>

Vael

27170

#
zappzerrapp schrieb:
PSP_Uzer schrieb:
passt ins Klischee

Was passt ins Klischee? Das sie einem (möglichen) Sportinvaliden nicht länger bezahlen? Außerdem soll sich der Spieler ja noch andere Ärztemeinungen einholen bevor eine Entscheidung getroffen wird.

Wenn die Gefahr für den Spieler zu groß ist, sollte man ihn auch nicht spielen lassen, dass sollte spätestens seit Özat oder gar Foé und Feher allen klar sein...das ein 21jähriger Spieler das nicht gerne hört und es vielen in ihr, von Hass geprägtes, Bild passt ist natürlich verständlich  nur manchmal sollte man Vernunft walten lassen

Ehm, Arbeitsrecht gilt doch hoffentlich auch im Fußball, denn aufgrund seiner Gesundheit darf ein Arbeitnehmer vom Arbeitgeber NIEMALS Gekündigt werden!  Und das ist auch gut so!
#
Grml, auch hier werde ich nun überfallen mit Grüßen, LEUTE! Ich werde AAAALT! Wieder nen Jahr weniger wo ich hoffen kann das die Eintracht mal Meister wird, schämt euch, mich auch noch dran zu erinnern!!!!  

Neeee im Ernst, danke euch allen!  
#
adlerDA schrieb:
Vael schrieb:
adlerDA schrieb:
Vael schrieb:
Ham wohl beide Recht, wobei das Recht eher auf seiten des Skyhansel liegt. Ich würd mich auch uffresche nach so ner Zerrerei und versuchen loszukommen. Aber erlaubt is dieses nachtreten trotzdem net.  

Laut DFB habe ich ja auch still am Boden liegen zu bleiben wenn mich einer festhält und der Schiri sieht es nicht, der Fairness wegen...

Ich sach ja nicht das ich das gut finde das der anner Recht bekommt wenn ich ihm ausversehen meinen Stollen auf die Nase drücken würde, was er auch verdient hätte! Aber wir wissen ja wie die Regeln sind!  

Es sollte nicht schnippisch auf deinen Beitrag passen! Eher als Ergänzung

Na siehste, da simmer uns doch mal ausnahmsweise einisch  
#
Matzel schrieb:
Pedrogranata schrieb:
uefa_schaub schrieb:
Streit zu Köln ?

http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/943156/anzeige.html

von mir aus sofort   und am Samstag schon auflaufen!

Lieber nicht. Der würde sich mit Poldi gut verstehen und kennt unsere Pappenheimer hinten sehr gut...    

Das würde ihm aber auch nichts helfen. Man sollte ihm dann direkt Ochs an die Fersen heften - wird bestimmt lustig...

Bulldogge Paddy Ochs vs Alibert Streit, herrje, danach wäre ein Krankenhausbesuch aber angebracht für Herrn Streit  
#
adlerDA schrieb:
Vael schrieb:
Ham wohl beide Recht, wobei das Recht eher auf seiten des Skyhansel liegt. Ich würd mich auch uffresche nach so ner Zerrerei und versuchen loszukommen. Aber erlaubt is dieses nachtreten trotzdem net.  

Laut DFB habe ich ja auch still am Boden liegen zu bleiben wenn mich einer festhält und der Schiri sieht es nicht, der Fairness wegen...

Ich sach ja nicht das ich das gut finde das der anner Recht bekommt wenn ich ihm ausversehen meinen Stollen auf die Nase drücken würde, was er auch verdient hätte! Aber wir wissen ja wie die Regeln sind!
#
#
AgentZer0 schrieb:
Scheiße, so ein schöner Fußballabend und dann so ein Mist.

Neues Stadion, dass auch schnell fertig werde musste, hoffe da hat man auch für die Sicherheit alles getan.

Das selbe Problem hatten wir glaube ich auch damals gehabt!
#
Jugger schrieb:
HessiP schrieb:
Tackleberry schrieb:
Vael schrieb:
Da geh ich lieber zum Subway!    

Dito. Obwohl ich von den etlichen Kombinationsmöglichkeiten immer wieder überfordert bin...

Chicken Teriyaki auf Oregano getoastet mit cheese und honey mustard, das Ganze garniert mit Tomaten, Salat, Zwiebeln, bloß keine Gurken, Pfeffer und Salz extra - ja gerne, ähmm, dann noch eine mittlere Cola und den chocolate Cookie, danke, das war´s.

Bei BuKi geht das leichter: "Einmal das Whopper-Menü, aber pronto!"

mit Käse? mit Bacon? Maxi?

Hier essen oder mitnehmen? Und das Getränk?    

Dazu warmes oder kaltes Brot?  
#
Frankfurt Floor  
#
Frankfurter-Bob schrieb:
Aua...

Ich mag Pauli trotzdem nedd...

Ich aaache net, aber dafür gibbet trotzdem ne gute Besserung, das gönnste keinem!
#
Da geh ich lieber zum Subway!  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
WAS für nen Fehler, Abseits, schnelle Abgabe direkt zum Gegenspieler, besser kann man ein Tor net vorbereiten    

Vael schrieb:
aber sie versuchen wenigstens ihren Fans noch was zu bieten!  

dreggsagg  
#
Und nu hauen sie sich selber um!    
#
WAS für nen Fehler, Abseits, schnelle Abgabe direkt zum Gegenspieler, besser kann man ein Tor net vorbereiten  
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
aber sie versuchen wenigstens ihren Fans noch was zu bieten!  

Das haben sie bereits geschafft    

Die Paulianer vielleicht  
#
Naja, immerhin muss man den Alemannen zu Gute halten, das sie nun wenigstens Kämpfen, gewinnen werden sie wohl nimmer, geschweige noch nen Punkt holen, aber sie versuchen wenigstens ihren Fans noch was zu bieten!
#
Hast du nen Boni inner Tasch oder freuste dich so sehr mich zu sehen?
#
Hrm, schade, aber insgesamt zufrieden! Minimalziel ein Punkt, und die Mannschaft hat nicht wirklich schlecht ausgesehen! Drei vier Spiele noch dann sind se richtig eingespielt, dann kann man mal schauen! So aber, abhaken, Mund abbuzze, die  Gaaßböck abschießen!
#
Dito, schee wars, und besonderen Dank an Ritschieeee und Laura! Habt ihr suppi gemacht ihr zwei!
#
Sooooooooooodele, ich fahr dann auche mal los!