Vael
27170
Stoppdenbus schrieb:Jaroos schrieb:
Aha und was hat mit dem Spaß-Thread von Afriganer zu tun?
Du schreibst zwar "wir", aber du meinst doch dich selber gar nicht, oder?
So wird das ganze doch schnell wieder zum Vorwurf an alle kritischen Geister, die angeblich "zu satt" sind und "zu viel wollen".
Übrigens fanden "wir" die Verpflichtung Huggels oder Spychers niemals gut.
Doooch ich schon! Sie waren für unsere damaligen Verhältinisse sehr gute und nachvollziehbare Verpflichtungen! Aber auch damals war ja das Mittelmaß für dich zu wenig, ach scheiße, damals waren wir ja noch mehr zwote als erste Liga! Shit, naja egal, Mittelmaß ist eindeutig zu wenig! Alle Fans sind Scheiße und du bist eindeutig das Maß aller Dinge wenn es um die Weisheit geht gelle?
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Was für Arschkrampen! Der DFB Pokal gehört nach Berlin! Ob Männlein oder Weiblein ist scheiß egal! Der hat nichts in den Klauen dieses perfiden Möchtegernmilliadärs zu suchen!
Naja, DFB sitzt ja in Frankfurt. Also könnte man das Frauenfinale doch da hin legen. Da der FFC sowieso fast immer dabei ist, spart man sich die langen Anfahrten, gut für die Umwelt.
Tjaaa und selbst da würde ich Arschkrampen brüllen. Berlin Berlin, der Pokal gehört nach Berlin!
sCarecrow schrieb:peter schrieb:sCarecrow schrieb:
Nebenbei bemerkt merkst du nicht einmal, dass du gerade Caio zum Sündenbock erklärst, ohne dass er auch nur einen Sch*iss dafür könnte.
Kennst du: "Doppelmoral"?
Denn für die Pfiffe konnte Meier sehr wohl etwas für.
Statt hier alles Übel der Eintracht mit Caio zu verbinden solltest du dir vielleicht ne Hose und Hemd mit Stroh ausstopfen und es am Dienstag Abend in Brand stecken.
Wäre in meinen Augen nicht halb so albern, wie der von Dir erkannte "Gipfel".
ob ein spieler es verdient hat nach zehn minuten beim ersten fehler ausgepfiffen zu werden fände ich zumindest diskutabel (ohne meiers leistung schön reden zu wollen). und da eine verbindung dahin gehend zu ziehen, dass einige sofort lautstark caio fordern finde ich nachgerade logisch.
diejenigen die caio sehen wollen werden auf meier herumhacken, im stadion und auch im forum. ich finde das wirklich offensichtlich.
Ich finde es offensichtlich, dass Caio dem Spiel der Eintracht mehr geholfen hätte als Meier.
Da wird dir keiner wiedersprechen nach der Leistung vom letzten Spiel.
Trotzdem ist es ungerecht den einen zu hypen, den anderen auszupfeifen, denn eigentlich sollte das Team als solches im Vordergrund stehen. Dem ist leider nicht mehr so!
eintrachtxanderl schrieb:Container-Willi schrieb:eintrachtxanderl schrieb:Nillinho schrieb:Grabi2001 schrieb:
Jedenfalls hat Bruchhagen als Manager und Funkel als Trainer in der 1. Liga noch keine Bäume ausgerissen bzw. noch keine großen Erfolge feiern können.
Naja kommt darauf an, was man REALISTISCH als Erfolg sieht. Wenn man überlegt wer seit unserem letzten Aufstieg 04/05 alles Aufgestiegen und welchen Weg diese Manschaften eingeschlagen haben, kann man schon von einem Erfolg sprechen (Hoppelheim ist außen vor). Z.B Köln ist damals auch mit uns aufgestiegen und in der Zwischenzeit wieder runter und wieder hoch. Die Eintracht hält die 1. Liga seit 2005 und wir sollten uns einfach daran gewöhnen Schritt für Schritt nach vorne zu arbeiten. HB sieht das so und baut auf kontinuierliche Arbeit. Das kann man ihm nicht verübeln und ich bin froh, dass er in der Lage ist Weitsicht zu beweisen und keine Schnellschüsse unternimmt wie hier im Froum oft gefordert...
Wo genau ist der Fortschritt dieses Jahr? Und wenn wir absteigen, was möglich ist? Wo ist dann der Unterschied zu Köln?
Wenn wir uns ja wenigstens Schritt für Schritt nach vorne arbeiten würden ...! Wir arbeiten uns aber mit Riesenschritten nach hinten!
Ich glaabs ja net,was hier abgelassen wird,was soll das?
Wir arbeiten uns langsam und sicher zu einem Erstligist,der seine Schulden kontunierlich abbaut.
