Vael
27171
#
Vael
Hmmm USSR, erm, sorry. Russland beendet die Zusammenarbeit mit der NATO. Auch die Nato bestätigt einen Bruch mit Russland. Na dann könne mer nur hoffe, das siese Kindsköppe da obbe net weiter einen auf Sandkastenklopperei machen. Denn die ham mer als ne Schaufel um sich zu verhauen.
geoffrey_5 schrieb:Vael schrieb:bernie schrieb:Vael schrieb:
Seit der letzten Niederlage macht das Forum halt einfach keinen spaß mehr.
das hat davor auch schon keinen Spaß mehr gemacht :neutral-face
Bernie du alter Banause, aber so schlimm wie an diesem ersten Spieltag war es noch nie oder?
Man müßte mal jetzt ins Bayern Forum schauen (eklige Vorstellung), da ist bestimmt gute Stimmung!! ,-)
Keine Lust
geoffrey_5 schrieb:Vael schrieb:wimi schrieb:
mein gott, die bl macht halb soviel spaß, wenn man erkennen muss, dass wir auf nem abstiegsplatz sind und hoffenheim 1.!
Jetzt benäß dir mal nicht dein Höschen, wir spielen erst Morgen. Und selbst wenn wir dort verlieren sollten, scheiß drauf, es war erst der zwote spieltag. Wenns nach dem fünften immer noch so steht, dann hat man langsam Grund sein Höschen zu benässen, aber vorher nicht
Schön, dass du auch mal wieder dich blicken lässt. Und dann haste auch noch recht, ich mein mit dem Höschen benässen. Ich bleib dabei, Hoffenheim ist am Ende nicht unter den ersten 10. Ich guck mir das ganz entspannt an mit dem SAP Club.
Seit der letzten Niederlage macht das Forum halt einfach keinen spaß mehr.
wimi schrieb:
mein gott, die bl macht halb soviel spaß, wenn man erkennen muss, dass wir auf nem abstiegsplatz sind und hoffenheim 1.!
Jetzt benäß dir mal nicht dein Höschen, wir spielen erst Morgen. Und selbst wenn wir dort verlieren sollten, scheiß drauf, es war erst der zwote spieltag. Wenns nach dem fünften immer noch so steht, dann hat man langsam Grund sein Höschen zu benässen, aber vorher nicht
Okocha222 schrieb:pipapo schrieb:sCarecrow schrieb:
Ihr beide nervt mich eh. Ihr sabotiert jede Grundlage auf der Mann den Trainer sachlich kritisieren könnte, weil ihr schlichtweg übertreibt. Wobei "übertreibt" noch ein Euphemismus ist.
Und wieder einer der seltenen Momente in denen wir uns einig sind.
@sge-clemens
Der Feigling hat es im Grunde schon gesagt, auch vermeintlich spaßige Bezeichnungen führen zu massiven und unnötigen Fronten.
Ich brauch das auch nicht mehr und ich will das vor allem auch nicht mehr.
Nie mehr. Es war so unglaublich ätzend.
Weißt Du jetzt warum ich geschrieben habe es wäre besser ich wäre auf eurer
Seite geblieben.
Ich kann sehr nerven , wenn man mich ärgert.
Eure Seite, unsre Seite, sach mal, simmer hier noch im Kinnergadde? Oder is gar nen Kriesch ausgebroche Des is echt der letze Geuler hier
Weichei schrieb:Okocha222 schrieb:HeinzGründel schrieb:
Ich weiß überhaupt nicht warum jemand diesem geistigen Tiefflieger überhaupt antwortet.
Der war gut
Schade nur das uns Deine Weisheit nicht voran bringt.
Irgendeiner muß ja mal die Wahrheit sagen. Auch wenn sie für viele
schwer zu ertragen ist.
Wenn es Dich tröstet, gewinnen wir endlich mal wieder halte ich ,meine
Klappe. Aber das wird noch dauern.
Deine Wahrheit meintest Du wohl. Deine eigene Meinung und Deine subjektive Wahrheit.
Um eine konstruktive Diskussion geht es Dir wohl nicht, denn in jedem Post, unabhängig vom Thema, thematisierst Du Deine Sicht der Dinge.
Tjaja, dann zitiere ich mal ein altes Vorlonisches Sprichwort
"Die Wahrheit ist ein dreischneidiges Schwert, Meine Wahrheit, deine Wahrheit, und die Wahrheit"
Mal schaun welche Wahrheit er sich da rausgesucht hat
zrx1100 schrieb:Okocha222 schrieb:
ne ganze Menge Unsinn
DANKE, das Du das nochmals sehr GUT zusammengefasst hast für uns.
Viele Grüße an die Lemminge oder soll ich schreiben, bezahlte Funkelposter.
Na wenn du mich schon al Lemming hinstellst, darf ich dann Kindergartenmäßig auch lospoltern, Du verkappter Offenbacher, geh doch uff die anner Seid, da werd der Trainer oft genuch gewechselt
Ohhh und wie mies er ist, das er muns mit ner Gurkentruppe nach oben in Liga Uno geführt hat. Sooo mies wegen Pokalfinale und Halbfinale, sooo mies wegen dem guten Abschneiden im UEFA Cup, soooo Mies wegen dem Besten Saisonabschneiden seit vierzehn Jahren.
