim
Basaltkopp schrieb:Vael schrieb:
Warscheinlich. Ich sach nur Gladbach letztes Jahr. Jeder sachte wir fliegen, am Ende nach einem Grandiosem Elfmeterschießen nach Berlin. Fand ich geil und ich hoffe gegen die Schalker das selbe. Vor allen Dingen wie die sich gefreut ham uns zu bekommen, die wissen garnicht was denen geschehen wird wenn wir da sind
Vael schrieb:
Tafelberg schrieb:
gemäß ARD könnte Nahles schon nächste Woche den SPD Vorsitz kommissarisch übernehmen.
Schulz bekommt zu recht "medial Prügel", andereseits hat natürlich die SPD Spitze dieses Durcheinander (Minister nein, dann doch) mit abgesegnet
Du mir ist das mittlerweile schnuppe, ich bin ein alteingesessener Soze der sie immer gewählt hat, trotz Schröder und co... aber das ist vorbei. Wirklich absolut vorbei nach diesem und letztem Jahr, das tut mir weh, richtig weh aber es ist nicht mehr meine Partei mit der ich mich identifizieren kann... das nächste mal wähl ich die Tierschutzpartei oder die Autofahrerpartei... kann man nix falsch machen.
Kleiner Blick in die Reihen der AfD während der Holocaust-Gedenkfeier im Bundestag. Alles lupenreine Unterstützer des jüdischen Volkes.
https://twitter.com/ARDKontraste/status/961696104277512192
brockman schrieb:
Kleiner Blick in die Reihen der AfD während der Holocaust-Gedenkfeier im Bundestag. Alles lupenreine Unterstützer des jüdischen Volkes.
Dann lies mal die Kommentare da drunter, es ist schon traurig, wirklich traurig das selbst so eindeutigkeiten noch schön geredet werden von der traurigen Brut. Die tun mir echt schon leid... oder würden mir leid tun, wenn sie nicht so gefährlich wären...