Vael
27170
DaHool schrieb:HeinzGründel schrieb:DaHool schrieb:
Lächerlich sind in meinen Augen nur solche Typen, die sich vermummt auf einen Zaun stellen, in die Gegenrichtung den Mittelfinger zeigen, und sich dabei freuen, dass man sie nur wegen dem rauch silouettenartig erkennt...
Selbst wenn du meine Meinung sicherlich als mangelnde Intelligenz oder sonstige Ausfallerscheinung werten wirst...
Ich finde es richtig Geil!
Zu so einem Auswärtsspiel mit Derbykarakter gehören nun mal Pyros!
Aber bitte in Zukunft nicht aufs Spielfeld...
Gruß Hool
(auch manchmal vermummt)
Dann frage ich dich jetzt mal ganz direkt.
Würdest Du das auch machen wenn die Eintracht mit einem Punktabzug bestraft wird ?
Auf deine Antwort bin ich gespannt.
Wenn dies mit Punktabzug bestraft würde .... mhh...
Gute Frage....
Nein. Wahrscheinlich würde ich es dann nicht machen. Andererseits kann der damit bestrafte Verein (hier die Eintracht) so gut wie keinen Einfluss nehmen oder?
Bei einem Auswärtsspiel ist doch der Gastverein für die Einlasskontrolle zuständig.
Will sagen = Ich bin grundsätzlich gegen die Bestrafung des Vereins, egal in welcher Form.
Gruß Hool
[/quote]
Der Hauptteil der Bestrafung geht an die Mannschaft, wo die Fans auffallend geworden sind. Also in diesem Falle die SGE. Karlsruhe bekommt auch nen dicken Batzen aufgebrummt sicher, weil sie nicht richtig kontrolliert haben, aber die Hauptlast trägt die SGE, wie jedesmal wenn so was anfällt.
woelli schrieb:
Okay, das Abbrennen von Bengalos, Raketen etc. ist verboten. Das ist Fakt. Und leider auch, dass auf die Eintracht eine empfindliche Strafe zukommen wird.
Trotzdem fand ich es in den 80ern und 90ern im Waldstadion immer klasse, wenn - kontrolliert! - gezündelt wurde.
Ich konnte das Spiel am Samstag nur auf Premiere schauen. Und als es losging mit den Bengalos gab es spontanen Applaus in der Kneipe, in der ich geschaut habe. Komisch. Und ich gebe zu, mir hat es auch gefallen!
Die Böller und Raketen waren allerdings völlig daneben . . .
Hier wird wieder mal was von der Presse aufgebauscht, weil sie sonst nicht viel zu schreiben hat. Hätte die Eintracht am Samstag verloren, würde das Feuerwerk erheblich weniger Erwähnung bei den Presseschmierfinken finden, denn dann würden FF, Caio etc. abgewatscht.
Warum kann man in der BL nicht zu einer "Zwischenlösung" kommen, wie sie in Italien funktionieren soll: Ein paar Meter absperren und dort kontrolliert die Bengalos abfackeln. Damit wäre den meisten gedient.
Die Unverbesserlichen, die auch Klos und Waschbecken aus den Halterungen reißen, erreicht man leider ohnehin durch nichts.
Auf 'nen Heimsieg ! ! !
Der Woelli
Die "Zwischenlösung" gibt es in Italien seit längerem nicht mehr! Da ist es schon unter Strafe gestellt das Zeugs bei sich zu schleppen!
RedZone schrieb:Vael schrieb:
Fußballfans werden so oder so als Verbrecher pauschalisiert und Bremen war die Chance daran mal was zu ändern, und dann kommt diese Scheiße in Karlsruhe.
Red dir nur ein, was du dir einreden willst.
Und du komm mir nicht mit sinnlosen Einzeilern sondern bring mal wad zum Thema ja?
RedZone schrieb:HeinzGründel schrieb:
Die gesamten Anzeigen in Bremen kann man in die Tonne kloppen.
Wenn das so ist, dann sollten wir diesen "Rechtsstaat" gleich hinterher kloppen.
Uns allerdings auch bei den Pyromanen ein wenig bedanken!
Fußballfans werden so oder so als Verbrecher pauschalisiert und Bremen war die Chance daran mal was zu ändern, und dann kommt diese Scheiße in Karlsruhe.
Jugger schrieb:cyberboy schrieb:Jugger schrieb:
Klingt für mich als wenn Rangnick jetzt die Petze spielt, mit dem Finger auf alle anderen zeigt und wie ein kleines Kind rumflennt "Die ham aber angefangen!". Sollte er diese Aussage nicht zurücknehmen oder relativieren, geht's aber mal so richtig rund...
