Vael
27170
Stoppdenbus schrieb:
Die Frage ist doch, was nach einer eventuellen Niederlage in Karlsruhe passiert:
a) Bruchhagen feuert Funkel. Dann ist doch er selbst die Lachnummer, wo er gerade alles daran gesetzt hat, gegen massive Widerstände die Verlängerung durchzuboxen.
b) Er hält weiter an Funkel fest, trotz erwiesener Erfolglosigkeit des Trainers.
Auch eine sehr üble Situation für Bruchhagen, der sich damit dem Verdacht aussetzen würde, nur um das eigene Gesicht zu wahren Funkel zu behalten und lieber den Abstieg zu riskieren.
Daraus schließe ich, dass es in Karlsruhe für Friedbert & Herihelm um nicht mehr und nicht weniger als Kopf und Kragen geht.
Dann schließ mal! Stimmung machen kannste ja schon seit Monaten sehr gut! Hast du ja schon öfters! Mir ist das relativ egal! Wenn sie gewinnen ist gut wenn sie verlieren Scheiße! Damit hat es sich, bei ner Niederlage ist mein WE wieder versaut und ich hoffe auf nen Überraschungsdreier gegen die Uschis...
Maik77 schrieb:hangloose101 schrieb:
Sorry, aber es ist doch kein Wunder, dass der Support leidet.
Mehr als die Hälfte wünscht sich attraktiveren Fußball mit einem neuen Trainer. Ich finde man kann Funkel raus nicht laut genug rufen.
Sehe ich genauso!!!
Und das hilft der Mannschaft so uuuungemein wenn sie eh schon verunsichert ist, Helden fürwahr wahre Helden
Schreit nach dem Spiel FF raus wenn euch danach ist, aber feuert das Team an solange es geht. Zumindestens wärend dem Spiel!
Florentius schrieb:HarryHirsch schrieb:Adlerdenis schrieb:Vael schrieb:Maggo schrieb:
Ja, lieber Marco72 und andere Funkelfreunde, nach dem Spiel gegen Köln habt ihr groß getönt, man sehe nun, dass Funkel den attraktiven Offensivfußball anstrebe und dass dies sehr wohl unter Funkel möglich sei. Die Wahrheit ist aber eine andere: Da sich solche Spiele nur sehr selten ereignen, zeigt dies, dass es 1. mit der Mannschaft möglich ist, das Zustandekommen, aber nicht von der Klasse des Gegners abhängig ist (siehe z.B. Schalke 6:0, Köln 6:3, 1. HZ in Gladbach 2:1, diese Saison: Stuttgart 2:2, Köln 2:2), 2. aufgrund der relativ geriingen Häufigkeit scheint dies eine gewisse Zufälligkeit zu sein, also eben kein Resultat von eines eingeübten Plans. (Man muss immer bedenken: Je länger Funkel da ist, um so mehr ist es sein Fußball.)
Vor allem muss man aber berücksichtigen, dass auch nach 5 Jahren Funkel immer noch kein greifendes Defensivkonzept da ist. Immer und immer wieder legt Funkel den Finger in diese Wunde - auf Kosten des bitter nötigen Einübens offensiver Laufwege und Angriffseröffnungen. Und dennoch klappt das nicht mit dem Defensivverhalten. Dabei sind sowohl Ochs als auch Spycher als auch Vasi als auch Russ als auch Chris schon ewig dabei und müssten das doch vollkommen intus haben. Pustekuchen.
