>

Vael

27171

#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Ich möchte übrigens meine Rechschreibung entschuldigen, aber mit ner Gebrochenen Hand passieren mir nunmal Fehler, da ich mehr auf die Tasten als den Monitor guggze. Und ich bin dann zu faul die Fehler zu beheben mit nur einer Hand

Oh, das ist schlecht. Gute Besserung.

Merci Max
#
Ich möchte übrigens meine Rechschreibung entschuldigen, aber mit ner Gebrochenen Hand passieren mir nunmal Fehler, da ich mehr auf die Tasten als den Monitor guggze. Und ich bin dann zu faul die Fehler zu beheben mit nur einer Hand
#
Max_Merkel schrieb:
Vael schrieb:
Max_Merkel schrieb:
Joker, Du könntest in der Tat Recht haben mit dem was Du da schreibst.

Ich für meinen Teil halte es wirklich damit, der russischen Führung keinen Nanometer mehr zu vertrauen. Eine Isolation Russlands wäre zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Man sollte halt jetzt mal andere Wege suchen, wie man das dann evtl. auftretende Energieproblem lösen könnte. Wir dürfen uns nicht weiter zum Energiesklaven dieser russischen Mafiabande im Kreml machen lassen.

Und was die Angela Merkel da abzieht ist schwach - ganz schwach. Aber da gibt sie sich mit allen westlichen Staatschefs wohl die Klinke in die Hand. Der Westen sollte gegenüber Russland eine deutlich härtere Haltung einnehmen. Zur Not sollten Georgien Militärberater zur Seite gestellt werden als Unterstützung zur Beseitigung russischer Truppen und der von russischer Seite gesteuerten Lokalen Milizen der Abtrünnigen. Russland muss ganz klar die gelbe Karte gezeigt werden - und wenn Sie das nochmal machen, dann eben auch die Gelb-Rote Karte. Russland wird sich sicherlich hüten einen Krieg gegen den Westen vom Zaun zu reißen. Sie würden isoliert keine Chance haben.

Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Aber ein neuer kalter Krieg scheint unausweichlich.

M_M.

Sei dir mal nicht so sicher Max. Russland hat die größten Konventionellen Sreitkräfte der Welt. Soviele Panzer und Soldaten wie die gesamte Nato zusamen. Dazu eine Konventionelle Jagdubootflotte die Qualitativ fast an die deutschen Uboote ranreicht. Von Jagd- und Bomberflotten brauchen wir garnicht zu reden

Von der Technischen Qualität her fehlt es ihnen sicherlich ein bisserl, denn nen T90 oder ne MIG 33 kosten nun mal massig Asche. Aber sie können locker dutztende Gardearmeen ausheben, mit zwar altersschwacher Technik, aber 1000 T80 Panzer sind auch des Leoparden Tod.

Und bei der derzeitigen politischen Führung sollte man auch nicht das atomare Waffenarsenal außer acht lassen. Ich hasse Größenwahnsinigge Politiker, welche auch noch einen Daumen über den imaginären Roten Knopf halten.  

Die Frage wird doch sein, können Sie Ihre schlechtbezahlten und schlecht ausgerüsteten Armeen wirklich zu einem Krieg gegen den Westen motivieren ?  

Wie kann man ein Land, welches am Boden liegt, besser motivieren, als das man ein Feindbild schafft (Im Falle russlands wird es der imperialistische Westen sein, bei uns waren es die Juden). Mit einem Krieg gegen einen vermeintlichen Agressor, kann man meist von den eigenen Prblemen ablenken. Sicher, das geht in 99,99% immer schief, aber bis der Krieg dann rum ist, hat man ne Sauerei am ***** die man nimmer sehen will.

Glaub mir Max, wir haben ja oft schon Meinungsverschiedenheiten, aber glaub mir hier ruhig, eine Großmacht am Boden, welcvhe wieder die Muskeln spielen lät, das ist alles schon da gewesen, selbst in unserem eigenen Land, und damals hat die Welt auch nur zu geguggt.

Ich hoffe zwar nicht das es bis zum äußersten kommt, aber gewisse parallelen zu unserer Geschichte sind ja schon fast vorhanden Oo
#
Max_Merkel schrieb:
Joker, Du könntest in der Tat Recht haben mit dem was Du da schreibst.

Ich für meinen Teil halte es wirklich damit, der russischen Führung keinen Nanometer mehr zu vertrauen. Eine Isolation Russlands wäre zu diesem Zeitpunkt genau das Richtige. Man sollte halt jetzt mal andere Wege suchen, wie man das dann evtl. auftretende Energieproblem lösen könnte. Wir dürfen uns nicht weiter zum Energiesklaven dieser russischen Mafiabande im Kreml machen lassen.

Und was die Angela Merkel da abzieht ist schwach - ganz schwach. Aber da gibt sie sich mit allen westlichen Staatschefs wohl die Klinke in die Hand. Der Westen sollte gegenüber Russland eine deutlich härtere Haltung einnehmen. Zur Not sollten Georgien Militärberater zur Seite gestellt werden als Unterstützung zur Beseitigung russischer Truppen und der von russischer Seite gesteuerten Lokalen Milizen der Abtrünnigen. Russland muss ganz klar die gelbe Karte gezeigt werden - und wenn Sie das nochmal machen, dann eben auch die Gelb-Rote Karte. Russland wird sich sicherlich hüten einen Krieg gegen den Westen vom Zaun zu reißen. Sie würden isoliert keine Chance haben.

Aber soweit wird es hoffentlich nicht kommen. Aber ein neuer kalter Krieg scheint unausweichlich.

M_M.

