>

Vael

27158

#
Auf den ersten Blick sieht das nach mehr Stimmen für Nein aus
#
Knueller schrieb:

Auf den ersten Blick sieht das nach mehr Stimmen für Nein aus

Wenn dem so ist dann ist es leider so, weil auch so funktioniert Demokratie....
#
Vael schrieb:

Mag sein Basalti aber sach mir bitte eine akzeptable Alternative zur GroKo? Ich sehe leider keine, Neuwahlen ändern garnix, die Umfragen sind fast die selben, Minderheitsregierung ist mir zu experimentell und was anderes steht nicht wirklich zur Verfügung....

Die eine akzeptable Alternative zur GroKo ist dir ja zu "exerimentell", daher...
#
Raggamuffin schrieb:

Vael schrieb:

Mag sein Basalti aber sach mir bitte eine akzeptable Alternative zur GroKo? Ich sehe leider keine, Neuwahlen ändern garnix, die Umfragen sind fast die selben, Minderheitsregierung ist mir zu experimentell und was anderes steht nicht wirklich zur Verfügung....

Die eine akzeptable Alternative zur GroKo ist dir ja zu "exerimentell", daher...

80 Millionen Bürger sind mir einfach zu wichtig, als das man so ein Experiment startet...
#
#
Eben. Möglichst schnell die 40 Punkte holen um dann erst mal "safe" zu sein.
#
Denis schrieb:

Eben. Möglichst schnell die 40 Punkte holen um dann erst mal "safe" zu sein.

Und sobald wir sie haben, anfangen mit Träumen, aber keine Sekunde früher...
#
Den  Skibbe könnt ich denen empfehlen
#
Das gibt eine verdammt spannende Saison , wenn man sich das Aktuelle Tabellenbild anschaut .
#
deddy32 schrieb:

Das gibt eine verdammt spannende Saison , wenn man sich das Aktuelle Tabellenbild anschaut .

Oben wie Unten, das ist so was von knapp das geht auf keine Kuhhaut aus... genial spannende Saison (Meisterschaft ausgeklammert die geht mir eh am ***** vorbei)
#
Zu wenig, die Luschen treffen net mal nen offenes Scheunentor aus drei Meter Entfernung, sibbe acht Null hätts stehe müsse, aber neee nur 3:1... Kovac RAUS!!!!!!!!!

Puhhh. genuch geflachst, man bin ich froh, geiles Spiel, wieder was für die Nerven zwischen durch und ein versöhnliches Ende nach dem Freiburg Spiel, gut gemacht! Danke das WE ist gerettet!!!!
#
Leck mich fett wadd ne Halbzeit, besser sogar als unsere erste letzte Woche!!!!
#
Boah war das spannend.. und ich bin echt kein Handballfan, aber das war Spitz auf Knopf....

Und schade nicht belohnt worden
#
propain schrieb:

Was für Folgen sollen das sein?

Na, die linksgrüne Zwangsverschwulung durch Chemtrails oder so...
#
Raggamuffin schrieb:

propain schrieb:

Was für Folgen sollen das sein?

Na, die linksgrüne Zwangsverschwulung durch Chemtrails oder so...

Gesteuert durch syrische Flüchltingsilluminaten... eindeutig...
#
Einfach gut Propain!

PS der Mindestlohn lag lange Zeit mit 8,50€/Std.  auf dem Stand 2010 und wurde zuletzt auf ca. 8,84€/Std. "erhöht"!
#
Ffm60ziger schrieb:

Einfach gut Propain!

PS der Mindestlohn lag lange Zeit mit 8,50€/Std.  auf dem Stand 2010 und wurde zuletzt auf ca. 8,84€/Std. "erhöht"!

Immer noch zu wenig, aber es federt zumindestens schon ein wenig ab. Bin froh das der Mindestlohn überhaupt gekommen ist. Ich hab schon für unter 7 Euro schaffen müssen... das waren echt bittere Zeiten.... und das an einem der größten Arbeitgeber in FFM.

Aber ich gehe konform das er höher werden muss, ein Minimum von 10 besser wären 12 Euronen die Stunde,das man auch nicht nur von Leben kann, sondern auch hin und wieder sich was leisten kann....
#
Vor allen Dingen.. die WErbung... man bezahlt massig an Kohle und wird vor wärend und nach einem Spiel mit Werbung nur so tot geworfen....
#
Haliaeetus schrieb:

2018 hat irgendwie was von "Titanic-Leser stellen sich vor"

Is eher so ein Massenpelo Revival
#
FrankenAdler schrieb:

Haliaeetus schrieb:

2018 hat irgendwie was von "Titanic-Leser stellen sich vor"

Is eher so ein Massenpelo Revival

Irschewie schon.. nur noch um zehn potenziert.....
#
SGE_Werner schrieb:

Neuwahlen würden vllt. wirklich nix ändern

ich denke ja schon, dass man bei neuwahlen vielerorts von neuem personal ausgehen müsste, welches dann einiges in bewegung setzen könnte. dass z.b. stand jetzt sich die werte der spd nicht groß verändern, verständlich. denn die, die zuletzt spd gewählt hatten, taten das ja mit der einzigen perspektive der GroKo. insofern könnte eine absage dessen und ein personalwechsel wie beim chulz-zug schon die aktuelle agonie beenden.
ob dann merkel weiterhin als spitzenkandidatin - obwohl sie keine regierung hinbekommt - antreten dürfte, scheint auch diskutabel. und ob dann die afd wieder so hoch dabei bliebe, wenn doch die kernforderung "merkel muss weg" erfüllt ist...? mer waas es net!