Und dafür soll der Trainer nichts können???? Ja, wenn der Trainer für all die wesentlichen Dinge nichts kann, was wäre dann eigentlich so schlimm, wenn man ihn austauscht? Dann könnte ja gar nichts passieren! Aber leider ist es nicht so. Es kann auch noch schlimmer kommen als mit Funkel, da habt ihr recht. Nämlich, wenn hier z.B. ein Wolfgang Wolf, ein Neururer oder ein Doll anheuern. Es gäbe auch Trainer bei denen sich wenig ändern würde wie z.B. ein Slomka, ein Hitzfeld, ein Meyer, ein Rehhagel oder ein Frontzeck. Aber man muss ja keinen aus diesen Trainerriegen holen, oder? Man kann ja auch einfach mal einen Trainer mit Potential holen und dieses Potential sich bei uns entwickeln lassen - anders kommen wir nämlich an keinen Spitzentrainer ran.
Tust du mir mal nen Gefallen? Halt doch einfach mal die Fresse und hör auf wegen irgend ner Scheiße los zu flennen! Du nervst, du nervst einfach nur noch, du gehst mir sowas von auf die Eier! Komm runter von deinem hohen "hach ich habs ja gewußt ihr doofen penner" Roß und lass uns doch einfach mal in Ruhe!
100% Zustimmung! Mir geht das auch schon lange auf den Sack, dass ein Typ, der ein normaler Fan ist wie wir alle, hier ätzend lang genau analysiert, was Funkel alles so falsch macht, als wäre er der größte Fussballexperte und wüsste über alles bei der Eintracht ganz genau Bescheid. Kauf dir Fifa Fussballmanager, da kannst du Experte spielen, ohne uns hier die Ohren vollzuheulen.
Ist nicht ein Forum dazu da, unterschiedliche Standpunkte zu vertreten? Ihr müsst mit Maggo ja nicht einer Meinung sein, aber Eure Beleidigungen könnt Ihr Euch sparen.... So etwas geht MIR auf den Sack.....
Obige Aussagen gehoeren eigentlich sofort gesperrt. Vielleicht sollte der zustaendige Mod nochmal die eigene Nettique lesen
Hat hier jemand die null gewählt? Da oben war nicht ein persönlicher Angriff auf die Person! Also halt dich raus du nervst!
chrispuck schrieb:
Funkel raus - und HB wenn er nicht handelt, gleich mit! UND das meine ich ernst! Schlimmes gekicke, suche nach Fehlern beim Schiri...
...ich kann nur so viel sagen:
Die Mannschaft befindet sich im Rückschritt.
Der Trainer ist mit seinem "Latein" am Ende.
Die Mannschaft steht nicht hinter dem Trainer - siehe Interview von Amanatidis nach dem Spiel - ein Bekenntnis vom Kapitän zum Trainer hört sich anders an!
Schlimme Entwicklung - die Verlängerung von Funkel vor dem Köln Spieler war der größte Fehler, den die Eintracht in den letzten Jahren gemacht hat.
Kannst du auch mal ARgumente bringen als immer wieder dieses elendige Geseier? Das Geflenne oder sonst was? Nein? Na dann ist ja gut!
Maggo schrieb:
Ja, lieber Marco72 und andere Funkelfreunde, nach dem Spiel gegen Köln habt ihr groß getönt, man sehe nun, dass Funkel den attraktiven Offensivfußball anstrebe und dass dies sehr wohl unter Funkel möglich sei. Die Wahrheit ist aber eine andere: Da sich solche Spiele nur sehr selten ereignen, zeigt dies, dass es 1. mit der Mannschaft möglich ist, das Zustandekommen, aber nicht von der Klasse des Gegners abhängig ist (siehe z.B. Schalke 6:0, Köln 6:3, 1. HZ in Gladbach 2:1, diese Saison: Stuttgart 2:2, Köln 2:2), 2. aufgrund der relativ geriingen Häufigkeit scheint dies eine gewisse Zufälligkeit zu sein, also eben kein Resultat von eines eingeübten Plans. (Man muss immer bedenken: Je länger Funkel da ist, um so mehr ist es sein Fußball.)
