Vael
27170
Hmmm ist zwar nur nen Cover von Dylan und Hendrix aber auch ganz nett und esotherisch, kommt davon wenn man alle Staffeln von BSG auf einmal durch guggzt annem Wochenende.
http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0
Allemal besser als Rap isses auf jeden Fall.
http://www.youtube.com/watch?v=Ka_sHy9cVH0
Allemal besser als Rap isses auf jeden Fall.
fastmeister92 schrieb:Vael schrieb:fastmeister92 schrieb:Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:sd400 schrieb:
Wo sind eigentlich alle die hin, die letztes Jahr FF attestierten, er könnte nicht das Optimum aus der Mannschaft holen, und unter einem neuen Trainer würde alles besser? Irgendwie les ich hier nur noch, das wir neue Spieler benötigen, weil das vorhandene nicht ausreicht.
Hier ist einer und der steht dazu. Das Optimum ist zwar im Moment auch noch nicht drin, das wird noch ein wenig dauern, aber wir sind Stand heute Neunter. Kannst Du mir einen Zeitpunkt der letzten Saison nennen, an dem es ebenso war?
tobago
Letzte Saison war gekennzeichnet durch eine Mannschaft, welche verletzungsbedingt in ständig abwechselnder Zusammensetzung trotzdem das schnelle harmonische Kurzpassspiel nach vorne pflegen sollte, was ein Ding der Unmöglichkeit war.
In der vorletzten Saison dagegen gelang Funkel bis zum Nürnberg-Spiel der Rückrunde ein 7. Tabellenplatz. Am Ende der Saison kam, trotz der ab dann aufgrund irrationaler Einflussnahme der Caio-Gröler und von Fans wie Maggo und tobago erfolgten Aufgabe des bis dahin äußerst erfolgreichen Defensivkonzepts, und trotz der ständigen weiteren Verletzungsausfälle von Leistungsträgern, immerhin noch ein 9. Platz und damit das beste Ergebnis seit 15 Jahren heraus.
Ein solches Endergebnis möchte ich mit Skibbe gerne angesichts des prall mit einsatzfähigen gesunden Spielern gefüllten Kaders (ohne Lincoln) erst mal erleben dürfen.
Ich bin aber davon überzeugt, daß ein solches Ergebnis das Minimum ist, welches unter Funkel mit diesem vollbesetzten Kader, den er so gut wie niemals erleben durfte, drin gewesen wäre.
Tja, dann passt zu dieser Behauptung, dass wir mit Skibbe vor 2 Jahren auf einen UEFA-Cup-Platz gekommen wären.
Nicht wirklich, das muss er erst mal beweisen in dieser Saison, die er von mir auch Zeit bekommt. Obwohl er schon ein wenig Unmut von mir geerntet hat.
Doch, da die Behauptung
Ich bin aber davon überzeugt, daß ein solches Ergebnis das Minimum ist, welches unter Funkel mit diesem vollbesetzten Kader, den er so gut wie niemals erleben durfte, drin gewesen wäre.
genauso wenig nachprüfbar ist, wie meine.
Er hat aber schon bewiese das er das konnte. Und das mit nem angeschlagenen Kader. Nu darf Herr Skibbe auch mal spielen, mit nem fast komplett fitten Kader.
fastmeister92 schrieb:Pedrogranata schrieb:tobago schrieb:sd400 schrieb:
Wo sind eigentlich alle die hin, die letztes Jahr FF attestierten, er könnte nicht das Optimum aus der Mannschaft holen, und unter einem neuen Trainer würde alles besser? Irgendwie les ich hier nur noch, das wir neue Spieler benötigen, weil das vorhandene nicht ausreicht.
Hier ist einer und der steht dazu. Das Optimum ist zwar im Moment auch noch nicht drin, das wird noch ein wenig dauern, aber wir sind Stand heute Neunter. Kannst Du mir einen Zeitpunkt der letzten Saison nennen, an dem es ebenso war?
tobago
Letzte Saison war gekennzeichnet durch eine Mannschaft, welche verletzungsbedingt in ständig abwechselnder Zusammensetzung trotzdem das schnelle harmonische Kurzpassspiel nach vorne pflegen sollte, was ein Ding der Unmöglichkeit war.
In der vorletzten Saison dagegen gelang Funkel bis zum Nürnberg-Spiel der Rückrunde ein 7. Tabellenplatz. Am Ende der Saison kam, trotz der ab dann aufgrund irrationaler Einflussnahme der Caio-Gröler und von Fans wie Maggo und tobago erfolgten Aufgabe des bis dahin äußerst erfolgreichen Defensivkonzepts, und trotz der ständigen weiteren Verletzungsausfälle von Leistungsträgern, immerhin noch ein 9. Platz und damit das beste Ergebnis seit 15 Jahren heraus.
