>

Vael

27171

#
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Danke Arndt, für diesen vortrefflichen Konter          

Gerne, gerne, war ein Selbstläufer...  

Dafür nehm ich auch freiwillig nen zweites Fläschchen Rattengi.. ähm Boni von dir ab    

ha!! das will ich mit eigenen augen sehen..  

Wenn du einen mit süffelst sogar noch nen dritten, allerdings werde ich danach speien gehen  
#
lt.commander schrieb:
Vael schrieb:

Gerne, gerne, war ein Selbstläufer...  

Dafür nehm ich auch freiwillig nen zweites Fläschchen Rattengi.. ähm Boni von dir ab  
#
lt.commander schrieb:
zwerg_nase schrieb:
Vael schrieb:
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt    

das ist aber schon lange her...    

Und bei Dir isses nicht mehr lange bis hin  

#
Jaaa mit den Püppchen hab ich auch immer gespielt  

Werd wohl auch da sein, weiß nur net wann. Und mehr wie Schweinefutter kann ich wohl net mitbringen :/
#
PS. Und danke Arne für die kleine Klarstellung. Nu is man nen bisserl beruhigter. Und glaub mir, ich kann euch mehr als nur verstehen! Das ist ja schlimmer als nen Sack voller Flöhe zu hüten hier.
#
Es gibt eine Netiquette, und wer sich nicht dran hält sollte auch leiden. Ich nehme mich nicht von aus, auch ich bin kein Engel. Aber eine Verwarnung, und dann mal nen Tag sperren, sowas ist manchmal heilsamer als immer nur mit erhobenen Finger zu schenne.

Das hat nix mit Zensur oder sowad zu tun, es gibt klare Verhaltensmaßregeln, und daran hält sich in den letzten Monaten fast keiner mehr...
#
Aber echt ey.
#
Tut euch und uns selber nen Gefallen und lasst am besten mal nen paar Tage die Finger von UE. Auch mir hats grad in den Fingern gejuckt, um denen zu erzhählen, was dieser Scheiß mit diesen Freds soll. Aber damit hält man diesen Mist nur am Leben...
#
Die Leichen sind noch nicht mal tot und schon wird nach Nachfolge geschrien, anstatt sich mal um die Lösung des Problems zu kümmern! Sehr einfühlsam, sehr einfühlsam!
#
Nach diesem "Tollem" Tag sag ich einfach mal gute Nacht!
#
Wie sagte mal ein weiser Mann? "Fußball ist kein Krieg, nein es ist schlimmer" Und ebenso kommt es mir derzeit hier im Forum vor.

Nun ja, wenn es so weier geht werde ich meinen Account hier entsorgen und nur noch so meine Eintracht verfolgen, man hat ja noch ICQ oder Skype um mit den üblichen Verdächtigen zu sabbeln. Das Forum brauch ich nicht wirklich um meine Laune zu verderben, denn derzeit macht es nix anneres mehr.

Insbesondere wenn man von Usern angegriffen wird, von denen man dachte, das man nix schlimmes zu erwarten hatte von. Danke Kroni ich bin immer noch sauer auf dich, und warte auf eine Erklärung für deinen Scheiß Post im anneren Fred!
#
etienneone schrieb:
Meine Güte ist das hier gerade theatralisch. Die Mods sind weg. Kuranyi ist weg. Ich sag's mit den Worten von HB "Na und?".
Versteht mich nicht falsch, ich finds auch schade und kann mir gut vorstellen, dass das ein extrem nerviger "Job" sein kann. Aber jetzt den Untergang des Forums zu proklamieren halte ich für arg übertrieben. Hier gibts zur Zeit 82.509 Mitglieder, da werden sich wohl ein paar Mods finden, die die eigentlich gute Arbeit der "alten" Mods weiterführen können.
Wir sind doch hier nicht im Kindergarten - Wer keinen Bock auf den Job hat, soll es halt lassen - Aber dieser märtyrerhafte Gruppen-Rücktritt ist ein bißchen arg zu viel des Guten. Lebbe geht weida.

Tja, nur das die Mods länger dabei sind wie ich. Und ich bin schon nen paar Jährchen Mitglied in diesem Forum. Sie gehören einfach dazu. Man hat sie teileise persönlich kennen gelernt, und dann kommt diese Scheiße. Ich kann sie absolut verstehen. Das hat sich die letzten Monate hier in diesem Forum immer wiederlicher verschlimmert, und ich nehme mich nicht aus, obwohl ich mich arge zurück genommen habe.

Nun ja, ich hoffe das renkt sich wieder ein. Was anneres bleibt einem derzeit ja nicht über als Hoffen...
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  

Ich hab Angst vor nächsten Samstag...

Höchstens vor dem Forum, für die Eintracht weniger, dafür kenne ich sie schon zu lange.Sie baut seit Jahrzehnten schon Scheiße, also ist man diese Scheiße schon gewöhnt.

Genau vor dem Forum hab ich Angst. Ich hab Angst, dass es am Samstag zu Ende ist.

Weniger, höchstens im "Unsere Eintracht" Abeer da halte ich mich eh schon zum größten teile raus weil es einfach nix mehr bringt sich da zu Wort zu melden. Das artet eh nur in Sperrung meiner seits aus. Dazu noch Magengeschwüre und schlechter Laune. Ne ich sach dir, der Nuklearbutton ist ne feine Erfindung. Den drück ich nur noch wenn mir was nicht passt, ist des Forums eigene Schuld das sie den Erfuden haben.

