Basaltkopp schrieb: Kein chrispuck, kein e34, kein realdeal, kein sgesko hier - da herrscht wohl bei so manch einem Staatstrauer?
Mir scheint die Sonne aus dem *****!
Oller Provokateur
Bei mir is schon ne Supernova im ***** explodiert, unsere Nachbarn ham nämlich sämtliche Rollos zu unserem Garten dicht gemacht und trauen sich nimmer raus, Bremerfans die heut Morgen noch gelästert ham
Caio ist mir heute eindeutig zu egoistisch, ein zwei mal mehr abgeben, das wäre heute eindeutig besser gewesen... und ach ja, ich piss mir fast in die Hosen so nervös bin ich gerade!
Hrm, eine Schwalbe, ein Abwehrfehler, mal schaun, das ist doch noch zu gewinnen heute! Insgesamt bin ich mehr als zufrieden mit der Leistung bisher! Die IV muss noch ein bisserl stabiler werden, aber wenn die Leistung so bleibt die Saison über, dann kann man was mit der Eintracht reißen!
Scheiße ey, aber scheiß drauf, weiter so! Nicht aufgeben durch so ne Halbschwalbe! Einfach weiter machen das wird heute schon wenn die so weiter machen!
Oller Provokateur
Bei mir is schon ne Supernova im ***** explodiert, unsere Nachbarn ham nämlich sämtliche Rollos zu unserem Garten dicht gemacht und trauen sich nimmer raus, Bremerfans die heut Morgen noch gelästert ham