>

Vael

27171

#
Stoppdenbus schrieb:
juherbst schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
eagleadler schrieb:
Die DDR war 1989 keinesfalls Pleite. Zwar gab es eine Misswirtschaft, aber die Auslandsschulden der DDR waren wesentlich geringer als die der BRD
Glaub es ihm, sie war pleite.
Die Schulden waren höchstens niedriger, weil keiner der DDR Kredit geben wollte oder konnte.
Und das von sdb!?!?!?

Häh?
Entgegen über mich in Umlauf befindlicher Gerüchte bin ich weder Kommunist, noch Stalinist, Trotzkist oder Marxist. Eindeutig nein.

Ich denke er meinte deine manchmal extreme Verbohrtheit in einigen Themen. Aber entgegen von vielen anderen habe sogar ich dich hin und wieder ganz manierlich argumentieren gehört, bzw gelesen, und bin hier in diesem Thema sogar mit dir einer Meinung du oller Basaltkopp
#
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:
Breezer schrieb:
dawiede schrieb:

und die aus der NSDAP sind in die NPD, die erst 1964 gegruendet wurde? Interessant, wenn das so war  

Viele Nazis sind in die NPD eingetreten ja. Nicht umsonst wollte die NPD sich in den 90igern durch Anwerben von Skinheads und anderen jüngeren Kameradschaften etc. ein jugendlicheres Image geben, weil es eben bis dahin eine alte Altnaziclique war.

schau dir mal den Link an, den ich weiter oben reingesetzt habe. Leider habe ich keine Prozentzahlen.
Mit Sicherheit haben viele auf das Jahr 1964 gewartet, viele sind aber auch in die buergerlichen Parteien, weshalb mir dieses SED = PDS gehetze sauer aufstøsst, weil dann kønnte ich keine der "alten" Parteien waehlen.
Und nein ich bin weder PDS Mitglied noch Anhaenger...

Hab gar nix über SED/PDS Hetze geschrieben, sondern habe was anderes geschrieben. Habe jetzt auch deinen Link angeguckt und lt. diesem sind wirklich die allermeisten in die CDU/CSU eingetreten. Was auch interessant ist, dass sehr viele in die SED eingetreten sind. Einfach das National gestrichen und in die nächste Diktatur umgesiedelt
Mich wundert dass sowenig aus der NSDAP in der NPD tätig waren (lt. deinem Link), weil ihr Ruf ja eben der besagte war. Und soviel sind ja bis 64 auch nicht gestorben?!

ja, ich habe dich auch nicht explizit gemeint, sondern das in den Gesamtzusammenhang der Diskussion geschrieben.

ah ok.

Ich kenne die Zahlen der NSDAP Mitglieder die in die NPD sind. Die Liste halte ich fuer sehr løchrig, da nur einige wenige Personen genannt sind, die eine Rolle im politischen Leben spielten

ja dann hab ich ja doch nix falsches gesagt. wieviele waren es denn? [/quote]

Die Zahlen dürften nicht mehr ALL zu groß sein, da der Zahn der Zeit so langsam die meisten hin gerafft hat. Allerdings sollte man auch bei ehemaligen NSDAP Mitgliedern vorsichtig sein. Sicher, viele waren glühende Anhänger des GröFaZ. Die meisten allerdings sind mehr da rein weil sie sonst keine Beruflichen Chancen sahen, keine Lust hatten an der OStfront zu versauern oder einfach keinen Bock auf Repressalien allgemein. Denn warste nicht inner Partei damals hattest du nen riesen Problem am Hals.

Ähnlich, nicht ganz so krass, aber ähnlich sah es in der DDR aus. Warste inner Partei warste was, warste nicht inner Partei warste weniger was. So sind viele einfach nur da rein um Beruflich bessere Chancen zu haben. Später allerdings wieder raus weil man es einfach nicht mehr brauchte. Ist vom Gewissen her vielleicht nicht einwandfrei, aber doch nachvollziehbar denke ich.
#
Stoppdenbus schrieb:
BigMacke schrieb:
Stopdenbus schrieb:
Achso, die 15 Spiele sind kein Fakt, die haben wir uns alle nur eingebildet.

Dann wäre es auch Fakt, dass wir letzte Saison einen CL Platz hatten - auszugsweise eben halt.

Unfassbar.

Ist dieses Argument, allerdings, du solltest aber auch ein bisserl zurückstecken junger Mann, denn hier wird wieder von allen Seiten ausgekeilt. So sehr das ich mich genüßlich zurück lehnen kann um es einfach mal zu beobachten. Hier brauch ich echt kaum meinen Senf zu geben  
#
quantum schrieb:
OriginalRed schrieb:
Mich würde mal interessieren, ob die ganzen FF Befürworter, am Ende sich auch in der zweiten Liga im Stadion blicken lassen... ich persönlich hab eigentlich nicht viel Lust nur Sonntags oder Montags ins Stadion zu gehen!

Ich bin mir eh sicher, dass FF spätestens am Ende der Saison seine Koffer packen muss!!!

ich würde der eintracht auch in der zweiten liga die stange halten.
du nicht?

Mensch ich würd sogar in die Bezirksliga (Gott steh uns bei) mit der Eintracht gehen, scheiß drauf ich bin Fan vom Verein, egal welche Liga, egal welcher Trainer, egal welche Spieler, ich bin Fan von der Eintracht. Das hier einige schon desdewegen flennen...

