>

Vael

27158

#
In der Halbzeit wird der Mannschaft wohl die Ohren Klingeln nach der Ansprache von NK... aber so richtig hoffe ich... die lassen sich ja jetzt sowad  von einschnüren...
#
Rofl, stimmt, wäre Biologisch auch ein wenig interessant, das hin zu bekommen
#
HRRRRRRRRRRRRRAAAADI!!!!!!!!!!!!! Mach mir nen Kind!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Uiuiuiuiui, wir haben jetzt schon mehr Chancen für die SGE als letzte Woche im gesamte M1Spiel.
#
fabisgeffm schrieb:

Eurosport oder Amazon ?

Amazon, selbst wenn du mich nicht gefragt hast. Aber der Kommentator ist halbwegs erträglich...
#
Dusseliges Gegentor, naja mund abbuzze, weidder gehts.
#
Vael schrieb:

Danke Werner, und wieder ein guter und in keinster weiser Sarkastischer Kommentar

Ich frag mich immer nur, was man erwartet. Wir spielen mittlerweile daheim wie wir auswärts spielen. Seitdem punkten wir auch endlich daheim. Erfolgsstrategie übernehmen.
#
SGE_Werner schrieb:

Vael schrieb:

Danke Werner, und wieder ein guter und in keinster weiser Sarkastischer Kommentar

Ich frag mich immer nur, was man erwartet. Wir spielen mittlerweile daheim wie wir auswärts spielen. Seitdem punkten wir auch endlich daheim. Erfolgsstrategie übernehmen.

Und wieder stimm ich dir zu du alter Sack Muss wohl die kommende Altersweisheit meinerseits sein *g*
#
Alles scheisse. Wie kann man nur 10 Minuten lang den Gegner, der eine Reaktion nach dem Trainerwechsel zeigen will, ins Leere (bis auf die eine Chance) laufen lassen, indem man ihm das Feld überlässt und dann per Konter und schnellen Gegenangriffen den Zahn zieht...

Ich frage mich immer noch, was man erwartet... Dass man gegen die bis eben stärkste !!! Auswärts-Defensive alles nach vorne wirft, um sich dann wie gegen Wolfsburg und Augsburg auskontern zu lassen?
#
SGE_Werner schrieb:

Alles scheisse. Wie kann man nur 10 Minuten lang den Gegner, der eine Reaktion nach dem Trainerwechsel zeigen will, ins Leere (bis auf die eine Chance) laufen lassen, indem man ihm das Feld überlässt und dann per Konter und schnellen Gegenangriffen den Zahn zieht...

Ich frage mich immer noch, was man erwartet... Dass man gegen die bis eben stärkste !!! Auswärts-Defensive alles nach vorne wirft, um sich dann wie gegen Wolfsburg und Augsburg auskontern zu lassen?

#
Uiuiuiuiuiui nu gehts ab, schön so weiter machen!!!!
#
Sie wurden langsam besser, sie haben das Spiel der Bremer angenommen und das Ergebnis ist... TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOR! Ante Rebic!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Na endlich mal nen guter Angriff!
#
Uiuiuiui.
#
Danke Werner
#

Da is Köln gegen die SGE schon eher nen Derby als gegen die Darmstädter...

Aber gut, z urück zum Thema... der MSV scheint sich ja dieses Jahr zu halten in der zwoten, führen jetzt 1:0 gegen Sandhausen.. gefällt mir für die Meidericher.
#
Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Nachdem was ich hier gelesen habe, wird er  eher positiv eingeschätzt.
#
hsv-fan1887 schrieb:

Ich finde Bruchhagen gut 🤘. Diese ganze Trainer Rotationen haben uns nichts außer unnötigen Kosten und Unruhe gebracht.
Nachdem was ich hier gelesen habe, wird er  eher positiv eingeschätzt.

