>

Vael

27171

#
Von wo kommst du? Also Autobahn?
#
Gegner? Wad für Gegner, ich seh nur Opfer, nach Stuttgart tut mir Woburg ja fast leid, denn ich erwarte eindeutig eine Reaktion!
#
Schui-4ever schrieb:
SGE_Werner schrieb:
- BVB hat Klassenerhalt gepackt.

- Wir nur noch 10.  :neutral-face

- Nürnberg braucht morgen definitiv nen Sieg.

Wir sind nur noch 10. , aber warum aufregen wir sind doch mit der Saison
zufrieden.  
Hannover, Karlsruhe, Wolfsburg sind jetzt alle an uns vorbeigezogen, aber warum aufregen wir sind doch mit der Saison zufrieden.  
Dortmund schlägt Stuttgart, aber warum aufregen wir sind doch mit der
Saison zufrieden.  

Also ich bins, nicht mit dem letzten Spielen, aber mit der Saison insgesamt.... eindeutig zufrieden. JA nix mit dem Abstieg zu tun ham ist nen geiles Gefühl!
#
SGE_Werner schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
SGE_Werner schrieb:

Für gewisse Leute hier wären sogar 3 morgen zu wenig  ,-)

Wie war das mit den nur noch polemischen Beiträgen?

Man passt sich dem Niveau hier an.

Polemik ist gut, aber bei andauernder Polemik nimmt man jemanden nicht mehr ernst.

Seit wann nimmt man den Bussbremser und seine konspirativen Wahnvorstellungen ernst Werner? Den Ignoriert man am besten und stöhnt höchstens mal wieder wenn der nen Post bringt  
#
Basaltkopp schrieb:
Judy59 schrieb:
Damit ist der freundschaftliche Fehlgriff hoffentlich entschuldigt?  

Gerade nochmal so.....  

Hör uff, nen paar Kumpels von mir sind auch OXXen, wir haben uns darauf geeinigt NIEMALS über Fußball zu reden wenn wir zusammen sind, da gibt es dann auch kein Ärger, aber das süffisante Grinsen von denen nach Stuttgart war schon eklig, meines gestern Nachmittag war um einiges ekliger  
#
Wenn alles klappt kann ich den Dienst tauschen und komme direkt nach der Arbeit, ergo um 1700 rum dann da. Wenn es nicht klappt werde ich das Spiel kotzend am Radio verfolgen
#
e34 schrieb:
In diesem Sinne....

....*45 Punkte + - Noch ist alles möglich!*....

Bullshit.....Nichts ist mehr möglich.....vieles war möglich.
26. Spieltag, 42 Punkte, Platz 7, 3 Punkte Abstand auf platz 3, die Gegner: FCN H, H96 A, Bayern H, BVB H, VFB A.......1 Punkt aus diesen Spielen und ich befürchte, dass kein weiterer mehr dazu kommt.
FF freuts, nächste Saison heisst es 46 + x    

Weichei  
#
singender_adler schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
Feigling schrieb:
Funkel macht Fehler, genau wie die Spieler. Was wir hier sehen ist ein Gesamtkunstwerk aller Protagonisten.  

Mit dem Unterschied, dass Funkel die verantwortung trägt für das, was am Ende raus kommt.

Wo sind eigentlich Ehinger, Fischer, Becker & Co, wenn man sie braucht?

Die sägen wahrscheinlich an FF's Stuhl. Vielleicht ist das sogar ihre Pflicht...

Nö  
#
Jan-Aage74 schrieb:
Vael schrieb:
Jan-Aage74 schrieb:
Vael schrieb:
Huch, 43 Punkte in der dritten BuLi Saison nach Aufstieg, eindeutig Indiskutabel  

Das Spiel heute war scheiße, eindeutig, das Geflenne hier im Forum ist allerdings um einiges übler    

Jajajajajajajajajajajajaja.

Zufriedenheit ist Deine Stärke.

Meine ist Realismus.....

...und wo treffen wir uns...?

Nicht das Ergebnis kotzt mich an, sondern wie. Dann hast Du im Block nur dämliche "oberkörperfrei-Kinner", die seit dem anpfiff net einmal mehr aufs Feld geschaut haben sondern auf dumm anfeuern
Fazit ab der 30. Minute.... Die Stuttgarter runtersingen um die eigene BESCHISSENE Leistung zu vertuschen... Das hat gereicht... Der Support war unter aller Sau.
(ob Spieler oder Trainer oder die "Fans")...

*gähn* Der Support deiner sogenannten Kiddys geht mir am ***** vorbei, meine Liebe hängt an der SGE und an keinem Support, oder wie man es früher nannte, Stimmung machen. Das Spiel war wie gesagt mehr als scheiße, da ich Schichtdienst habe und es nur am Fernsehen verfolgen konnte mach ich mir auch keine Meinung über den Block.