Das allerdings seh ich etwas anders... ob nun Petze oder nicht, aber sollte es weitere Fälle geben, dann gehören sie endgültig aufgeklärt
Geht es Rangnick darum andere Fälle aufzuklären? Ich glaube es ihm nicht. Für mich klingt das eher als suche er nach Ausflüchten und will damit die Aufmerksamkeit von seinem Verein/Spielern auf die gesamte Liga/den Fußball ausweiten um sich dahinter zu verstecken.
Desweiteren WUSSTE er das sofort nach dem Spiel kontrolliert werden muss. Wenn der Dopingarzt es nicht machen will, dann schreibt man einen Bericht an den DFB und ist aus dem Schneider. So allerdings ist das zuschusterei der Schuld um von sich selber ab zu lenken.
Ganz arme Wurst dieser Herr Rangnick, und der will studiert haben. Vom Verhalten her isser eher aussm Kindergarten!
JanPillemann schrieb:Isaakson schrieb:SGE-Trommler schrieb:Isaakson schrieb:
Die UF gibt es seit 1997 und hier wird immer so getan, als wäre sie unabdingbar. Wie lange gibt es die Eintracht? Richtig, 1899. Auch vor 1997 gab es Stimmung im Waldstadion - und das ohne einen Vorgröhler mit Megaphon, auf dessen Weisung alle wie die Lemminge alles nachplappern, ohne halbstarke Jogginghosenträger und ganz ohne Selbstdarstellung wie in KA.
Warum wurde denn die UF 1997 den gegründet? Haste dich das mal gefragt?
Das war keine Schnappsidee von ein paar Kindern^^ Das Fansein lag am Boden, die Eintracht hat vor halb leeren Rängen gespielt. Die UF bzw die Fanclubs die sich zur UF zusammengeschlossen haben, habem dem ganzen nen Kräftigen Tritt in den Allerwertesten gegeben un das daraus gemacht, worauf wir sehr stolz sein können (klammert die Pyro aktion meinetwegen aus)
Mir ist es letztlich auch egal, warum sie gegründet wurde. Mir ist es jedoch fremd, mich in vereinsfremden Farben in einen Fanblock zu stellen und den Karlsruhern Ultras zu zeigen, wie toll man ist, um sich so an deren Rauchbomben im Waldstadion zu rächen.
Ich werd mich auch für keinen Protest oder Boykott oder sonst was ne Halbzeit lang vors Stadion stellen, weil ja die ganzen Stadionverbote so unberechtigt sind.
Mit deiner unqualifizierten Aussage behauptest du, dass die Stadionverbote gerechtfertigt siind.
Dass man solche auch bekommen hat, weil man bei ner Schlägerei am Rande stand oder so ist ne billige Ausrede nicht wahr ?!
So Typen wie dich könnt ich fressen....
Sei mir net bös aber genau durch diese Pyroaktion hat man sich in sachen Petitionspapier für die Stadionverbote nen Bärendienst erwiesen. Wie du selbst bei unwissenden Fans gerade siehst kippt bei sowas ganz schnell die Stimmung!
BlackDeath2k5 schrieb:Bumblebee72 schrieb:oschie schrieb:
Meine Erlebnisse zu dem "Kaos"-Scheiss:
Rauchbombem = bedingt ja
Böller = NEIN!
Leuchtraketen = NEIN!!!
Lasst solche Aktionen in Zukunft! Damit schadet ihr dem Verein mehr als sonst wer. Am Ende wird wieder wegen Punktabzügen gejammert.
Sehe ich genauso aber selbst Rauchbomben sollten nicht sein.
was aber schon interesant ist wie mein Beitrag, der geschlossen wurde weil ja doppelt. kann ja mal passieren,negativ bewertet wurde..
Zitat: "rotz", "Stänkern"
Aber ich denke langsam ne Strafe "wie ein Spiel unter ausschluss der Fans" tut mal ganz gut damit einige was drauss lernen.
Letztes Jahr hätten die Eintracht dank ihrer Fans fast schon den FairnissPreis gewonnen aber dieses Jahr können wir das wohl vergessen.
Schade.
Außer welcher Blümchenwelt kommst du denn?
