>

Vael

27170

#
niemiec schrieb:
Böller und Raketen auf Personen gezielt ist natürlich grober Unfug.
Aber das sowas wie Gestern immer dramatisiert werden muss. Sitzt ihr an Sylvester immer alle Keller?

Niemic, ich bin pro pyro, durch und durch, aber es IST verboten! Und es kostet der SGE wieder nen heiden Geld  Und da wir keine Engelskinder sind und das schon öfters fabriziert haben, kann es irgendwann mal zu Punktabzügen oder Geisterspielen kommen.
#
Vael schrieb:
... wir zwei Sechser hatten    

edtitfunktion allez  
#
... wir zwei Secher hatten  
#
Wär schön wenner wieder zurück kommt unser Sotoszilla, nur leider hat er uns ja freiwillig verlassen. Denke eher nicht das wir ihn wieder sehen.
#
SGEadler1 schrieb:
AdlerjungeFFM schrieb:
Wenn ich hier noch einmal lese das die Jungs ihren Verein nicht unterstützen bekomm ich ne Kriese!

Wer reißt denn jedes gottverdammte Wochenende durchs Land um die Eintracht anzufeuern,egal wie es läuft?
Wie geschockt ihr alle seit,war das nicht zu erwarten? Und wenn ich den Kommentator im Sportstudio gehört hab eben hätte ich auch kotzen können. Ich will nicht das Verhalten der Jungs rechtfertigen oder sonstiges, aber macht euch nicht so ins Hemd. In der Türkei ist das gang und gebe und in der Bundesliga wird ein riesen Trubel drum gemacht.
"Skandal-Spiel" tzzz...

Jeder Kinder[bad][bad][bad][bad]*****[/bad][/bad][/bad]r[/bad] wird in Deutschland besser behandelt als Fußballfans.

Es ist doch nichts passiert,die Auswärtsfahrt war richtig geil und es hat sich gelohnt!

Hab heute mit ein paar Jungs auf Innsbruck gelabert, die dürfen im Stadion zünden aber nix aufs Feld werfen und das ist eine sehr gute Lösung. Es sieht geil aus und es hat auch heute die meisten im Fanblock motiviert.
Wenn ihr sowas nicht wollt dann setzt euch doch aufn ***** und steht nicht.

AUSWÄRTSSIEG

Absolut!!!    meine meinung!!!!

die ultras (möchte jetzt keine gruppierung nenne) werden doch mit sowas imer runter gezogen!! das was sie gutes leisten !  wird niie anerkannt!!

und waaas war darn heute schlimm?  ok. gut.. die leuchtrakete aus feld war unnötig..sehe ich genauso...

aber adlerjungeFFM hat abslotu recht...JEDER kinderf***r wird in deutschland besser behandelt, als ultras!!!!   und das kotzt mich verdammt noch mal an.!!

dise jungs, fahren jedes wochende auswärts und schreien sich die seele ausm leib!!

also, bleibt mal ruhig. ich heiße leuchtraketen und böller auch ncith gut, aber das anderes ist absolut akzeptabel besonders weil wir seit langem nichts mehr gemacht haben!!!

also... in diesem sinne         ALLES FÜR DIE SGE

Außer was der SGE Schadet und das sind ebend auch Strafen für Pyros.  
#
sCarecrow schrieb:
Nuriel schrieb:
rompel schrieb:
kann es sein, dass der Köhler den Caio nicht mag, oder warum spielte er öfters den schlechter positionierten Mitspieler an, wenn Caio definitiv besser stand!?

AR

neue Legendenbildung? Köhler war noch nie ein Brasilianer?

Ohne eine Vermutung zu formulieren habe ich auch bereits darauf hingewiesen.
Mindestens zwei Mal kommt Caio aus der Zentrale auf Köhler zu, der aber den Ball meint entlang der Linie schlagen zu müssen. Beide Versuche scheiterten.