Jap, der Trainer ist anscheinend so mies, wie diverse sogenannte Fans die nach dem erst Spieltag ihre Windeln vollgeschissen haben und zur zeit NOCH grundlos seinen Kopf fordern Und da wundern sich die Mods, das hier immer weniger user Bock haben auf diesen Auftritt dieser Internethelden. Nen Kindergeburtstag ist da gesitteter
Jap, der Trainer ist anscheinend so mies, wie diverse sogenannte Fans die nach dem erst Spieltag ihre Windeln vollgeschissen haben und zur zeit NOCH grundlos seinen Kopf fordern Und da wundern sich die Mods, das hier immer weniger user Bock haben auf diesen Auftritt dieser Internethelden. Nen Kindergeburtstag ist da gesitteter
Thommy78 schrieb:
Mein Fazit ist so einfach wie vielaussagend:
Heute sahen wir (meine Wenigkeit zahlte mit Eintritt und Zugfahrt undgefähr 85 Euro) wieder mal Friedhelm Funkels weltbekannten Fussballschrott!
Ich mochte den noch nie, mag den nicht und werde ihn nie mögen und er wird die SG Eintracht Frankfurt niemals besser als Mittelmaß bringen - das hat er mit keinem Verein vorher geschafft, eher wieder in Liga 2.
Aber haltet ruhig dran fest - nach Leverkusen ist er weg! ^^
In diesem Sinne
Thommy the bad boy ^^
*gähn* Solange so Fußballexperten wie du Geld in den Staatshaushalt und der Eintrachtkasse spülen, kannste von mir aus jammern wie du willst, andererseits kannst du Fußballniete mir auch gestohlen bleiben und deinen Platz nen richtigen Fan überlassen der auch durch Dick und Dünn geht und nicht schon nach dem ersten Spieltag anfängt zu flennen
Brady schrieb:Vael schrieb:Zumal dieses Jahrhundert auch erst 8 Jahre alt ist...
Nun, in diesem Jahrhundert "geht" es doch noch mit Kriegsverbrechen, schau dir mal das letzte an :/
Jop, allerdings dürfte das zwanzigste Jahrhundert scwer zu toppen sein, es sei denn wir Menschen randalieren mal wieder weltweit rum.
Max_Merkel schrieb:captain.jack.sparrow schrieb:Vael schrieb:Max_Merkel schrieb:
Joker, Du könntest in der Tat Recht haben mit dem was Du da schreibst.
Ich für meinen Teil halte es wirklich damit, der russischen Führung keinen Nanometer mehr zu vertrauen. Eine Isolation Russlands wäre zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Man sollte halt jetzt mal andere Wege suchen, wie man das dann evtl. auftretende Energieproblem lösen könnte. Wir dürfen uns nicht weiter zum Energiesklaven dieser russischen Mafiabande im Kreml machen lassen.
Und was die Angela Merkel da abzieht ist schwach - ganz schwach. Aber da gibt sie sich mit allen westlichen Staatschefs wohl die Klinke in die Hand. Der Westen sollte gegenüber Russland eine deutlich härtere Haltung einnehmen. Zur Not sollten Georgien Militärberater zur Seite gestellt werden als Unterstützung zur Beseitigung russischer Truppen und der von russischer Seite gesteuerten Lokalen Milizen der Abtrünnigen. Russland muss ganz klar die gelbe Karte gezeigt werden - und wenn Sie das nochmal machen, dann eben auch die Gelb-Rote Karte. Russland wird sich sicherlich hüten einen Krieg gegen den Westen vom Zaun zu reißen. Sie würden isoliert keine Chance haben.
Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Aber ein neuer kalter Krieg scheint unausweichlich.
M_M.
Sei dir mal nicht so sicher Max. Russland hat die größten Konventionellen Sreitkräfte der Welt. Soviele Panzer und Soldaten wie die gesamte Nato zusamen. Dazu eine Konventionelle Jagdubootflotte die Qualitativ fast an die deutschen Uboote ranreicht. Von Jagd- und Bomberflotten brauchen wir garnicht zu reden
Von der Technischen Qualität her fehlt es ihnen sicherlich ein bisserl, denn nen T90 oder ne MIG 33 kosten nun mal massig Asche. Aber sie können locker dutztende Gardearmeen ausheben, mit zwar altersschwacher Technik, aber 1000 T80 Panzer sind auch des Leoparden Tod.
Und bei der derzeitigen politischen Führung sollte man auch nicht das atomare Waffenarsenal außer acht lassen. Ich hasse Größenwahnsinigge Politiker, welche auch noch einen Daumen über den imaginären Roten Knopf halten.
und wenn sich die russen mit den chinesen vereinen...oh gott, dann würden sie die welt überrennen...hilfe die rote flut ist keine zukunftsmusik mehr
PS: selbst bei den goldmedalien haben sie uns schon überrannt
Male den Teufel nicht an die Wand. Ich glaube die Russen und die Chinesen würden niemals gemeinsame Sache machen. Es kann eben nur einen Kommunismus geben. ,-)
Mal im ernst, so abwegig ist das ganze gar nicht mal. Auch wenn sich beide Staaten wohl nicht gerade mögen, vorstellbar wäre es. Eine Koalition der Roten. Dann sieht es übel aus - und zwar für alle auf der Welt.
Eher ist es warscheinlich das die Chinesen in die Mongolei oder Sibirien einfallen, wegen ihrer Energiekriese Russland und China sind sich nicht grün.