Ach Blacky, er übertreibt und du untertreibst. Du weißt ich habe prinzipiell nix gegen Pyros, das Problem ist und bleibt aber doch das die Eintracht bestraft wird desdewegen also bin ich dann doch wieder dagegen, und jaaaa ich hab zu zweitligazeiten auch schwer mitgefeiert bei den zweiwöchentlichen Rauchbombenaktionen.
Schlappekicker696 schrieb:Grabi65 schrieb:HarryHirsch schrieb:
[http://www.ultras-frankfurt.de/index.php?seite=galerie/frameset&saison=0809&kat=Profis&spieltag=21&foto=03_04.jpg#galerie
Kompliment, ihr Helden
udn dann noch wundern das immer weniger Leutz für die Choreos spenden.
Eine Schande die Bidler auch noch stolz auf der Homepage zu präsentieren.
Das sind keine Fans
Nu is aber auch mal gut. Nicht alle Ultras sind Randalisten. Eher die wenigsten! Man muss auch differenzieren können!
hesseinberlin66 schrieb:Vael schrieb:4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.
Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.
Und auch bei dir die Frage, zahlst du es? Wenn ja wird keiner meckern!
gehts immer nur darum wer was zahlt ????
aber davon abgesehen, wenn er regelmäsig ins stadion geht, den überteuerten merchandise shit kauft, zahlt er tatsächlich schon ein bißchen.
ansonsten hat er doch gar nicht so unrecht - wie ich jedenfalls finde.
mein gott, nach wie vor mein unverständnis über soviel aufregung, wegen 3 minuten knaller und wunderkerzen...
Stellst du dich beim nächsten Geisterspiel oder nach einem Punktabzug vors Stadion und sagst das in aller Öffentlichkeit den aufgebrachten Fans die das nicht so gut verstehen wie du?
Sorry, aber wem der Support wichtiger ist als die SGE der ist kein Fan für mich, fürwahr nicht, der ist nix weiter als nen selbstdarstellerischer Kasper, und ja, ich sag dir das am Samstag auch ins Gesicht wenn du willst! Stehe wie jedes HS am GD.
4pp1_sge schrieb:
wenn man sich wie viel manche spieler von uns verdienen und was die für einen einsatz zeigen ist die geldstrafe wirklich noch unser kleinstes problem... ihr tut grade so als würde das die eintracht in den ruin treiben wenn sie jetzt mal 10 oder 20k € strafe zahlen... und wer sagt die ultras schaden dem verein sollte lieber weiterhin sein geld an premiere bezahlen und das stadion innere meiden.
Die letzten 10 Jahre betrachtet ist die Fankultur bzw die Ultras das beste am ganzen Verein.
Und auch bei dir die Frage, zahlst du es? Wenn ja wird keiner meckern!
JJ_45843 schrieb:JJ_45843 schrieb:weidenadler69 schrieb:JJ_45843 schrieb:
ich vermute mal, eins (eher noch mehr) haben die SGE'ler - Schalker aus GElsenkirchen - und die Eintracht Fans gemeinsam, die Hoffnung, dass der Jones nicht durch seine 5. gelbe Karte beim Spiel in Frankfurt gesperrt ist.
Was sollen wir denn gemeinsam haben??? Nadw ist Geschichte und wenn er spielt bekommt er halt ein paar Pfiffe. Bitte schreibe uns nicht blau sonst wird S04 gelb!!!
gelb, die farbe der hoffnung, passt doch prima zu Schalke.
ach komm, Schalker aus GElsenkirchen, werd ich doch in color=#0000ff schreiben dürfen.
auf das thema, nadw ist geschichte, komme ich später noch einmal zurück
wollt ja nochmal drauf zurückkommen. also, es ist doch so, dass nicht wenige von euch, sich den Jones – für früher oder später – zurückwünschen, und da bezweifel ich, ob es von vorteil wäre, den JJ beim gastspiel auszupfeifen.
Nö, diesen Flachmaten könnt ihr euch gerne behalten!
BananaJoe schrieb:BananaJoe schrieb:Rosbacher_Adler schrieb:
Quelle: kicker.de
Dann wird es ja nicht mehr lange dauern, bis er im Wunschkonzert steht
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/5/11158401/
Etwas mehr als 4 Stunden hat´s gedauert....schon bisschen enttäuschend
eintracht222 schrieb:
hoffe auch das die ultras steher haben weil wir auch stehblock katen haben hoffe die sicht is net so schlecht wie man es hört weil ich das erstde mal in bielfeld bin und naja hoffe diesicht is net schlecht und die ultras sind ach im steher
naja werden wir alle sehen wenn man dort ist
au jeden fall wird sonderzug eh am besten
und die stimmung im block
auswertssieg
Sei mir net bös, aber geht des auch in Deutsch? Zur Not auch in Hessisch?
oZar schrieb:Vael schrieb:
Stimmung geht auch ohne Rauch, haben wir lang genuch gemacht!
wie man ja auch bei den Heimspielen sieht
Tja, trotzdem seh ich es nicht ein das die SGE bestraft werden soll wenn andere Zündeln. Gut, du zahlst die Pyroshow und ich werde nix mehr negatives drüber sagen!