Ebenso unsinnig fand ich es, als Caio, oder wars Köhler selbst? gefoult wurde und Köhler den Freistoß schnell ausführt und auf Ina spielt, obwohl Caio bereits in der Nähe war und die Feldpositionen optimal für eine Hereingabe aus einer Standardsituation war.
Ina wiederum flankte im Anschluss in Nirvana, fernab des mit zwei Angreifern bestückten gegnerischen Strafraums...

Ich glaub eher da fehlts ein bisserl an der Abstimmung als das dies böse Absicht war Scary, aber lassens wir uns überraschen, sollte Caio widererwartend doch öfters Spielen kann man ja ein Auge drauf werfen hm?
#
peter schrieb:
pipapo schrieb:
Sein Gegenspieler leider auch.

Jupp der war BÖÖÖÖSE, aber irgendwie auch passend gemein  
#
Ach Max, neben Pröll und Ochs war Caio sicher der Beste auf dem Platz, was nicht heißt das er super war, da sind wir uns doch hoffentlich einig?

Aber er hat auf jeden Fall Aktzente gesetzt und das Tor gemacht! Und das soll was heißen bei diesem Grottenkick heute  
#
SGEadler1 schrieb:
speedy25 schrieb:
BerlinEagle schrieb:
Diese Aktion war doch ganz eindeutig von langer Hand geplant!!!

Erst steigen alle auf den Zaun; dann wird ein UF(??) Banner als "Sichtschutz" ausgerollt;dann geht zufällig eine Rauchbombe hoch und noch zufälligerer weise werden ALLE Böller und Leuchtraketen aus dem näheren Umkreis des Rauches losgelassen.... Zufall?? Ich glaube nicht!!!!!!

Oder war dies auch nur wieder eine Reaktion auf die Böse Polizei in Karlsruhe?? Wenn ja habt ihr sowas schon rein Provilaktisch in der Tasche oder habt ihr mal eben einen Waffenladen geplündert. Ihr seid einfach nur Pack und ich wünsche jedem einzelnen von euch ein Jahrelanges Stadionverbot denn ihr habt absolut nichts in einem Stadion verloren.

Ihr nutzt das Stadion um euch selbst eine Bühne zu bereiten und nicht eure Mannschaft zu Unterstützen, oder geht es nur noch darum sich über den anderen zu stellen?? "Eintracht" Rufe gibt es nur noch selten, aber Deformierungen des Gegners sind dauernt zu hören- geht es darum den anderen Lächerlich zu machen oder darum das eigene Team bedinungslos zu unterstützen.Die Frage ist doch leider ob die "Supporter" mit solchen Aktionen nicht dem Verein mehr schaden als nützen......Denn eigentlich sollte es nur darum gehen, was ist das beste für den Verein und nicht die Beste Bühne für euch

Wenn ich die Auswärtskarten verteilen müsste würde ich nur noch Karten gegen Namen und Personummer verkaufen(wer das nicht Akzeptiert, bekommt eben keine) und wenn sowas passiert, dann wird die Strafe vom DFB einfach unter denen aufgeteilt......

in diesem sinne  

Danke für deine Worte!!!
Bin erst seit 22.30Uhr wieder aus Karlsruhe zu Hause.
Finde die Aktionen eine Schande für den Verein und die ganze Fan Szene!!!
Da nehmen Leute (Kinder) eine Verletzung von anderen Menschen in Kauf und dann freuen Sie sich auch noch wie kleine Kinder (die ein Überraschungsei ausgepackt haben) über Ihre blödsinnige Aktion!! Hirnlose Kinder!
Leider verstehe ich auch nicht die Erwachsenen Menschen herum, die diese Aktion akzeptieren und nicht unterbinden.
Auch das passiver Verhalten von Martin Stein hat mich total verärgert.
In Hamburg, wurden nach dem Einsatz der Polizei, alle von Ihm aufgefordert den Block zu verlassen und was hat er heute gemacht????
Am Zaun angelegt und geschmunzelt.
Warum hat er nicht versucht seine Freunde zu stoppen und beruhigen??
Sorry Jungs, aber ihr dürft Euch wirklich nicht über die Härte der Polizei beschweren, scheinbar wollt Ihr es einfach nicht anders.
Und die restlichen friedlichen Fans werden dank Euch auch noch bestraft!

