Vael
27170
Basaltkopp schrieb:
Die hätte man mal schnell anstecken sollen. Dann wären die Beweismittel weg gewesen und die Cops relaxter...
Zum Kotzen. Die Gesundheitsministerin lässt sich (angeblich aus Sicherheitsgründen) den Dienstwagen in den Urlaub nachkarren und so ein armer Kerl, der sich ein bißchen Dope für den Eigenbedarf züchtet, wird hochgenommen....
*hust hust* Wenn DAS Eigenbedarf war, dann heiß ich Eugen August Willhelm der 13.
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Agitation und Fraternisierung mit dem Feind, darauf steht die Todes... erm.. der Forenbann, Mods, Handeln sie, aber sofort!
Ich werd noch gebraucht hier.
Hmpf, dein Glück als Statistenmafioso! Ansonsten hättsch dir die Gusch mit Kernseife gewaschen, aber ehrlich, in dem Forum sich rumzutreiben und dann noch diese Worte hier zu äußern! Brrrr.....
SGE_Werner schrieb:
Der Maik...
Die Oxxen freuts...
Ein paar Zitate aus deren Forum:
"Es liegt auch an uns dafür zu sorgen, das er die Nerven verliert!"
"etwas für die kabinen tür"
"jetzt tut nicht so als ob die eintracht eine gute truppe ist.sie gehört zu dem schlechtesten,was die 1.bl zu bieten hat"
"er ist der geborene versager und verlierer und am sonntag wird er wieder so einer sein. großmaul und nix dahinter."
"Unglaublich am Sonntag ist Derby und halb Offenbach hat braune Streifen in der Hose! "
Agitation und Fraternisierung mit dem Feind, darauf steht die Todes... erm.. der Forenbann, Mods, Handeln sie, aber sofort!
missr6 schrieb:Vael schrieb:
Hrrrm, gibbet hier im Limburger Raum irgend ne Kneipe die nur das Eintrachtspiel zeigt? Weil des is wohl die einzige Chance die ich habe um des Spiel zu guggzen.
könntest glück haben im "Little Bit", schräg gegenüber vom limburger bahnhof ... würde aber vorher checken, ob das spiel komplett gezeigt wird.
http://www.little-bit-limburg.de/
Jou, vom Little Bit habsch ja schon gehört, habs nur wieder vergessen! Vielen Dank dir!
Vael schrieb:
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
9
2. Wie viele Punkte wird die Eintracht in den 17 Spielen holen?
26
3. Wie viele Tore wird die Eintracht in der Hinrunde erzielen?
20
4. Wie hoch wird der Zuschauerschnitt im Waldstadion in der Hinrunde sein?
48000
5. Überwintert die Eintracht im Pokal?
türlich
6. Auf welchem Platz überwintert die U23?
10
7. Welcher Feld-Spieler wird die meisten Liga-Einsätze bestreiten?
Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Meier
9. Welcher Spieler wird die meisten gelben Karten kassieren?
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Nikolov, nagut, ist nen TW, dann halt nen Feldspieler... hrm... Jung! Ach ne, geht auch nicht, da er nicht genug Einsätze bekommt seh ich grad, ARG na gut, dann unser Paddy Ochs!
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Mehdi, so leids mir tut
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
0
13. Wie viele Tore wird Caio in der Hinrunde erzielen?
6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8
15. Welcher Torwart wird die meisten Einsätze in der Hinrunde haben?
Oka
16. Auf wieviele Einsätze kommen Tosun, M.Alvarez und Titsch-Rivero insgesamt?
0
17. Welche drei Mannschaften werden auf den Plätzen 16-18 überwintern?
Mainz
Nürnberg
Gladbach
18. Wie werden die ersten fünf Plätze nach der Hinrunde aussehen?
Bayern
Bremen
Schalke
Hamburg
Dortmund
So dimmts nun.... siehe Frage 10...
Besten Dank an den Freidenker für den Hinweis!
1. Auf welchem Platz überwintert die Eintracht?
9
26
20
48000
türlich
10
Spycher
8. Welcher Spieler wird die meisten Scorerpunkte (Vorlagen+Tore) in der Hinrunde erzielen?
Meier
Franz
10. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die beste Durchschnittsnote erhalten (min. 9 benotete Einsätze)?