SGEjobra27 schrieb:Vael schrieb:SGEjobra27 schrieb:Isaakson schrieb:SGEjobra27 schrieb:Isaakson schrieb:
HB meint, dass es eine Selbtsreinigung geben muss, leider wird das nicht klappen, da einfach zu viele das nachmachen, was die UF vorgibt. Das ist leider Duckmäusertum par excellance.
und dann später wundern, dass die stimmung so schlecht ist
Stimmung is mir egal, solange solche Selbstdarsteller aus der Kurve fliegen. Mir geht es nämlich um die Eintracht, im Gegensatz zu den Organge-Trägern (wie traditionell!!!) vom samstag!
na dann viel spaß beim eintracht-gucken im leeren stadion...
Da werden wir keinen Spaß haben, denn bei nem Geisterspiel heißt es ohne Zuschauer Fußball verfolgen! Ich hoffe das du dir darüber im Klaren bist!
und ich wette 100€, dass es kein geisterspiel geben wird...
Bei diesem mal wirst du die Wette auch gewinnen, aber wir sind, wie gesagt, Wiederholungstäter, und der DFB und die DFL haben eh die SGE auf dem Kieker, willst du Punktabzüge, Geisterspiele und hundertausende von Euronen in Kauf nehmen nur weils geil ausschaut? Stimmung geht auch ohne Rauch, haben wir lang genuch gemacht! Vielleicht nicht so pyroheiß anzuschauen aber dafür billiger und besser für den Verein!
SGEjobra27 schrieb:Isaakson schrieb:SGEjobra27 schrieb:Isaakson schrieb:
HB meint, dass es eine Selbtsreinigung geben muss, leider wird das nicht klappen, da einfach zu viele das nachmachen, was die UF vorgibt. Das ist leider Duckmäusertum par excellance.
und dann später wundern, dass die stimmung so schlecht ist
Stimmung is mir egal, solange solche Selbstdarsteller aus der Kurve fliegen. Mir geht es nämlich um die Eintracht, im Gegensatz zu den Organge-Trägern (wie traditionell!!!) vom samstag!
na dann viel spaß beim eintracht-gucken im leeren stadion...
Da werden wir keinen Spaß haben, denn bei nem Geisterspiel heißt es ohne Zuschauer Fußball verfolgen! Ich hoffe das du dir darüber im Klaren bist!
Jugger schrieb:
Eigentlich nix neues. Vielleicht ganz interessant, daß die eigentliche Strafe für solch ein Vergehen bei zwei Jahren liegt und bei "mildernden Umständen" auf die Hälfte - aber nicht weniger - reduziert werden kann (wie eben auch in Italien). Weniger als ein Jahr Sperre soll also nicht möglich sein.
Besonders nachdenklich macht mich auch folgendes Statement von Herrn Koch vom DFB: "Sollten bislang nicht bekannte Vorfälle durch die Antwort von Herrn Rangnick bekannt werden, so werden wir dazu sofort sportgerichtliche Ermittlungen einleiten". Klingt für mich als wenn Rangnick jetzt die Petze spielt, mit dem Finger auf alle anderen zeigt und wie ein kleines Kind rumflennt "Die ham aber angefangen!". Sollte er diese Aussage nicht zurücknehmen oder relativieren, geht's aber mal so richtig rund...
Tjaaaaaaaaa mit dieser Aussage dürfte der Herr Rangnick die Persona non Grata für viele viele andere Vereine geworden sein.
Tut sie, wir wissen das, du weißt das, auch die Verantwortlichen von damals wußten es. Aber erzähl das mal einen völlig Unbeteiligten, der liest das und wird sich denken "Oh Gott, die Vandalen, die Hunnen, die Wehrmacht... ach ne, die Eintracht! Noch schlimmer!"
Der Imageschaden hat schon so richtig angefangen, angefeuert durch die ach so dankbare Presse die ja sonst nix zu schreiben hat gegen die Eintracht.