>

Vael

27160

#
Eigentlich schade, so sehr die Ziegen auch stinken, aber sie stinken Traditionell immer den Gästeblock voll und machen massig Rabbatz.... werde sie vermissen wenn sie die Kurve net bekommen...
#
2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?
#
retrufknarf schrieb:

2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?

Das sind die neuen Tasmanen... eindeutig, so schlecht waren nicht mal die... in 20 Jahren wird es noch heißen "Blos keine Saison wie die Kölner".
#
Seufz... auf die Ziegen ist im Moment echt verlass, wenn es drauf ankommt das sie verlieren, na jut, Platz sieben schaut auch gut aus in der Länderspielpause
#
Dulcolax schrieb:

Noch ist es nur ein Vorwurf, den der Beschuldigte zurückweist. Nicht auszuschließen, dass es sich hier beispielsweise auch um eine Kampagne der "SR-Rebellen" handeln könnte. Wie immer man dazu stehen mag - einen Beschuldigten kann man erst dann "entfernen", wenn seine Schuld bewiesen ist.

das ist ja interessant. jetzt beschuldigst du die „sr-rebellen“ das dies eine kampagne von ihnen sei. alles natürlich im konjunktiv.

Ich beschuldige niemanden, auch nicht im Konjunktiv. Das Wörtchen "beispielsweise" zeigt, dass ich lediglich aufzeigen wollte, dass es auch andere Möglichkeiten gibt als die des Schuldigen Krug.
Aber Hauptsache mal was gebabbelt.
#
Schuldig erst wenn die Schuld einwandfrei bewiesen ist, wollte er hiermit sagen, und das habe ich sogar schon im ersten Post verstanden.... die "SR Rebellen" waren nur als Beispiel heran gezogen worden.
#
Bei den Kartoffeln gehen wohl die Lichter aus. So wenig ich die mag, aber die wären mir in der Bundesliga unendlich viel lieber als SAP, VW oder Dosenpisse.
#
Basaltkopp schrieb:

Bei den Kartoffeln gehen wohl die Lichter aus. So wenig ich die mag, aber die wären mir in der Bundesliga unendlich viel lieber als SAP, VW oder Dosenpisse.

Da sind  wohl alle Fußballfans sich einig... jeder Traditionsclub der stirbt... ist einer zu viel...
#
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bremen 2:1

Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Schalke 04 0:1
B.M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - Bay.Leverkusen 1:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1

Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München

Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - TSG Hoffenheim

Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
#
Läuft, wir stehen gut da, können maximal noch auf sieben abrutschen.

Länderspielpause kann kommen, ich seh sie mir super tiefenentspannt an.
#
Scheint gerade down zu sein durch die vielen hits
#
Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.
#
SGE_Werner schrieb:

Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.

Und wieder sprichst du mir aus der Seele
#
Eigentlich ein Unentschiedenspiel gewesen, erste HZ komplett an Werder... aber die Leistung in der zwoten... wow... ich nehm den Sieg gerne mit!!!!

An Werder... gegen Mannschaften wie die SGE... da muss man 95 Minuten auf Sieg spielen... sonst verliert man gegen Haller
#
Uff... 3 Minuten Nachspielzeit.... und nu wills Bremen wissen... würgs...
#
Das kann echt nicht wahr sein! Eine der Chancen muss doch mal drin sein!
Zwei verschenkte Punkte...
#
tutzt schrieb:

Das kann echt nicht wahr sein! Eine der Chancen muss doch mal drin sein!
Zwei verschenkte Punkte...

Nach der 1. HZ eigentlich nicht aber ich sage mal... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRR!!!!!!!!!!!!!!
#
Schade, aber nach der 1. HZ ist das 1:1 einfach nur gerecht.
#
AllaisBack schrieb:

Ey wirklich der Kommentator bei Eurosport geht gar nicht!
Nicht nur das er Szenen völlig falsch bewertet, aber was der für einen Müll labert!

Seine Lieblingsthemen  sind Hradeckys Füße und Werders U23!

Echt peinlich!

Werders U23 hat er heute erst 4 mal erwähnt, würde mich noch über ein weiteres mal sehr freuen.

Immerhin weiß ich nun dank ihm, dass die U23 0-5 dank einer gelb-roten Karte verloren hat, aber mich würde noch interessieren, wie diese genau zu Stande gekommen ist und generell wer so gespielt hat und wer aktuell Leistungsträger in deren U23 sind
#
Nu schnüren wir sie etwas ein... weiter so machen, blos nicht nach lassen!
#
Wow... gute Chance wieder.... und Hand?
#
Ich bekack mich gerade... das geht ja hin und her gerade... nicht schön für Taktiker ... nicht gut fürs Herz... aber echt Werbung für den Fußball....
#
ARRRRRRRRRRRRRRRG.... geiles Ding.. und doch nicht drin....
#
Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack
#
fabisgeffm schrieb:

Fundiert schrieb:

Das Spiel heute geht ...

... mir auf den Sack

Nö, mir nicht, auch wir haben unsere Chancen... wenn auch nicht sooo viele... und insgesamt ist es ein sehr ansehnliches Spiel.
#
uiuiuiui... mal wieder....
#
Neutral gesehen ist es ja nen tolles spiel... aber nix für mei Nerffe...absolut nix für mei Nerffe...
#
Jesses, das es schwer wird heute wußte ich ja.. aber das ist krass... total krass was in den letzten 20 M inuten auf einmal ab ging... boah... da muss was passieren zur HZ oder wir gehen unter....