Vor allem muss man aber berücksichtigen, dass auch nach 5 Jahren Funkel immer noch kein greifendes Defensivkonzept da ist. Immer und immer wieder legt Funkel den Finger in diese Wunde - auf Kosten des bitter nötigen Einübens offensiver Laufwege und Angriffseröffnungen. Und dennoch klappt das nicht mit dem Defensivverhalten. Dabei sind sowohl Ochs als auch Spycher als auch Vasi als auch Russ als auch Chris schon ewig dabei und müssten das doch vollkommen intus haben. Pustekuchen.
Und dafür soll der Trainer nichts können???? Ja, wenn der Trainer für all die wesentlichen Dinge nichts kann, was wäre dann eigentlich so schlimm, wenn man ihn austauscht? Dann könnte ja gar nichts passieren! Aber leider ist es nicht so. Es kann auch noch schlimmer kommen als mit Funkel, da habt ihr recht. Nämlich, wenn hier z.B. ein Wolfgang Wolf, ein Neururer oder ein Doll anheuern. Es gäbe auch Trainer bei denen sich wenig ändern würde wie z.B. ein Slomka, ein Hitzfeld, ein Meyer, ein Rehhagel oder ein Frontzeck. Aber man muss ja keinen aus diesen Trainerriegen holen, oder? Man kann ja auch einfach mal einen Trainer mit Potential holen und dieses Potential sich bei uns entwickeln lassen - anders kommen wir nämlich an keinen Spitzentrainer ran.
Tust du mir mal nen Gefallen? Halt doch einfach mal die Fresse und hör auf wegen irgend ner Scheiße los zu flennen! Du nervst, du nervst einfach nur noch, du gehst mir sowas von auf die Eier! Komm runter von deinem hohen "hach ich habs ja gewußt ihr doofen penner" Roß und lass uns doch einfach mal in Ruhe!
Nillinho schrieb:peter schrieb:Nillinho schrieb:
Ich will hier nicht gegen den Funkel treten. Aber Fakt ist doch, dass man mit diesem Trainer recht erfolgreich in der 2.Liga spielt, oder aber in der 1. Liga ums überleben kämmpft. FF ist seit fast 20 Jahren Trainer und sein größter Erfolg war Platz 8 mit dem MSV Duisburg (DFB-Pokal-Finale mal außen vor). Zwar hatte er auch immer sehr limitierte Manschafftskader aber mal erfolgreichen Fußball spielen zu lassen mit ner Überraschung nach oben hat er in 20 Jahren kein einziges mal gezeigt..in sofern darf man sich nicht wundern, dass jedes jahr die selbe scheiße abläuft...Auf der anderen Seite ist er natürlich erfahren im Abstiegskampf aber das ist ja auch der indiz für unseren Stillstand. HB sagt sich halt lieber Stillstand und nicht absteigen, als was neues zu wagen...Für uns Fans ist das natürlich bitter. Denn mal ehrlich welcher Fan freut sich schon über nen sicheren 9-15 Paltz jede Saison...Grüße
wir können und werden keinen meistertrainer verpflichten. mit dem gedanken solltest du dich arrangieren. aber wr könnten natürlich einen einen doll oder einen lorant holen. und manche träumen ja von einem viertligatrainer, der vielleicht demnächst drittligatrainer ist.
so einfach ist das alles nicht.
Ne einfach ist das nicht..Doll/ Lorant..da wird mir ganz schlecht..Aber leider wird die Lücke zu Manschaften bis Platz 10 immer größer..Wir müssen leider mit dem zufrieden sein was wir haben..das einige wo man an diesem team drehen kann ist die Einstellung..aber das wars dann
Bahhh noch ist kein Grund zur Panik, grund zur Sorge schon, abernoch keine Panik bitte. Wir haben wohl eine beschissene Saison erwischt diesmal, da kann man nicht viel dran ändern, aber sowad hat jede Mannschaft mal. Nu müssen wir zusehen das wir dieses Jahr gemütlich die Klasse halten (Wovon ich immer noch sehr sehr ausgehe, egal was für Panik hier geschoben wird) und nächstes Jahr wohl bei null anfangen! Denn dieses Jahr ist der Wurm drinne.
