>

Vael

27171

#
Max_Merkel schrieb:
Maggo schrieb:
Als neue Trainer kämen für mich, in der Reihenfolge, folgende Kandidaten in Frage (von den freien Trainern): Leicht, von Heesen, Eddy Schmitt.
Oh meine Güte. Bloß nicht der von Heesen - da behalte ich lieber Friedhelm, den nicht mehr funkelnden...

Hier meine Trainerreihenfolge...
1. Hock
2. Trond Sollied
2. Oral
4. Doll

5. Wück

Und hier die, die ich nie sehen möchte...
1. von Heesen
2. Möhlmann
3. Rapolder

Die zwei sind nich dein Ernst oder Max?

Und solange noch nicht alles den Bach runner geht wird noch an FF festgehalten. Was ich im großen und ganzen auch gut finde. Allerdings sollte so langsam mal was passieren in Sachen Spielkultur, sonst werde auch ich irgendwann mal sagen.

"War ne schöne Zeit Friedhelm, wirst immer in guter Erinnerung bleiben, aber irgend wann ist man gut."

Aber erst wenn ich sehe das auch wirklich garnix mehr geht!
#
... drei
#
KurtMasur schrieb:
Tja, ich warne nur vor dem Fall Nürberg, auch da hatte man einen guten Trainer und es lief zwischendurch mal nicht. Der Mayer hat denen den Pokal gebracht, war im UEFA-Pokal und dann feuern sie den. Das kann auch mit FF passieren und dann stehen wir wieder vor einem Scherbenhaufen. Man sollte jetzt genau überlegen, was wir tun, denn ein neuer Trainer muss nicht unbedingt die richtige Lösung sein. Auch hier wieder der Blick nach Nürnberg - ein van Heesen, der ja auch hier einmal als Trainer favorisiert wurde, floppte.

Wo waren wir 2004? Wo sind wir heute? Sollte die Eintracht allerdings weiter bis zur Winterpause so schwächeln und wenig Punkte haben, dann wird ein Handeln sicher unumgänglich...

Seh ich genau so, derzeit ist N O C H kein Handlungsbedarf oder nen Grund für Panik. Aber man sollte nen Auge auf die weitere Entwicklung werfen.
#
Alled jute du oller Nervpeter)

Lass es dir gut gehen und bleib wie du bist!
#
Brady schrieb:
Okocha222 schrieb:
@ Brady

Das Du noch lachen kannst finde ich nicht komisch.
Ist es Dir so egal was mit unsere Eintracht passiert???
Ich finde es traurig, das ich als Fan einer Bundesligamannschaft zugeben
muß das wir den schlechstesten und unansehnlichsten Fußball
in den 3 Profiligen spielen.  

#
Herrje, bin ich froh das es so wenig Internet gab zu unserer ersten Zwotligasaison, wo wir fast durch gereicht wurden. DA war Grund zur Panik. Die hab ich erst wenn wir zu Winterpause noch da unne rumdümpeln!
#
*gähn* Immerhin sind die Mods Tolerant und lassen solche Freds bestehen, ohne zu handeln.
#
Hmpf.. nach 25 Minuten hamse endlich mal angefangen Fußball zu spielen und dann kommt diese Scheiße... Spiel ist wohl gegessen...
#
Was nicht mal schlecht ist. Zweitligist an einem Dienstag Abend, zu Gast bei nem Bundesligisten. Nun ja da hat man auch mal Kulissen von 5-6000 zu erwarten.
#
Wenn sie verlieren sollten, naja auf Schalke kann man verlieren. Solange sie sich den ***** auf reißen und zeigen das sie wollen ist es dann oke!
#
Nen hart erkämpftes Unentschieden würde mir auf Schalke wirklich reichen!
#
Verfluchte Physiker *lacht*
#
zwerg_nase schrieb:
hier gings um feierabend und nicht um hallo...  

Gut, dann mach ich ebend Feierabend
#
Gaaaio wer? Kenn isch net, der spielt doch nie
#
Kannst mir ja nächste Woch den Gips am GD klauen ;D
#
sgefan@hamid schrieb:
Vael schrieb:
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
Ganz geiler Fussball, warum sehen Wir sowas nie

funkel ist schuld

Weil bei uns die Gegner nie nen schlechten Tach haben, bei uns alles verletzt ist und du unseren Spielern immers Trainingsgerät klaust

Aber sowas von verdient, so wie Leprakusen bisher spielt, Hut ab!

ich klau denen trainingsgeräte? halt ich für ein gerücht    

ARG, war an unserem Polen Niemic gerichtet
#
Hmm Standartsprengbombe der Amis und Engländer 250 lb hatten sie allerdings und keine Kilos. Ist aber nebensächlich,  gut das niemand ernsthaft verletzt wurde O_o
#
sgefan@hamid schrieb:
niemiec schrieb:
Ganz geiler Fussball, warum sehen Wir sowas nie

funkel ist schuld

Weil bei uns die Gegner nie nen schlechten Tach haben, bei uns alles verletzt ist und du unseren Spielern immers Trainingsgerät klaust

Aber sowas von verdient, so wie Leprakusen bisher spielt, Hut ab!
#
Super Tor das 2:0, damit spielt man jede Abwehr aus, die so gütig ist, sich nur auf den Ballführenden zu stürzen
#
Jawoll!