Vael
27171
yeboah69 schrieb:Vael schrieb:yeboah69 schrieb:
26% sind für eine entlassung macht bei 50.000 zuschauern 13.000 die für eine entlassung sind .
wann handelt HB ?
wann handelt das präsidium ?
was muss passieren damit reagiert wird ?
Vielleicht das du dich abmeldest, dann reagiert hier die Hälfte der User um einiges entspannter als wenn du irgend etwas schreibst was eh nur suboptimal Sinn ergibt
kannst mich mal
Gerne, wann und wo? Mein Terminkalender ist mehr als frei da ich ab Donnerstag extra mal wieder für meine große Liebe die EINTRACHT Urlaub genommen habe
yeboah69 schrieb:
26% sind für eine entlassung macht bei 50.000 zuschauern 13.000 die für eine entlassung sind .
wann handelt HB ?
wann handelt das präsidium ?
was muss passieren damit reagiert wird ?
Vielleicht das du dich abmeldest, dann reagiert hier die Hälfte der User um einiges entspannter als wenn du irgend etwas schreibst was eh nur suboptimal Sinn ergibt
MrBoccia schrieb:Vael schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah69 schrieb:
bei funkel wars eher so das er sich anscheinend für den urlaub entschieden hat oder wie erklärts du dir die letzten 7 spiele ?
Auf solch einen Unsinn braucht man nun wirklich nicht noch eine sinnvolle Antwort zu geben!
Zum einen kann ich mir bei Deinem Auftreten hier nicht vorstellen, wie Du eine Firma seriös führen willst und zum anderen hast Du für einen angeblich hart arbeitenden Geschäftsmann erstaunlich viel Zeit.
Das wars dann aber auch, hat ja nichts mit dem Thema zu tun!
Ich freu mich schon auf die Sommerpause wenn einige User hier echte Paras kriegen wenn keiner mehr verpflichtet wird
die haben ja manche jetzt schon, weil wir bisher nur einen Ösi und einen, der 0 Tore geschossen hat, verpflichtet haben.
Ein Ösi der Deutscher ist, bei den Bazis gelernt hat und bei Red Bull Salzburg mal die eine oder andere Meisterschaft gefeiert hat und CL gespielt hat, dazu einen jungen hungrigen Perspektivspieler als Ablöse von Chafter und Feuer unterm ***** für Spycher, jap, du hast recht, da darf man nur Jammern
Basaltkopp schrieb:yeboah69 schrieb:
bei funkel wars eher so das er sich anscheinend für den urlaub entschieden hat oder wie erklärts du dir die letzten 7 spiele ?
Auf solch einen Unsinn braucht man nun wirklich nicht noch eine sinnvolle Antwort zu geben!
Zum einen kann ich mir bei Deinem Auftreten hier nicht vorstellen, wie Du eine Firma seriös führen willst und zum anderen hast Du für einen angeblich hart arbeitenden Geschäftsmann erstaunlich viel Zeit.
Das wars dann aber auch, hat ja nichts mit dem Thema zu tun!
Ich freu mich schon auf die Sommerpause wenn einige User hier echte Paras kriegen wenn keiner mehr verpflichtet wird
semi schrieb:Vael schrieb:semi schrieb:
*kleinlautfrag* ähm...darf ich mitspielen?
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, Stärke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"
Achsooooo läuft das hier. Mensch. Gut, dass du es mir erklärst.
also dann: Alter: 6 - Stärke: 10 - Wunschposition: Torschütze
Danke Vael!
Genug geflachst, ich hoffe die Ecxel Tabelle ist bald mal aufgefrischt damit du als sechs Jahre junges Ding in unsere Mannschaft kommst um den Altersschnitt etwas zu senken
Feigling schrieb:Schlappekicker696 schrieb:
Aber o.k. ! wenn einem jetzt hier ganz der Mund verboten wird.....
Ist für Dich Widerspruch gleichbedeutend mit "Mund verbieten"?
Anscheinend schon Heggeschisser, denn egal was man gegen ihn sagt, sieht er sofort als Mund verbieten an, das geht schon seit gestern so und ist nen bisserl nervig für mich und du weißt, ich kann ganz schnell sehr sehr unsachlich werden bei solch ... sagen wir mal nettes Verhalten
semi schrieb:Shmiddy schrieb:
Vorzeitige Aufstellung der Trainer (Quelle: Excel Sheet von AYeboah)
*kleinlautfrag* ähm...darf ich mitspielen?
Also ich denke nicht das jemand noch was dagegen hat das jemand noch mitspielen will, einfach Alter, Stärke (von 1 wie kann nicht mal gerade aus laufen bis 10 wie Ronaldinho) und Wunschposition angeben, es sei denn wir haben "Einstellungsstp"
yeboah69 schrieb:MrBoccia schrieb:Schlappekicker696 schrieb:chrispuck schrieb:Basaltkopp schrieb:yeboah69 schrieb:
ich treffe jeden unternehmerische entscheidungen und in meiner firma haääte ich funkel schon nach dem rostock spiel abgemahnt.
