Vael
27170
Punsha schrieb:Vael schrieb:
Naja, die PC Version von Fifa 10 kann man locker in die Tonne kicken, so etwas liebloses hab ich in meinem Leben noch net gesehen, da ruled wirklich das Pro Evo.... sorry das ich das sagen muss.
Auf der Konsole natürlich ist das neue Fifa ne Megaperle, da hamse sich mal richtig mühe gegeben mit dem jährlichen Update.
Aber mit "Konsole" meint ihr alle PS3 oder xbox, wenn ich das richtig verstehe?!
Nicht die alte zuverlässige PS2?!
Gibbed das überhaupt auf der guten alten PS2? Glaube weniger.
Tackleberry schrieb:Vael schrieb:Tackleberry schrieb:
ZDF, DSF, Lattek... HB macht sie alle fertig!!!
Alleine die letzten 3 Minuten der Sendung haben sich sowas von gelohnt zu gucken! Meine Laune ist sprungartig gestiegen
GRRRR zu spät eingeschaltet, wird DoPa morgen noch mal wiederholt?
Montag 9 Uhr. Bisher reicht es aber, wenn du die ersten 10 Minuten aufnimmst bzw. anguckst.
Oder sie jemand flott auf Youtube schiebt, rechtzeitig bescheid sagt ehe es gekillt wird und ich es mir anschaue *g*
3zu7 schrieb:
Vael, wenn Du mir jetzt noch zeigst, was der Gründel Heinz aufgezählt hat, würde ich sogar mitdiskutieren können.
CE, habe auch keine Erklärung für all Deine Fragen. Vielleicht ist es dem Mittwoch geschuldet. Vielleicht auch nicht. Was mich viel mehr wurmt, dass wir die einzigen Deppen sind, die in den letzten Wochen eine Klatsche gegen die derzeit völlig neben der Spur angesiedelten Stuttgarter kassierten. Aber das gehört in einen anderen Thread.
Bahhhh stimmet ja, da ließt man alled durch und vergißt sogar den Fredersteller, der Concordelierten Adler war das ja, Asche über mein Haupt.
DelmeSGE schrieb:
Ah ja,ein Trainerthread....
Nun kommen also alle die zu Wort,die nachher alles ganz anders und viel,viel besser gemacht hätten.
Übrigens,die Sache mit Ochs,der übrigens eher im halbrechten Mittelfled gespielt hat,macht bei einer Konterausrichtung schon Sinn.Wie man bei Ochs Torchance erkennen konnte.
Und was hilft dir denn der begnadete Standardspezialist Steinhöfer,wenn es eben jene Standards gar nicht gibt?
Na ja,war auch Skibbes Schuld,daß Oka patzte...
Bitte schließen!!!
Hmmm jemand der bei Funkel immer Zeter und Mordrio geschrien hat echauffiert sich nun über gerechtfertigte Kritikpunkte beim neuen? Sorry, so einfach wird das mit dem Schließen hier nicht, da gibt es einiges zu besprechen. Und bei so ziemlich allem was der Gründel Heinz da aufgezählt hat, habe ich wirklich Magenschmerzen, das sollte der Herr Skibbe ganz schnell mal abstellen!
FrankfurterAdler1899 schrieb:plueschi schrieb:Brady schrieb:
Pro Evo 10 Rulez
Welch einGeistiger toller Kommentar!
Also ich spiele Fifa 10 und habe mir gestern PES 2010 gekauft! Also zocke ich beides! Beide sind auf ihre weise genial!
Was hat sich an Pro Evo so alles verändert und wie is es im Vergleich zu Fifa ?
Naja, die PC Version von Fifa 10 kann man locker in die Tonne kicken, so etwas liebloses hab ich in meinem Leben noch net gesehen, da ruled wirklich das Pro Evo.... sorry das ich das sagen muss.
Auf der Konsole natürlich ist das neue Fifa ne Megaperle, da hamse sich mal richtig mühe gegeben mit dem jährlichen Update.
gereizt schrieb:Vael schrieb:AllaisBack schrieb:Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?
Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?
Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!
Du hast dich nicht getäuscht. Das war der blanke Hohn!
Das wir uns da mal einig sind.... tsk, scheiß Spiel, scheiß Schiri, so verlieren wir allerdings auch am Mittwoch. Die Auswechslung von Meier konnte ich nämlich garnichtmal nicht verstehen. Teber hätte spätestens zur 45. raus gemusst.
AllaisBack schrieb:Vael schrieb:
Mag sein das wir nach dem 1:1 wirklich eingebrochen sind. Aber hätte Meier das 2:0 machen dürfen, oder wäre das 1:1 garnicht erst gegeben worden, dann wären die Scheiß Bayern auch nicht zurück ins Spiel gekommen. Was willst du denn als Spieler machen, wenn pausenlos so nen Nackenschlag vom Schiri kommt?
Hab jetzt nicht jeden Beitrag im Thread verfolgt, was war den am 1:1 irregulär?
Ich hab da eine knappe Abseitsentscheidung gesehen, werds mir nachher aber noch mal genau anschauen inner Sportschau, da kann ich mich geirrt haben, aber die Abseitsstellung gegen Meier war der blanke Hohn! Das war schon fast Wettbewerbsverzerrung!
haibacher schrieb:
defensiv haben wir eigentlich ganz gut gestanden offensiv war es leider gar nix bis zum tor
dann dass überaschende 1:0 für uns und auf einmal klappte es auch mit dem spielen nach vorne da hätte man dass 2:0 machen MÜSSEN!! dann wäre alles entschieden gewesen aber so 1:1 ahja danke oka!! und dass logische 2:1 1 minute vor ende
echt zum kotzen dass dreckspack aus münchen
aber am mittwoch schlagen wir die!!!
Wenn Teber wieder von Anfang an spielt und wieder so intelligent gewechselt wird, bezweifel ich das aber mal.
peter schrieb:propain schrieb:Eintracht-Laie schrieb:
@arti
Bitte nicht die Debatte mit solchen Zahlen beeinflussen!
Zur Krebserkrankungen.
Wer allen ernstes nicht erkennt dass die Häufigkeit von Krebserkrankungen was mit der längeren Lebenserwartung zu tun hat, sorry dann weiß ich es auch nicht.
Keiner sagt dass es allein daran liegt, aber doch zum allergrößten Teil.
Absoluter Blödsinn. Gerade in der Nähe von Atomkraftwerken wird eine hohe Zahl von krebskranken Kindern gezählt, die es in Gegenden wo die Dinger nicht stehen so nicht vorkommen. Auch hat die erhöhte Zahl was mit den gesamten negativen Umwelteinflüssen zu tun und nicht nur damit das die Leute länger leben, denn die Altersgrenze bei Krebserkrankungen ist nämlich gefallen und nicht gestiegen.
richtig. und viele die früher einfach gestorben wären können heute länger am leben gehalten und einige auch geheilt werden. tatsache ist, dass bestimmte formen von krebs, beispielsweise leukämie, rund um akws statistisch gehäuft auftreten. vor allem bei kindern.
aber jetzt kommt wahrscheinlich wieder das argument: das sind akws älterer bauweise.
Und nun die Gegenfrage auf dieses Pseudoargument Peter, gibt es überhaupt AKWs in Deutschland die NICHT alt sind?
Gregor04 schrieb:sgevolker schrieb:Gregor04 schrieb:
Magath zeit es ganz deutlich das es auch mit jungen talentierten Spielern geht ohne ihnen Millionnen in denn Popo zu pusten.
Blöd nur, dass die alten untalentierten Spieler weiterhin Ihr Millionen kosten.
Da kann selbst Magath nix machen.
Die Verträge von Altintop und KK laufen zu Ende der Saison aus. Da steckt schon sehr viel spar Potenzial drin.
Stümmt, da brauch sie keiner Kaufen um wenigstens noch das eine oder andere Milliönchen zu bekommen um wenigsten den Zinsabtrag leisten zu können
Gruselig, da hammse also die PC Grafik her