>

Vael

27171

#
Danke für die Info großer, nur eine Sache, nicht den Bernie, der Drecksack sperrt, bannt und löscht mich umgehend wenn ich ihn nur schief anschaue  

Nein, im Ernst, danke dir! Wird auch wirklich langsam Zeit, denn die Boulevardpresse dürfte sich wild onanierend über das Forum hermachen derzeit. Chaos im Club, Chaos mit den Spielern, und ja geil, Chaos mit den Fans, das kann man auflagekräftig ausnutzen!

@ Bernie, Yeboah und Gereizt, Glückwunsch und mein Beileid, das ihr euch das antut! Dafür braucht man Nerven die um einiges abgehärteter sind als die Meinen. Das kostet euch allerdings nen Schöppcher am GD am Mittwoch
#
Kallewirsch schrieb:
Vael schrieb:
Man kann es ignorieren, aber es ist wie der reinste Katastrophentourismus, es zieht einen an.  

Mich nicht , denn mir ist der Baldrian ausgegangen  

Vael schrieb:
Und ja geilstes Wetter heute war schon drei Stunden draußen, war richtig angenehm in der Herbstsonne spazieren zu gehen.

Bzw. Ola Senoras und Senores

Si ... si ... Ola    

Ich hätt da noch ne Literflasche im Angebot, gegen ne Kanne Kaffee kann man gerne tauschen junge Dame  
#
Sicher, nur zeig mir mal einen Fred, der derzeit nicht in Schwachsinn ausartet? Das sind Grabenkämpfe, dagegen war Verdun nen Kinnerspaziergang....
#
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Isi schrieb:
Kallewirsch schrieb:
Im Gebabbel geht´s doch
und wenn man sich vom UE fern hält .......    

Ja, aber  "Unsere Eintracht" kann man halt nicht ignorieren.  

Man kann    

Ich leider nicht

Übrigens: heute ist geiles Wetter!    

Man kann es ignorieren, aber es ist wie der reinste Katastrophentourismus, es zieht einen an. Und ja geilstes Wetter heute war schon drei Stunden draußen, war richtig angenehm in der Herbstsonne spazieren zu gehen.

Bzw. Ola Senoras und Senores
#
Insbesondere diverse Stammuser regen mich derzeit auf. Seis mir nicht bös, bin wohl selber nen Stammuser, aber die meisten die ich kenne hier im Forum, die haben sich zumindestens die letzten zwei Wochen gut zurück gehalten. Aber es sind immer wieder die selben und selben und selben die ihren Privatkrieg aufrecht erhalten.

Ich nenne keine Namen, jeder weiß wer gemeint ist. Aber meine Aufforderung ist schlicht und einfach. Haltet doch einfach mal für ein zwei Tage nur, die Finger still, das würde mir schon gut tun, und noch besser, dem Forum!
#
Das Forum ist wirklich am Vorabend der Zerstörung... ich hab grad mal versucht die Seilschaft durch zu lesen, wirklich nur versucht... es ist einfach nur Grausam....

Wie in der Seilschaft schon gepostet, passt dieser Song hier perfekt derzeit aufs Forum... leider

http://www.youtube.com/watch?v=DOpErJWSIg0&feature=related
#
Pedro, du weißt wir kennen uns persönlich und respektieren aneinander auch. Eigentlich verstehen wir uns halbwegs gut sogar. Aber hätte dieser Thread hier wirklich sein müssen? Dieser ist Provokation pur, insbesondere in einer Lage, wo das Forum eh den Bach runter geht.... musste das sein? Mach doch einfach ein zwei Wochen Pause bis die Mods wieder da sind, dann wird dieser Fred und Trollschwämme einhalt geboten.

Aber dieser Fred hier, sei mir nicht böse, ich schäme mich drüber, egal von welcher Seite hier gepostet wird, ich fühle mich langsam wie am Vorabend der Zerstörung....

http://www.youtube.com/watch?v=DOpErJWSIg0&feature=related
#
Tut der Eintracht einen Gefallen und macht wenigstens UE dicht, solange ihr am Diskutieren seit. Seid mir net böse aber was da abgeht derzeit, ist mehr als Rufschädigend für unsere Eintracht!
#
Ach Maggosche, weißt du eigentlich das es da schon diverse Freds zu gibt? Einen ganz aktuellen sogar wo sehr schön diskutiert wird drin, und das sogar halbwegs sachlich.

Aus diesem Grunde möchte ich dir diesen Fred hier nahe bringen

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/
#
Warum... warum nimmt niemand diesen Fred sich mal zu Herzen?

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/1/11120512/

Steht ganz oben gepinned in UE, und trotzdem wird im Minutentakt nen neuer Fred aufgemacht, ich bekomme echt das Kotzen derzeit!
#
Max_Merkel schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Funkels Konzept ist in einem Satz erläutert:

Hinten (vergeblich) versuchen dicht zu machen und vorne hilft der liebe Gott (dann auch nicht)!

