Vael
27170
Swartzyn schrieb:
Vael was heißt hier für Nichts und wieder Nichts?
Es konnten einige in unserer Fanszene mal wieder zeigen, wer sie sind und
einige User nutzen seit Gestern diese Gelegenheit um mit eisernem Willen zu demonstrieren, wie egal ihnen die Gesundheit anderer Menschen ist und dass man für sein Handeln nicht die Konsequenzen zu tragen braucht, das ist doch was.
Ich hab doch nicht mal was gegen Pyro (Wenn man mal die Böller und Leuchtspur außen vor läßt). Sie sieht Geil aus, hat mir immer in der Liga2 gefallen und es war einfach... hrm.. genial!
Aber dank der Restriktiven Politik des DFB sollten wir das einfach lassen! Es ist einfach zu teuer für die Eintracht, es schadet der Eintracht und dem Image der Eintracht und das ist wirklich nicht gut, überhaupt nicht gut!
Schön wäre es wenn man ein kontrolliertes Abrennen von Pyros erlauben würde, vor dem Block oder in den Treppenaufgängen, ist zwar kein wildes freies abrennen mehr, aber es wäre ein erlaubter Kompromiss womit doch jeder halbwegs zufrieden wäre denke ich.
gladbach1900 schrieb:
Das Spiel muss 3:0 für uns gewertet werden, alles andere wäre lächerlich.
Wird es aber eh nicht, da es sich um Hoffenheim handelt.
Muss es nicht, denn bei aller Anthipatie gegen Hoppenheim, das wäre zu hart. Aber diese beiden Spieler müssen laut Statuten gesperrt werden für nen Jährchen.
Und macht euch keine Sorgen ihr Fohlen, dieses Jahr packt ihr es auf nen Relegationsplatz und verhaut Mainz damit sie es NICHT packen
Pet_Sematary schrieb:dreiermussher schrieb:Pet_Sematary schrieb:dreiermussher schrieb:
das prinzip ist sehr einfach: in aller erster linie und einzig und alleine gehts um den verein! wenn das pyrozeug verboten ist, dann zählen alle anderen einwände nicht. warum soll der verein und die gemeinschaft dafür büssen weil einige wenige unter dem deckmantel der fanszene ihr ego ausleben wollen? die nehmen sich alle viel zu wichtig. da hatte der Uli Hoeness schon recht...
Sehe ich anders. In erster Linie geht es um den Fan . Und wenn das Pyrozeug verboten ist sollte man was tun dies zu ändern. Ich will hier niemanden weissmachen das es richtig ist Gesetze zu übertreten. Nur Gesetze haben nicht immer was mit Gerechtigkeit usw. zutun. Ich finde es halt blödsinn das die Bengalischen Feuer verboten sind und würde es begrüßen wenn sich dies ändert.
Und zu Uli Hoeness sag ich mal besser garnix...
brauchst du auch nicht, interessiert eh keinen! auch so wie deine meinung nicht zählt zum pyrozeug! fackel das zeug woanders ab und eben nicht im stadion! solltest du mal DFB -chef sein, kannst es ja dann ändern!
Oh ich wusste ja garnicht das ich mit Gott spreche der entscheidet welche Meinung zählt
Dann frag mal Herrn Bruchagen was er davon hält wieder einen fünfstelligen Betrag für nichts und wieder nichts bezahlen zu dürfen mein Bester.
sotirios005 schrieb:untouchable schrieb:sotirios005 schrieb:zamusi schrieb:
Gladbach hat protest eingelegt
Da werden sie keine Chance haben.
Das ist so ähnlich, wie wenn ein Spieler wegen Fernsehbeweises wegen Schlagens nachträglich gesperrt wird. Persönliche Bestrafung ja, Kellektivstrafe - wie Punkte weg - nein.
Ne, das ist gar nicht so ähnlich. Siehe früher "4 Amateure" oder "4 Ausländer". Hopp hat 2 Spieler eingesetzt, die den Nachweis, nicht gedopt zu sein, verweigert haben. Solche Spieler sind in der Bundesliga nicht einsatzberechtigt.
Ja, ich hab den Kicker-Artikel mit dem Auszug aus den Statuten eben gelesen: Das sieht in der Tat schlecht für Hoppenheim und damit gut für Gladbach aus. Wenn über diese 2 Punkte mehr aber die Abstiegsfrage entschieden werden würde, könnte ich ko...
Bahh keine PAnik! Gönnens wir den Gladbachern diese Punkte, die Klasse halten wir so oder so! Da unsere Jung den Kampf ja wohl angenommen haben!
Hammersbald schrieb:Jugger schrieb:
So leid es mir auch für den betreffenden englischen, spanischen etc. Verein und seine Fans tun würde, aber ich hoffe, daß endlich bald mal irgendsoeine Seifenblase platzt und der Verein so dermaßen den Bach runter geht. Hoffentlich werden dann mal alle wach und merken was.
Sehe ich ähnlich. Wenn ich's mir aussuchen könnte: Chelsea. Das ist für mich international das größte Kunstprodukt, was da sportlich viel zu erfolgreich rumgeistert.
Barca und Real sind auch nicht ganz koscher wenns ums Finanzielle geht.