Nikolov, nagut, ist nen TW, dann halt nen Feldspieler... hrm... Jung!
11. Welcher Feld-Spieler wird von den Medien (FNP, FR, Kicker, sportal) die schlechteste Durchschnittsnote (min. 9 benotete Einsätze) erhalten? (50P)
Mehdi, so leids mir tut
12. Wie viele Elfmeter wird die Eintracht gegen sich in den 17 Spielen gepfiffen bekommen?
0
6
14. Wie viele Liga-Einsätze wird unser Eigengewächs Jung in der Hinrunde bekommen?
8
Oka
0
Mainz
Nürnberg
Gladbach
Bayern
Bremen
Schalke
Hamburg
Dortmund
9
26
20
48000
türlich
10
Spycher
Meier
Franz
Nikolov, nagut, ist nen TW, dann halt nen Feldspieler... hrm... Jung!
Mehdi, so leids mir tut
0
6
8
Oka
0
Mainz
Nürnberg
Gladbach
Bayern
Bremen
Schalke
Hamburg
Dortmund
freundDERsonne schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=g9yk3QvJX3Q
Bei der ersten Szene übt einer fleißig Schwalben...
Wer hat sich denn bei den Testspeilen als Eckenschütze versucht?
Caio wird wohl laut Aussage Skibbe nicht der Eckenschütze, seine Dinger waren auch nicht so berauschend letzte Saison.
Steinhöfers und Köhlers aber genausowenig.
Dabei waren die vom Steinhöfer noch so ziemlich von den Besten die geschlagen wurden. Mit nem bisserl Übung könnten die richtig gut werden.
Und nein Köhler würde ich auch keine Ecken schlagen lassen. Ich mag den Bub, aber seine Ecken sind katastrophal.
cyberboy schrieb:Vael schrieb:
Super, auserverkauft die Scheiße, egal wo ich schaue. Da kauf ich mir teuer das Vista, und bekomm nicht mal nen upgrade auf das siebener, super! Ich liebe Microschrott diesen beschissenen Saftladen. Nu darf ich wohl 110 Euronen für nen besseren Windoowpatch bezahlen, herrlich wie ich diese Saftladen leiden kann!
Warum solltest du überhaupt von Vista 1.0 auf Vista 1.5 (Win7) umsteigen?
Wenn du mit Vista zufrieden bist ist es fast überflüssig auf den 7er umzusteigen... und bist du mit Vista unzufrieden, dann wirst du mit Win7 auch nicht glücklicher werden.
Vista ist der letzte langsame Schrott, buggy, instabil und inkompatibel zu einer Menge an Software die ich besitze. XP kann ich nicht nutzen da mir sonst ein paar Gigabyte an Ram verloren gehen.
Mit dem siebener Windoof solls laut Testberichten besser werden. Insbesondere in der Performance. Es soll zumindestens halbwegs so schnelle sein wie XP und nimmer so ne lahme Geschwindigkeitsbremse ala Vista. Nun, da ich keinen bock mehr auf die offene Beta Vista hatte, dacht ich mir halt das ich mir endlich mal die Vollversion zu nem manierlichen Preis ordern könnte, nämlich das Siebener. Dem war anscheinend nicht so.
Mittelbucher schrieb:
Ein paar Infos zu den Stückzahlen dieser Aktionen findet man hier:
http://www.heise.de/newsticker/Run-auf-verguenstigtes-Windows-7-Nach-wenigen-Minuten-ausverkauft-2-Update--/meldung/142018
Riecht ein bisschen danach, dass hier die Nachfrage durch ein künstlich verknapptes Angebot extrem gesteigert werden soll.
Würde mal abwarten, wie sich die Preise in den nächsten Wochen entwickeln. Es sind ja noch ein paar Tage bis zum offiziellen Verkaufsstart in Deutschland ( 22. Oktober ).
Bleibt einem ja wohl nix weiter übrig. Da ich nen 64bit System brauche wirds aber wahrscheinlich eh wieder unverschämt teuer...
Hehehehe, jepp, das fühlt sich sowad von ungewohnt an, musste mich erst mal kneifen damit ich weiß das ich nicht träume!