Bin auch dafür, dass diesen Personen (dieser Gruppe) für die nächsten Auswärtsspiele keine Karten zugeteilt werden. Dann bekommen auch endlich mal die EFC´s, die Ihren Verein unterstützen möchten, die komplette Anzahl ihrer bestellter Karten. Vielleicht lernen Sie es ja nur dadurch, sich in Zukunft vernünftig zu verhalten.  

jetzt möchte ich auch mal meinen senf dazu geben!!!

ich empfinde es als eine "frechheit" diese  "leute"  kinder zu nennen!!
warst du nicht auch mal so alt? und kinder? sind für dich kinder  ca.16-24...?

und sag mal?! findest du die stimmung im waldstadion nicht auch immer geil?
ohne diese "kinder" wäre sie nicht annähnernd so gut!!

ok. leuchtrakten auf das spiel zu schießen und kanonenschläge los zulassen finde ich absolut auch nciht Inordnung!!!!

aber hier (fernsehen...) werden die ksc-anhänger als die friedlichen dargestellt...was die bei uns immer abliefern..die jungs sind auch nicht ganz ohne! und wenn sie frankfurt heraus "fordern"...sehen sie ja was sie davon haben....

das ist eine andere generation...!
klar..wollen viele "dieser" leute sich selbst in szene setzen..aber das steht längst nicht im vordergrund! in erster linie wollen sie die eintracht mit vollem herzen unterstützen!!
und die "kinder" haben schon lange nichts mehr "gemacht"..und der eintracht geschadet..und dafür bei jedem spiel sich die seele heraus geschrien...

also...ich kann manche leute hier ncith verstehen....!!

Och ich finde Pyro schon genial, ich knalle auch gern zu Sylvester, zu Zweitligazeiten hab ich auch immer gerne mitgefeiert bei den Rauchaktionen in Block 30.

Nur, nun kommts, es ist verboten. Und das ist das Problem, die Kiddies ham ihren Spaß und die SGE darfs bezahlen, bei mehrmaliger Verfehlungen kann es sogar zu Punktabzügen oder Geisterspielen kommen? Ist es das wert? Nein nicht wirklich! Die SGE ist mir wichtiger als so ein bisserl Pyro und das sollten diese Wichtigtuer auch auch mal bedenken, anstatt sich und die tolle Pyro zu feiern.

Das gibt wieder nen Fünfstelligen Betrag an Strafe, wäre mal schön das die Pyromanen das man zahlen müßten, dann hätte ich auch nix gegen wenn die Zündeln wollen, so zahlts aber mein Verein!
#
FelixGnadenlos schrieb:
cell schrieb:
Naja, angenommen es gibt Doping-Mittel, die man mit nem Gegenmittel neutralisieren und nicht mehr nachweisbar machen kann, könnte ma sich die Doping-Probe auch sparen, wenn jeder kommt, wann er will.

Du kannst den Urin nicht innerhalb von 10 Minuten so verändern, dass eine etwaige Einnahme von Substanzen nicht mehr feststellbar wäre.......

Aber man kann eine Urinprobe in den Spind stellen die sauber ist, nur brauch man dafür normal keine zehn Minuten um die zu holen
#
sCarecrow schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
quantum-music.de schrieb:

Vor allem wichtig= Die Null hat mal gestanden.  

DAS hab ich auch sehr gut gefunden! Auch, wenn das auch ziemliches Glück war. Aber trotzdem...

ICh glaube heute war es ganz gut das zwei Sechser da standen, ohne Chris oder sonst jemand der sich damit auskennt ist die IV die katastrophe schlecht hinne. Ich mag es ja nicht aussprechen aber mit der Verfassung ist unsere IV nicht bundesligatauglich, leider!  

Stimmt aber leider. Russ hat Potential, Bellaid sicher auch. Aber sie brauchen ganz offensichtlich einen erfahrenen "Aufpasser" an ihrer Seite.
Ich denke mit Chris zusammen wird auch Russ mehr Sicherheit bekommen.

