Vael
27170
HessiP schrieb:
Die bekommen auf ihren "bundesweiten" Demos doch nur 1000 Hohlroller zusammen.
Wie soll denn in jeder deutschen Stadt eine Blitzrotte stattfinden?! Soviele von denen gibts doch gar net.
So stimmt es! Herrje, dieser Sprach und Sittenverfall in diesem großem Deutscheland ist doch unfassbar! Wenn das der Föhrrrer wüßte!
Aachener_Adler schrieb:concordia-eagle schrieb:
Da sind sich ja wieder einmal die üblichen Verdächtigen einig. Die AG ist bös, der e.V ist nett.
Aus meiner Sicht gibt's nur Verlierer. Auf allen Seiten: AG, FuFA, Fans.
Egal, wo die Probleme liegen: das hätte man eleganter lösen können, nein müssen.
So schauts aus, na gut, dann gibbet halt keine Stadionzeitschrift mehr für mich! Sorry aber für die drei oder vier Artikel da drinne die mich interessieren sind mir zwei Euronen eindeutig zu teuer, insbesondere da ich nebenbei noch den Mitgliedsbeitrag bei steuere!
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Du freust dich über nen Tritt in deine Männlichkeit? Herrje! Nu bekomm ich langsam Angst vor dirVael schrieb:gerne, ich freu mich.MrBoccia schrieb:Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!zwerg_nase schrieb:du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
mir komme ewwefalls widder...
psychologische Kriegsführung
Nen Psycho, na toll, ich steh lieber auf die gute Deutsche Handarbeit, ergo Physiologisch! Hauen, treten stechen!
Ach ja, mal offtopic zum SchluchtiPifkenstreit!
Laura! Ritschiiiiie! Filzi! Ihr seid bescheuert! Aber absolut! Danke das ihr euch soviel Mühe macht!
groundmaster schrieb:Vael schrieb:monk schrieb:
@ groundmaster
Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. Mal gucken, wann wir den nächsten Interessenten finden...
Depp, ich bin immer wieder hier im Forum drinne... ignorierst mich einfach, pah ! Ich werd übrigens diese Saison sogar auf nen Auswärtsspiel der Mädels gehen, WENN nicht die Herren am selben Tag spielen sollten, nämlich gegen die Limburger auf dem Schafsberg!
Dann erwarten wir, die SGE-Mädels-Forum-Fan-Club-Mitglieder Monk, schwarzer geier, bigbamboo und meine wenigkeit einen ausführlichen Spielbericht vom Auswärtsspiel vor Deiner Haustür.... dann nehmen wir Dir den "Depp" auch nicht mehr übel
Versprochen, aber so wie der Spielplan ausschaut wirds wohl erst nächstes Jahr, leider, denn die Limburger spielen erst "auswärts" in Frankfurt!
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!zwerg_nase schrieb:du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
gerne, ich freu mich.
Du freust dich über nen Tritt in deine Männlichkeit? Herrje! Nu bekomm ich langsam Angst vor dir
simima schrieb:GoodButcher schrieb:
werde leider nicht kommen,werde heute operiert und bekomme eine platte in die schulter,schultereckgelenksprennung
Ambulant ? Wünsche Dir schnelle und gute Besserung.
AAAAAAARG, schmerzhaft! Gute besserung kleiner, hoffe du wirst ganz ganz schnell wieder fit!
MrBoccia schrieb:zwerg_nase schrieb:
du auch? Na ja, wir halten den oko und den vael aus, da werden wir dich auch noch überstehen.
Da muss meine Katze zum Tierarzt unters Messer und dann kommst du mit solch fiesen Sprüchen, immer wenn ich mich net wehren kann, du fieses stück Ösi du, das zahl ich dir morgen heim!
