Vael
27160
#
Vael
Eigentlich schade, so sehr die Ziegen auch stinken, aber sie stinken Traditionell immer den Gästeblock voll und machen massig Rabbatz.... werde sie vermissen wenn sie die Kurve net bekommen...
2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?
Vael schrieb:retrufknarf schrieb:
2 Punkte nach 11 Spielen. Statistisch gesehen steht der Abstieg doch zu 99% fest oder?
Das sind die neuen Tasmanen... eindeutig, so schlecht waren nicht mal die... in 20 Jahren wird es noch heißen "Blos keine Saison wie die Kölner".
Man muss ja aber ehrlich sagen, das die teilweise garnicht so schlecht waren in vielen Spielen. Teilweise relativ unglücklich verloren. Die müssen jetzt schon ordentlich Punkten in der nächsten Zeit. Es ist aber auch so das Vereine wie Bremen und Freiburg noch nicht so weit weg sind. Nachdem sich bei den Freiburgern Niederlechner verletzt hat wird es für die auch richtig schwer.
Dulcolax schrieb:Noch ist es nur ein Vorwurf, den der Beschuldigte zurückweist. Nicht auszuschließen, dass es sich hier beispielsweise auch um eine Kampagne der "SR-Rebellen" handeln könnte. Wie immer man dazu stehen mag - einen Beschuldigten kann man erst dann "entfernen", wenn seine Schuld bewiesen ist.
das ist ja interessant. jetzt beschuldigst du die „sr-rebellen“ das dies eine kampagne von ihnen sei. alles natürlich im konjunktiv.
Ich beschuldige niemanden, auch nicht im Konjunktiv. Das Wörtchen "beispielsweise" zeigt, dass ich lediglich aufzeigen wollte, dass es auch andere Möglichkeiten gibt als die des Schuldigen Krug.
Aber Hauptsache mal was gebabbelt.
Vael schrieb:
Schuldig erst wenn die Schuld einwandfrei bewiesen ist, wollte er hiermit sagen, und das habe ich sogar schon im ersten Post verstanden.... die "SR Rebellen" waren nur als Beispiel heran gezogen worden.
so sehe ich das auch. wenn man allerdings jetzt alles mit dem rhetorischen „beispielsweise“ kniff versieht, kann man jedem alles unterstellen, weil es war ja nur ein beispiel.
Vael schrieb:
Schuldig erst wenn die Schuld einwandfrei bewiesen ist, wollte er hiermit sagen,
Was sucht ein Schiedsrichter-Chef der einem gerade spielenden Verein nahe steht in diesem Video-Bereich? Der hat da nix zu suchen, denn er beeinflusst die Entscheidungen nur durch seine Anwesenheit. Gibt er im Hintergrund noch Kommentare ab nimmt er Einfluss, selbst dann wenn er nicht direkt mit dem Videoschiedsrichter spricht. Er war da, also hat er auch Schuld.
Bei den Kartoffeln gehen wohl die Lichter aus. So wenig ich die mag, aber die wären mir in der Bundesliga unendlich viel lieber als SAP, VW oder Dosenpisse.
Freitag, 20.30 Uhr
SG Eintracht Frankfurt - Bremen 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Schalke 04 0:1
B.M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - Bay.Leverkusen 1:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - TSG Hoffenheim
Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
SG Eintracht Frankfurt - Bremen 2:1
Samstag, 15.30 Uhr
RB Leipzig - Hannover 96 2:1
SC Freiburg - Schalke 04 0:1
B.M'gladbach - FSV Mainz 05 1:1
FC Augsburg - Bay.Leverkusen 1:1
Hamburger SV - VfB Stuttgart 3:1
Samstag, 18.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bayern München
Sonntag, 15.30 Uhr
1.FC Köln - TSG Hoffenheim
Sonntag, 18.00 Uhr
VfL Wolfsburg - Hertha BSC
Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.
SGE_Werner schrieb:
Noch mal... Bremen hat von den fünf Auswärtsspielen nur eines verloren (Hoffenheim) und nur 3 Tore in diesen fünf Spielen gefangen. Da muss man mit einem engen Spiel rechnen. In HZ1 so die Kontrolle zu verlieren phasenweise sollte man aber abstellen. Andere Vereine würden das mehr nutzen.
Und wieder sprichst du mir aus der Seele
Vael schrieb:
erste HZ komplett an Werder
Naja, nach 'ner Viertelstunde haben die schon stark nachgelassen und nach der Führung hatte man das Spiel eigentlich im Griff und Bremen machte einen ziemlich ausgeknockten Eindruck. Der alberne Ausgleich hat die leider wieder unnötig ins Spiel gebracht.
Kompliment an Hradecky. Gehalten wie ein Torwartgott und alle Chancen offen gehalten. In der zweiten Halbzeit zwei dicke Dinger durch Boateng und Willems frei aus 5 Metern. Der wird vermutlich kein Knipser mehr. Aber letztendlich war das dann nicht unverdient.
Asche auf mein Haupt übrigens. Ich hätte Haller statt Rebic runter genommen. Machte irgendwie einen müden Eindruck. Glücklicherweise bin ich kein Trainer
Achja, fast vergessen. Tawatha kann richtig geil flanken. Das wird gerne mal vergessen, wenn er als bundesligauntauglich abgestempelt wird.
AllaisBack schrieb:
Ey wirklich der Kommentator bei Eurosport geht gar nicht!
Nicht nur das er Szenen völlig falsch bewertet, aber was der für einen Müll labert!
Seine Lieblingsthemen sind Hradeckys Füße und Werders U23!
Echt peinlich!
Werders U23 hat er heute erst 4 mal erwähnt, würde mich noch über ein weiteres mal sehr freuen.
Immerhin weiß ich nun dank ihm, dass die U23 0-5 dank einer gelb-roten Karte verloren hat, aber mich würde noch interessieren, wie diese genau zu Stande gekommen ist und generell wer so gespielt hat und wer aktuell Leistungsträger in deren U23 sind
Fundiert schrieb:
Das Spiel heute geht ...
... mir auf den Sack