>

Vael

27171

#
Basaltkopp schrieb:
cyberboy schrieb:
Unfrieden im Eintracht-Forum???
So ein Quatsch! Sowas gibts doch hier garnicht!

Wo steht denn, dass er Unfrieden eim Eintracht-Forum stiftet? Kannst Du Vollidiot nicht lesen?    

Jetz hör mal uff hier Unfriede zu stifte du geistischer Brandstifter du  
#
Steinigen? Hand ab? Oder mit Schweinefleisch füttern? Ne im Ernst, es sollte langsam mal gut sein, wir sind doch alled erwachsene Kinners oder?
#
Sach mal Mädels, wo wollt ihr noch hinne? Wollt ihr den FFC in ein paar Jahren als feste Größe ablösen?
#
Ne aber seinerzeit war er noch Deutscher  
#
Dieser Fred hier ist mittlerweile ebenso nen Kinnergadde wie der annere, insbesondere durch solche unsäglichen Posts des "lieben" Herrn Zeugen!
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
schlusskonferenz schrieb:
hoelzenbeins_zeuge, yeboahszeuge ... ist ja das reinste Zeugen-Schutzprogramm hier  

Hat mich jemand gerufen?  

Wenn ich schon hier bin: Wie läuft deine Bewerbung als Moderator? Wird Zeit, endlich "neutrale" und dir genehme Thread-Überschriften genießen zu dürfen. Wie auch immer, wünsche dir auch weiterhin noch viel Erfolg bei deinem heiligen Kreuzzug gegen Andersdenkende.

Auch sehr differenziert. Wenn wir schon Erbsen zählen, dann darf es auch bei dir sein.
#
Tube schrieb:
So, Kinners. Nachdem ihr zum x-ten Mal nicht in der Lage seid, euch wie auch nur annhähernd erwachsene Leute miteinander zu unterhalten und auch dieser thread mal wieder im OT-Gespamme untergeht, gilt ab jetzt ganz einfach folgendes:

Wer meint, hier weiter niveaulos rumkaspern zu müssen, fliegt ganz einfach für eine Woche aus dem Forum. Mir scheissegal welcher nick, mir scheissegal ob pro oder contra Funkel. Wortmeldungen per 2.nick führen zur kompletten Löschung sämtlicher accounts.
Selbst "alt eingesessene" user haben nicht's besseres mehr zu tun, als ihn jedem verkackten thread ihre Eitelkeiten zu pflegen.

Es ist ganz simpel. So langsam ist auch dem letzten Mod die Lust vergangen dem versammelten Kindergarten hier immer wieder den selben Kram zu erklären. Und bevor das komplette Modteam abhaut, fliegt ihr. Das könnt ihr mir glauben.

Wie gesagt, mein Angebot steht: Eine Woche Forenbann. Und bitte nicht per PN beschweren, wenn es soweit ist.

Nachdem ich gerade nach 3 Stunden Abwesenheit mal wieder eine halbe Stunde Beiträge löschen musste, reicht's jetzt ganz einfach mal.

Tube

Danke, denn es wird unerträglich hier, und da ist es egal von welcher "Seite" es kommt...
#
Toski-Melly schrieb:
un was deutsch 6?

un ich brauch nix merken
jetz wisst ihr ma wie des rüber kommt! Egal ob man normal schreibt oda net
kommen immer dumme kommentare

Ach du Scheiße, und ich dachte ich schreib nen übles Deutsch  
#
Grauer_Adler schrieb:
Vael schrieb:
Noch eine letzte Anmerkung von mir, dieser Fred, nicht aus der Not geboren, ist einfach nur wiederlich!

Lieber Vael,

ganz offensichtlich verkennst Du hier, wie einige andere auch, die Absicht des Threaderöffners, die in diversen "Funkel raus!"-, "Wann handelt der Aufsichtsrat?"-, "Auf ewig nur Mittelmaß?"-, "So steigen wir ab!"-Threads größtenteils verdeckt, in seltensten Fällen auch offen gegen HB operierenden Kräfte dazu zu bringen, sich hier einmal klar dazu zu bekennen und ihre vermeintlichen Alternativen auf den Tisch zu legen, falls sie denn solche in petto haben, wovon man bei der Vehemenz und Penetranz des nimmermüden Trommelfeuers dieser Heckenschützen doch eigentlich ausgehen dürfen sollte.

So ist dieser Thread vielleicht (noch!) nicht aus der Not, aber dennoch aus der akuten Sorge geboren, dass die Funktion des VV, die Person HBs und dessen gar nicht hoch genug einzuschätzende Bedeutung für die AG  und den Verein insgesamt durch den fortwährenden Beschuss Schaden nehmen könnte.

So gesehen hat diese Diskussion durchaus ihre Berechtigung; ich habe hier in den letzten Wochen eine Unmenge widerlicherer Threads zur Kenntnis nehmen dürfen.  

EFC Bruchhagen rulez!

Ich hab mir den Eingangspost nun drei mal durchgelesen und ja, ich hab wohl was falsches rein interpretiert. Allerdings muss man mir zu gute halten das es in letzter Zeit einige Freds schon gab die direkt in die FF und HB raus Kategorie gehen.

