>

Vael

27158

#

Gefällt mir garnicht was die im Moment zusammen kicken....
#
Uiuiui, bei Darmstadt wird der Trainer wohl auch nimmer ewig bleiben....
#
War zu erwarten, aber wie Werner schon schrieb, das wie und wann, etwas peinlich mal wieder, erinnert mich an unsere "lustigsten" Zeiten der großen Trainerkasperletheater die wir damals hatten.
#
Eigentlich is Hoppelheim gegen RaBa ein Spiel wo ich ein Meteoreinschlag als Ergebnis wünsche... und trotzdem spür ich eine kleine innere Genugtuung das die Hoppels führen.
#
Und der MSV  macht es auch ganz gut, scheinen diesmal die Klasse wohl zu halten.
#
Xaver08 schrieb:

konsens

Xaver, hier: Flugblattes III Sophie Scholl und die "Weiße Rose" , herrscht ja sicher Konsen?
Den als dieser Satz "An allen Stellen muß der Nationalsozialismus angegriffen werden, an denen er nur angreifbar ist." geschrieben wurde wars übtigens schon zu spät, viel zu spät!

#
Ffm60ziger schrieb:

Xaver08 schrieb:

konsens

Xaver, hier: Flugblattes III Sophie Scholl und die "Weiße Rose" , herrscht ja sicher Konsen?
Den als dieser Satz "An allen Stellen muß der Nationalsozialismus angegriffen werden, an denen er nur angreifbar ist." geschrieben wurde wars übtigens schon zu spät, viel zu spät!

Jap zu spät war es damals, heute aber nicht. Und um meine Aussage zu Tom zu relativieren, ja die Aktion geht auch mir nen bisserl zu weit, denn der Höcke ist nen Fatzke aber die Kinners können nix für, und den Rest der Familie sollte man auch raus lassen, das muss nicht sein. Die Aktion geht einen Schritt zu weit.
#
Den VFBäh kann ich zwar nicht wirklich ausstehen, aber das Ergebnis im Moment ist nicht übel für uns.
#
DARMstadt scheint ja doch noch mal gewinnen zu können, und das sogar in einem richtig gutem Spiel.
#
Der Landesvorsitzende der jüdischen Gemeinde (verm. Thüringen) äussert sich wie folgt:

Reinhard Schramm schrieb:

.... ich finde die Aktion nicht gut. Das erinnert an die Sippenhaft der Nazizeit. Proteste gegen Höcke ja, aber nicht vor seinem Privathaus.
Bei aller Bösartigkeit von Höcke als Politiker sollten sein Privatleben und seine Familie tabu bleiben"

(quelle: mdr Thüringen journal)

Die Videoüberwachung eines Privathauses ist - wenn nicht aus Sicherheitsgründen zwingend erforderlich - eine Schweinerei, vollkommen unabhängig um welche Person es sich dabei handelt.
#
audioTom schrieb:

Der Landesvorsitzende der jüdischen Gemeinde (verm. Thüringen) äussert sich wie folgt:

Reinhard Schramm schrieb:

.... ich finde die Aktion nicht gut. Das erinnert an die Sippenhaft der Nazizeit. Proteste gegen Höcke ja, aber nicht vor seinem Privathaus.
Bei aller Bösartigkeit von Höcke als Politiker sollten sein Privatleben und seine Familie tabu bleiben"

(quelle: mdr Thüringen journal)

Die Videoüberwachung eines Privathauses ist - wenn nicht aus Sicherheitsgründen zwingend erforderlich - eine Schweinerei, vollkommen unabhängig um welche Person es sich dabei handelt.

Das du dich auch immer nur meldest wenn es gegen diese häßlichen Fratzen geht gelle?
#
Oh der Korpsgeist, den kenn ich zu meinen BW Zeiten nur zu gut, nix ging nach draußen, keinerlei Verfehlung, das wurde alles intern "geregelt" und wenn es eine Zwangsbeförderung da hin war, wo nix angerichtet werden konnte.
#
Freut mich für diese Familieliebende Bande
#
Vael schrieb:

Dieser Links is fürn *****....

Setzte für die xxxx die Buchstaben B i l d dann passt es

Ups, darf man dass einfach so schreiben, ohne dass mann gebasht wird ... ?
#
BASH BASH BASH DOPPELBASH angry:
#
Eschbonne schrieb:

Hoffen wir nur inständig, dass wir das so halten können und nicht wieder hintenraus abkacken wie so häufig.