Jaja, blubb blubb blubb - Du bist der Größte (Aufschneider und Maulheld)! In Deiner ein-Mann-Firma gibts allerdings niemanden, den Du abmahnen könntest!
Hey Basaltkopp! Mal wieder am beleidigen?
Was sind denn nun die Vorzüge von FF? Antworte doch mal sinnvoll?
Was ist an dem Trainer gut, der mit über 50 mehrere Aufstiege gefeiert hat und im Anschluß mit keiner Mannschaft in Liga 1 erfolgreich gewesen ist?
Eintracht Kritik erntet hier zum Teil recht wüste Beleidigungen.......
Allerdings benötigt wohl jedes Unternehmen Kopfnicker, Ja-Sager und Schulterklopfer.......
Kritik? Wenn Du das Gelaber einiger Konsorten als Kritik verstehst, dann bist Du aber mit sehr wenig zufrieden. Vor allem diese beiden da oben (der dubiose 69'er, der gar nicht mehr hier sein will, und Pucki), die kritisieren ja nicht, die sind nur am dauernörgeln und beschimpfen.
hör mal ich schreibe es dir jetzt zum letzten mal ich wollte nicht mehr hier sein weil meine beiträge zum thema funkel raus von den mods jedesmal gelöscht wurden. daraufhin habe ich meinen usernamem geändert in funkelrauscaiorein der auch von den mods gelöscht wurde.
nachdem ich jetzt verstanden habe das die mods nicht unabhängig sind bin ich halt wieder hier und vertrete meine meinung .
dies lasse ich mir auch von dir nicht nehmen.
und wenn ich 100 mal nörgle und schreibe funkel raus ist meinung und als zahlender mehrfach dauerkarten inhaber auch mein recht .
*lacht* Du meinst der zahlende Dauerkartenabgeber Sicher flenn hier nur rum aber ernst nimmt dich wirklich keiner mehr, absolut keiner, selbst ne dreijährige Göre würd dich auslachen und das würd mir zu denken geben
Stoppdenbus schrieb:Vael schrieb:
...hin und wieder kommen sogar wir auf nen kleinen Konsens
naja, Commerzbank-Eagles klingt doch vielversprechend....
Vergiß es die Äppleradler im Bembeltempel, was anderes kommt nicht in Frage sonst verkaufe ich mein Premiereabo und gugg wieder die Galaxys.. acn ne die gibbet ja nimmer hrm.. hrm.. Bayern genau den FC Telekom München!
Luzbert schrieb:Vael schrieb:Luzbert schrieb:
Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?
Was ein Bullshit!
Hab ich da irgendwelche Ironie nicht gesehen?
Sorry, damit wollte ich Deine Aussagen unterstützen und dem anderen Heini die Konsequenzen seines nichtdenkens aufzeigen.
War etwas schwach zitirt und zu kurz ausgeführt.
Aber das Thema ist so traurig, dass man da auch nicht mit einem Smilie hätte arbeiten können ,-)
Hätte mich bei dir auch gewundert
Aber hier muss man echt stahlharte Nerven beweisen, da ist mir der Busbremser echt lieber, manchmal nen bisserl arrogant aber eben so nen sturer Esel wie ich, aber hin und wieder kommen sogar wir auf nen kleinen Konsens
Luzbert schrieb:Vael schrieb:Schlappekicker696 schrieb:Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!
Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!
das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???
Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!
Bennen wir die Eintracht doch einfach in Commerzbank Eagles um. Wenn uns das in die CL bringt, wo ist das Problem?
Was ein Bullshit!
Hab ich da irgendwelche Ironie nicht gesehen?
Schlappekicker696 schrieb:Vael schrieb:
Dann gehe ich in die Zweite Liga, lieber das als seine Seele zu verkaufen wie einst mit Octagon oder derzeit mit FC Russenmafia Schlacke Gazprom 06!
Aber dank der soliden Vereinsführung ohne Panikschieberei dürfte das nicht mehr passieren, so einfach ist das!
das ist dein ernst?
Du willst deine Mannschaft lieber in de 2 Liga kicken sehen? Noch mal von vorne anfangen, weniger Geld von TV udn sponsoren, niedrigeren Etat, Spieler verlassen uns.....usw. ???
Das IST mein Ernst, und sollte die Eintracht trotzdem ihre Seele verkaufen haben wir hier im Dorf auch einen sehr interessanten Fußballverein, der zwar garnix auf die Reihe bekommt aber immerhin noch ehrlichen Fußball spielt!
Tsk tsk tsk, Busbremser, du meintest wohl 1/4