Naja nicht jedes Jahr wird so gut wie die letzte Saison... so schöns auch wär...
cyberboy schrieb:Vael schrieb:cyberboy schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!
Sondern?
nen zweiten 6er
Von mir aus den lieben Gott, hauptsache mal jemand der den Jungs verbal in den ***** tritt!
Gott ich mach drei Kreuze wenn der Ama wieder fit ist! Das war so einer der denen in den ***** getreten hat!
naja, aber für nen Arschtritt wäre der liebe Gott auch der Falsche..oder?
Sodom und Gomorra hat er doch auch in den ***** getreten? Ach ne, danach war garnix mehr über, ne dann doch lieber den Ama!
cyberboy schrieb:_Dr.Legat schrieb:Vael schrieb:
....... Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!
Sondern?
nen zweiten 6er
Von mir aus den lieben Gott, hauptsache mal jemand der den Jungs verbal in den ***** tritt!
Gott ich mach drei Kreuze wenn der Ama wieder fit ist! Das war so einer der denen in den ***** getreten hat!
Südattila schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Nur Caio, auf den ich angesprochen wurde, will ich zum derzeitigen auch nicht sehen.
Aber ich. Und zum Glück viele andere auch, die Caio Rufe im Stadion waren nicht zu überhören.
Sogar die Zeitungen schreiben, dass er gute Akzente gesetzt hat.
Aber so eine Fußballexpertin wie du sieht das natürlich anders
Die waren aber ganz schnell wieder still als sie Caios super Leistung (welche zugegebner maßen um einiges besser war als vom Meier) gesehen haben. Nein weder Caio NOCH Meier in dieser Verfassung!
Aceton-Adler schrieb:Cassiopeia1981 schrieb:
Jungs, also ob es nur Meier und Caio gäbe!
Beide sind momentan nicht in der Verfassung uns zu helfen. Beide könnten zu dieser Form kommen, brauchen aber Zeit und Spielpraxis. Und genau diese Zeit haben wir momentan nicht. Wir brauchen jetzt schnell Punkte. Vor allem gegen die direkten Konkurrenten aus Karlsruhe und Bielefeld. Ansinsten droht hier ein Desaster.
Ich behaupte, dass beide - zum derzeitigen Augenblick - nicht bundesligatauglich sind.
Wodran machst du das bitte bei Caio fest?
Er kam quasi in ein gelaufendes Spiel.
Er hat nur 30 min gespielt.
Was hast du denn erwartet?
Nur um den Trainer mal in Schutz zu nehmen, zum Zeitpunkt der Einwechslung war das Spiel alles andere als gelaufen, der Elfer kam erst danach. Vorher war vielleicht noch was drinne gewesen, also zum Zeitpunkt der Einwechslung!
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:sCarecrow schrieb:Vael schrieb:
Und ja, das draufhauen auf Caio nervt mich genauso wie die Hype um ihn, er ist einer von vielen, von der ganzen Mannschaft, aber irgendwie ist das wohl leider normal in FFM. Himmel oder Hölle da gibbet nix dazwischen hm?
Hau mir nicht auf die [zensiert]Cojones[/zensiert], aber ich bin schon der Meinung, dass vor allen Dingen hier im Thread ein großer Teil der sogenannten Caio-Schreier sich sehr wohl dazwischen befindet...
Du meinst ähnlich der sogenannten FunkeljüngerschreinputzerdieFüßeküsser?
Genau.
Bäh, eklig das wir uns mal einig sind!
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:
Und ja, das draufhauen auf Caio nervt mich genauso wie die Hype um ihn, er ist einer von vielen, von der ganzen Mannschaft, aber irgendwie ist das wohl leider normal in FFM. Himmel oder Hölle da gibbet nix dazwischen hm?