Dass ist für mich schon ein Erfolg.Ein weiterer Erfolg ist,dass wir nicht mehr bibbern müssen,bekommen wir die Lizenz und wenn ja,wie?mit oder ohne Auflagen.
Man sollte es akzeptieren,dass wir einen Mann vorne dran haben,der versucht die Mannschaft zu verstärken und trotzdem das finanzielle im Auge hat.
Rückschritt wäre für mich wieder Angst haben zu müssen,bekommen wir die Lizenz oder nicht.
Nur weil diese Saison,nicht so läuft wie einige es erwartet haben unter anderem auch ich,kann man nicht von Rückschritt reden und alles schlechtreden.
Die Saison ist verkorkst und dass hat viele Ursachen,aber darüber zu reden,macht keinen Sinn,denn egal was man als Ursache anbringt wird gleich schlechtgeredet und es macht keinen Spass gegen Windmühlen zu kämpfen.
Ich bin eine Kämpfernatur,aber wenn ich merke,dass macht keinen Sinn,lass ich die Finger weg ,auch wenn ich mich geirrt habe und es in den falschen Hals bekam,aber ich fühle mich dann als moralischer Sieger.
Lasst doch mal
die ständigen die Attacken gegen H.B. und F.F.
Dadurch wird es nicht besser und auch nicht schlechter,aber die Medien lachen sich einen und nehmen manchen Kommentar, :neutral-face hier als Anlass wieder irgend ein Mist zu verzappen. :neutral-face
Du weißt aber schon, was ein Abstieg in die 2. Bundesliga vor allem finanziell für den Verein bedeutet? Außerdem muss ich im Moment nichts schlechtreden, es ist die Realität, die düster ist. Und glaube mir, ich wünsche mir sehr, dass ich mich täusche und dass wir am Ende nicht absteigen. Aber es kann nicht sein, dass alles rosig ist, nur weil wir nicht mehr um die Lizenz bibbern müssen. Also, wenn das alles ist, können wir den Laden wirklich dicht machen und in der Kreisliga neu anfangen. Ich habe nichts gegen die Politik der kleinen Schritte, aber diese sollten schon nach vorne gemacht werden. Und ich - wie viele andere auch - sind eben der Meinung, dass wir unter der aktuellen Leitung diese Schritte nicht mehr machen werden. Das Problem hier im Forum ist, dass jeder den anderen von seiner Meinung überzeugen will. Ich lass Dir Deine, Du mir meine, ok? Dann müssen wir beide nicht gegen Windmühlen kämpfen.
Zu den Medien: da brauchen die das Forum nicht, die schreiben auch ohne uns Mist .
Du weißt aber schon das wir noch lange nicht abgestiegen sind? Wenn es rechnerisch nicht mehr möglich ist die klasse zu halten, dann erlaube ich mir einen HAUCH von Panik!
Aceton-Adler schrieb:flow8 schrieb:Aceton-Adler schrieb:Das kann nicht dein ernst sein... Glaub meine Vorredner haben schon so ziemlich alles zu deiner Äußerung gesagt... *haha* wer stellt caio als halbgott dar...ich soll das belegen...würd ich das belegen, wär ich in ner woche noch nicht fertig...flow8 schrieb:z-heimer schrieb:Aber genau dieses Anspruchdenken wurde doch von den ganzen Caio-Jüngern erst erzeugt. Wäre der Hype um Caio nicht so dermaßen ausgeartet...ich bin mir sicher, dass Funkels Aussagen sich dann ganz anders anhören würden. Meiner Meinung nach sind seine Aussagen zu Caio eine Reaktion auf das Verhalten der Fans, die Caio als eine Art Halbgott mit bunten Schuhen sehen. Aktion (der Fans) zieht eine Reaktion (von Funkel) nach sich. Ich bin der festen Meinung das es so und nicht andersrum ist!!!
Merkst Du was? Bei Meier (oder auch anderen) reicht es, wenn er halbwegs ordentlich spielt. Bei Caio wird etwas Außergewöhnliches verlangt. Chancengleichheit sieht anders aus. Das ist Funkel. Und das merken auch die Fans.
Wer stellt Caio als Halbgott dar???
Beleg das mal!
Wird dir wohl schwer gelingen, da es nur ein Märchen ist.
Wenn du aber mal genau liest, dann wirst du merken, daß gerade die, die Caio skeptisch gegenüberstehen von Caio Außergewöhnliches erwarten.
Sonst keiner.
Und wer sind überhaupt diese Caiojünger?
Es reicht mir, wenn du mir zwei Beiträge zeigst.
Bedingung ist, daß es sachliche Beiträge sind.
Und du hast recht, du bist in einer Woche noch nicht fertig.
