Vael
27170
Jugger schrieb:Vael schrieb:
Glaub ich weniger, das DSF wird alles klein reden und die armen Hoppenheimer von jeder Schuld frei sprechen wollen.
Was das DSF sagt ist doch völlig unerheblich. Interessant ist doch was der Richter zu sagen hat.
Da werden schon die richtigen Fragen gestellt um das alles etwas zu verharmlosen fürchte ich, aber ich lasse mich gerne eines Besseren belehren.
Südattila schrieb:Der-Hesse schrieb:Jimi47 schrieb:
Es gibt keinen besseren Verein als die Eintracht höchstens welche die in der Tabelle besser stehen.!!!!!!!!!!!!!!!
Nee, nur weil die mehr Punkte und Geld haben sind die doch nedd besser.
Ja genau, z.B. Werder Bremen werden wir nie erreichen!
Oder doch?
Och wenn Werder weiter so abkackt und wir die Kurve endlich mal bekommen können wir sie zumindest dieses Jahr mal überholen können.
oZar schrieb:HeinzGründel schrieb:oZar schrieb:Vael schrieb:
[quote=50Cokxxx]Strafen die in den siebenstelligen Bereich rutschen können?
genau... Frankfurt kriegt für die Aktion eine Strafe von 7.890.000€ und kann sich somit die 2 geplanten Käufe der Brasilianer Vaio und Xaio nicht leisten! ,-)
Lies dir einfach mal § 44 Ziffer 2 der Satzung des DFB durch.
http://www.dfb.de/uploads/media/02_Satzung_02.pdf
Es ist nur eine Frage der Zeit bis die Eintracht einen Punktabzug bekommt. Sollte es jemals soweit kommen wird es gewaltigen Ärger geben.
sorry, konnts mir nicht verkneifen die 7stellige Summe anzusprechen
aber selbst da ist "nur" die rede von ner 6stelligen summe "Als Strafen sind zulässig: [...] im Übrigen bis zu € 250.000,00"
jou, sollte besser sechsstellig heißen, aber heute ist einfach net mein Tach in Sachen Posten
Jugger schrieb:
Gleich kommt in BuLi-Aktuell auf'm DSF übrigens ein Interview mit einem Richter der CAS (der gleiche der die beiden Italiener verurteilt hat). Könnte interessant werden...
Glaub ich weniger, das DSF wird alles klein reden und die armen Hoppenheimer von jeder Schuld frei sprechen wollen.
50Cokxxx schrieb:
omg
........
Schade nur, dass in der BuLi keine Pyro-Aktionen gestattet sind.
Jedes mal aufs Neue immerwiederkehrende Diskussionen deshalb!!!
Es sieht doch einfach nur top aus, steigert die Stimmung etc.
Natürlich ist das Abschießen dann von Feuerwerkskörpern auf das Spielfeld ein Schritt zu weit - aber ansonsten ist doch da nix dran!!!
Lol - habe in einem Beitrag gelesen, dass die Gesänge zu "böse" sind bzw. nur dem Gegner gelten... tszz, was soll man dazu sagen, LOOOL
schau ma weiter deine teletubbies...
Ich bin für die Fanszene, für die lebendige Fankultur, für die UF
LG
Ahhh bist du auch für Geisterspiele? Punktabzüge? Strafen die in den siebenstelligen Bereich rutschen können? Wenn ja? Dann gute Nacht.
Nuriel schrieb:Vael schrieb:Vael schrieb:
Keine Ahnung was du mir wieder erzählen willst.
Also garnix, wie gehabt.
Ach übrigens, wir ham gegen Köln nicht so ganz verloren falls du das übersehen haben solltest mit deinem ach so großen Fußballsachverstand.
Persönlichkeitsspaltung?
Seh ich ja jetzt erst
War eigentlich gen Holywaste gemünzt.
gladbach1900 schrieb:
http://www.n-tv.de/1108335.html
Borussia ist seit 2003 eine GmbH, und da steht die Geschäftsführung in der Haftung. Hätte der Verein die ihm zustehenden Rechtsmittel nicht eingelegt, hätte er fahrlässig, vielleicht sogar strafbar gehandelt zum Nachteil des Vereins.
