>

Vael

27171

#
wimi schrieb:
Vael schrieb:
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
wimi schrieb:
sgebensheim schrieb:
Total Sinnlos!!

Feischling bitte zumachen!!!    

schau mal in welchem Unterforum du dich gerade befindest!    

Trotzdem, egal obs Gebabbel ist, selbst der sinnlosteste Unsinn sollte noch ein widersprüchlichen Widersinn haben, damit die Unissinigsten Widersinne noch ein wenig Sinnigen Spaß machen... oder so ähnlich.

Aus dem Sinnigen Sinn schreibe ich ja Unsinn    

dumm, dümmer, vael

Das mag schon sein, nur meine Dummheitsquote hat immerhin Nieveau, und das ist keine Creme mein kleiner süßer schnuggelischer welcher!
#
Bei nem Miditower guggst du hier

http://www.yatego.com/wdc-multimedia/p,464cbe0ea0db2,437dc8ef1d52f1_8,pc-gehäuse-transparent--acrylglas--midi-tower

Und wenn du verwirrt werden willst mit viel viel mehr Auswahl... dann guggst du hier

http://de.shopping.com/-pc+tower+transparent
#
jona_m schrieb:
Vael schrieb:
wimi schrieb:
sgebensheim schrieb:
Total Sinnlos!!

Trotzdem, egal obs Gebabbel ist, selbst der sinnlosteste Unsinn sollte noch ein widersprüchlichen Widersinn haben, damit die Unissinigsten Widersinne noch ein wenig Sinnigen Spaß machen... oder so ähnlich.

Aus dem Sinnigen Sinn schreibe ich ja Unsinn  
#
wimi schrieb:
sgebensheim schrieb:
Total Sinnlos!!

#
Die Linkspartei sehe ich mittlerweile ähnlich wie die Grünen. Wären sie an der Macht dann kann man sagen, oh graus, oh weh. Aber als kleiner Gegenpol zu den Großen könnnen sie immer wieder mal ne gute Idee einfließen lassen. Aber mehr auch nicht! Wählen würd ich sie nie, aber mittlerweile hab ich mich mit ihnen abgefunden. Scheiß drauf, Verluste gibbet immer. Dafür leben wir den Göttern seis gedankt in einer Demokratie.

Also müssen und DÜRFEN wir mit ihnen leben.
#
Was de heute kannst besorsche, verschieb ruhig bis aufs morsche!
#
Kundschaft der Nati bitte  
#
Ein wiederliches polemisches kleines Lichtlein ist dieser Kerl!
#
Nuja, meine Trauer hält sich in Grenzen. Mehr sag ich dazu nicht, sonst wirds von meiner Seite aus bösartig!
#
etienneone schrieb:
Meine Güte sind hier viele Gutmenschen unterwegs...
Als ob ihr mit Anfang 20 immer die richtigen beruflichen Entscheidungen getroffen habt. Ob Albert Streit nen guten Charakter hat oder nicht, ist doch gar nicht die Frage. Wie ScareCrow schon richtig sagte erinnere ich mich sehr wohl noch daran, wie unser Kaptain öffentlich Radau gemacht, weil er mal zwei Spiele auf der Bank saß. Das ein Spieler wie Albert Streit sich verarscht vorkommt kann ich verstehen. Er wurde auf Drängen von Schalke noch im Winter verpflichtet und plötzlich holen die für diese Position weitere Spieler und er spielt keine Rolle mehr. Das KANN man mit Schadenfreude zur Kenntnis nehmen, man kann es aber auch mal objektiv betrachten und feststellen "damals war die Chance für ihn da, er wollte sie nutzen, es hat nicht geklappt".
Und noch mal: Wenn man so gut Fußball spielt, dass ein Verein wie Schalke viel Geld für einen ausgibt, dann hat dieser Spieler idR nahezu sein ganzes Leben für diese Leistung trainiert. Berufsfussballer haben eben nur diese Karriere - Nicht das sie mir jetzt sonderlich leid tun - es geht darum, dass es völlig selbstverständlich ist, dass ein junger talentierter Spieler versucht das Optimum außer seiner "guten Zeit" herauszuholen. Ich finde das völlig legitim und erst recht, wenn man dazu steht und kein falsches Spiel treibt wie beispielsweise ein Jermaine Jones oder unzählige andere Spieler.