Unbedingt. Beide haben hervorragende Anlagen. Sehr gute Zweikampfführung.
Aber Russ hat immer wieder diese bösen Schnitzer, die in der Abwehr meist teuer zu stehen kommen.
Bellaid hingegen mangelt es sehr am Stellungsspiel.

Das ist glaube ich auch nen riesen Problem bei Russ und Bellaid. Macht man im Sturm oder Mittelfeld so nen Bock, ist druff geschisse, der Ball ist wesch aber die Abwehr is ja noch da, aber mach die  Abwehr so nen Bock isser meist drinne im Netz und das fuchst einem doch dann sehr.

Die beiden haben riesen Potential, nur sind die beiden irgendwie völlig unkonstant, schlampig will ich nicht sagen, aber irgendwie tatterig.
#
Max_Merkel schrieb:
Na ja, tutzt. Sehen wir es mal so - Glück ist der Lohn der Tüchtigen...

Caio, Ca-a-a-a-a-aio - aio..  

Ich bin ja normal auch so nen Finger erhebe, welcher ihn nicht unbedingt als Messias sieht, aber heute muss ich dir leider zugeben! Er hat das Spiel gewonnen! Und ja das war FFs verdienst, er hätte ihn ja auch draußen lassen können    
#
tutzt schrieb:
quantum-music.de schrieb:

Vor allem wichtig= Die Null hat mal gestanden.  

DAS hab ich auch sehr gut gefunden! Auch, wenn das auch ziemliches Glück war. Aber trotzdem...

ICh glaube heute war es ganz gut das zwei Sechser da standen, ohne Chris oder sonst jemand der sich damit auskennt ist die IV die katastrophe schlecht hinne. Ich mag es ja nicht aussprechen aber mit der Verfassung ist unsere IV nicht bundesligatauglich, leider!
#
Max_Merkel schrieb:
Vael, bei all der Skepsis über Funkel hoffe ich mit Dir...  

Du, hoffen tun wir alle nach diesem verkorkstem Saisonrückrundenstart denke ich! Ebenso das diese Saison halbwegs unfallfrei rum geht, denn ist in einer Saison erst mal der Wurm drin, dann ist auch kaum noch wad zu retten. Es sei denn der Trainer heißt Lorant, und nein ich mein nicht den Werner  
#
Max_Merkel schrieb:
Duselsieg hin oder her...

Der Sieg war wichtig - und der Sieg ist alleine wegen Caio begründet... Niemand behauptet, dass Funkel heute alles richtig gemacht oder das Funkel der Richtige für unsere SGE ist. Aber, er hat mutig gewechselt und sein Mut wurde belohnt.

Ansonten war das heute Armut gegen Elend - das gebe ich Dir Recht.

War aber auch nicht wirklich mehr zu erwarten, außer das wir gewonnen haben, was immens wichtig war! Hab eher mit nem ekligem null null gerechnet! So allerdings wars nen typischer dreckiger Funkelsieg. Scheiß drauf, drei Punkte! Nach dem letzten Karlsruhesieg gings auch berg auf, mal schaun obs auch diesmal so ist, zu hoffen wärs!
#
Diegito schrieb:
Vael schrieb:
Diegito schrieb:
Warum denn schon wieder den Gegner stark machen? Warum??
Ein Pünktchen gegen Schalke?? Sorry, aber das wäre mir zu wenig...
Schalke ist momentan total verunsichert und hinkt diese Saison meilenweit hinter den Erwartungen zurück... gegen diese Mannschaft muß in der jetzigen Phase eindeutig auf Sieg gespielt werden!!
Mit welcher Aufstellung ist im Prinzip wurscht, Fakt ist das die Ausrichtung selbstbewusst und offensiv sein muß... ich hab kein Bock mehr auf duckmäuserischen Angsthasenfussball!!  

Erm, du redest gerade von einer Eintracht die mit ach und krach gegen Karlsruhe gewonnen hat und vorher mit viel Pech und das letzte Spiel mit unvermögen nix gewonnen hat gelle? Die Eintracht ist trotz des Sieges auch kein Hort des Selbstbewußtseins ne?  