Seh ich genau so, und das ihr dafür am Pranger steht nun ist echt pervers! Scheiß DFB, Scheiß Herr Rangnick welcher nicht den ***** in der Hose hat, seinen eigenen Fehler einzugestehen und es lieber auf andere abwälzen will.
gladbach1900 schrieb:eagle_hb schrieb:sge96limburg schrieb:
Regeln sind halt Regeln
Ich sage ja nicht, dass die Spieler nicht bestraft werden sollen. Jeweils 1 Jahr Sperre und gut ist.
Aber Wiederholungsspiel? Das ist von Gladbach pure Verzweiflung.
Ich glaube deren Meinung wäre ganz anders, wenn es Bielefeld betreffen würde.
Und das finde ich Heuchelei. Entweder man steht zu seiner Meinung und richtet diese nicht nach dem Wind. Und ich bezweifel sehr stark, dass der Gladbacher das gleiche hinschreiben würde, wenn es Bielefeld oder Cottbus betreffen würde.
Dann hieße es "Skandal, wie kann man nur das Spiel wiederholen!"
Natürlich würde ich das Gleiche schreiben. Regeln sind dafür gemacht um sie einzuhalten. Ich fordere ja auch nicht, dass Cottbus nur 2 Punkte für nen Sieg gegen Bremen bekommt, weil es uns besser passen würde.
Kommen Spieler zu spät zu der Dopingprobe sind die Regeln des DFBs ganz eindeutig und die lauten 3 Punkte für den Gegner. In manchen Fällen kann das Spiel wiederholt werden, wäre aber hier schwachsinnig, da Hoffenheim dadurch sogar noch profitieren würde.
Sehr lustig ist auch Ralf Ragnick. Nachdem einzelne Spieler nicht bestätigt haben, dass es eine Mannschaftssitzung gegeben hat, waren es nun plötzlich Trikotwechsel.
Sind wir Gladbacher die Einzigen, die interessiert, was an der Sache faul ist???
Hrm, nein nicht wirklich, normalerweise wär dies auch keinen Furz in den Medien wert, wenn die Hoppenheimer nun nicht mit aller Macht versuchen würden das irgendwie unter den Teppisch zu kehren. Und mit Hilfe der Axel Springer Presse als Hauptsponsor und dem DFB im Rücken kann ja nix schief gehen, denken sie sich.
So hoffe ich nun das sie das so richtig schön aufbauschen, in alle Richtungen um Hilfe schreien und dann ganz peinlich auf die Fresse fallen.
Leid tun mir eigentlich nur die zwei Spieler, aber bei dem Gehalt was die verdienen auch wiederum nich sooooo sehr. Die wußten doch das sie da sofort hinne müssen, also selber schuld.
Hollywood schrieb:Marco72 schrieb:JoeSkeleton schrieb:
wie lange werden den die Verletzten bei uns noch als Argument vorgeschoben? Was ändert denn bitteschön ein Chris oder Ama in Bestform an der Art und Weise wie gespielt wird?Vermissen tu ich sie auch,aber ob`s dann auch wirklich besser wird?Ob Ama mehr Tore schiesst als Libero?Ok,Ama ist ne echte Spitze,Libero wird ja eher als OM verheitzt.Chris kann auch nicht überall sein (ich schätze ihn sehr),Meier wird noch lange brauchen bis er wieder eine Verstärkung ist,Ioannis sowieso.Bist jhalt auch einer der dem Kader die Klasse abspricht um besser zu sein als das was geboten wird...
Ich denke schon das es einiges ausmacht das all die Spieler fehlen und die Startelf verstärken könnten(in Form) und sehe da momentan im Kader auch nicht wirklich die Klasse .
Ist halt ein Unterschied ob jede Woche 1-2 Stammspieler fehlen ,oder obs ständig 5-6 sind.
Man kann es zwar soweit kompensieren das man die unteren am Ende in Schach hält,aber mehr auch nicht.
