>

Vael

27157

#
mikulle schrieb:

Das Pressekonferenz - Phrasenschwein dient doch auch einem guten Zweck. Evtl. können wir uns da irgendwie reinhängen, damit da nicht die 3,50 Euro vom Kovac so alleine drin klimpern?

Bin mit littlecrow am arbeiten dran - ruhig bleiben!
#
Ein Spiel dauert 90 Minuten und abgerechnet wird am Schluss!
#
Auf Sky Sport News wurde eben berichtet, das die AFD gegen den negativen Entscheid einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt von 2 Partei-Mitgliedern Anzeige erstatten will und fordert die Fans von Eintracht Frankfurt auf vermehrt in deren Partei einzutreten!

Meine Antwort lautet schlicht und einfach ......

NEIN zur AFD !!!
#
AdlerNRW58 schrieb:

Auf Sky Sport News wurde eben berichtet, das die AFD gegen den negativen Entscheid einer Mitgliedschaft bei Eintracht Frankfurt von 2 Partei-Mitgliedern Anzeige erstatten will und fordert die Fans von Eintracht Frankfurt auf vermehrt in deren Partei einzutreten!

Meine Antwort lautet schlicht und einfach ......

NEIN zur AFD !!!

War eigentlich schon immer meine Agenda zu der Braunen Brut.
#
... und auch Merkel ist nicht alternativlos.
Würde die GroKo scheitern, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass die CDU sehr in Bewegung käme?
Viele befürchten dann einen Rechtsruck in der Union. Ok. Das wäre dann vielleicht so. Würde dann die Chance bieten, dass sich Liberale und Linke mit einem Alternativangebot dazu stellen.
Ich hätte, wäre der Mut da Stellung zu beziehen, nicht Angst vor einem Wahlkampf der polarisiert.
Ich habe mehr Angst vor einem Staat der keine Alternativen bietet, der starr an einer Richtung festhält und eine Vielzahl seiner Bürger vergisst.
#
FrankenAdler schrieb:

... und auch Merkel ist nicht alternativlos.
Würde die GroKo scheitern, wäre es dann nicht wahrscheinlich, dass die CDU sehr in Bewegung käme?
Viele befürchten dann einen Rechtsruck in der Union. Ok. Das wäre dann vielleicht so. Würde dann die Chance bieten, dass sich Liberale und Linke mit einem Alternativangebot dazu stellen.
Ich hätte, wäre der Mut da Stellung zu beziehen, nicht Angst vor einem Wahlkampf der polarisiert.
Ich habe mehr Angst vor einem Staat der keine Alternativen bietet, der starr an einer Richtung festhält und eine Vielzahl seiner Bürger vergisst.

Wäre schön, nur fehlt mir der Glaube. Immerhin ist der Schulz jetzt weg, der war ein schlimmerer Klotz am Bein als Schröder zu seiner Finalen Zeit. Unglaubwürdig, fahrig, ohne Charisma und wie zuerst genannt unglaubwürdig hoch zehn. Er hat die Partei in den letzten Monaten extremst geschadet mit der Außendarstellung, ich hoffe das es da jetzt wieder etwas voran geht (Mir fehlt aber da etwas der Glauben).

Wenn die GroKo scheitert hoffen wir dann mal das es auch bei der CDU wieder etwas bewegt wird. Sie war nie meine Partei, wird auch nie meine Partei werden, aber das was im Moment bei den großen Parteien abgeht in Sachen Stillstand, Außendarstellung und was weiß ich noch alles, ist einfach nur noch traurig. Da ist es kein Wunder das die Spacken von der Braunen Brut so einen Zulauf bekommen....
#
Du tust mir wirklich leid. Diese Aggrosprache, kaum Argumente außer Hass und stänkern. Wie man Menschen wie dir helfen kann weiß ich wirklich nicht. Traurig traurig.
#
Für Nostalgiker, ich schau mal wieder Dr. Who Staffel 1- Ende. Ich mags halt schräg.
#
Nun, ich bin froh das Schulz Geschichte ist und hoffe auf Neuwahlen, hab nämlich die S... voll. Nur um dir zu Zeigen das ich auch eine persönliche Meinung habe. Aber ja, ein Sieg morgen und alled is jut
#
Och Leute... Bitte hört mit dem Geplänkel auf.
#
Ich plänkel doch nicht Werner, er hat echt mein Mitgefühl dafür das er so innerlich tot ist.
#
Vael schrieb:

Ihr füttert den armen Troll ja immer noch.

