Vael
27171
propain schrieb:Vael schrieb:
PP, sei mir nicht böse
Warum, gibt es ja keinen Grund für.
aber am Flughafen gibt es NUR noch Zeitarbeit oder Tochterfirmen wo man eine Anstellung bekommt. Die LSG ist doch auch nix weiter als ne ausgegliederte Tochter wo man billig versklaven kann. Ich selber bekomm auch nur Zeitarbeit und maloche fast 200 Stunden im Monat für 1200 Netto. Wenn mein bereich streiken würde, ich wär sofort dabei, nur leider gibt es für Zeitarbeiter nicht die Möglichkeit zu streiken... es sei denn ich hab da was übersehen.
Aber dann kannst du mir doch eigentlich nur Recht geben, das man gegen diese Dauerzeitarbeitsplätze endlich was machen muss. Es kann doch nicht sein das feste Arbeitsplätze durch Zeitarbeitssklaven ersetzt werden.
Zeitarbeitssklaven meine ich gegenüber den Leuten die diese Zeitarbeit machen, mangels richtiger Arbeitsplätze, nicht abwertend, sondern soll nur deren schlechte Lage veranschaulichen.
Ich weiß was du meinst und sehe es genau so. Ich würde auch viel lieber nen nine to five job mit 2500 Netto haben. Aber diese Zeiten sind seit 20 ´Jahren vorbei. Ich bekomm nix anderes mehr als Zeitarbeit! Und wie gesagt, wenn ich die Möglichkeit eines Streiks warnehmen könnte ich wäre an vorderster Front. Denn wenn die Zeitarbeit am Flughafen streikt geht nix mehr, noch weniger als wenn die LH streiken würde.
propain schrieb:Vael schrieb:
Frag mal die Mitarbeiter der LSG wieviel sie verdienen. Es wird hauptsächlich für jene gestreikt die mit 180 - 200 Stunden Monatlich brutalst Schichtdienst schieben und mit knapp 1100 Netto nach Hause gehen! Denn die Tochterfirmen der LH betreiben modernste Sklaverei! Und keiner merkts!
Das mag ja stimmen, aber im Moment werden durch solche Aktionen die Festanstellungen noch mehr abnehmen und noch mehr (Dauer)Zeitarbeitsfirmen ihren Platz einnehmen. Dank der SPD ist es ja möglich sich die normalen Arbeitnehmer vom Hals zu halten und auf billige Zeitarbeitsfirmen zurückzugreifen.
Alle Gewerkschaften sollten sich erstmal um die Zeitarbeit kümmern, nämlich das man über Zeitarbeitsfirmen nur kurzfristig Leute holen kann und nicht wie es heute ist als billigen Dauerarbeitsplatz. Das ist nämlich das Hauptproblem. Es nützt nix wenn man eine Erhöhung erstreikt und dadurch die eigene Position noch mehr schwächt, heisst die Firmen überlegen noch mehr Dauerarbeitsplätze abzubauen und diese durch billige Zeitarbeiter zu ersetzen. Wenn die Gewerkschaften was wären, dann würden die mal ganz Deutschland lahm legen, dann würden eventuell sogar unsere Politiker mal kurz aufwachen und mal versuchen nachzudenken, falls sie das überhaupt können, denn meistens wird ihnen ja gesagt was sie machen sollen.
PP, sei mir nicht böse aber am Flughafen gibt es NUR noch Zeitarbeit oder Tochterfirmen wo man eine Anstellung bekommt. Die LSG ist doch auch nix weiter als ne ausgegliederte Tochter wo man billig versklaven kann. Ich selber bekomm auch nur Zeitarbeit und maloche fast 200 Stunden im Monat für 1200 Netto. Wenn mein bereich streiken würde, ich wär sofort dabei, nur leider gibt es für Zeitarbeiter nicht die Möglichkeit zu streiken... es sei denn ich hab da was übersehen.
MrBoccia schrieb:Bigbamboo schrieb:MrBoccia schrieb:Pedrogranata schrieb:
Wenn es kein Streikrecht gäbe, welches unsere Vorfahren mit viel Blut bezahlten, würdest du heute als Affe hinterm Zaun um deine Banane betteln müssen.
hast auch was anders einzubringen als polemischen Blödsinn?