Herrgott mir machts derzeit auch keinen Spaß, ich geh trotzdem hinne ...
#
Naja so gut wie keine Arbeitslosigkeit ist gut, für jeden Mist gabs ne Arbeitsstelle und wenn es krass gesagt "Lattenzaunbewacher" in der Wallachhei war. Viele Jobs waren einfach überflüssig. Naja gut immerhin wurde dieser ABM gut bezahlt für damalige Verhältnisse, wenn es auch kaum wad zum Kaufe gab.
#
Container-Willi schrieb:
Kaufe ein A,ich Blödmann,zu schnell getippt,ich Hohlbirne. ,-)  

Wobei ich sagen muss das du die Hohlbirne respektabel plaziert hast ;p

Aber ja, wie du schon sagtest, typisch Blöd, ohne sie blieben wir wohl blöd  
#
Besser ist dem. Und da wir ein wenig offtipic zu diesem einmaligem Thema hier sind welches ja noch nie angesprochen wurde, werde ich mich aus diesem hoffentlich bald geschlossenem Fred verabschieden du oller Diktator.

Mit meiner pazifistischen Ader werde ich nun friedlich wie ich bin ne Runde Defcon daddeln und versuchen 400 Millionen Menschen in den Tod zu stürzen, hab ja genug Atomraketen übrig in meinen schnuggelischen Silos bei der Kulahalbinsel und im rest der guten alten USSR

Aber wie gesacht, bin Pazifist, ich kann keiner Fliege was zu Leide tun. *Die Startcodes seiner SS20 Interkontinental eingibt*
#
Sicher, bis klein Brutus und der Senat ein wenig mit dir "diskutiert" hat!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
Vael schrieb:

Woah.... du .. du... du.. Verräter! Ich wurde noch vom guten alten KGB bezahlt, das war immerhin Vaterlandsuntreu, aber der Mossad? Boah!  

Kommm...kommm....  

Ich schick dir die Spetznatz auf den Hals, nein noch brutaler, die russische Steuerfahndung, dann is essisch mitm Rettisch!
#
Veni-vidi-vici schrieb:
kaempfer schrieb:
Von wem wirst Du denn bezahlt?

Vom Mossad.

Woah.... du .. du... du.. Verräter! Ich wurde noch vom guten alten KGB bezahlt, das war immerhin Vaterlandsuntreu, aber der Mossad? Boah!
#
Was habt ihr denn? Nen Trollfred ist auch was feines für die Saure Gurken Zeit der Länderspielpause
#
untouchable schrieb:
Aogo sitzt bei Hamburg auf der Tribüne. Weiß der Geier, wozu die den verpflichtet haben. Jedenfalls dürfte der nicht besonders motiviert sein, da weiter rumzuhocken.

Und was willst du mit dem?
#
Stoppdenbus schrieb:
liam_gallagher schrieb:
So prägnant wurde die Sache noch nie zusammengefasst: Wichtige Rolle, aber nur aufgrund von Fähigkeiten, die außerhalb des Platzes liegen...?!

Fügt sich nahtlos in die Reihe der großen Eintracht-Stars Rehmer und Weissenberger.

Das einzige Problem ist nur das wir auf der Position NIEMANDEN haben der es besser machen könnte. Auf Dauer jeden falls. Spycher ist nen solider mittelklassiger Spieler auf dieser Position. Nicht mehr aber auch nicht weniger, also bitte kein bashing. Nen bezahlbarer Spieler auf dieser Position wäre nen sechser im Lotto oder nen Vasoski
#
EvilRabbit schrieb:
Finde es ziemlich kurzsichtig, hier nach "Fahrt den Karren bitte an die Wand!" zu schreien. Wenn das erstmal passiert ist, wird sich das auf alle Lebensbereiche durchschlagen, nicht nur auf die Autoindustrie. Wenn die Lawine erstmal richtig rollt, hält sie auch der Staat nicht mehr auf.

Den Laden jetzt irgendwie über Wasser halten, und dann die richtigen Schlüsse aus dem ganzen Rotz ziehen, dürfte die einzig vernünftige Handhabe sein.

Hmmm nen Leib Brot für 500 Millionen Euro, ne Briefmarke für eine Million Euro und ne Eintrachtsitzplatzkarte für läppische 40 Milliarden Euro. Gut das ist richtig schwarz gemalt, aber in den zwanzigern des letzten Jahrhundert, hat es auch klein angefangen, und die Welt regelrecht ausgeblutet.

Schade finde ich es übrigens das dieser Fred so wenig Anklang bekommt, denn die Weltwirtschaft geht uns leider alle an.
#
eintrachtfraek99 schrieb:
ich fange erst   richtig an. basta

Jo, wie nen kleines Kind dem man das Sandförmchen geklaut hat  
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hgrati schrieb:
Macht mit eurer Zeit lieber was Nützliches, ihr glaubt ja nicht im Ernst , dass auch nur ein Spieler hier was liest.  

Also einen kenn ich...

EXSpieler meintest du wohl eher
#
Veni-vidi-vici schrieb:
hgrati schrieb:
Macht mit eurer Zeit lieber was Nützliches, ihr glaubt ja nicht im Ernst , dass auch nur ein Spieler hier was liest.  

Also einen kenn ich...

EXSpieler meintest du wohl eher
#
Hehehe danke Bernie für diesen Bericht. Gibt in diesen "dunklen" Zeiten also doch noch geniale Lichtblicke!
#
Gut das HB  ihn NICHT wieder haben will.
#
Na dann boykottiert mal, ich feuer meine Mannschaft trotzdem an bis zum letzten!