Vael
27170
#
Vael
Freut mich für die Union! Waren mir schon immer sehr sympathisch!
Echzell-Adler schrieb:SGE_Werner schrieb:Florentius schrieb:
Sehr richtig Werner.
Ein neuer Trainer braucht Zeit um seinen Einfluss wirken zu lassen. Fruehstens nach dem 5-6 SPieltag kann man ein kleines Fazit ziehen und vielleicht erste Tendenzen erkennen.
Eigentlich sogar noch mehr Spiele. Wir können ja den 11. Spieltag 2004/05 nehmen.
14. Eintracht Frankfurt (11 Punkte, 23 Gegentore)
15. Rot-Weiß Erfurt (11 Punkte)
Aus den darauf folgenden 11 Spielen gab es 23 Punkte und 10 Gegentore.
Aus den danach folgenden 11 Spielen gab es 25 Punkte und 6 Gegentore.
Funkel hat damals 11 Spiele gebraucht, bis wir die Kurve gekriegt haben. Am 11. Spieltag nach dem 0:2 in Haching war die Stimmung am Boden. Viele redeten von Fehlverpflichtung. Am Ende standen die 5 besten Jahre seit 1994/95.
So gesehen, wird das doch alles eigentlich überbewertet.
Hi Werner,
absolut treffend!
Wenn meine Prognose (aus der 41-Pflicht-Punkte-Analyse) eintrifft, haben wir nach dem 10. Spieltag 10 Punkte auf dem Konto:
bin mal gespannt, wie unsere Aufbruchstimmung dann aussieht!?
Seh ich genauso, auch bei FF brauchte es seine Zeit bis er zu einem der besten Trainer wurde, den wir seit Jahren hatten. Mal schaun wie Skibbe abschließt nach einer Halbzeit.
titali schrieb:71er schrieb:
Ich hab noch was gefunden das vieleicht für den einen oder anderen Interessant sei könnte:
http://www.berlinonline.de/berliner-kurier/archiv/.bin/dump.fcgi/1998/1212/allgemeines/0007/index.html
Ich hoffe mal der Link haut hin!
Gerade der letzte Satz in diesem Artikel lässt doch aber vermuten, dass der Polizist in dem hier diskutierten Fall auch anders hätte reagieren können(müssen)?
Schnöde Theorie wie man hätte reagieren müssen. Wie gesagt, mit ner geladenen Waffe inner Hand und dazu innem dunklen irgendwas, dazu auf der Suche nach nem Einbrecher der vielleicht bewaffnet sein könnte, gefährliche Sache sowas für die Psyche des Beamten!
GoodButcher schrieb:Vael schrieb:MrBoccia schrieb:Vael schrieb:GoodButcher schrieb:Wurgs, erinner mich net daran, nächste Woche isses ja wieder soweit
Neeeee danke, aber haste ein Boni einstecken?
du musst ja ganz ausgetrocknet sein nach den vielen Wochen und Monaten der Enthaltsamkeit. Der arme commander, der muss uffpasse, dass du ihm beim ersten Boni nicht gleich die Hand mitverschluckst.
Pah, ruhe auf den billigen Schluchtenplätzen! Bist ja nur neidisch das ich die besser vertrage als du mit deinem billigen Magen du!
es wird auch wieder zeit...passend dazu.....
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11165174/
by the way weg mit dem iraner...geld her und mich ähhh einen anderen verpflichten
Hehehehe vergiss das mit dem Iraner, der bleibt wohl bei uns, und lieber ihn als dich Stolperfußballer an den Ball zu lassenl.
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:GoodButcher schrieb:Wurgs, erinner mich net daran, nächste Woche isses ja wieder soweit
du musst ja ganz ausgetrocknet sein nach den vielen Wochen und Monaten der Enthaltsamkeit. Der arme commander, der muss uffpasse, dass du ihm beim ersten Boni nicht gleich die Hand mitverschluckst.
Pah, ruhe auf den billigen Schluchtenplätzen! Bist ja nur neidisch das ich die besser vertrage als du mit deinem billigen Magen du!