Das heißt wir sollen wieder dem Gegner das Spielfeld überlassen?
Uns hinten einigeln? Wie das Kaninchen vor der Schlange??
Wir spielen gegen Schalke, nicht gegen Barca oder Manu!!
Warum nicht mal diese vermaledeite, abwartende Haltung und Spielweise ablegen?? Selbstbewusstsein holt man sich durch Tore!! Nicht durch Tore verhindern....

Wenn du die ersten beiden Spiele der Saison genau beobachtet hast, hassu gesehen das die SGE genau DAS versucht hat, und gerade mal EINEN Punkt dabei geholt hat, keine gute Ausbeute! Dann ermauer ich mir lieber nen Sieg als in Schönheit zu sterben.
#
Diegito schrieb:
Warum denn schon wieder den Gegner stark machen? Warum??
Ein Pünktchen gegen Schalke?? Sorry, aber das wäre mir zu wenig...
Schalke ist momentan total verunsichert und hinkt diese Saison meilenweit hinter den Erwartungen zurück... gegen diese Mannschaft muß in der jetzigen Phase eindeutig auf Sieg gespielt werden!!
Mit welcher Aufstellung ist im Prinzip wurscht, Fakt ist das die Ausrichtung selbstbewusst und offensiv sein muß... ich hab kein Bock mehr auf duckmäuserischen Angsthasenfussball!!  

Erm, du redest gerade von einer Eintracht die mit ach und krach gegen Karlsruhe gewonnen hat und vorher mit viel Pech und das letzte Spiel mit unvermögen nix gewonnen hat gelle? Die Eintracht ist trotz des Sieges auch kein Hort des Selbstbewußtseins ne?
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.

Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.

Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.

Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist    

Des wird scho. Und vor allem hat Chris jetzt auch Zeit gehabt sich näher ranzukämpfen. Ich denke er wird jetzt noch mehr Stabilität geben können.

Geht ja auch kaum anners, obwohl wir heut so defensiv standen, kamen furchterbar viele Chancen durch, unsere IV ist leider löchrig wie nen Sieb in letzter Zeit.
#
tutzt schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Caio war richtig gut. Verlorene Bälle hat er sich fast alle wieder geholt. Hat dieses Mal auch mehr gegen  den Ball gearbeitet. Für mich zusammen mit Funkel der Matchgewinner. Funkel deshalb, weil er diesen Wechsel vollzogen hat.

Köhler und Fink waren heute grottig.

Bellaid stark verbessert.

Trotzdem noch ein mieser Unsicherheitsfaktor. Wenn er nen Bock schießt artet es meist in einer hochbrisanten Torchance für den Gegner aus. Der Bub müßte eigentlich mal auf die Bank, aber aus Mangel an Alternativen geht dem leider nicht.

Klar, Chris darf doch wieder mittun gg. Schlake. 2 Spiele sind doch rum.

Stimmt, den Göttern seis gedankt! Hoffe nur das Pröll dann nicht wieder nach vorne Faustet wenn der Chris in der Nähe ist  
#
haibacher schrieb:
geoffrey_5 schrieb:
Schon traurig, dass einige User offensichtlich nicht begreifen, dass der Gebrauch von Feuerwerkskörpern grundsätzlich verboten ist und hart bestraft wird, und das eigentlich auch mit Recht. Sie ignorieren diesen Sachverhalt und empören sich über vermeintliche Intoleranz.
Afrigaaner hat vollkommen Recht, das tut weh!!  

ich finde traurig sich wegen ein paar rauchbomben aufzuregen denn da kann nix passieren

über was man sich aufregen sollte is dass leuchtraketen auf spieler geschossen werden

Wie oben schon geschrieben, über die Rauchbomben muss man sich leider auch auseinander setzen da dies Strafen an die SGE kostet! Und da wir keine Einzeltäter sind werden sie von mal zu mal drastischer!

Und wenn ich wegen solcher Spacken mal nicht ins Stadion darf, weil wegen Geisterspiel, dann werd ich werklich sauer!