Ein solches Endergebnis möchte ich mit Skibbe gerne angesichts des prall mit einsatzfähigen gesunden Spielern gefüllten Kaders (ohne Lincoln) erst mal erleben dürfen.
Tja, dann passt zu dieser Behauptung, dass wir mit Skibbe vor 2 Jahren auf einen UEFA-Cup-Platz gekommen wären.
Nicht wirklich, das muss er erst mal beweisen in dieser Saison, die er von mir auch Zeit bekommt. Obwohl er schon ein wenig Unmut von mir geerntet hat.
Max_Merkel schrieb:Vael schrieb:
Weil er Skibbes Liebling ist
Musste mal sein, als hommage an Alexander Meier
Lass mal den Alex aus dem Spiel. Der zeigt im Moment das was er kann und gibt dafür alles. Aber Du hast schon recht, man könnte glatt meinen, dass Teber was mit Skibbes Töchter hätte...
Wollte doch auch mal in der Brandstifterfraktion unterwegs sein, wenn auch nur auf humoristischen Wege
SGEgrauser schrieb:Vael schrieb:Eintrachtfaan1988 schrieb:
Heribert hat recht mit dem was er sagte!
Dennoch leben wir in einer zeit in der es nunmal am ende des tages ums Geld geht! Und wen das nicht vorhanden ist oder für schwachsinnige gehälter alla mehdi rausgeschmissen wird ist man selbst daran schuld!
Super, bashing allez, damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
warum bashing?
ausserdem....darf man in diesem forum nicht sagen dass das geld für mehdi zum fenster rausgeschmissen wurde?
sind tatsachen,und die dürfen ja wohl auch angesprochen werden.onwohl das jetzt nicht gerade unbedingt in diesen thread passt.
Nein wurde es nicht. Jedenfalls nicht zum Zeitpunkt der Verpflichtung. Da waren die Stimmen groß, das er eine gute Verpflichtung sein könnte. Das er dann natürlich zu einem Flop avancierte, dafür kann eigentlich keiner was für. Außer Medhi vielleicht, weil er irgendwie nicht reinpasste. Weder in Funkels System noch in Skibbes. Deswegen aber nun ein Geld rauswerfen assozieren, zusammen mit ein wenig Misswirtschaft, das finde ich dann doch schon ein wenig bashing.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Dann weißte ja wie ich mich immer fühle an der Grenze zu Rheinland Pfalz. Immer wenn die Feiertach ham, dürfen wir arbeiten.HeinzGründel schrieb:Danke. Aber davon habe ich leider nix, musste trotzdem schaffen. Ich fühle mich diskriminiert und unterdrückt.MrBoccia schrieb:Wieso, is der Östereicher? Schönen Nationalfeiertag Herr Geheimrat
wenn der Günther das sagt, muss es einfach stimmen.
dann zieh doch in die Pfalz, lass deine Familie doch net so alleine da drüben
Wad? Zu den Bauern? Die sin ja fast so unzivilisiert wie die Schluchtis
MrBoccia schrieb:HeinzGründel schrieb:MrBoccia schrieb:Wieso, is der Östereicher? Schönen Nationalfeiertag Herr Geheimrat
wenn der Günther das sagt, muss es einfach stimmen.
Danke. Aber davon habe ich leider nix, musste trotzdem schaffen. Ich fühle mich diskriminiert und unterdrückt.
Dann weißte ja wie ich mich immer fühle an der Grenze zu Rheinland Pfalz. Immer wenn die Feiertach ham, dürfen wir arbeiten.
Eintrachtfaan1988 schrieb:
Heribert hat recht mit dem was er sagte!
Dennoch leben wir in einer zeit in der es nunmal am ende des tages ums Geld geht! Und wen das nicht vorhanden ist oder für schwachsinnige gehälter alla mehdi rausgeschmissen wird ist man selbst daran schuld!
Super, bashing allez, damit erübrigt sich jede Diskussion mit dir.
Tex-Hex schrieb:
BILD
Neuer wechselt zu Bayern
da bekommt S06er wieder etwas Geld...
Und die Quelle ist laut n-tv Günther Jauch, finde ich nicht allzu seriös
mickmuck schrieb:Loathing schrieb:
schon ein bischen seltsam. Die feine deutsche Liga beschwert sich alle Nase lang über finanzielle Ungleichgbehandlung in den europäischen Ligen (vollkommen zurecht, nur so nebenbei), schafft es aber nicht vor der eigenen Haustür zu kehren.
Was das angeht ist man hier wirklich nicht nur auf einem Auge blind. Von wegen strenges Lizensierungsverfahren.... es sind halt doch nicht alle gleich...auch nicht bei uns.
bei den schulden, kann schalke jetzt mit den großen europäischen vereinen mithalten.
Wenns mit den 350 Milliönchen stimmen sollte, sind se bei den Top 20 dabei, und das locker.
Hab nur gefragt weil in unserer seltsamen TV Zeitschrift nix steht drin.