>

Vael

27170

#
Un nu des zwo null für die Zebras, freut mich, freut mich, ich hoffe die sehn mers nächste Jahr im Waldstadion wieder!  
#
Und hier das 1:1 zwischen Cottbus und Augsburg durch unserem Ex Micha Thurk  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
...freu dich Ösi, du wirst mich net los    
ach, bis du auftauchst, bin ich eh schon halb besoffen und in einem Zustand, in dem ich dich ertragen kann.    
Da bist du mir klar im Vorteil, ich kann dich garnicht schön saufen, soviel Alk gibbet garnicht, wenn ich es versuchen sollte, steh ich dann Sonntags inner Bild zwecks Komasaufen  

ich schrieb auch nix von "schön saufen", sondern nur "erträglich"

Selbst dafür bräucht ich noch drei Lidder an Bonis
#
FSV Frankfurt - MSV Duisburg 0:1

Frühes Tor, gefällt mir, nix gegen den FSV aber heute gehören meine Symphatien dem MSV!
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
...freu dich Ösi, du wirst mich net los    

ach, bis du auftauchst, bin ich eh schon halb besoffen und in einem Zustand, in dem ich dich ertragen kann.  

Da bist du mir klar im Vorteil, ich kann dich garnicht schön saufen, soviel Alk gibbet garnicht, wenn ich es versuchen sollte, steh ich dann Sonntags inner Bild zwecks Komasaufen  

@BD

Hrm, die Milz, gute Idee, ich glaub das lass ich mir mal durch den Kopp gehen.  
#
Hallo? Könnt ihr das Förmchenspiel nicht endlich mal sein lassen? Es nervt gewaltig, und zwar extremst!  
#
Sehr schön, die Leber wird dann vorsorglich eigentütet und ins Eisfach gelegt, und nach dem Ausnüchtern wieder eingesetzt am Sonntag  

Das heißt ich bin wohl auch dabei, freu dich Ösi, du wirst mich net los  
#
MrBoccia schrieb:
ihr habt alle nen Duppe - da gewinnen wir mit schönem Spiel, allen scheint die Sonne aus diversen Körperöffnungen, und manche haben nix besseres zu tun als sich Funkel-Skibbe-Vergleiche um die Ohren zu hauen. Nürnberg weghauen, das ist wichtig, sonst nix.

So schauts aus, der reinste Kinnergadde hier!  
#
Vael schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spiel du nur weiter dein Spiel von dem von dir verjagten Dämon und elf Skibbes auf dem Platz und mach dich lächerlich...

Nein, lächerlich macht sich hier nur einer, der, der immer noch täglich verbreitet, Funkel habe offensiv spielen lassen, wodurch der Misserfolg gekommen wäre, da die Mannschaft das nicht könne.

Gestern, das war offensives Spiel, nicht das Gestolpere der Vorjahre. Und komischerweise konnte die Mannschaft das auch, und hatte Erfolg damit.

Könntet ihr beide euren Privatkrieg nicht per PN aushandeln? FF ist weg, meiner sicht her schade, aber er ist weg, ergo lasst ihn nu mal FF sein. Skibbe is nu der Neue und braucht den Rückhalt von allen, wäre schön wenn das auch alle machen würden...  

Editfunktion allez....  
#
Stoppdenbus schrieb:
Pedrogranata schrieb:
Spiel du nur weiter dein Spiel von dem von dir verjagten Dämon und elf Skibbes auf dem Platz und mach dich lächerlich...

Nein, lächerlich macht sich hier nur einer, der, der immer noch täglich verbreitet, Funkel habe offensiv spielen lassen, wodurch der Misserfolg gekommen wäre, da die Mannschaft das nicht könne.

Gestern, das war offensives Spiel, nicht das Gestolpere der Vorjahre. Und komischerweise konnte die Mannschaft das auch, und hatte Erfolg damit.

Könntet ihr beide euren Privatkrieg nicht per PN aushandeln? FF ist weg, meiner sich schade, aber er ist weg, ergo lasst ihn nu mal FF sein. Skibbe is nu der Neue und braucht den Rückhalt von allen, wäre schön wenn das auch alle machen würden...  
#
sotirios005 schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008

Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee      

Wenn an dem Abend im "Croke Park" Gaelic Football oder Hurling oder so was gespielt wird, würde ich mal da hingehen. Hill 16 oder der Hogan Stand sind legendäre Tribünen: Auf den Trümmern des Osteraufstands von 1916 gegen die Engländer errichtet, bzw. der Hogan wurde während eines Spiels von den Engländern auf dem Spielfeld erschossen... Gänsehaut-Feeling...

Danke für den Tip, aber ich weiß net ob ich dafür Zeit habe in Irland, viel zu viel Kultur und Landschaft zu sehen, aber wer weiß, wenn ich die Zeit finde auf jeden fall!!!
#
Also mit der Leistung die Schlacke heut gebracht hat, wird die Eintracht eher Meister als die Luschen ey!  
#
MrBoccia schrieb:
Vael schrieb:
Sehr sehr sehr gutes Los, also ab wann kann man mit der zwoten Runde rechnen? Hoffe net im September, da bin ich nämlich im Urlaub    

2. Runde   22./23.09.2008

Hrm, verflixt, ich fürchte da bin ich wohl in Irland innem INetcaffee    
#
#
Nu gehts langsam los!
#
Da zahlen die Leutz so viel Geld für Sky und werden trotzdem von Werbung genötigt, wie gut das es Internetstreams für gibt
#
Der Uli nervt.... gääääääääääähn...
#
Nuriel schrieb:
Adlertreu4ever schrieb:
nee kams nich

das beste sparen sie sich zum Schluss auf    

Könnte heut werklich das letzte Spiel werden, weil einfach.... geilstes Spiel des Tages, und das auch ohne Eintrachtbrille!
#
dan1eL schrieb:
Ohne nachtreten zu wollen, aber unter Funkel waere ein solches Ergebnis niemals moeglich gewesen...danke Skibbe + Mannschaft =)

Kannst du nicht mal die Klappe halten und unseren EX Ex sein lassen? Immerhin gab es unter ihm S06, Pokalfinale, Bröndby usw ect pp?  
#
Soooodele, nu kommt erst mal nen langweilermäßiges Spiel, die m1er gegen Osram! Absolut uninteressant ich trink noch mal zwei drei Bier