Bei mir liegen die Nerven derzeit richtig blank. Und die Sportliche Situation tut ihr übriges. Ich entschuldige mich hiermit in aller Öffentlichkeit und Form bei SK. Sorry großer, alleine bei deinem Nick hätte mir aufgehen müsen das du es anderst meinst als meine kalten Neuronen es mir vermittelt haben... sorry du!
#
Noch eine letzte Anmerkung von mir, dieser Fred, nicht aus der Not geboren, ist einfach nur wiederlich!
#
HeinzGründel schrieb:
 HB hat alles richtig gemacht. Warum sollte er gehen?  

So schauts aus, wer seinen Kopf fordert, dem is auch nimmer zu helfen. Er macht Fehler, sicher, aber das Positive was er bewirkt hat, und weiterhin bewirken wird, wiegt alles falsche wieder hundertfach auf!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

In einer Woche ham wir wieder verloren und sinnieren über Fukel!  

Ei de Friedolin Dunkel is eh nen Brett für sich, da muss man uffbasse das der kein Inderwiew gibt, sonst kreischt gleisch widder des ganze Forum    

Das ganze?

Nein! SDB nicht!  

Der Hyperventiliert erst mal zwei STunden lang und eröffnet ganz flott nen neuen Fred, in dem er uns Auffordert drüber zu babbeln wann irgendwann, irgendwer, ganz flott mal handeln sollte um einen unsinnigen widersinnigen Schwachsinn zu sinnieren. Auf Deutsch, Unsinn zu fabrizieren  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Ei jetzt hört uff!

In einer Woche ham wir wieder verloren und sinnieren über Fukel!  

Ei de Friedolin Dunkel is eh nen Brett für sich, da muss man uffbasse das der kein Inderwiew gibt, sonst kreischt gleisch widder des ganze Forum  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vvv schrieb:
Vael schrieb:

Ey, du römischer Würfelschubser, nu roll mal net mit den Augen, sondern tu das Bubsche mal uffklären was für nen Mis.. ähm was für Fehler der kleine gemacht hat mit seinem Post    

Dazu ist es zu spät. Schau grad noch ein bisschen die Gute alte Harald Schmidt Show auf Youtube.

Außerdem wo soll ich anfangen...

Uff Latinum weiß ich es net, uff Griechisch bei Alpha denke ich

Hmm ich schau mir derzeit nen paar Schräge J.B.O. Vids an, das passt um die Uhrzeit zu meiner Laune  
#
Alpha Centauri, einmal einfach mal Sol aus vier LJ Entfernung betrachten zu dürfen, aber das werd ich zu meinen Lebzeiten nimmer erleben, das da überhaupt mal ne Sonde ankommt, schade eigentlich.
#
Veni-vidi-vici schrieb:
wimi schrieb:
Ich denke trotzdem, dass die Linkspartei, wenn sie den an der Macht wäre sich ähnlich verhalten würde, wie die SED damals. Es sind vielleicht neue Leute hinzugekommen, aber viele von denen scheinen aus meiner Sicht alte Ideale zu haben.
Nicht auszudenken auch,was aus ausenpolitischer Sicht mit Deutschland passieren würde, wenn die Linkspartei an die Macht käme!
Ich kann es euch sagen: Die Wirtschaft würde den Bach runter gehen, weil Länder wie die USA und andere westlich denkende nicht mehr mit uns handeln wollen würden. Wir könnten uns also Richtung Osten orientieren.

Unterm strich: Die Schere zwischen arm und reich in Deustschland würde weiter zusammengehen, dafür würden wir aber im internationalen Vergleich hinten stehen. Sprich die anderen "westlichen" Länder würden reicher sein, als wir. Wer will das?!
Tut mir einen Gefallen und wählt nicht die Linkspartei!

Ey, du römischer Würfelschubser, nu roll mal net mit den Augen, sondern tu das Bubsche mal uffklären was für nen Mis.. ähm was für Fehler der kleine gemacht hat mit seinem Post  
#
Dieses Gedenken ist so sinnig das ich meinen Sinn in sinnigem Schlaf versinnigen lasse nu.  
#
3G ****
#
Die Mädels machen mir langsam ein wenig Angst. Wenn ihr so weiter macht ihr Hübschen, dann macht ihr am Ende noch dem FFC Konkurrenz in ein paar Jahren
#
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
wimi schrieb:
sgebensheim schrieb:
Total Sinnlos!!

Feischling bitte zumachen!!!    

schau mal in welchem Unterforum du dich gerade befindest!    

Trotzdem, egal obs Gebabbel ist, selbst der sinnlosteste Unsinn sollte noch ein widersprüchlichen Widersinn haben, damit die Unissinigsten Widersinne noch ein wenig Sinnigen Spaß machen... oder so ähnlich.

Aus dem Sinnigen Sinn schreibe ich ja Unsinn    

Das macht Sinn

Und wen dieser Sinn nur Unsinn ist, aber Sinn ist Sinn, oder Sin? Aber nein das ist Englisch und auf Sünden steh ich imo nicht!