Was ist denn daran polemischer Blödsinn? Meinst Du wirklich, ohne das Streikrecht gäbe es heute so viele Arbeitnehmerrechte?
und was hat der Hinweis auf Streiks anno irgendwann damit zu tun, dass ich kein Verständnis für aktuelle Streiks habe? Die streiken ja heute nicht, weils ihnen um bessere Arbeitsbedingungen geht, sondern einzig und alleine um mehr Geld.
Wie ich schon sagte, für fast 200 Stunden den Monat brutalst Schichtdienst malochen und dann mit 1100 Netto nach Hause kommen, hmmm wär ich damit zufrieden? Hmmm ich glaub ich würd glatt mit Streiken!
Joerg35085 schrieb:peter schrieb:Joerg35085 schrieb:
Das ist richtig, doch trotzdem haben es die Eltern irgendwelchen dahergelaufenen Jugendlichen angeblichen "Nazis" zugeschoben. Und wenn Du dich damit genauer beschäftigt hättest wüsstest Du das daß mit der "Ehre" stimmt weil sie sonst väterlicherseite enterbt worden wären wenn es rausgekommen wäre das es möglich ist das sie mit an dem Tot verantwortlich sein könnten. Dann schiebt man es lieber irgend so ein paar trotteln zu. Ist ja egal ob die ihre Arbeit dadurch verlieren und und sämtlichen sozialen Kontakte nur schwer behalten können, wenn überhaupt. Weil wer will schon was mit solchen "bösen Mördern" zu tun haben..................
beschäftige du mich mal ein bisschen besser damit und stelle eine quelle hierher.
danke im voraus,
peter
Wenn Du und würdest nicht nur die Bild lesen und RTL Aktuell schauen, hättest auch Du das mitbekommen können..........
#Nur mal ne sau blöde Frage, kannst du das auch in ein verständliches Deutsch übersetzen?
Bonner23 schrieb:nilho schrieb:Bonner23 schrieb:
nix da, ohne viel Geld auszugeben den Sack beseitigen und beerdigen. Und selbst die Beerdigung ist für so einen Menschen eigentlich noch zu viel der Menschlichkeit.
An einen Pfahl binden und jeder der Angehörige verloren hat und sonst wie betroffen war darf vortreten und seinem Hass freien lauf lassen.
Wenn man es dazu kommen ließe, hätten Verbrecher wie Karadzic gewonnen. Die Opfer hätten sich auf die Stufe der Täter begeben, und die Entmenschlichung der Gesellschaft hätte begonnen.
naja, gut, mag sein ,-)
bin dennoch der Meinung solche Leute haben jegliches Recht verloren und sind zu behandeln wie frei Wild. Warum sollten hier aufeinmal Gesetze in Kraft treten, die bei Tausenden anderen ausser Kraft gesetzt wurden?
Weil das westliche Europa nie wieder in die dunkle Zeit der Rechtlosigkeit zurückfallen will, und das zu recht. Das letzte mal endete das in einem klitzekleinen Weltkrieg!
pipapo schrieb:
Ich habe jetzt schon 5 Mal versucht hier etwas zu schreiben, lande aber am Ende immer bei etwas was man mir als Anstiftung zu einer Straftat auslegen könnte.
Dummes, dumpfes Gesindel!
Dito, wer auf Kinder einschlägt, da brennen bei mir ebenso die Sicherungen durch! Die können froh sein das die net bei mir inner Nähe wohnen diese Penner!
Brady schrieb:Vael schrieb:Schon klar...ich wollt halt auch mal die Meinung vom PC-Beauftragten des Forums lesen...
Lebenslänglich allemal, denn die Todesstrafe ist nicht mein Ding, egal wie sehr sie jemand verdient hat.
Und Völkermord ist nun mal kein Kavaliersdelikt!
Schon klar Brady, aber ich darf auch mal meine unwichtige Meinung so zwischendurch mal einbringen ehe ich nach meinem Nachtdienst ins Bettchen husche
Brady schrieb:sgefan@hamid schrieb:
endlich!!! endlich kriegt dieser bast*rd seine verdiente strafe!!!
Welche Strafe hat er deiner Meinung nach verdient?
Lebenslänglich allemal, denn die Todesstrafe ist nicht mein Ding, egal wie sehr sie jemand verdient hat.
Und Völkermord ist nun mal kein Kavaliersdelikt!
fallruekzieher schrieb:
Ja jetzt wird Caio schlecht geredet,manche wollen sogar,dass er verkauft wird!?
Aber wenn er wieder aufblitzt und gute Spiele absolviert,dann wird er hier als Held gefeiert und dann beginnen wieder die Caio Rufe...