Selbst der Föööhrrrrer ist "not amused" über solche Aufmärsche! Siehe hier!
http://www.youtube.com/watch?v=Z1fSSt75pUE&feature=PlayList&p=8046D8DBD724BE4E&index=32&playnext=2&playnext_from=PL
http://www.youtube.com/watch?v=Z1fSSt75pUE&feature=PlayList&p=8046D8DBD724BE4E&index=32&playnext=2&playnext_from=PL
monk schrieb:
@ groundmaster
Ich denke, dass Bigbamboo neben uns das einzige Forumsmitglied ist, dass sich wirklich etwas für die Frauen interessiert. Mal gucken, wann wir den nächsten Interessenten finden...
Depp, ich bin immer wieder hier im Forum drinne... ignorierst mich einfach, pah ! Ich werd übrigens diese Saison sogar auf nen Auswärtsspiel der Mädels gehen, WENN nicht die Herren am selben Tag spielen sollten, nämlich gegen die Limburger auf dem Schafsberg!
Fr., 14.08., 18:00
SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:1
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 1:3
Fr., 14.08., 20:30
MSV Duisburg - Energie Cottbus 2:0
Sa., 15.08., 13:00
Hansa Rostock - 1860 München 1:3
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:1
So., 16.08., 13:30
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern 0:2
FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1:3
Mo., 17.08., 20:15
Alemannia Aachen - FC St. Pauli 3:1
SpVgg Greuther Fürth - FSV Frankfurt 0:1
SC Paderborn 07 - Karlsruher SC 1:3
Fr., 14.08., 20:30
MSV Duisburg - Energie Cottbus 2:0
Sa., 15.08., 13:00
Hansa Rostock - 1860 München 1:3
1. FC Union Berlin - Fortuna Düsseldorf 3:1
So., 16.08., 13:30
Rot-Weiss Ahlen - 1. FC Kaiserslautern 0:2
FC Augsburg - Rot-Weiß Oberhausen 2:1
TuS Koblenz - Arminia Bielefeld 1:3
Mo., 17.08., 20:15
Alemannia Aachen - FC St. Pauli 3:1
bastardoninho schrieb:Vael schrieb:
Dank der DFL alle Youtuvevids gelöscht... hurra...
http://www.youtube.com/watch?v=tCYLTR_X6EE
Der geht
Harr danke, fragt sich nur wie lange *g*
Endergebnisse
FC Energie Cottbus - FC Augsburg
3:1
TSV 1860 München - TUS Koblenz
2:0
FSV Frankfurt - MSV Duisburg
1:2
Cottbus überraschend stark, so kann man wieder aufsteigen. Mit der Leistung wird es Augsburg schwer haben, dagegen schaut es beim TSV 1860 um so besser aus. Allerdings waren die schon immer gut gestartet nur um noch viel stärker nachzulassen wärend einer Saison.
FSV Frankfurt hat ganz ordentlich gespielt, aber Duisburg war abgebrühter. Ich denke so wirds Duisburg nicht einfach haben mit dem Aufstieg, da müssen die sich noch steigern. Dagegen der FSV Frankfurt mit der Leistung, WENN sie konserviert wird über die Saison hin gesehen, den Klassenerhalt wohl schaffen wird.
FC Energie Cottbus - FC Augsburg
3:1
TSV 1860 München - TUS Koblenz
2:0
FSV Frankfurt - MSV Duisburg
1:2
Cottbus überraschend stark, so kann man wieder aufsteigen. Mit der Leistung wird es Augsburg schwer haben, dagegen schaut es beim TSV 1860 um so besser aus. Allerdings waren die schon immer gut gestartet nur um noch viel stärker nachzulassen wärend einer Saison.
FSV Frankfurt hat ganz ordentlich gespielt, aber Duisburg war abgebrühter. Ich denke so wirds Duisburg nicht einfach haben mit dem Aufstieg, da müssen die sich noch steigern. Dagegen der FSV Frankfurt mit der Leistung, WENN sie konserviert wird über die Saison hin gesehen, den Klassenerhalt wohl schaffen wird.
Champions League? Pah, bin erst zufrieden wenn die Damen Nationalmannschaft aus 22 Frankfurterinnen besteht, 20 von der Eintracht zwei vom FFC auf der Ersatzbank