GoodButcher schrieb:lt.commander schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:
....... Jemand wie Caio kann helfen, Logen zu verkaufen. Ein Fink oder Franz nicht.
Hab Ihn gerade an der Tanke getroffen. Hat einen Bauchladen um, auf dem steht in großen Lettern:
Wolle Loge kaufe!
Wurgs, erinner mich net daran, nächste Woche isses ja wieder soweit
zwerg_nase schrieb:dawiede schrieb:Basaltkopp schrieb:zwerg_nase schrieb:
die solidarisierung mit den "opfern" ist einfacher als mit "tätern". normalerweise hat ein 14-jähriger nachts nichts auf der straße verloren... aber sicher hatte er wieder eine schwere kindheit und wurde oft verprügelt...
und das hat dann auch nichts mehr mit grenzen austesten zu tun...
Unsinn! Kriminelle dürfen alles und immer gilt: 1312....
Und deshalb duerfen sie erschossen werden?
hast du immer ein nachtsichtgerät dabei?
Danke dafür, wer weiß unter welchem Streß die Beamten standen. Dunkle Supermarkthalle, zwei unbekannte Einbrecher, ein falsches Geräusch und schon kann die Scheiße passieren.
Jeder Verbrecher hat mit so etwas zu rechnen, das hat nix mit dem Alter zu tun. Ich weiß echt nicht wie ich reagiert hätte in der Situation der Beamten, aber ich weiß wie ein Kollege damals von mir beim Bund mit ner Scharfen Waffe auf der Wache reagiert hatte. Dunkel, kalt, übermüdet und dann rennt ein Karnickel aus dem Busch, auf einmal hats Peng gemacht. Geht ganz schnell sowas.
Scheiße für den Jungen das er tot ist, aber ich sehe dies eher als tragischen Unfall und hack mal lieber nicht auf den Pozilisten drauf ein.
Basaltkopp schrieb:
Den 14-jährigen Einbrecher trifft selbstverständlich überhaupt keine Schuld....
Niemand vermag zu sagen, ob und wenn ja wie sehr, die Polizisten falsch reagiert haben. In so einer Situation muss man erst mal selber sein! Vor allem hatte der Täter ein Schild um den Hals "Nicht schießen, ich bin erst 14!".
Manche Leute denken auch nur bis 1312!
Unterbezahlt, unterbesetzt und als letzte Ärsche der Nation abgestempelt, dazu noch Grundsatz das der Eigenschutz vor geht, da kann auch mal ein Einrecher erschossen werden, egal wie alt er ist.
Leid tut mir eher der Beamte der da geschossen hat, der ist für sein Leben die ärmste Sau der Welt!
Misanthrop schrieb:BigMacke schrieb:
Im Nachgang finde ich die Rufe "Zyklon B für die SGE" noch einmal schlimmer als die "JS" Skandierungen.
Spätestens bei solchen Rufen dürfte sich der Eintracht-Bezug auch mit größter Mühe schwer herstellen lassen.
Tja, der Spruch ist aber leider schon seit ewigkeiten im Sprachgebrauch des OFX, und da wunnern die sich wenn man Pflastersteine für Kickersschweine wünscht!
mickmuck schrieb:Vael schrieb:fromgg schrieb:
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.
das ist aber nicht objektiv. ich frage mich, was von caio erwartet wird. er bereitet das 1:0 klasse vor, macht das 2:0 selbst und hat sonst noch 1-2 richtig gute szenen. was soll er noch machen?
Und dazwischen war garnix, wie bei vielen, bitte, vergöttert ihn doch bitte net so. Er ist kein Schlechter, aber er ist absolut noch steigerungsfähig!
fromgg schrieb:
FR : Der schwache Caio .Eins gemacht,eins vorbereitet.
Der Typ,der sowas schreibt,soll sich einen Sport suchen,den er versteht.
Objektiv gesehen hat er doch recht. Caio wäre heute neben Ama der schlechteste Spieler auf dem Platz gewesen, wenn er nicht das Ding gemacht hätte und das annere vorbereitet hätte. Aber was solls, drei Tore gegen die Mülleingeborenen, ich resch mich heut net uff über kleingeistigkeit, aaache net über die eischene.