"Nach Beratung mit meiner Familie und meinem Berater werde ich wieder richtig Leistung bringen."

Kein eins zu eins Zitat weil ich es um die Uhrzeit nimmer hinbekomme, aber DAS hat gereicht. Das war meiner Meinung nach schlimmer als diese Sinnlos Dümmliche Aktion von Judas Jones. Der zwar hohl wie Brot ist, aber meiner Meinung nach nicht wirklich ne schlechter Mensch ist.

Im Gegensatz zu ********, der genuch Grütze im Hirn hat um zu wissen was für ne Scheiße er gebaut hat. Aber sein Ego ist seinem Neuralnetz im Holkörper Kopf wohl im Wege. Ergo, Arschgesicht was ich bei der SGE NIE wieder sehen will!

Er ist eine Persona non Grata, und damit beende ich diese Diskussion. Nicht weil du irgendwie suspekt bist für mich, sondern weil ich hier einfach uneinsichtig bleiben WILL! Fertig ende aus!

Grund ist das halbgare Zitat vom Anfang meines Postes!
#
sCarecrow schrieb:
BigMacke schrieb:

Im Pokal und gg. Bielefeld fand ich die Mannschaft ohne ihn sogar besser - aber das kann man ohnehin nicht miteinander vergleichen.

Das Pokalspiel hab ich nicht gesehen, aber du scheinst in diesem Fall eine recht exklusive Meinung zu vertreten.

Gerade was das Bielefeldspiel angeht, wird doch gerade die zweite Halbzeit hier als Hoffnungsschimmer verkauft.
Selbst von Matzel.
Ich behaupte nicht, dass es an Caio lag, nur möchte ich hinweisen, dass es hierbei grundsätzlich offenbar doch sehr unterschiedlichen Auffassungen gibt...

Selbst im Lager, der -na, wie sag ich das bloß vorsichtig?-... na du weisst schon!

Sei mir net bös. Insgesamt hat Caio meist das SGE Spiel belebt, auf jeden Fall, aber gegen Hansa war er ein totaler Ausfall, durch und durch. Es war fast, aber auch wirklich nur FAST befriedigend zu sehen, wie der "Heilsbringer" eingewechselt wurde und nur Scheiße gebaut hat.

Vom 11er in der neunzigsten über wildeste und seltsamste Abspielfehler bis hin zu langsamen hinter her traben eines dümmlichst verlorenen Zweikampfes.

Bielefeld, naja, ja er hat Aktzente gesetzt, aber Heilsbringer war er leider auch nicht.

Ich denke aber wir beide sind einer Meinung, wenn wir sagen, das es mal toll wäre in ein ganzes Spiel über zu sehen um sich mal RICHTIG eie Meinung bilden zu können hm?

Aber wie gesagt, es war nur FAST befriedigend, denn die SGE hatte das Spiel gegen die Hansa aus Rostock leider verloren.
#
hoelzenbeins_zeuge schrieb:
Aha, wenn einem ein Thread und / oder User nicht passt, wird also ab jetzt immer ein eigener Thread eröffnet, in dem man richtig schön diffamieren und den Moderatoren inn Gewissen reden kann? Da könnte ich auch einige eröffnen, aber ich finde es affig.

Hmm in einem öffentlichen Forum, wo ein User sich zum Affen macht, jemanden Diffamierung zu unterstellen ist schon mutig, insbesondere wenn man den guten Namen eines Eintrachtidols missbraucht so wie du  
#
Tja, ICH wäre bei der SGE geblieben, denn mit ner Million im Jahr kann man mehr als gut leben, insbesondere wenn da noch masse an Prämien kommen, wenn man sich den ***** auf reißt. Allerdings ist das ein hätte wenn und aber. Und da Schönling ******** lieber einen auf Topfrisör in vierter Liga in Gelsenkirchen macht, ist das sein Problem, aber in FFM braucht sich dieser Penner nimmer sehen zu lassen nach dieser Scheiße die er gebaut hat.