Denn ich hab echt keinen Bock mehr mich aufzuregen hier!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:
Verstehen kann ich sie ja schon, ich bekomm ja auch schon Magengeschwüre, wenn ich nur an "Unsere Eintracht" denken muss. Da gehs ja übelst ab in den letzten Wochen....  

Ich hab Angst vor nächsten Samstag...

Höchstens vor dem Forum, für die Eintracht weniger, dafür kenne ich sie schon zu lange.Sie baut seit Jahrzehnten schon Scheiße, also ist man diese Scheiße schon gewöhnt.
#
#
adlerkadabra schrieb:
Dortelweil-Adler schrieb:
Bigbamboo schrieb:
Ich bin verwundert.

Vorab: Ich schätzte die Arbeit die die Mods hier geleistet haben überaus. Ich hätte keine Lust mir diesen Ärger anzutun.

Das die Stimmung hier in letzter Zeit kippte, das es einen Bruch zwischen Usern und Mods gab, war zu spüren. Warum kann sogar ich mit meinem pathologischen Verhältnis zu dieser Seite nicht genau fest machen.

Im meinen Augen haben bzw. hatten die Mods jedoch alle Möglichkeiten dem entgegen zu wirken. Zum einen hätte man durchaus mal dem einen oder anderen User eine Denkpause, wie ja heute auch im 'Klartext:...' Fred angekündigt, verpassen können. Zum anderen hätte man die eigenen Befindlichkeiten auch ohne diesen Schritt zunächst einmal darlegen und zur Diskussion stellen können.

Daher meine Bitte:

Kommt zurück und lasst uns darüber diskutieren wie es weitergehen soll.

word!

Hat meine Unterstützung!

Absolut meine Zustimmung. Siehe meinen Post in Unserer Eintracht. An euch hats am wenigsten gelegen. Ihr habt euch den ***** aufgerisse, damit es noch halbwegs zivilisiert zugeht. Fehler sind von allen Seite gemacht worden. Kommt wieder Jungens, wir brauchen euch. Lasst uns ne nacht drüber pennen und dann drüber reden. Bitte!

Denn eines kann ich euch versichern. Das Forum braucht euch. Ohne euch gäbe es hier nur noch die blanke Anarchie. Ihr habt sie wenigstens noch ein bisserl eingedämmt....
#
adlerkadabra schrieb:
Liebe Leute, es dürfte sich herumgesprochen haben: das Mod-Team des Forums ist geschlossen zurückgetreten.

Danke zunächst mal an dieser Stelle an alle, die diesen weiß Gott undankbaren Job gemacht haben: Ihr habt das klasse hingekriegt! Hoffentlich liest man sich mal wieder.

Meine große Bitte an alle: lasst uns das jetzt bitte so gut als möglich hinkriegen. Das heißt: bitte überlege sich ein(e) jede(r), ob ein neuer Thread wirklich aufgemacht werden muss.

Und bitte, berücksichtigt mal als grobe Faustformel: ich schreibe hier (weitgehend anonym) rein, was ich auch bereit wäre, einem Gegenüber ins Gesicht zu sagen.

Kurzer Blick zwischendurch auf die Netiquette kann auch nix schaden.

Weitere Anregungen hoch willkommen.

Na und dann mal Leinen los.

Wäre schön gewesen wenn man sich ein wenig mehr daran gehale hätte. Und damit meine ich alle Seiten. Aber irgendwie scheinen die Nerven extrem blank zu liegen. Das ist ein Hauen und stechen hier, das macht keinen Spaß mehr.

@ Mods

Danke für eure Geduld und Arbeit, ich hoffe ihr überlegt euch das noch mal wieder. An euch hat es am wenigstens gelegen. Ihr habt auch Fehler gemacht, klar, aber ohne euch wäre das Forum Eintracht nicht eines der offensten und kritischsten der Welt gewesen....
#
KronbergerAdler schrieb:
sorry @vael-aber dich wird im bezug auf ernsthafte diskussionen auch keiner vermissen.

du bist auch so einer,der meint seine,meist äußerst bescheidene meinung "superwichtig" einzubringen...

drück du ruhig mal nen knopf,hoffe du triffst den richtigen..

bis dann denn...

Nun das überrascht mich ein bisschen. Solch ein Kommentar von dir. Ein bisserl differenzierter hätte ich es schon gehofft. Aber da du so von mir denkst, danke schön, ich bin ein bisserl schwer entäuscht.
#
Nicht mehr Antworten, nicht mehr contra geben, nicht mehr meckern, hier hilft nur noch der Atombutton, und wenn der nix mehr bringt, verabschiede ich mich, außer aus dem Gebabbel und Dies und Das komplett aus dem Forum!
#
Domin schrieb:
Es geht um Funkel.....wann kapiert Ihr das endlich?

Es geht um die Eintracht, wann kapierst du Hohlroller das endlich? Nicht um Funkel, Bruchhagen, die Spieler oder sonst wem, nur um die Frankfurter SGEintracht! Nicht mehr und nicht weniger!