Sachliche Beiträge in Sachen Caio zu finden ist in etwa so einfach wie sachliche Beiträge in Sachen Fukel zu finden.
bernie schrieb:
Ich hoffe nur, dass von Korkmaz nicht gleich Wunderdinge erwartet werden.
Meier würde ich nicht spielen lassen, unabhängig ob er seine Grippe überwunden hat oder nicht.
Ich wäre eh mal dafür das Spieler die völlig außer Form sind nach so langer Verletzung oder Krankheit ala Grippe ein zwei Spiele PRaxis in der U23 holen, falls das möglich sein sollte.
Nicht als Bestrafung, was man den Spielern auch absolut klar machen muss, sondern einfach um wieder halbwegs fit zu werden, bzw ins Spiel zu kommen!
Leo schrieb:Bigbamboo schrieb:reggaetyp schrieb:BlackDeath2k5 schrieb:complice schrieb:Freienfelser schrieb:team-adler schrieb:Maik77 schrieb:hangloose101 schrieb:
Sorry, aber es ist doch kein Wunder, dass der Support leidet.
Mehr als die Hälfte wünscht sich attraktiveren Fußball mit einem neuen Trainer. Ich finde man kann Funkel raus nicht laut genug rufen.
Sehe ich genauso!!!
Ich nicht!!!!
ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht
Ich auch nicht.
Ich auch nicht.
Ich auch nicht.
Kettenpost hm? Na gut!
Ich auch nicht!
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:
Einschätzung eines unserer Haus-Schalker
Da kann man doch sicher handelseinig werden?
Nur über DEINE Leiche!
Bigbamboo schrieb:
Wenn wir schon bei Graf Zahl sind:
Einschätzung eines unserer Haus-Schalker
Pssssssst das geht doch nicht! Mit Bruchhagen sind sie doch im Mittelfeld zementiert BBB!
Stoppdenbus schrieb:peter schrieb:
Grabi2001 schrieb:
148 worte unter einen beitrag der auf aussagen der bild-zeitung basierte.
und ansonsten das, was man hier den lieben langen tag liest.
Grabi Beitrag bezieht sich an keiner Stelle auf den Bild-Artikel.
Es stimmt natürlich, dass man solche Aussagen hier öfter liest, da es ein Thema ist, dass die Fans bewegt.
Zumindest die, die nicht wie Lemminge ihren Idolen folgen und völlig blind alles gut heißen, was von oben kommt.
Apropos, hier scheint das zählen irgendwie in Mode gekommen zu sein. Gabs irgendwo ein Sonderangebot Sesamstraßenvideos?
Nein, man will es dir nur leichter machen damit du dein kleines überstrapaziertes Hirn nicht anstrengend brauchst!
*doofe Frage vs doofe Antwort*
Max_Merkel schrieb:peter schrieb:Der war gut. Mach endlich mal Deine Augen auf und erweitere Dein Blickfeld. Dann wirst auch Du vielleicht die vielen Unzufriedenen erkennen. Oder wollen wir mal eine Abstimmung machen ? Kann mir aber nicht vorstellen, dass sich das Eintracht Frankfurt wird leisten können.
dabei sind sie nur zehn personen.
Hmm die einzigen Unzufriedenen die ich hier sehe und kenne sind jene die sich hier im Forum profilieren wollen, ansonsten seh ich allgemeine Zustimmung in HBs Arbeit.
PS meine Augen sind übrigens offen.
bernie schrieb:sotirios005 schrieb:SemperFi schrieb:
Hier wird teilweise getan, als wären wir am Tiefpunkt unserer 110 jährigen Geschichte.
Und diese maßlose Übertreibung ist einfach lächerlich.
Ja! Ist sie!
1996 vor Weihnachten nach der Heimniederlage gegen Oldenburg und der Entlassung des Stepi wusste niemand, wie es weitergeht, ob es noch mal eine Lizenz gibt für 1997/98.
2002 im Sommer hatten wir zeitweise keine Lizenz (für die 2. Liga) und das alte Stadion wurde gerade angefangen abzureissen, die Stehplätze im Kurvenbereich zuerst. Wir waren quasi "heimatlos".
Da war es vergleichsweise wenig unangenehm und luxuriös, am Samstag gegen Abwrackprämien-Burg - u. a. auch wegen parteiischer Schiri-Leistung - ein Spiel der 1. Bundesliga zu verlieren.
Nervös wäre ich nur, wenn das drei Spieltage vor Saisonende passiert wäre und wir damit auf einen Abstiegsplatz gerutscht wären.
Noch ist das reparabel und FF der geeignete Mann, die Klasse zu erhalten.
Allerdings habe ich bereits lange vor dessen Vertragsverlängerung für einen Wechsel ab 1.7.09 plädiert gehabt; diese Überlegung war ganz losgelöst vom Tagesgeschäft mit Sieg oder Niederlage.