GoodButcher schrieb:
Meiner Meinung nach ist die Baustelle das defensive Mittelfeld. Sorry aber Fink und Inamoto sind einfach nicht die 6er die man braucht um im Mittelfeld der BuLI oder etwas weiter oben (ab7-8) mitzuspielen. Es reicht gerde dafür aus wo wir jetzt stehen. Gegen stärkere Teams wird es noch deutlicher. Fink ist ein Arbeitstier und sehr fleißig, jedoch seine Spieleröffnung nach vorne oder Nachlässigkeiten sind einfach zu wenig für eine Mannschaft die mit dem Abstieg nichts zu tun haben will.
Sollten beide gehen. Einen besseren Vertrag bekommt er nicht. Wofür auch. Ist er besser geworden das dies dann berechtigt wäre?
Sicher isser Besser geworden, aber nicht soooo gut wie er sich gerne sieht.
monk schrieb:
Endergebnisse:
Koblenz - Greuther 3:0
MSV - 1860 4:1
Ahlen - RWO 1:3
FSV - Osnabrück 1:0
Club - Wehen 1:0
Ouch, da brennt nicht nur der Baum bei den Löwen da fackelts schon im ganzen Wald. Zum Finanziellen kommt auch noch das Sportliche hinzu! Tun mir ja doch nen kleiiiines bisserl leid!
Hollywood schrieb:
Wenn ich das schon wieder von Funkel lesen muss:
Trainer Friedhelm Funkel relativierte wieder schnell: "Das Tor war gut gemacht, ansonsten aber ist Caio weder auf- noch abgefallen." Das mag zwar im Kern stimmen, man hätte es aber auch ein wenig freundlicher formulieren können.
da könnte ich kotzen!"
Dann Kotz doch, hindert dich eh keiner, machst ja eh nix annerst den ganzen Tach mit deiner FF Voodoopuppe
sgebadhomburg schrieb:DaHool schrieb:
Guten Morgen,
dieses hätte, wenn und aber....
Es ist gefährlich Pyros in engen Menschenmengen zu zünden, ja!
Aber es sieht geil aus
Passiert ist keinem was oder ?
Also sollten wir uns an dieser Art von "lebendiger Fankultur" erfreuen.
Ich will hier garnicht rumTrollen und warten das man mich für MEINE ehrliche Meinung zerfetzt...
Ich fands gut!
Gruß Hool
ZUSTIMMUNG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! sowas ist eine lebendige fankultur
Die der Eintracht wieder eine Menge Geld kostet? Ist es das wert? Obwohl, wenn die Zündler die Strafe zahlen, dann hab ich auch nix dagegen das sie zündeln, so allerdings kostet es meinem Verein das Geld, ergo schadet es meinem Verein, ergo find ich das Scheiße!
hesseinberlin66 schrieb:
Nach Angaben der Polizei konnten bereits "einige der Störer identifiziert und teilweise auch festgenommen werden". Weitere Ermittlungen wurden eingeleitet. Den identifizierten Randalierern droht neben der Anzeige wegen Verstößen gegen das Sprengstoffgesetz auch ein bundesweites Stadionverbot.
wie bitte...festgenommen, sprengstoff.....
ich sags ja immer, die welt ist total verblödet. in welchem verhältnis steht denn ein feuerwerkskörper mit ner festnahme ?
aber allem anschein nach, war hier ja sprngstoff im einsatz. war bestimmt das weltweit agierende terrornetzwerk al qaida.
demnach habe ich auch noch ein haufen sprengstoff vom jahreswechsel zu hause. werde das mal zum kriegsmittelräumdienst bringen und vorsichtshalber sprengen lassen...
Schwarzpulver fällt unter das Sprengstoffgesetz, und ist nur an einem Tag erlaubt es in Deutschland zu zündeln! Nämlich zu Sylvester, alled andere ist leider Strafbar!
HR Online
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36425896
Bruchagen wettert gegen "Chaoten"
"Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Eintracht-Boss. "Wir werden sicher bestraft",
in dem Sinne, denkt mal drüber nach was es der SGE kostet mal wieder.
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?rubrik=7454&key=standard_document_36425896
Bruchagen wettert gegen "Chaoten"
"Wir müssen solche Leute, die nur das Chaos wollen, ausgrenzen", wetterte der Eintracht-Boss. "Wir werden sicher bestraft",
in dem Sinne, denkt mal drüber nach was es der SGE kostet mal wieder.
HeinzGründel schrieb:
Manchen Leuten hier ist nichts zu blöd. Offensichtlich ist es nicht einmal mehr möglich , sich uneingeschränkt über einen glücklichen und verdammt wichtigen Auswärtssieg zu freuen.
Nöpes Heinz, dem geht wohl nicht. Man kann sagen das es nen Scheiß Spiel war, da geht nix anners zu sagen, aber freuen kann man sich trotzdem drüber, denn insbesondere in der Situation wo die SGE drin steckt, brauchts halt auch mal dreckige Siege gegen direkte Konkurrenten und die schauen halt Furchtbar aus!
niemiec schrieb:Vael schrieb:
aber es IST verboten!
Heul doch
Wenn du das nächste mal wild an die Bahngleise urinierst am GD werde ich dich dran erinnern Mr.Perfekt
,-)
Da bekomm aber nur ich ne Strafe von 20 Euronen du alter Fahrradklau und keine 10 000- 50 000 Euronen Strafe, die Relation ist da ein wenig anners. Und Punkte bekomm ich da auch keine abgezogen oder gar nen GD Geisterspiel ne?
Siehe meinen letzten Post!