Vael
27171
#
Vael
Böse Stimmung gegen Rudi Bommer. Schade eigentlich, aber wenn der Erfolg aus bleibt, dann ist dem eben so.
Ja ich würde... wenn diese Lithium Ionenbatterie nicht wäre. Die Reichweite ist einfach noch zu gering. Für den Stadtverkehr ist das Auto genial, allemal, aber meiner einer muss Langstrecken fahren und da rentiert es sich schon nicht mehr... leider.
Ich hoffe ja, das Brennstoffzellen irgendwann mal marktreif werden, die haben mehr Zukunft meiner Meinung nach.
Ich hoffe ja, das Brennstoffzellen irgendwann mal marktreif werden, die haben mehr Zukunft meiner Meinung nach.
SGErob schrieb:Vael schrieb:SGErob schrieb:Man_U schrieb:eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel
Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!
Genau... Fukel raus!
Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!
Ich hoffe mal du meinst nicht mich, habe nämlich genau die gleiche Meinung wie du. ,-)
Nöpes deinen gloreichen Vorposter meinte ich
SGErob schrieb:Man_U schrieb:eagleoli schrieb:
O-Ton Funkel + Kinhöfer:
http://www.hr-online.de/website/rubriken/sport/index.jsp?key=standard_document_35216172&type=a&rubrik=7454&msg=7454&mediakey=rubriken/sport/20080912_funkel
Meine Güte!
Das bestätigt mal wieder meine negative Meinung Friedhelm Funkel gegenüber.
Der Mann hat nichts verstanden! - Das unsereins damit nicht so locker umgehen kann wie er, davon ist nichts zu spüren.
Der Mann bleibt ein großes Rätsel für mich...!
Genau... Fukel raus!
Ansonsten bist du aber noch ganz sauber hm? Bei unserer Verletztenliste ist es ganz gut das abgesagt wurde. Sicher bin ich auch entäuscht drüber, aber die Gesundheit geht vor!
SGE_Werner schrieb:Vael schrieb:
Wir Menschen sind als Menschen nicht soweit gekommen, nur weil wir vo allem Angst hatten. Neuerungen bergen Gefahren, kleine oder Große, aber ohne den Mut den nächsten Schritt zu machen, geht es nicht voran mit der Evolution und der Technik.
Mehr ist dazu nicht zu sagen.
Dass ich dir altem Sack noch mal Recht geben muss.
Blödmann, so alt bin ich auch nicht, un d wenn du das nicht zurück nimmst überfall ich dein Has mit einem Wunderwaffe des 15. Jahrhunderts, dem Tribok!