Er steht halt hinter seinen Arbeitnehmern, wenn es manchmal auch zu lange war wie bei uns mit dem Skipper und am Ende der Funkelära (Ich mag Fukel immer noch, hatte ja wad mit seiner Tochter, so wie AMG )
#
In einem EL Spiel mehr Tore als in 10 Tagen Liga, Respekt!
#
Respekt an die Ziegen, und das meine ich ehrlich! Das war ein schönes Spiel!
#
Vael schrieb:

Es muss besser werden

das ist unbestritten, da gab es schon einige strittige Szenen.
Generell befürworte ich aber die Einführung des Video SR, da es zu mehr "Gerechtigkeit" führt oder führen soll.
Ggf. gibt es auch eine Statistik -wäre nach der Saison interessant- wie oft der Video SR richtig gelegen hat, wo nicht und dann wird es immer noch einen (hohen?) Grenzbereich geben.
#
Tafelberg schrieb:

Vael schrieb:

Es muss besser werden

das ist unbestritten, da gab es schon einige strittige Szenen.
Generell befürworte ich aber die Einführung des Video SR, da es zu mehr "Gerechtigkeit" führt oder führen soll.
Ggf. gibt es auch eine Statistik -wäre nach der Saison interessant- wie oft der Video SR richtig gelegen hat, wo nicht und dann wird es immer noch einen (hohen?) Grenzbereich geben.

Das mit der Einführung seh ich auch so, wie oft wurden wir durch Schiris beschissen. Stell dir mal vor es hätte den VidBeweis im Finale damals gegen die Bayern gegeben, nach dem Kamikazeoli unseren Jung so niedergetrampelt hatte, das wäre dann kein einfacher Zweikampf mehr gewsesen, das war nämlich glatt Rot damals.

Aber wie gesagt, so wie es jetzt läuft ist es teilweise schlimmer als vorher, die müssen es um jeden Preis optimieren, sonst wird das eine Totgeburt.
#
*Seufzt* Mädels... ist das Thema hier nicht etwas zu wichtig als das ihr euch wieder kabbelt?
#
Vael schrieb:

Sorry, schönreden kann ich mir es auch. Ich will dich jetzt nicht angehen, aber

Ist das jetzt eine Drohung? Und was hat das mit Schönreden zu tun. Der Videobeweis hat nun mal noch Macken und an denen wird gearbeitet.
Erst kommst Du mit zerstörtem Spielfluss durch Videobeweis in unwichtigen Szenen, kannst aber keine einzige unwichtige Situation nennen. Dan kommst Du mit krassen Fehlentscheidungen, die es auch früher schon gab.
Was willst Du denn nun? Vielleicht einfach nur mal aus Prinzip meckern, weil was neu ist und weil früher eh alles besser war?
#
AdlerBonn schrieb:

Vael schrieb:

Sorry, schönreden kann ich mir es auch. Ich will dich jetzt nicht angehen, aber

Ist das jetzt eine Drohung? Und was hat das mit Schönreden zu tun. Der Videobeweis hat nun mal noch Macken und an denen wird gearbeitet.
Erst kommst Du mit zerstörtem Spielfluss durch Videobeweis in unwichtigen Szenen, kannst aber keine einzige unwichtige Situation nennen. Dan kommst Du mit krassen Fehlentscheidungen, die es auch früher schon gab.
Was willst Du denn nun? Vielleicht einfach nur mal aus Prinzip meckern, weil was neu ist und weil früher eh alles besser war?

Nein Ich drohe nicht, ich kritisiere nur, und darunter auch deine leicht überhebliche Art.

Es wurde geschaffen um die Fehler abzuschaffen, was es nicht tut, teilweise sind die Fehlentscheidungen echt krass das man sich fragt wer da hinter dem Monitor sitzt, dazu wird der Spielfluss teilweise total blockiert und die Stimmung regelrecht abgetötet.

Ich sage nicht das wir ihn nicht brauchen den Vidbeweis, ich sage nur das er in der jetzigen Form scheiße ist und man sich bei einer Fehlentscheidung noch verarschter vorkommen darf als ohne Beweis.

Es muss besser werden, ansonsten kann man ihn wieder abschaffen.
#
Mein Tip ist ein Meteor der auf die Kälbchenkabine stürzt.