Sei dir mal nicht so sicher Max. Russland hat die größten Konventionellen Sreitkräfte der Welt. Soviele Panzer und Soldaten wie die gesamte Nato zusamen. Dazu eine Konventionelle Jagdubootflotte die Qualitativ fast an die deutschen Uboote ranreicht. Von Jagd- und Bomberflotten brauchen wir garnicht zu reden

Von der Technischen Qualität her fehlt es ihnen sicherlich ein bisserl, denn nen T90 oder ne MIG 33 kosten nun mal massig Asche. Aber sie können locker dutztende Gardearmeen ausheben, mit zwar altersschwacher Technik, aber 1000 T80 Panzer sind auch des Leoparden Tod.

Und bei der derzeitigen politischen Führung sollte man auch nicht das atomare Waffenarsenal außer acht lassen. Ich hasse Größenwahnsinigge Politiker, welche auch noch einen Daumen über den imaginären Roten Knopf halten.
#
Ne Lou das is ne geschlossene Gesellschaft, da kommste nur rein mit nem Mitbringsel nicht unter 40 Fläschelchen boni
#
bernie schrieb:
Eigentlich wollte ich ja kommen aber wenn der Vael da ist?
Naja, ich komm trotzdem.

Muharr, seins froh ich bin derzeit wehrlos, außer mein Schandmaul natürlich
#
Sooo Sonntag bin ich definitiv da, ka wann aber da werde ich sein
#
Tsk, die Hertha, ganz ohne Frage
#
municadler schrieb:
@ Vael

also wenn du schon im Diktum der Betrafung etc bleiben willst, dann unterscheidet unsre Zeit vom Mittelalter ja, dass straffällig gewordene Jugnedliche nach Möglichkeit resozialisiert werden und nicht an den Pranger gestellt werden wie im Mittelalter..

Deine Bezeichnung als Der " dicke " für Caio erinnert eher an den Pranger..

Wenn du es so siehst, bitte, aber in der Beziehung gehe ich lieber mit dem Trainer konform.
#
municadler schrieb:
Vael schrieb:
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
darkthoughts schrieb:

Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.

Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...    

Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.  

NEIN! Wer sich den ***** auf reißt darf spielen, wer den Trainer im Urlaub verarscht darf zuguggen, und da ist es egal wie teuer der Spieler war!

Hört doch mal auf mit diesen mittelalterlichen Betrafmätzchen. Wichitg ist die Zukunft.. und da sollte unser aller IOnteresse sein, dass es wieder wird und nicht wie man ihn für den Mist den er gebaut hat immer noch weiter betrafen kann ..

ich bin keiner, der sagt er hätte unbedingt spielen müssen, aber langsam reichts auch mal wieder mit er ist selber schuld zu viel gefressen etc. Schaut mal nach vorne und habt alle mal die Grösse nen Fehler auch zu verzeihen.

Ahhh erzähl das dann denen welche sich wirklich rein gehängt haben und dann darf doch der "dicke" spielen. Dann hängt sich ja gar keiner mehr rein. Danke dann lieber "Mittelalter"
#
darkthoughts schrieb:

Das, was Funkel heute abend mit Caio gemacht hat, geht meiner Meinung nach gar nicht. Es kommt fast schon einer Demütigung gleich. Es ist ein Unterschied, ob man einen Lehmann oder Tsoumou draußen läßt oder aber den teuersten Spieler, den Eintracht bisher einkaufte.

Caio der hat ja auch bisher so viel geleistet... der hätte den Auftritt ja viel eher verdient als andere, die sich im Training den HIntern aufreissen...    

Es geht darum, ihn nicht völlig auszugrenzen. Ihn 5 Minuten mal zu bringen, das hätte drin sein müssen. Übergewicht und Trainingsleistungen mal außen vor gelassen.  

NEIN! Wer sich den ***** auf reißt darf spielen, wer den Trainer im Urlaub verarscht darf zuguggen, und da ist es egal wie teuer der Spieler war!
#
Sehr schönes Spiel, von beiden Seiten!
#
Tja und ich sage wieder ab, OP noch zu frisch, aber am Sonntag werdet ihr mich ertragen müssen
#
Alles Gute von mir dann hier, sorry nicht viel was ich schreibe aber mit ner gebrochenen Hand schreibst nicht gut
#
Vael schrieb:
Morgen OP Dienstag SGE, na das nenn ich mal SchmerzentschäDigung

Werd vorrausichtlich da sein

edit allez

grml, mit einem Arm tippt sich allerdings auch sclecht :/
#
Morgen OP Dienstag SGE, na das nenn ich mal Schmerzentschäfigung

Werd vorrausichtlich da sein
#
Ach, ohne zu zögern zuzustimmen egal ob die LH und viele andere "Arbeitgeber" am Flughafen FFM bzw. Weltweit ihre Mitarbeiter in eine Art modernes Sklaventum zuführt?

Interessant :/
#
Lieber net, hab zwar ein paar schöne Aktionen gesehen, aber viel mehr aktionen die noch bescheidener waren wie von Herrn Streit in sachen Mannschaftsdienlichkeit!
#
Wäre gerne gekommen muss aber zum WH-Basic Lehrgang Freitag und Samstag hun ich Spätdienst. Schade schade!
#
Ouh schrieb:
Zum Beispiel Jay Jay Okocha, der heute immer noch bei Hull City in England spielt.

Der Jay Jay Okocha war ja auch eine Art Ziehsohn von mir. Jay Jay hat mich vor drei Jahren angerufen und wollte zur Eintracht kommen. Aber Friedhelm Funkel hat abgelehnt. Der Jay Jay hätte alleine 10.000 Fans mobilisiert.

FUNKEL RAUS FUNKEL RAUS

Schnautze Depp, schrei net so!