Pedro würde jetzt das Konzept als den Catenaccio beschreiben. Wenn er denn funktionieren würde wäre ich Funkels größter Fan... Ehrlich.

Letztes Jahr hat es ja auch funktioniert, nur warum dieses Jahr nimmer? Ich versteh es nicht. Ich achte Friedhelm, er ist ein sehr guter Mann, egal wies derzeit läuft. Aber ich fürchte seine Zeit ist wohl bald abgelaufen. Ich hoffe natürlich noch das er die Kurve bekommt, allerdings ist sein Image schon schwer angekratzt.

Nun ja, hoffen wir mal auf Karlsruhe und Cottbus, wenn wir da gewinnen, FALLS wir da gewinnen, dann dürfte es auch mit der Mannschaft etwas ruhiger werden. Dann ham die Jungs hoffentlich nimmer soviel Schiss beim Auflaufen!

Und nen Nachfolger für Funkel... so leids mir auch tut, den einzigen der frei war, den ich mir hätte vorstellen können, den haben sich am Samstag die Gladbacher geschnappt.

@ Munic

Hör auf mit dieser Selbstbeweihräucherung ala "Ich habs ja schon immer gesagt" Letztes Jahr, bzw die letzten vier Jahre hat es super geklappt mit dem Trainer, da wurde ohne Not auf ihn eingeprügelt, und ihr habt zurecht eines verbal auf die Fresse bekommen. Dieses Jahr ist es halt anders, es funktioniert nicht, ergo hat er sich Kritik "Verdient" und zwar massig Kritik!
#
UweB.Ultra schrieb:
cyriniho.20 schrieb:
BOYKOTT AM MITWOCH!!!
wir müssen ein zeichen setzten und dürfen nicht zulassen das unsere SGE sich den weg nach unten in die 2. Liga sucht. wenn der trainer es nicht schafft,
die jungs richtig zu trainieren, dann muss FUNKEL RAUS!
Heribert Bruchhagen hat eben im "Doppelpass" im DSF gesagt:
"Wir können das unseren Fans nicht mehr zumuten!"

vielleicht kapieren die es wenn wir wenigsten 30min draußen bleiben, oder dass wir gehen wenn die Jungs wieder nicht für einen SIEG kämpfen!

Macht mit,
WIR BLEIBEN DRAUSSEN!

Nö.

Viel Spaß, und tu mir den Gefallen, bleib auch draußen und komm nimmer wieder. Wärend dem Spiel braucht die Mannschaft Unterstützung. Danach kann man denen immer noch Zeigen was man von der Leistung hält, aber draußen bleiben? Danke nein!
#
Und wieder ein geistreicher Fred, welcher bezeugt, welche Niveaulosen Idioten sich hier immer wieder rumtreiben! Vielen Dank, ihr habt auch garnichts verstanden und kapiert aus unserer Vergangenheit. Geht nach Bayern oder noch besser Hoppenheim, dort steht es euch gut zu Gesicht, nach dem Kopf von unseremn Dirty Harry zu schreien!

Funkel wird irgendwann mal gehen, so ist das Geschäft! Aber Bruchhagen in Frage zu stellen? Euch hat man wirklich ins Hirn geschissen, ich kann die Mods echt verstehen das sie keinen Bock mehr haben, und ja ich werde Polemisch und beleidigend! Na und? Wenn man Tag für Tag solche Schwachsinnsfreds hier sieht, da kann einem nur noch die Hutschnur hochgehen!

ICh habe fertig, und dieser Scheißfred hoffentlich auch bald! Mods kommt bald wieder! Bitte, das ist unerträglich geworden!
#
frankfurter-bube schrieb:
Ich weiß nicht ob es am Trainer liegt oder nur an der Mannschaft. Aber ich weiß was ich heute gesehen habe. Und dieses Spiel war es nicht Wert den Samstag dafür zu opfern. -so traurig die Aussage auch ist.

Deshalb fordere ich alle Fans auf das nächste Heimspiel zu boykottieren, um ein Zeichen zu setzten.

Und du kleines Licht willst Eintracht Fan sein`? Ich hab die SGE Schon gegen den KFC Uerdingen verlieren sehen, bei einem Grad Minus und Eisregen im G-Block. Da war auch keine Rede von Boykottl

Sicher Meine Laune is auch im Keller, aber denkst du das nen Boykott die Mannschaft an treibt? Geh heim und tu sonst was aber lass uns in Ruhe von Wegen Boykott oder so!
#
Trotz dem beschissenem Ergebnis, nen schöner Nachmittag wars, aber nur dank euch... wir sehen uns am Mittwoch gegen die Badenser Gelbfies... bis denne.. ich geh nu meinen Frust ersaufen...
#
Problem für die Hertha ist halt nur, ohne diesen Pantelic haben sie in den letzten Jahren garnix gerissen, ergo wird es für ein zwei Spiele ne Tribünenpause geben und danach der Trainer die Pistole an die Brust gesetzt bekommen.