Vael
27170
Schranz76 schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Denkt doch bitte mal nach. Außerdem finde ich sowas auch nicht lustig, wenn andere Menschen (egal ob die eigenen Fans oder andere Fans / Menschen verletzt oder Gefährdet werden mit so dummen Aktionen.
Bitte bleibt fair.
Wieviele Tote und Schwerverletzte gabs?
P.S. Vergrabt euch Silvester im Keller!
So toll es auch ausschaut es ist verboten, kostet Geld, schadet den Verein und gibt, wenns Überhand nimmt sogar ne Platzsperre also schadet es mir! Also hör uff so ne Scheiße zu schreiben, schalt dein Hirn und überleg erst mal was du schreibst!
frankfurt6schalke0 schrieb:Vael schrieb:frankfurt6schalke0 schrieb:
Funkel muß weg!!!! Das was da gespielt wird kann doch keiner mehr anschauen.
Sach mal, hast du irgendwas anderes heute erwartet? Sorry, aber eine verunsicherte SGE gegen einen verunsicherten KSC und gewonnen haben wir! Fertig aus ende! Nächste Woche holen wir nen Punkt gegen Schalke und alled is wieder jut!
Einen Punkt gegen Schalke wäre der Hammer. Aber wie sollen wir das machen? Wenn wir heute schon so Defensiv aufstellen was passiert da erst gegen Schalke? Zum Glück haben wir nicht soviele Abwehrspieler
Wir werden sehen! Da bringt es noch weniger was allerdings, nach nem hart erkämpften Sieg nun los zu meckern! Er war nicht schön anzusehen, in keinster Weise aber er war wichtig und ich freu mich!
frankfurt6schalke0 schrieb:
Funkel muß weg!!!! Das was da gespielt wird kann doch keiner mehr anschauen.
Sach mal, hast du irgendwas anderes heute erwartet? Sorry, aber eine verunsicherte SGE gegen einen verunsicherten KSC und gewonnen haben wir! Fertig aus ende! Nächste Woche holen wir nen Punkt gegen Schalke und alled is wieder jut!
Problem ist, wir HABEN niemanden den man hinten aufstellen kann, alled verletzt oder gesperrt oder außer Form, da kannste echt uffstellen was du willst.
Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
Gut war ein bisserl Funkelverteidigung, aber ich muss sagen, ich hätt wohl auch annerst aufgestellt! Scheiß drauf, wenn wir das Gewinnen! Dann hat er eh alles richtig gemacht!
Wuschelblubb schrieb:Vael schrieb:OIAC schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!
Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank
War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!
Wenns so bleibt werde ich mich sinnlos besaufen gleich aber ich mach mir echt in die Hose vor Nervösität!
Naja wenn man ehrlich ist, sieht es doch eher so aus, als wenn der KSC bisher Chancen für drei SPiele hat, nur sie zum Glück nicht macht.
Aber erst NACHDEM die Eintracht in Führung gegangen ist. Allerdings macht Karlsruhe nun völlig auf und versucht alles und ich bekomm echt langsam ein wenig die Muffe am Sausen.
OIAC schrieb:TheBiggestAmanatidisFan schrieb:
FF macht ne scheiss aufstellung aber gegen die auswechslungen kann man echt nix sagen!
Saßen ja auch nur noch die "Guten" auf der Bank
War nicht direkt ne Scheißaufstellung, eher auf Sicherheit und hat sich ja bezahlt gemacht. Die Karlsruher wurden nervöser und Caio hat seinen Moment hoffentlich genutzt!
Wenns so bleibt werde ich mich sinnlos besaufen gleich aber ich mach mir echt in die Hose vor Nervösität!
sCarecrow schrieb:Pedrogranata schrieb:cyberboy schrieb:Pedrogranata schrieb:
Caio ist der personifizierte Größenwahn bei der Eintracht.
Keine Eintracht in der Führung gibt es aber wohl daher, weil Holz - von seiner größenwahnsinnigen Lobby im AR, also von dem ehemaligen Flughafenangestellten Becker, sowie der VIP-Lounge und denjenigen Fans, die sich von dem Größenwahn anstecken lassen, gedeckt - seinen Bock, den er mit seiner "Entdeckung" Caio schoss, anscheinend mit Zähnen und Klauen verteidigt. Tatsächlich handelt es sich um einen Offenbarungseid, den der Scout abzulegen hätte.
Dagegen wehrt sich Holz. Denn sonst müßte er seinen Hut nehmen und Platz für modernes Scouting bei der Eintracht, jenseits von seinem Pöstchen, auf welchem er als Ehrenspielführer sitzt, machen.
Merkst du was?
Das was du SDB und Co. immer wieder vorwirfst, betreibst du gerade selber an anderer Stelle.
Interessant ist dabei, daß es gerade die von dir genannten sind, die zu den größten Verteidigern dieser oben von mir geschilderten Scouting-Praxis gehören ...
"Aber er hat gesagt..."
Sorry Pedro du weiß ich hab dich eigentlich ganz gern, aber im Forum könnte ich dich manchmal erwürgen. Cyberjüngelchen hat da leider nicht so ganz unrecht.
Maggo schrieb:Vael schrieb:Stoppdenbus schrieb:Jaroos schrieb:
Aha und was hat mit dem Spaß-Thread von Afriganer zu tun?
Du schreibst zwar "wir", aber du meinst doch dich selber gar nicht, oder?
So wird das ganze doch schnell wieder zum Vorwurf an alle kritischen Geister, die angeblich "zu satt" sind und "zu viel wollen".
Übrigens fanden "wir" die Verpflichtung Huggels oder Spychers niemals gut.
Doooch ich schon! Sie waren für unsere damaligen Verhältinisse sehr gute und nachvollziehbare Verpflichtungen! Aber auch damals war ja das Mittelmaß für dich zu wenig, ach scheiße, damals waren wir ja noch mehr zwote als erste Liga! Shit, naja egal, Mittelmaß ist eindeutig zu wenig! Alle Fans sind Scheiße und du bist eindeutig das Maß aller Dinge wenn es um die Weisheit geht gelle?
Also Huggel hab ich damals nicht verstanden. Auf der Position bestand aus meiner Sicht kein Bedarf. Wir hatten ja Jones, Chris, Preuß, Cimen und, ich glaube, sogar noch Schur. Spycher fand ich damals gut. Denn ich dachte, er wäre als Backup für Reinhard geholt worden.
Huggel als gestandener schweizer Nationalspieler mit einiges an Erfahrung und Stütze für die jungen Buben die unsere Truppe damals dar stellte. Ne du, ich fands schon passend. Das dann halt nen langsamer Durchschnittskicker bei rum kam ist was anneres.
Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.