Da is mir ja nen Thurk lieber. Der ging weil er mußte und net weil er den Verein erpresst hat!
#
dawiede schrieb:
enno0412 schrieb:
na gut,,der dax liegt jetzt bei ca 4400 punkten,,aber vor ein paar Jahren war er schon mal unter 3000 und die welt ist auch net untergegangen...
es geht auch wieder rauf...normale lauf der wirtschaft...wenn auch meiner Meinung nach der Aktienmarkt an Perversion net zu überbieten ist....

waer auch schlimm, wenn die Welt an einem so abstraktem Artefakt untergehen wuerde

Ja, nur damals ging es schleichend voran. Diesmal purzelt der Kurs jeden Tag mit 10 % (gut leicht übertrieben, aber nicht viel) so wies derzeit seit ner Woche ausschaut O_o Das ist ja extremst heftigst.
#
etienneone schrieb:
wohnzimmerlagerfeuer schrieb:
etienneone schrieb:
Eine Profikarriere geht vielleicht bis Anfang-Mitte 30. Bis dahin müssen die Spieler i.d.R ausgesorgt haben.  

Diese Mär wird man bestimmt nie ausrotten können...

Ist denn das Berufsleben für einen Ex-Profi Anfang/Mitte 30 vorbei?

Wäre mal an einer Statistik interessiert, wieviel Prozent von Ex-Profis alleine bei irgendwelchen Klubs unterkommen (Manager / Trainer / Scout / Fußballschule...).
Abgesehen von TV-Karrieren und sonstigen "normalen" Jobs.

Natürlich ist es möglich für einen Fußballprofi auch nahc der aktivne Laufbahn eine Karriere zu haben. Aber die Regel ist das mit Sicherheit nicht. Ich denke das wirkt durch die - in der Öffentlichkeit zu stehende - Ex-Profis etwas verzerrt. Es gibt über 600 Profi-Fussballer in den ersten zwei Ligen, der Bedarf an TV-Experten und Managern/Trainer ist überschaubar.
Die wenigsten haben überhaupt das Charisma, die Intteligenz oder Bildung für solche Posten.
Von der Diskussion abgesehen, ist doch klar, dass ein Profi in den "fetten" Jahren so viel wie möglich abkassieren möchte. Wenn ich weiss, ich kann innerhalb des Lebensabschnitts 20-30 Millionär werden, dann würde ich auch versuchen das zu schaffen. Alles andere wäre einfach nur dämlich.

Und wer verbietet es einem Fußballprofi am Ende seiner Karriere sich weiter zu bilden? Umzubilden oder sonst was? Hey sogar ich schaff das. Mach so nebenbei mein Abi nach, NEBEN meiner Schichtarbeit, und ich denke ich hab dann um einiges weniger Zeit und Geld als so nen Fußballprofi welcher, wenn er sich nicht gerade mal unter die Sonnenbank legt, oder nen neuen Sportflitzer kaufen will, mit ein bisserl Willen mehr erreichen kann als ich jemals in meinem Leben erreichen werde.
#
Das Veröffentlichen eines Kommentars kann da wohl mehrere Stunden dauern O_o
#
Boah is das Geil  
#
Ist es normal das keinerlei Meldung kommt, beim Absenden des Textes und der Geschriebene Text einfach verschwindet bei diesem seltsamen Böss-Forum?
#
frankfurt-mein schrieb:
habe eben eine mail von matze thoma erhalten.

frau ewald hat ihn angerufen, dem steffen geht’s den umständen entsprechend gut, er war gestern eine zeitlang wach und ansprechbar. kein grund zur euphorie aber frau ewald ist schon optimistischer.

weiter so steffen, du schaffst es!

Danke für die Info Pia!

Gute Besserung Steffen! Du packst das!
#
fenina222 schrieb:
Ich fange hier auch mal ein Thema an, was ich in wer kennt wen auch schon verewigt habe: Was sagt ihr dazu, daß ich meine, daß es in Stadionnähe, was bis jetzt leider nicht der Fall ist einen Geldautomaten geben sollte, daß man nicht bis zur ArAl-Tankstelle zurückwandern muss, wenn man vergessen hat vorher Geld zu ziehen bzw. an keinem Automaten auf dem Hinweg vorbeikam aber seine " Futterkarte" aufladen will?  

Öhm, außer der Anal? Keine Ahnung, das nächste was mir einfällt, und nu lach net, ist der Flughafen, eine Haltestelle weiter O_o