DaZke, ein Post bei dem ich etwas sage, was mir sonst eigentlich gegen den Strich geht: 100% Agree.
Zum Erstaunen einiger sogar inklusive dem letzten Satz.
Zum Erstaunen einiger auch bei mir, ich bin zwar nicht böse gewesen wegen der Verlängerung bei FF hätte aber auch nichts gegen was neues gehabt, aber pssst ich geh nun wieder meinen Schrein polieren in dieser Schwarz/Weißen Welt.
ps.
Sehr guter Post Sotos!
DER_SCHLICHTER schrieb:Vael schrieb:DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg
Slomka als neuer Trainer präsentiert!
P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!
Rofl, Funkel unattraktiven Mauerfußball vorwerfen und dann den MS wünschen, ei das entspricht wieder mal völlig deinem schlichtem Gemüt
Slomka war damit erfolgrecih! FF dagegen nicht :P
Aye, so erfolgreich das FF immer noch Trainer ist und Slomka nicht, und nu?
Maggo schrieb:HeinzGründel schrieb:
—FAZ—
“Rangnick schilt die Medien
Trainer Ralf Rangnick gibt den Medien eine Mitschuld am enttäuschenden Rückrundenstart von 1899 Hoffenheim. “Über Wochen und Monate haben meine Spieler gelesen, wie gut sie sind. (…, da fiel es dem ein oder anderen vielleicht etwas schwer, sich auf die wesentlichen Dinge zu konzentrieren.”
Rangnick raus.
Schade, alter Freund. Deine Beiträge waren auch schon mal gehaltvoller - womit ich nicht sagen will, dass ich Rangnick hier recht gebe. Im Gegenteil. Und unter uns: Ich mag den Rangnick als Mensch überhaupt nicht. Ebensowenig wie Funkel - aber aus ganz anderen Gründen. Aber der eine ist halt ein guter Trainer, der andere nicht.
Ach? Und woher nimmste dir das Recht ihn nicht zu mögen als Mensch? Schon mal persönlich kennen gelernt unseren Übungsleiter? Ich ja, und er kam mir als Mensch sehr menschlich und freundlich rüber, im Gegensatz zu anderen Kanallien hier die ihn mit Scheiße bewerfen von allen Seiten!
Endgegner schrieb:Programmierer schrieb:Endgegner schrieb:Bigbamboo schrieb:Stoppdenbus schrieb:
.... Funkels Namen werde ich dann (hoffentlich) nicht mehr kennen.
Aufstieg, Schalke 06, Pokalfinale, UEFA-Cup... Warum sollte man sich das auch merken.
Das ist der einzige, ernstzunehmende Erfolg den man FF ankreiden kann. Der Aufstieg war, wie SDB schon sagst, einfach Pflichterfüllung. Und den UEFA-Cup hätten wir nie gesehen, wenn im Finale nicht der deutsche Meister auf uns gewartet hätte. Also war das im Grunde mehr Glück, als ein wirklicher Erfolg, den man Funkel anrechnen kann.
naja, immerhin lastest Du FF das Erreichen des Pokalendspiels nicht als Mißerfolg an.
Programmierer
Würde ich nie wagen.
FALSCH, der Aufstieg kam ein ganzes Jahr zu früh laut Heribert! Man wollte erst ein Jahr später aufsteigen weil man sich da mehr chancen auf den Klassenerhalt erhofft hatte! Aber der böse FF konnte es ja nicht lassen und steigt zu früh auf gelle?
Stoppdenbus schrieb:Bigbamboo schrieb:team-adler schrieb:
naja, es gab auch schon ein 6:0 unter Funkel ...
Und sogar schon ein 6:3.
Selbst ihr solltet verstanden haben, dass es darum nicht ging.
Ach bei dir weiß man schon worums geht, immer und immer wieder, wenns schlecht läuft freust du dich um so mehr das du rum seiern kannst, wenns gut läuft fehlt dir halt ein wenig die Unterstützung, aber Hauptsache du Seierst wie wild rum.
DER_SCHLICHTER schrieb:
http://www.youtube.com/watch?v=skpXeSsYocg
Slomka als neuer Trainer präsentiert!
P.s.: Die Schlaker vermissen Slomka! Ich vermisse ihn in der BL bei Eintracht Frankfurt!
Rofl, Funkel unattraktiven Mauerfußball vorwerfen und dann den MS wünschen, ei das entspricht wieder mal völlig deinem schlichtem Gemüt
Ach mein gutster, hast du wieder nen Beisreflex mit deiner Schlichtheit? Komm mal runner und resch dich ab, unter Umständen ist nen Unentschieden auswärts, gegen eine KSC Mannschaft die Morgenluft gewittert hat, sogar Gold wert.
Andererseits, du bist du rischtisch goldisch mit deinem Geifer um den Mundwinkeln, ehrlich!