Hau mir nicht auf die [zensiert]Cojones[/zensiert], aber ich bin schon der Meinung, dass vor allen Dingen hier im Thread ein großer Teil der sogenannten Caio-Schreier sich sehr wohl dazwischen befindet...
Du meinst ähnlich der sogenannten FunkeljüngerschreinputzerdieFüßeküsser?
sCarecrow schrieb:Vael schrieb:
Scary, einigen wir uns drauf das heute keiner überzeugt hat, aber auch wirklich keiner! Weder Caio, noch Meier noch der Liebe Gott. Und das man heute besser nix diskutieren sollte da (zumindestens bei mir) die Wut im Bauch doch noch sehr groß ist.
Jetzt mal so von Daniel zu Daniel:
Meine Wut ist dahin und irgendwie fühle ich mich verpflichtet hier ein bisschen Rationalität walten zu lassen und mich gegen diese Benachteiligung Caios zu lehnen.
Man muss sich das mal reinziehen: Hier wird nach Kurzeinsätzen über Caio gerichtet, als hätte er oder sonst wer versprochen, dass er die Eintracht im Alleingang zum Sieg ballert.
Aber ich kann dir dennoch Recht geben:
Caio hat nicht überzeugt. Ohne zu enttäuschen.
Von Daniel zu Daniel, heute hat mich die ganze Manschaft ein wenig entäuscht. Kann sein das der Schiri ein wenig beigesteuert hat, aber diese Ausrede lass ich nicht gelten, ebenso wenig das WoBurg hinten sehr sehr gut stand. Sie hätten nach dem 0:1 den ***** aus der Hose bekommen sollen, ob sie nun Meier, Köhler, Fink oder Caio heißen, heute waren sie ALLE schlecht.
sCarecrow schrieb:nicole1611983 schrieb:JayJay125 schrieb:
So, dann will ich auch einmal meinen Senf zu der Never Ending Story um Caio abgeben. Bisher hatte ich wie FF allergrößte Zweifel, dass das mit Caio mal etwas wird. Entgegen aller Trainingsberichte der letzten Wochen hat er mich heute das erste Mal einigermaßen überzeugt. Kein Firlefanz mehr, gewonnene Dribblings, das macht wieder etwas Hoffnung für die Zukunft.
Wenn alles mit rechten Dingen zugeht müsste er eigentlich in Karlsruhe von Beginn an ran. Nach hinten macht Alex auch nicht mehr und Spielpraxis brauchen beide. In der Form von heute kann man Alex aber normalerweise nicht bringen. Da wird jeder in der Warteschleife sauer. Jetzt bin ich mal wirklich auf Samstag gespannt.
Kweuke mal von Anfang an zu bringen und auswärts den Konterschwachen Nikos draußen zu lassen, wäre wohl zu viel Übermut für FF.
Ich seh das nicht so. Caio hat heute nicht im geringsten überzeugt. Die Caio-Schreier werden jetzt sagen "Funkel hat ihm zum falschen Zeitpunkt eingewechselt", aber genau wie Meier heute nichts gebracht hat, hat auch Caio rein gar nichts gebracht. Den meisten Druck hat die Eintracht heute mit Nikos auf der ´"Meier/Caio"-Position gemacht. So würde ich in Karlsruhe spielen lassen. Mit der Leistiung von heute haben weder Meier noch Caio nen Platz in der Startelf nächsten Samstag verdient.
Ich frage mich wiederum, was die "Caio-Schreier-Verfolger" erwarteten und was er hätte heute anstellen müssen um anerkennende Worte zu ernten.
Scary, einigen wir uns drauf das heute keiner überzeugt hat, aber auch wirklich keiner! Weder Caio, noch Meier noch der Liebe Gott. Und das man heute besser nix diskutieren sollte da (zumindestens bei mir) die Wut im Bauch doch noch sehr groß ist.
Dann hast du wohl noch nie wirklich schlechte Trainer kennen gelernt bei der SGE