>

Vael

27158

#
Natürlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein, aber es darf auch mal die Überlegung gestattet sein, warum man nach diesem Spielverlauf nicht gewinnt und gerade bei den Hoppels....DIE haben den Punkt gewonnen, nicht wir und das pisst mich fürchterlich an.....
#
cm47 schrieb:

Natürlich kann man mit dem Punkt zufrieden sein, aber es darf auch mal die Überlegung gestattet sein, warum man nach diesem Spielverlauf nicht gewinnt und gerade bei den Hoppels....DIE haben den Punkt gewonnen, nicht wir und das pisst mich fürchterlich an.....

Das pisst jeden an, glaub mir, wem das nicht anpisst, ist echt kein Fan. Auch mich ärgert das ungemein, so kurz vor Schluss so nen Ding zu bekommen, aber insgesamt bin ich trotzdem zufrieden. Glücklich auf keinen Fall aber zufrieden, und morgen lach ich auch wieder.
#
Auswärts den 3. der letzen Saison am Rande einer Niederlage gehabt.
1 Punkt gewonnen oder 2 verloren ?
Zufrieden oder unzufrieden ?
Ich kann mich nicht entscheiden.
#
fabisgeffm schrieb:

Auswärts den 3. der letzen Saison am Rande einer Niederlage gehabt.
1 Punkt gewonnen oder 2 verloren ?
Zufrieden oder unzufrieden ?
Ich kann mich nicht entscheiden.

Zufrieden, eindeutig, ist zwar etwas bitter das last minute Tor, aber insgesamt, ein Punkt gegen den dritten... sehr zufrieden. Wir sind sowas von nahe an oben dran, wie wir so was von weit unten weg sind. Also bisher, geile Saison mit Höhen und Tiefen.
#
Heut Mittag war ich mit einem Punkt zufrieden, bin es jetzt auch, wenn der Nachgeschmack auch verdammt bitter ist... Etwas konsequenter verteidigt, nicht nur hinne rein gestellt sondern auch mal die letzten zehn Minuten auch ein paar Nadelstiche gesetzt... dann hätte es sogar nen dreier sein können.

Naja egal, ein Punkt in Hoppelheim, nicht verloren, weiter oben dran an der Tabelle, passt!
#
Schade, am Ende etwas zu defensiv, aber auch ein Punkt in Hoppelheim ist was wert.
#
Ich muss die Hosen wechseln... die Spannung hat gerade dafür gesorgt das ich mich benäßt habe...sniff.... ach nee, war nur das Bier was mir auf die Hose gelaufen ist...
#
wie lange ist es eigentlich her, dass wir nur auf uns schauen mussten?
#
Haliaeetus schrieb:

wie lange ist es eigentlich her, dass wir nur auf uns schauen mussten?

Letztes Jahr Hinrunde glaubsch.
#
Ich zittere am ganzen Körper.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich zittere am ganzen Körper.

+1
#
Eieieieiei, so intelligent das Spiel auch ist, so schlecht is es für mei Nervve...

Karl mei Drobbe...
#
Jep, saublödes Faul
#
Eieieieieiei... rundlaufen ist was anderes als das beim BVB
#
Jep, in Darmstadt brennt langsam die Tanne, wenn das so weiter geht.
#
Ich habe Zug-nach-Auschwitz-Gesänge auch schon in FFM gehört. Aber in Oxxenbach ist es wohl so, dass es da einfach auch nicht genug Menschen gibt, die gegen Rechts aufstehen und das doch zu sehr dulden.
#
SGE_Werner schrieb:

Ich habe Zug-nach-Auschwitz-Gesänge auch schon in FFM gehört. Aber in Oxxenbach ist es wohl so, dass es da einfach auch nicht genug Menschen gibt, die gegen Rechts aufstehen und das doch zu sehr dulden.

Jep, denn wir hatten das selbe Problem, das UBahnlied wurde bei uns oft genug gesungen, aber irgendwann wurde in der Kurve aufgeräumt.. .hätten sie es auch gemacht, hätte ich evtl Respekt vor denen, aber so können die von mir aus unter dem Monte Scherbelino versenkt werden und nie wieder kommen.
#
Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.
#
Haliaeetus schrieb:

Ich war mal da und ich vermisse die Derbys.
Zyklon B ist wirklich grenzwertig, aber ich nehme das nicht ernst. Unterm Strich ist das ne dumme Pöbelei. Die konkrete Wortwahl mal außen vor lassend, gehören Pöbeleien beim Fußball für mich dazu. Das gestehe ich grds. auch den Fans anderer Vereine zu.

Nun ja ich war in den neunzigern mit den Amateuren da... die Pozilei hat einen brav zur SBahn gebracht und eine Station später gabs auf die Fresse, und als junger 17jähriger ist das schon prägend, denen gönne ich GARNIX, aber das ist halt meine Meinung...
#
Wer einmal auf diesen Scheißberg war, wird nie wieder diese verf...ickten Derbys vermissen. Die können von mir aus in der Kloake verschwinden diese Pisser. Wer uns Zyklon B an den Hals wünscht den wünsch ich nur das "Beste"!
#
Bevor RaBa dann lieber die OXXen... selbst wenn die stinken...
#
Vielleicht sollten wir oder Waldhof denen ein Benefizspiel anbieten.
#
propain schrieb:

Vielleicht sollten wir oder Waldhof denen ein Benefizspiel anbieten.

Autsch, jap das wäre.... liebevoll
#
Ich glaube für die Bauern ist es gerade das schlimmste, das denen Mitleid von ihren ärgsten Rivalen aus allen Richtungen entgegen schlägt. Ganz arme Schweine, wirklich.
#
hbh64 schrieb:

Daran sieht man meiner Meinung nach, dass Bruchhagen scheinbar nur ein stiller Verwalter war.

Das mag für die letzten Jahre stimmen. Aber davor hat er erstmal dafür gesorgt das man hier schuldenfrei wurde und auch ein bischen Geld auf dem Konto hatte. Auch das man die Eintracht nicht mehr als totalen Chaosverein wahr nahm ist sein Verdienst. Er hat schon ein bischen Vorarbeit geleistet.
#
propain schrieb:

hbh64 schrieb:

Daran sieht man meiner Meinung nach, dass Bruchhagen scheinbar nur ein stiller Verwalter war.

Das mag für die letzten Jahre stimmen. Aber davor hat er erstmal dafür gesorgt das man hier schuldenfrei wurde und auch ein bischen Geld auf dem Konto hatte. Auch das man die Eintracht nicht mehr als totalen Chaosverein wahr nahm ist sein Verdienst. Er hat schon ein bischen Vorarbeit geleistet.

Seh ich genau so. Als Westfale isser halt von Natur aus eine Spaßbremse gewesen, aber eine vernünftige...

Ohne ihn und seine Vorarbeit gings uns wohl wie dem FCK derzeit.
#
Der Pfarrer von Speyer
hat blecherne Eier
was meint ihr wie das klimpert
wenn der einmal pimpert
#
Alles roger in Kambodscha?
#
Und diesen wiederlichen (Edit Werner... bitte keine Beleidigungen) habe ich gewählt... sorry für die Wortwahl, aber den Sozialstaat hat er kastriert bis zur unkenntlichkeit, läßt sich feiern und bescheißt den Staat selber dieser *****... und das auch noch legal... wo ist da die Gerechtigkeit...