>

Vael

27171

#
Nicht nur zu Ganstarap, sondern zur Musik allgemein heutzutage sprechen mir diese Jungens mehr als nur ein bisserl von der Seele!

http://www.youtube.com/watch?v=U5cqlJtYGKY&feature=related
#
Sooo überwiesen hammer, nu müssen wir nur noch warten  
#
Knueller schrieb:
Vael schrieb:
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!

Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!

Kann ich da meine ICQ-Kontakte laden?

Da kannst du nicht nur deine ICQ Kontakte hochladen, das Proggy ist wirklich nicht schlecht, etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang weil es so schlicht ist, aber das macht es meiner Meinung auch aus. Schön ohne WErbung und sonstigen Schnickschnack!
#
Knueller schrieb:
Ich hab jetzt mal versucht, ICQ 5 nochmal drauf zu spielen, da kommt beim anmelden sofort wieder dieses dämliche Downloadfenster!

Nimm das aktuelle Miranda, einfach zu bedienen, sieht sehr schlicht aus, und klaut so gut wie keine Ressourcen!
#
miep0202 schrieb:
Ich empfinde es als grotesk, einem erwiesenen Kindesmörder körperliche Unversertheit zuzubilligen. Sorry.

Dito, aber wir leben nunmal (den Göttern sei Dank) in einem Rechtsstaat und Unrecht, egal wie moralisch richtig es war, bleibt Unrecht. Das Gericht hat ja relativ milde geurteilt und Herr Daschner wurde extenziell nicht ruiniert!

Viel wichtiger fand ich das  Urteil des europäischen Gerichtshofes, welches die Lebenslänglische Haftstrafe dieses Untiers, welches ein Kind ermordet hat, bestätigte!
#
Ich erschoss meinen Finger für Geld
#
yeboah1981 schrieb:
Ich möchte nochmal betonen, da ich hier schon verwechselt wurde: Ich bin nicht Yeboah69! Ich wiederhole: Ich bin nicht Yeboah69!

Ich weiß mein rothaariger Freund  
#
einmalsgeimmersge schrieb:
yeboah69 schrieb:
jetzt will ich auch mal meinen senf loswerden. also lieber ümit solange funkel trainer in frankfurt ist wirst du mit sicherheit dein offensiv spiel nicht weiterentwickeln denn du wirst deine ganze kraft für defensiv aufgaben brauchen so das du dann vorne ähnlich wie amanatidis kläglich wenn du mal eine torchance hast versagen wirst.( und jetzt hört mir aug mit ama hat soviele tore gemacht die hälfte waren elmeter )

das in sämtlichen treads funkel diskutiert wird zeigt doch eindeutig trotz sommerpause das kein vertrauen mehr zu funkel besteht.  

deshalb funkel raus .

ohne worte

Der Zivi muss ihm mal wieder Freigang gegeben haben  
#
Schoppenpetzer schrieb:
Vael schrieb:
Ach sicher, einfach wieder aufsteigen und dann sieht man sich wieder

Gegen Wehen, Mainz und Lautern sieht man sich evtl. bereoits früher!  ,-)  

Wenn ich da frei bekomme, auf jeden Fall
#
Ach sicher, einfach wieder aufsteigen und dann sieht man sich wieder
#
Alled jute zum Geburtstach du oller Knorzkopp, bleib so wie du bist und bleib gesund! Lass es dir gut gehen großer
#
peter schrieb:
vonNachtmahr1982 schrieb:
propain schrieb:
Jetzt ist er weg und tschüss, Reisende soll man nicht aufhalten.

Seh ich ebenfalls so...

sehe ich auch so. aber nachtreten ist auch nicht angebracht.

peter

Seh ich genauso, tschö, machs jot, hat immer seine Leistung im Rahmen seines möglichen gebracht, und es war immer klar das er gehen wird wenn wir nicht international spielen. Ein professioneller Söldner welcher sich ein wenig überschätzt. Werd ihn nen bisserl vermissen, aber reisende soll man halt nicht aufhalten!
#
Herrje, hat zwar gedauert, aber danke euch Yum! Muss ich mal sagen
#
Naja Weilburg ist ja auch mehr oder weniger nen "Kaff"      
#
Auf ne mieses Elfmeterschießen gehofft und nen geiles Spiel gesehen!

Selbst hier in unserem Kuhkaff Villmar gibbe Autokorsoalarm  
#
Bigbamboo schrieb:
Hesse1979 schrieb:
Bigbamboo schrieb:

Ich hab' ja nichts gegen feiern, aber irgendwas zu feiern sollte es halt schon geben...  

Dir ist wohl entgangen, daß Deutschland ins Viertelfinale eingezogen ist. Wieso sollen das Deutsche nicht feiern ?  Was ein nasses Gelaber hier teilweise  

Ist dir nach diesem Sieg wirklich zum Feiern zu mute?  

Ich bin zufrieden, aber feiern gegen Österreich ist doch nen bisserl zu weit des Guten. Denn immerhin war das mehr oder weniger nichts weiter als nen Pflichtsieg!
#
Werner, das macht fünnef Euronen für das Schweinderl  
#
Noch ein bisserl zu verspielt aber ich denke das er ein sehr guter wird!
#
Insgesamt nen verdienter Arbeitssieg der viel höher hätte ausgehen müssen. Aber die Chancenverwertung heute war unter aller Sau und die individuellen Fehler in der Abwehr hätte ein höherklassiges Team gnadenlos ausgenutzt!
#
Lord of the Rings online

Herrlich schöne, zauberhafte Welt die mehr auf die Bücher statt auf die Filme basiert. Für Fans einen Blick wert.