>

Vael

27171

#
Böse Stimmung gegen Rudi Bommer. Schade eigentlich, aber wenn der Erfolg aus bleibt, dann ist dem eben so.
#
Kurzes Hallo auch mal meiner seits
#
Durchgefallen, also muss ich weiter ohne weiter machen
#
Ja ich würde... wenn diese Lithium Ionenbatterie nicht wäre. Die Reichweite ist einfach noch zu gering. Für den Stadtverkehr ist das Auto genial, allemal, aber meiner einer muss Langstrecken fahren und da rentiert es sich schon nicht mehr... leider.

Ich hoffe ja, das Brennstoffzellen irgendwann mal marktreif werden, die haben mehr Zukunft meiner Meinung nach.
#
Schade, abert trotzdem unsere Jungs schlagen sich bisher wacker mit diesem mini Etat.
#
Des werd mir langsam unheimlich wie die die Liga so uffmische.   Wenn des so weider geht könne mer die U23 mal gegen Schlacke 06 auflaufen lassen  
#
TOOOOOOOOOOOOOR!
#
Net übel die Zuschauerzahl.
#
Vael schrieb:
Ging aber Schnell mit dem 'Gegentor... allerdings glaub ich, das der Fred bei den Amateuren besser aufgehoben wäre hm?

Möps, gerade oben gelesen *lacht* vergiss meinen Einwand mit dem Amateurforum, wer lesen kann is klar im Vorteil
#
Ging aber Schnell mit dem 'Gegentor... allerdings glaub ich, das der Fred bei den Amateuren besser aufgehoben wäre hm?
#
Alled Jute du oller Fahrradklau, lad ed dir jut jehen
#
Herrje, ich war noch nen junger Bub als der schon Fansprecher war. Schade, schade, damit geht ein Stück Eintracht verloren.

Machs gut Pferd, wirst von uns nicht vergessen, und du bleibst uns ja bei den Jungen Wilden der U23 ja noch erhalten!
#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel

Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    

Genau... Fukel raus!  

Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!

Ich hoffe mal du meinst nicht mich, habe nämlich genau die gleiche Meinung wie du. ,-)

Nöpes deinen gloreichen Vorposter meinte ich
#
SGErob schrieb:
Man_U schrieb:
eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel

Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!    

Genau... Fukel raus!  

Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!
#
Beste Unnerhaldung hey
#
Waddan, bistn Pienzje odder wad?
#
Das Blackhole? Oder ne es wird ja vonner Katze gefüttert
#
Was as daran so abweschisch? Esich fahr aache net uff die anner Seid vom Bach um in die Drecksstadt zu gehe. Bin isch den beklobbt odder wad?
#
zwerg_nase schrieb:
ihr dreggwätz!

Selber du Uschi!
#
SGE_Werner schrieb:
Vael schrieb:
Wir Menschen sind als Menschen nicht soweit gekommen, nur weil wir vo allem Angst hatten. Neuerungen bergen Gefahren, kleine oder Große, aber ohne den Mut den nächsten Schritt zu  machen, geht es nicht voran mit der Evolution und der Technik.

Mehr ist dazu nicht zu sagen.  

Dass ich dir altem Sack noch mal Recht geben muss.    

Blödmann, so alt bin ich auch nicht, un d wenn du das nicht zurück nimmst überfall ich dein Has mit einem Wunderwaffe des 15. Jahrhunderts, dem Tribok!