Vael
27171
adlerkadabra schrieb:Vael schrieb:
Um ein schwarzes Loch zu generieren, braucht man die Energie eines kollabierendes Sternes. Seins mir nicht bös, aber ich glaube nicht, das man eines mit so nem Babyteilchenbeschleuniger hinbekommt. Ich hab da absolut nada Bedenken.
Naja, auch jedes Schwarze Loch hat mal klein angefangen ...
Jup, in der Explosion einer Supernova Ehe er sich zu einem weißen Zwerg zusammenzog und dann entweder nen Neutronenstern, Brauner Zwerg oder nen Schwarzes Loch wurde
Gaaaaanz klein also.
Kallewirsch schrieb:Vael schrieb:Kallewirsch schrieb:zwerg_nase schrieb:
aber die schokolad schmilzt...
Soviel Zeit hat sie bei mir nicht. um schmilzen zu können
Bass uff, sonst werst so fedd wie ich
Hat 47 Jahre einigermaßen gefunzt, warum soll sich das jetzt auf einmal ändern ?
Dann frach ich mich warum des bei mir keine 32 Jahre gefunzt hat :/
propain schrieb:impii schrieb:
Insofern geht es hier um den Wirtschaftsstandort und die damit verbundenen Arbeitsplätze in Rhein-Main und dafür sollte die gesamte Region kämpfen und sich nicht sinnlos querstellen!
Sinnlos ist diese Erweiterung, es gibt schon genug Flughäfen in Deutschland. Wir haben sogar zuviele Flughäfen, viele sind garnicht ausgelastet, da muss nicht noch der Frankfurter Flughafen aufgeblasen werden.
Und Frankfurt ist als eines der drei wichtigsten europääischen Hubs völlig überlastet pp. Hier ist ein Ausbau unabdingbar.
Gut, dein Argument kann ich auch verstehen. Nen Ausbau von Kassel Kalden ist für die Füß, ebenso wie Hahn, das liegt am JDW und ist infrastruktuell ein Witz.
Frankfurt allerdings hat eine perfekte zentrale Lage, ist von der Infrastruktur perfekt zu erreichen und ist dementsprechend auch völlig überlastet. Die brauchen unbedingt nen neues Terminal und ne neue Startbahn, sonst wandern die Airlines kurz über Lang, langsam ab.
Und das wäre in der heutigen Zeit der Überbevölkerung und auslaufenden Atommüllendlager mal ne feine Sache.
Eher aber wird wohl sein, das es nen Milliardengrab wird für verspielte Physiker. Trotzdem aber. Wir Menschen sind als Menschen nicht soweit gekommen, nur weil wir vo allem Angst hatten. Neuerungen bergen Gefahren, kleine oder Große, aber ohne den Mut den nächsten Schritt zu machen, geht es nicht voran mit der Evolution und der Technik.