denke schon, dass die karten dann nochmal neu gemischt werden würden.

ansonsten versuche ich ja seit freitag morgen die 29 sozialdemokratischen punkte in den sondierungspapieren zu finden...
#
Xbuerger schrieb:

SGE_Werner schrieb:

Neuwahlen würden vllt. wirklich nix ändern

ich denke ja schon, dass man bei neuwahlen vielerorts von neuem personal ausgehen müsste, welches dann einiges in bewegung setzen könnte. dass z.b. stand jetzt sich die werte der spd nicht groß verändern, verständlich. denn die, die zuletzt spd gewählt hatten, taten das ja mit der einzigen perspektive der GroKo. insofern könnte eine absage dessen und ein personalwechsel wie beim chulz-zug schon die aktuelle agonie beenden.
ob dann merkel weiterhin als spitzenkandidatin - obwohl sie keine regierung hinbekommt - antreten dürfte, scheint auch diskutabel. und ob dann die afd wieder so hoch dabei bliebe, wenn doch die kernforderung "merkel muss weg" erfüllt ist...? mer waas es net!

denke schon, dass die karten dann nochmal neu gemischt werden würden.

ansonsten versuche ich ja seit freitag morgen die 29 sozialdemokratischen punkte in den sondierungspapieren zu finden...

Sicher, Merkel und Schulz wären Geschichte, bei Neuwahlen, aber würde das was am Wählerverhalten ändern? Ich fürchte eher nicht, wir sind seit Monaten ohne Regierung, in Europa gehen keine Beschlüsse durch und eine Neuwahl verbrennt Millionen die kein Mensch verbrennen will. Ich will keine GroKo, aber was ist die Alternative?`Minderheitsregierung? Neuwahlen bis die AFD mit einem Fackelzug und dem Horst Wesselslied pfeifend durchs Brandenburger Tor marschieren?

Es ist eine beschissene Situation...
#
Bitte dieses Trauerspiel beenden und Neuwahlen ausrichten. Das geschacher ist peinlich und nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch um machterhalt und nicht um das Wohl des Landes. Mutti und Martin bitte zurücktreten und andere ran lassen es reicht!
#
Takashi007 schrieb:

Bitte dieses Trauerspiel beenden und Neuwahlen ausrichten. Das geschacher ist peinlich und nicht mehr zu ertragen. Es geht nur noch um machterhalt und nicht um das Wohl des Landes. Mutti und Martin bitte zurücktreten und andere ran lassen es reicht!

Und was ist nach den Neuwahlen? Genau die selbe Konstellation wie vorher... nur das viele hundert Millionen Euronen wegen Neuwahlen verbrannt wurden... keine Regierung Deutschland regiert und Europa uns von vorne bis hinten auslacht...
#
ReneWoerner schrieb:

Das einzigste was dieser Mann hier erreicht hat, ist unsere Fanszene zu spalten, und ihr solltet dieses Spiel nicht mitspielen!

Ich sehe keine Spaltung. Die überwiegende Mehrheit steht in dieser Frage klar hinter Peter Fischer.
#
Brodowin schrieb:

ReneWoerner schrieb:

Das einzigste was dieser Mann hier erreicht hat, ist unsere Fanszene zu spalten, und ihr solltet dieses Spiel nicht mitspielen!

Ich sehe keine Spaltung. Die überwiegende Mehrheit steht in dieser Frage klar hinter Peter Fischer.

So ziemlich alle sogar, wir sind halt Juddebubbe und stehen hinter unseren multi kulti Verein! Mit allen Wenn und Abers... aber so etwas kennt die AFD ja nicht, sie kennt nur Angst und Hass... so könnte und wollte ich nicht leben wollen... nur mit Angst und Hass...
#
Vael schrieb:

Havier23 schrieb:

Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.

Ehm... du hast da irschwie nen anneren Prince gesehen wie ich glaube ich....

Ne, der hat schon recht.

Sonst hätte der HSV 10 Millionen bezahlt um ihn zu holen.

Aber der prince ist so schlecht das selbst der HSV kein potential sieht ihn noch schlechter zu machen und daher haben sie ihn zu uns gehen lassen
#
Cyrillar schrieb:

Vael schrieb:

Havier23 schrieb:

Man hat deutlich gesehen, dass unser Prinz zu langsam ist. Die Chance 5 min vor Schluss hat er mit seinem gestolpere kläglich vergeben. Beim Gegentor hat er sich geduckt, als sein Gegenspieler hochsprang und genetzt hat. Die Handbremse muss weg!!! Für den ist kein Platz mehr wenn Mascarell wieder spielt.

Ne, der hat schon recht.

Sonst hätte der HSV 10 Millionen bezahlt um ihn zu holen.

Aber der prince ist so schlecht das selbst der HSV kein potential sieht ihn noch schlechter zu machen und daher haben sie ihn zu uns gehen lassen

Sei froh dad ich den Smiley net übersehen hab, sonst gäbs jetzt mit der groben Bud Spencer Gedächnis Kelle
#
Mascarell ist türlich der technisch versiertere von beiden, aber KPB reißt das Spiel alleine durch seine Präsenz gut an sich, nicht immer, aber oft, er bindet Gegenspieler, welche dann Platz machen für unsere anderen Jungs.
#
#
Havier23 schrieb:

#
Noch weit übern Strich, also noch nix passiert, so ärgerlich das Spiel auch war.