Ich denke da hat man schon länger ein gewisses Qualitätsproblem in dieser Saison.
Weil denke in Normalform stehen Chris,Ama,Meier,Bajramovic,Korkmaz auf jeden Fall in der Startformation und ist schon die halbe Elf.
Zudem hat man dann bessere Joker für Einwechslungen in der Hinterhand ,die die Qualität ebenfalls heben.
Hi, ich denke mal nicht, das für den desolaten Zustand der Mannschaft wiedermal die Verletztenliste herhalten muss. Chris ist normalerweise eine Bank, aber wenn wir auf die letzten Spiele schauen, war auch seine Leistung nicht grandios. Auch Amanatidis war weit von seiner alten Form entfernt, bevor er sich dramatisch verletzte. Meier? dazu sag ich garnix mehr. Bajramovic ist eigentlich garnicht zu beurteilen, hat ja noch nie für uns gespielt. Tja und Korkmaz sehe wohl als Verstärkung an, nur muss er erstmal 100% in Topform gebracht werden. Fazit: Nur mit einer echten Verstärkung, also Korkmaz wäre die Leistung der Eintracht nicht viel besser.
Als Hauptgrund für die desolaten Leistungen, sehe ich eher die von unserem Übungsleiter verzweifelten Aufstellungen. Eigentlich lässt er immer den gleichen Stiefel spielen. Ich bin mir sicher, die Mannschaft, auch die derzeitig, aktiv agierende, kann eigentlich viel viel besser spielen. Wenn ich als Übungsleiter einen Gegner, selbst den Tabellenvorletzten, stark mache, durch eine total defensive Taktik, da wissen die doch schon im voraus, das FF seiner Mannschaft eigentlich nix zutraut. Ja und sowas überträgt sich dann auch auf die spielende Mannschaft. Wir spielen eigentlich eine Hosenscheissertaktik.
Wenn der KSC cleverer gewesen wäre, da bin ich mir ganz sicher, hätten wir ein Fiasko wie damals in Nürnberg erfahren. Komischerweise ist es ja jetzt so, wir hatten mal Glück, 3 Punkte eingefahren, Gott sei dank und schon wird von einigen Fans der ganze Grottenkick beschönigt. (siehe Benotungen!) Kurzum, es ist bei der Eintracht eigentlich kein Qualitätsproblem vorhanden, sondern falsche Aufstellungen, Taktik und fehlende Motivation, schlechte Darstellung in den Medien haben die Eintracht zu einer grauen Maus werden lassen. Statt sich mit dem fussballerischen zu beschäftigen, hat man sich eher Gedanken gemacht z.B. wie man den Rekord von FF schaffen kann. Solche Dinge sollten eigentlich erst kurz vor Ablauf getätigt werden.
Na immerhin sind wir wieder ne Graue Maus, geil, das freut mich wirklich ob dus glaubst oder nicht, denn vor drei Jahren waren wir noch ne Fahrstuhlmannschaft!
Hyundaii30 schrieb:
Klar bei mir kommen momentan auch die Siege zuerst.
Aber bei solchen glücklichen Siegen, sollte man sich nicht blenden lassen.
Mir ist nach dem Spiel gegen Schalke egal , wer auf dem Platz stand,
wenn wir gewinnen sollten.
Allerdings halte ich das halt mit bestimmten Spielern für einfacher, als mit
leuten wie z. B. Mehdi usw.
Mehdi hatte seine Chance gegen Karlsruhe, und zwar zurecht wegen seiner Trainingsleistungen. Das er allerdings wieder so sang und klanglos abgekackt ist wärend dem Spiel, dürfte nicht gerade eine Bewerbung für Schlacke sein oder? Lass dich doch einfach überraschen wer Spielt am Samstag. Vielleicht werden wir ja alle positiv überrascht. Wenn nicht kann man immer noch schimpfen, im Vorfeld bringt das nix, noch weniger wenn das Geschimpfe am Ende auf keiner Grundlage steht.