Ich wäre auch mal froh, wenn wir einfach nur eine normale Rückrunde (20 Pkt. oder so) spielen könnten. Dieser Unterschied zwischen Hinrunde und Rückrunde bei uns ist schon fast Traditionsmerkmal geworden.
#
SGE_Werner schrieb:

Eschbonne schrieb:

Hoffen wir nur inständig, dass wir das so halten können und nicht wieder hintenraus abkacken wie so häufig.

Ich wäre auch mal froh, wenn wir einfach nur eine normale Rückrunde (20 Pkt. oder so) spielen könnten. Dieser Unterschied zwischen Hinrunde und Rückrunde bei uns ist schon fast Traditionsmerkmal geworden.

Wenn wir die Rückrunde mal konstant die Leistung der Hinrunde hinlegen würden.. .herrje... dann könnte man mal wieder Betten außerhalb Deutschlands buchen... nicht nur in Berlin..
#
SGE_Werner schrieb:

Das mit Haller und Gladbach-Spiel wusste ich auch noch nicht?! Interessant.

Liegt daran, dass bestimmte Blätter nicht verlinkt werden.

http://www.xxxx.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/in-gladbach-entschied-sich-haller-fuer-den-wechsel-51775994.xxxx.html

#

Dieser Links is fürn *****....
#
Wäre Köln nicht benachteiligt worden, hätten sie vllt. gegen uns ein Remis geholt und gegen Mainz. Mehr war es nun auch nicht. Dann wären sie immer noch sang- und klanglos Letzter. Die sollen sich nicht so aufführen.
#
SGE_Werner schrieb:

Wäre Köln nicht benachteiligt worden, hätten sie vllt. gegen uns ein Remis geholt und gegen Mainz. Mehr war es nun auch nicht. Dann wären sie immer noch sang- und klanglos Letzter. Die sollen sich nicht so aufführen.

Muss ich dir ausnahmsweise mal widersprechen Werner.. du weißt ganz genau was bei uns los wäre bei nur einer so krassen Fehlentscheidung
#
Hier mal ein sehr persönlicher und, wie ich finde, wenig ermutigender Bericht über die Zustände innerhalb der Polizei.
#
Zu wenig Personal, zu viel Arbeit, Millionen an Überstunden die sich im Jahr deutschlandweit ansammeln, miese Arbeitsbedingungen, zu niedriges Gehalt bei viel zu viel Verantwortung, da ist es doch kein Wunder das hin und wieder einer von denen austickt.

Ich will das nicht gutheißen, wenn Polizei ihre Macht mißbraucht, beim besten Willen nicht, aber ich kann sie doch einen Tick weit verstehen, das Problem ist Haus gemacht. Man hat Polizisten eingespart bis zum Exitus und der Nachwuchs wächst einfach nicht schnell genug nach, da die Konditionen bei der Pozilei einfach zu mies sind um kompetentes Personal ran zu ziehen.
#
Ah. Werder hat die Rückrunde 16/17 wiederentdeckt.
#
SGE_Werner schrieb:

Ah. Werder hat die Rückrunde 16/17 wiederentdeckt.

Gut für uns, Werder ist im Moment noch so weit wesch, das die uns nix können. Wenn wir so weiter machen wie bisher, ist es doch toll, das die direkten Konkurrenten hin und wieder was auf die Nase bekommen.
#
Ich habs gerade gesehen und kanns jeden nur empfehlen, ich war sehr skeptisch als Fredi zu uns gekommen ist, hab ihn aber eine Chance gegeben, wie jedem neuen der zu uns kommt, und er hat uns weiß gott nicht entäuscht, ganz im Gegenteil.

Und das Interview, bzw diese Runde da, da gibt er sich sowas von souverän, das macht richtig Spaß. Ab Eine Stunde und Elf Minuten gehts richtig um die SGE.
#
Neeee im Moment schau ich einfach nur nach oben. Und das derzeitige Ergebnis im aktuellen Spiel gefällt mir dann doch halbwegs gut.
#
Ruhe in Frieden Friedel, nun bist du erlöst von den Schmerzen. Mögen die Angehörigen Trost finden darin. Du warst ein ganz großer, ein ganz ganz großer!