Auch was zum Thema beizutragen?
#
Spielmacher71 schrieb:

Vael schrieb:

Auch was zum Thema beizutragen?        

Nur das du mein allergrößtes Mitgefühl und Beileid hast. Es macht mich traurig das du die Welt so engstirnig siehst. So ohne alle Facetten. Das ist so traurig....
#
wenn du mal einen kleinen augenblick lang die kampfrhetorik bei seite lässt:
im bellevue ging es um staatspolitische schadensbegrenzung. der präsi hat bestimmt, dass er keine minderheitenexperimente ohne zustimmung der protagonistin anzetteln wird. demnach gab es entweder groko oder neuwahlen als option. und für keinen der beteiligten war durch eine neuwahl eine besserung in sicht. vielmehr stand/steht die gefahr einer wirklichen destabilisierung im raum. mal so ganz realpolitisch gedacht: was machste denn, wenn nur noch spielmachers kolonne zur wahl geht?
hier klingt im subtext immer die wehrhafte demokratie an, die es zu verteidigen gilt. aus sicht der bürgerlichen fand genau das in bellevue statt. ja, ein scheißergebnis für ca 87% der beteiligten, aber freiheit ist halt nunmal die einsicht in die notwendigkeit.

insofern hies das programm: schadensbegrenzung mit gestaltungsoption. alles total beschissen kommuniziert, ohne frage...
#
#
Ich habe keinen Hass, oder Verachtung oder Bitternis gegen Nazis, nur Mitleid, mein grenzenloses Mitgefühl und Mitleid. Denn wer nur mit Hass durch die Welt geht, der hat doch kein Leben? Sie gehen durch die Welt, Engstirnig, ohne das Leben, oder die Vielfalt zu sehen. Das tut mir so leid, so verdammt leid das ich sie alle am liebsten Trösten und Umarmen würde... wenn sie nicht so unheilbar verbort wären.... Ihr tut mir so leid....
#
Da wäre Schalke im Moment echt mein Traumgegner bei dem Pool der noch über is...
#
Ansätze sind vorhanden, aber nix ganzes, nix halbes, ich hoffe mittlerweile auf ein nein der Mitglieder und einen kompletten Neuanfang der Führungsspitze... das geht gar nicht mehr dieses Affentheater....
#
Vael schrieb:

wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.

Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....
#
cm47 schrieb:

Vael schrieb:

wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.

Soll das ein Witz sein.....?....bei noch ungünstigerem Verlauf hätten es auch fünf sein können, wenn Hradecky uns nicht so lange im Spiel gehalten hätte....

Zwei Pfostenschüsse von uns, ergo eins zu hoch für sie wenn wir getroffen hätten.
#
Auch Fussballprofis dürfen Mal einen schei.ß Tag haben. Wir haben noch nie in Augsburg gut ausgesehen...

.. und aus Fehlern lernt man.

Mund abputzen , jeder an seine eigene Nase fassen, Mittwoch besser machen!

Glückwunsch an Augsburg für eine großartige Saison ... Lieber die Fugger als RB,wob oder hopp!
#
Erdung zum richtigen Zeitpunkt hoffe ich. Scheiß Spiel aber in Augsburg hatten wir nie gut ausgesehen. Scheiß drauf, Mund abbuzze, nächstes Spiel kommt wo wir wieder gewinnen!

