>

Vael

27170

#
Basaltkopp schrieb:
Kein chrispuck, kein e34, kein realdeal, kein sgesko hier - da herrscht wohl bei so manch einem Staatstrauer?

Mir scheint die Sonne aus dem *****!  

Oller Provokateur  

Bei mir is schon ne Supernova im ***** explodiert, unsere Nachbarn ham nämlich sämtliche Rollos zu unserem Garten dicht gemacht und trauen sich nimmer raus, Bremerfans die heut Morgen noch gelästert ham      
#
Caio ist mir heute eindeutig zu egoistisch, ein zwei mal mehr abgeben, das wäre heute eindeutig besser gewesen... und ach ja, ich piss mir fast in die Hosen so nervös bin ich gerade!
#
Mensch Caio! Das kannst du doch besser!....
#
Oha, wenn das so weiter geht dann verlieren wir das doch noch.... Auf Jungs, aufraffen und weiter machen wo ihr zur HZ aufgehört habt!!!
#
Nikolov!!!!  
#
suchtgefaehrdeterWeltenfresser schrieb:
Vael schrieb:
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis

Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....    

naja, Knorpelschaden reicht auch  

Ich hab weniger Angst um die Verletzung als das unsere medizinische Abteilung mal wieder ihre Finger dran bekommt  
#
MrBoccia schrieb:
Kadaj schrieb:
Oh man, so wie Ama humpelt.    

ist nur ne Prellung, sage ich in all meiner Fachkenntis

Die Konventionell behandelt zu ner Amputation mutiert....  
#
Fenin für Ama... hoffen wir das der Maddin die positive Entwicklung ebenso mitgemacht hat wie der Rest der Jungs....

Alles gute Ama, hoffe es ist nix schlimmes!
#
Hrm, eine Schwalbe, ein Abwehrfehler, mal schaun, das ist doch noch zu gewinnen heute! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung bisher! Die IV muss noch ein bisserl stabiler werden, aber wenn die Leistung so bleibt die Saison über, dann kann man was mit der Eintracht reißen!  
#
Vael schrieb:
Karll mei Drobbe!    

Un nommal... Karll mei Drobbe ²
#
Karll mei Drobbe!  
#
Scheiße ey, aber scheiß drauf, weiter so! Nicht aufgeben durch so ne Halbschwalbe! Einfach weiter machen das wird heute schon wenn die so weiter machen!
#
Sach mal, wad is denn mit unseren Jungnes los? Weiter so!!!!!
#
Ach herrje, das ich den Ösi mal loben muss! Haste aber fein gemacht kleiner, lob und Anerkennung auch im Namen meiner Eltern  

Ach ja, mein Tip... kein Tip, geht eh immer schief.  
#
Jou, wirklich tolles Tor, trotzdem SCheiße!  
#
Immerhin die Fußballmafia DFL war gut zu hören, das beste noch an der Eröffnung, neben unserem Treuem Charly türlich...
#
0:5 Wunschgedanke ich weiß aber ich mag den Plasteklub net!
#
Huch, 2:1 für St. Pauli, inner 91.
#
Schade!
#
Vael schrieb:
Freut mich für die Union! Waren mir schon immer sehr sympathisch!

Hehehe hossa, 3:0 für die Union!