PS. Fand die Aufstellung auch nicht so Pralle, aber sie hat uns drei Punkte bescheert. Also sollte es langsam mal gut sein, zumindestens bis Samstag, können wir uns darauf einigen?
Hyundaii30 schrieb:tobago schrieb:Vael schrieb:
Und stehen hinter uns also so what?
Das ist aber eher ein Todschlagargument. Klar stehen die hinter uns, trotzdem schaffen sie es mehr Torchancen zu erarbeiten. Ich würde bei uns auch gerne mehr Torchancen sehen, denn mit unserer Verwertungsquote kann man einfach hochrechnen und es kommen dann auch mehr Tore raus. Mehr Tore, mehr Punkte, mehr Punkte heißt besserer Tabellenplatz, das wiederum gibt Sicherheit usw.
Aber um mehr Torchancen zu erhalten muss man ein anderes Konzept aufrufen und da sind wir wieder bei der Diskussion um den agressiveren und offensiveren Fussball. Bevor es wieder losgeht, ich meine nicht den "schönen Fussball", besseren und effektiveren Fussball meine ich. Dass der am Ende auch schönerr aussehen kann (nicht muss), das ist ein angenehmer Nebeneffekt.
tobago
Gut erfasst. Ich würde mich schon freuen, wenn man erkennen würde , das wir ein eingespieltes Team und System haben. In so vielen Jahren sollten sie
es einfach haben und blind beherrschen und immer wieder mal neue Aktionen
einbringen können die den Gegner überraschen und keinen Angsthasenfussball gegen einen total verunsicherten Tabellenvorletzten.
Ich verlange keinen Dauersturm, aber ein bisschen mehr Engament und
Selbstvertrauen der Spieler.
Für nen eingespieltes Team bräuchte man schon mal ein weniger die Seuche an den Füßen, leider. Ich wünsch mir auch mal nen schönes Spiel, wie ansatzweise gegen Berlin oder Köln, da sahs schon richtig gut aus, oder letztes Jahr gegen Hannoi. Aber dem ist halt im Moment nicht so, also bin ich auch mit dreckigen Siegen zufrieden, hauptsache weg vom Tabellenkeller bleiben. Egal wie.
adlerschwarzrot schrieb:rompel schrieb:
kann es sein, dass der Köhler den Caio nicht mag, oder warum spielte er öfters den schlechter positionierten Mitspieler an, wenn Caio definitiv besser stand!?
AR
Dies befürchte ich leider auch, FF m u ß das auffallen, er m u ß handeln, aber tut er dies auch ?
Gnahhhh wie ich schon vorher geschrieben habe, macht euch keinen Kopp drum, Caio spielt einfach nicht sooo oft (wann hat er das letzte mal gespielt?) im Team, da fehlt es einfach an der Abstimmung. Also bitte keine Gerüchte in die Welt setzen die nur böses Blut bringen bitte.
Diegito schrieb:Marco72 schrieb:eintracht1974 schrieb:
. Eins ist klar, die Eintracht erarbeitet mit am wenigsten Torchancen. Dass wir tabellerisch nicht weiter unten stehen, liegt an der fast optimalen Torchancenverwertung. .
hätte ich beides nicht unbedingt geglaubt,aber tatsächlich.
Besonders die Chancenverwertung verblüfft mich,da hatte ich nach den ersten beiden Rückrundenpartien ein ganz anderen Eindruck:
http://www.zeit.de/sport/tabellen/chancentod
Wenn man sich die Tabelle anschaut weiss man auch warum es beim KSC zum Sieg gereicht hat
Interessante Tabelle die unser ganzen Dilemma zeigt... selbst Graupenteams wie Bielefeld und Gladbach haben sich mehr Torchancen erspielt als wir... traurig traurig
Und stehen hinter uns also so what?
Dramatisiert wird weniger die Pyro an sich, die meisten finden so etwas als wirklich als augenfang, mich eingeschlossen.
Dramatisiert werden die drakonischen Strafen die den Vereinen blühen, wo das statt gefunden hat, und da die SGE kein Erstäter ist kann es richtig teuer werden für uns...