@Augsburg: Nicht unbedingt besser als wir, aber gratulation, ihr wart Cleverer als wir. Verdient gewonnen, wenn auch um ein Tor zu hoch wie ich finde.
#
Die SGE macht heute einen Riesensatz auf den 2.,Platz auch wenn das Spiel  nicht einfach wird.Dann werden die Geissböcke nach Hause geschickt. Der Pokal ist mir ziemlich egal.Die CL Wurst muss her
#
gizzi schrieb:

Die SGE macht heute einen Riesensatz auf den 2.,Platz auch wenn das Spiel  nicht einfach wird.Dann werden die Geissböcke nach Hause geschickt. Der Pokal ist mir ziemlich egal.Die CL Wurst muss her

Sorry, wenn du einmal in Berlin warst willst du immer wieder hinne, und ich war schon zwei mal dort! CL oder UEFACUP seh ich nur als Bonus den ich gerne mitnehme, aber Berlin ist Berlin und da will ich dieses Jahr wieder hinne, und diesmal holen wir den scheiß Pott.
#
Schade, der touch7 war ja dann auch wieder nur ein ganz herkömmlicher AfD Troll. Kann man nix machen.
#
Raggamuffin schrieb:

Schade, der touch7 war ja dann auch wieder nur ein ganz herkömmlicher AfD Troll. Kann man nix machen.

Und ich Idiot hab das Ding auch noch gefüttert.... sight... don´t feed the trolls....
#
In Ungarn 😜

Btw die Wähler haben der GROKO eine Abfuhr erteilt,ein weiter so war nicht geplant  bzw nicht gewünscht.
Aber die Politik macht weiter nach eigenem Gusto,man muss sich wirklich nicht über Wutbürger wundern,eher darüber das nicht noch mehr Protest wählen.
#
touch7 schrieb:

In Ungarn 😜

Btw die Wähler haben der GROKO eine Abfuhr erteilt,ein weiter so war nicht geplant  bzw nicht gewünscht.
Aber die Politik macht weiter nach eigenem Gusto,man muss sich wirklich nicht über Wutbürger wundern,eher darüber das nicht noch mehr Protest wählen.

Über 50 % der Wähler haben Schwarz und Rot gewählt, ergo haben sie auch die GroKo gewählt, also erzähl keinen Mist hier. Die Mehrheit war dafür nur die SPD hatte am Anfang was dagegen und wäre es wohl noch wenn der hübsche von den Gelben net gekniffen hätte.
#
Sledge_Hammer schrieb:

20 oder 20:30 ist die richtige Zeit für die meisten, die Berufe außerhalb des Niedriglohnsektors gewählt haben.

Aha. Im Niedriglohnsektor hat man also früher Feierabend? Könntest Du diese Behauptung bitte belegen?
#
SGE_Werner schrieb:

Sledge_Hammer schrieb:

20 oder 20:30 ist die richtige Zeit für die meisten, die Berufe außerhalb des Niedriglohnsektors gewählt haben.

Aha. Im Niedriglohnsektor hat man also früher Feierabend? Könntest Du diese Behauptung bitte belegen?

Wollte ich gerade sagen... einer der größten Niedriglohnsektoren ist der Flughafen FFM, frag die mal wann die Feierabend haben beim Spätdienst...
#
Werner also wer mich beschimpft und scheisse findet,dem darf bzw dürfte ich ruhig Konter geben.
Ich mache dies nicht,auch urteile ich über niemand,finde es sogar lustig,wie sich Leute über AFD aufregen und kontinuierlich die NaziKeule schwingen 😂

Ps per Definition ein Gutmenschen ist nicht automatisch ein guter Mensch,aber das ist ein anderes Thema.

#
touch7 schrieb:

Werner also wer mich beschimpft und scheisse findet,dem darf bzw dürfte ich ruhig Konter geben.
Ich mache dies nicht,auch urteile ich über niemand,finde es sogar lustig,wie sich Leute über AFD aufregen und kontinuierlich die NaziKeule schwingen 😂

Ps per Definition ein Gutmenschen ist nicht automatisch ein guter Mensch,aber das ist ein anderes Thema.

Ein AFD Wähler ist auch per se kein Nazi, aber sie wählen die Braune Brut und das ohne nach zu denken, ergo sind sie für mich fast noch schlimmer als die Nazis in der AFD.
#
Schalke
#
SGE_Werner schrieb:

Schalke

DAS war die Überrasche des Spieltages bis jetzt, und unten sind sie noch mehr am Schwitzen dank Werder