Vael
27170
adlerDA schrieb:Vael schrieb:adlerDA schrieb:Vael schrieb:
Ham wohl beide Recht, wobei das Recht eher auf seiten des Skyhansel liegt. Ich würd mich auch uffresche nach so ner Zerrerei und versuchen loszukommen. Aber erlaubt is dieses nachtreten trotzdem net.
Laut DFB habe ich ja auch still am Boden liegen zu bleiben wenn mich einer festhält und der Schiri sieht es nicht, der Fairness wegen...
Ich sach ja nicht das ich das gut finde das der anner Recht bekommt wenn ich ihm ausversehen meinen Stollen auf die Nase drücken würde, was er auch verdient hätte! Aber wir wissen ja wie die Regeln sind!
Es sollte nicht schnippisch auf deinen Beitrag passen! Eher als Ergänzung
Na siehste, da simmer uns doch mal ausnahmsweise einisch
Matzel schrieb:Pedrogranata schrieb:uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?
http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html
von mir aus sofort und am Samstag schon auflaufen!
Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...
Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...
Bulldogge Paddy Ochs vs Alibert Streit, herrje, danach wäre ein Krankenhausbesuch aber angebracht für Herrn Streit
adlerDA schrieb:Vael schrieb:
Ham wohl beide Recht, wobei das Recht eher auf seiten des Skyhansel liegt. Ich würd mich auch uffresche nach so ner Zerrerei und versuchen loszukommen. Aber erlaubt is dieses nachtreten trotzdem net.
Laut DFB habe ich ja auch still am Boden liegen zu bleiben wenn mich einer festhält und der Schiri sieht es nicht, der Fairness wegen...
Ich sach ja nicht das ich das gut finde das der anner Recht bekommt wenn ich ihm ausversehen meinen Stollen auf die Nase drücken würde, was er auch verdient hätte! Aber wir wissen ja wie die Regeln sind!
Jugger schrieb:HessiP schrieb:Tackleberry schrieb:Vael schrieb:
Da geh ich lieber zum Subway!
Dito. Obwohl ich von den etlichen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder überfordert bin...
Chicken Teriyaki auf Oregano getoastet mit cheese und honey mustard, das Ganze garniert mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, bloß keine Gurken, Pfeffer und Salz extra - ja gerne, ähmm, dann noch eine mittlere Cola und den chocolate Cookie, danke, das war´s.
Bei BuKi geht das leichter: "Einmal das Whopper-Menü, aber pronto!"
mit Käse? mit Bacon? Maxi?
Hier essen oder mitnehmen? Und das Getränk?
Dazu warmes oder kaltes Brot?
Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden! Und das ist auch gut so!