Ihr ändert ständig euere Meinung,je nachdem es euch passt...
Wer glaubt ihr eigentlich wer ihr seit?
Wechselt den Verein,nach Bayern,Schalke oder Dortmund wenn es euch nicht passt...
Sach mal, geh lieber nach Dribbdebach, da kannste dich austobe wie es dir gefällt du oller Oxxensymphatisant!
Maggo schrieb:Vael schrieb:
*gähn* Dann war Uwe Bein auch so nen Fauler nichtsnutziger Hund, nur seltsam das er als Held gefeiert wird, obwohl er eigentlich das ganze Spiel über nie zu sehen war, außer sein tödlicher Pass gehn Yeboah.
Bei Meier ist es ebend noch etwas unansehnlicher anzuschauen weil er so schlacksig wirkt, aber er ist mindestens ebenso effektiv. Und dank seinem jungen Alter hat er das Potential noch besser zu werden, aber das ist eh vergessene Liebesmüh bei dem geistigen Fallrückzieher
Dass mir Vael mal so sehr aus der Seele spricht, hätte ich auch nicht für möglich gehalten.
Wir haben zwar immer wieder gerne Zoff, aber das heißt nicht das wir auch mal einer Meinung sein können
fallruekzieher schrieb:concordia-eagle schrieb:DeWalli schrieb:fallruekzieher schrieb:DeWalli schrieb:fallruekzieher schrieb:
Ergänzung:Ich möchte Meier nicht rumstolpern sehen,er wird auch hier einfach nur überschätzt.
Geh nach Hause!
Am Ende ist natürlich der Meier Schuld weil er in Form ist und den sehr guten Profi verkörpert und Caio und auch Toski eine schlampige Einstellung haben und dann nicht spielen.
Toski sowie Caio sind viel talentierter als Meier...
Das ist das eine,dass andere sind sie in der Lage ihre Leistung kontinuirlich zu bringen,im Gegensatz zu Meier,der nach einem guten Spiel,grottenschlechtE Spiele abliefert!
Man sieht doch echt das du keine Ahnung hast.
Haben Toski und Caio schon einmal in ihrer Buli Karriere Konstant gute Leistung gebracht?
Haben sie nicht, Meier hingegen ist immer für ein Tor gut oder einem Spielentscheiden Pass, hinzu legt er ständig Kilometer zurück.
Aber das ist klar das ist man hier gewohnt im Forum, es findet sich eigentlich in jeden Thread der Meier schlecht redet, weil er schlicht und weg keine Ahnung von Fußball hat.
Paar tolle Tricks am Ball und schon ist jeder für dich der perfekte Fußballer was? Und der Meier ist ein "Stolperer".
Spar Dir die Mühe @deWalli, es hat keinen Sinn, die Aussage von fallrückzieher ist nicht satisfaktionsfähig, sondern zeugt allein von Ahnungslosigkeit (wobei ich Toski und Caio durchaus Potential zugestehe), verdiente und erfahrene Spieler werden zugunsten von Spielern, die noch keine 1000 Minuten Buli gespielt haben gedisst.
Gruß
concordia-eagle
Genau du hast die Ahnung.
Du wirst schon sehen,was du von deinem Meier hast. :neutral-face
Caio oder Toski sind viel einfallsreicher,Meiers Pässe sind durchschaubar.
*gähn* Dann war Uwe Bein auch so nen Fauler nichtsnutziger Hund, nur seltsam das er als Held gefeiert wird, obwohl er eigentlich das ganze Spiel über nie zu sehen war, außer sein tödlicher Pass gehn Yeboah.
Bei Meier ist es ebend noch etwas unansehnlicher anzuschauen weil er so schlacksig wirkt, aber er ist mindestens ebenso effektiv. Und dank seinem jungen Alter hat er das Potential noch besser zu werden, aber das ist eh vergessene Liebesmüh bei dem geistigen Fallrückzieher
Nun in den beiden Angeboten wurden aber jedesmal die Tochtergesellschaften der LH nicht berücksichtigt, und explizit dafür setzt sich dieser Arbeitskampf ein. Denn ich habe selber mit einem Angestellten der LH gestern ausgiebig diskutiert und er meinte das er persönlich noch relativ gut verdient, aber jeder andere Teilbereich welcher nicht zur Firmenmutter gehöre gnadenlos ausgesourced wird und mit Sklavengehältern ausgestattet werden.