Aber über die gesamte Saison hinaus gesehen, außer zwei drei Spiele vielleicht, war es ne geile Saison, und daran gibt es nix zu rütteln, es sei denn man ist Blind oder Fan vom falschen Verein!

Die Saison ist echt gut gelaufen, da geb ich Dir Recht... Aber mich dann von Pissern anmachen zu lassen, die seit 4 Tagen raus zu Eintracht gehen, habe ich net gebraucht...
Egal, wir stecken jetzt im Niemandsland und im Nachhinein bin ich froh drum.

P.S.: Sei froh über Deine Schicht... Da hast Du wenigstens was gescheites getan....

Ich bin schon zur Eintracht gegangen da haben sich einige der Kiddys noch Wetrennen im Samenleiter ihres Daddys geleistet, und hier sind einige User dabei da war ich noch nen Windelrambo als die das erste mal dabei waren, ergo, was juckt es die deutsche Eiche wenn sich die dumme Wildsau dran reibt. Ignorier die Scheiße und genieß unsere SGE. Nächste Saison wirds besser, lass die anneren jammern und flennen, jene mit nem bisserl Grips im Hirn sehen schon was der Vorstand und der Trainer in den letzten Jahren erreicht haben!
#
Jan-Aage74 schrieb:
Vael schrieb:
Huch, 43 Punkte in der dritten BuLi Saison nach Aufstieg, eindeutig Indiskutabel  

Das Spiel heute war scheiße, eindeutig, das Geflenne hier im Forum ist allerdings um einiges übler    

Jajajajajajajajajajajajaja.

Zufriedenheit ist Deine Stärke.

Meine ist Realismus.....

...und wo treffen wir uns...?

Nicht das Ergebnis kotzt mich an, sondern wie. Dann hast Du im Block nur dämliche "oberkörperfrei-Kinner", die seit dem anpfiff net einmal mehr aufs Feld geschaut haben sondern auf dumm anfeuern
Fazit ab der 30. Minute.... Die Stuttgarter runtersingen um die eigene BESCHISSENE Leistung zu vertuschen... Das hat gereicht... Der Support war unter aller Sau.
(ob Spieler oder Trainer oder die "Fans")...

*gähn* Der Support deiner sogenannten Kiddys geht mir am ***** vorbei, meine Liebe hängt an der SGE und an keinem Support, oder wie man es früher nannte, Stimmung machen. Das Spiel war wie gesagt mehr als scheiße, da ich Schichtdienst habe und es nur am Fernsehen verfolgen konnte mach ich mir auch keine Meinung über den Block.

Aber über die gesamte Saison hinaus gesehen, außer zwei drei Spiele vielleicht, war es ne geile Saison, und daran gibt es nix zu rütteln, es sei denn man ist Blind oder Fan vom falschen Verein!
#

#
069er schrieb:
Reaktion? Die einzig richtige: Kämpfen und siegen!

Nach dem heutigem Spiel fällt mir zu dem Statement nur eine Antwort drauf ein, gut sie ist kurz, aber was anderes kommt mir gerade nicht in den Sinn:

#
SGErob schrieb:
Vael schrieb:
Muhahahahahar wißt ihr was geil ist?

Nächstes Jahr heißt unser Trainer IMMER nooch Fridolin Funkel, und das ist auch gut so!    Also jammert nur weiter, ändern könnt ihr mit eurem Geflenne eh nix!

So betrachtet ist das Ganze eigentlich recht amüsant

#
Muhahahahahar wißt ihr was geil ist?

Nächstes Jahr heißt unser Trainer IMMER nooch Fridolin Funkel, und das ist auch gut so!    Also jammert nur weiter, ändern könnt ihr mit eurem Geflenne eh nix!
#
SewaSida schrieb:
jaja komm. Muss Papa dir erst sagen das es nur'n scherz war und unter die kategorie IRONIE fällt?

Naja ansonsten hilft dir Papa aba auch gerne weiter...haha  

Ironie heißt hier FUKEL RAUS, FUNKEL RAUS wird hier sehr ernst genommen, wenn es Ironie war so nehme ich den Idioten sehr gerne zurück und biete eine Friedenspfeife an  
#
SewaSida schrieb:
3= ecken, 1 elfer....1er alles!!

Ach und mal so nebenbei...FUNKEL RAUS!

Ach und so nebenbei IDIOT!
#
Sicher ist Kritik angebracht, insbesondere nach der desolaten Leistung in der ersten Halbzeit. Das war das schlechteste Spiel der Saison, und damit grenze ich absolut das Nürnbergspiel aus wo wir wenigstens eine gute Hälfte hatten.

Das war garnichts heute, von der Mannschaft auf keinen Fall was, das Wechseln vom Trainer kann man kritisieren aber die Worte die er im Interview gefunden hat, waren ausnahmsweise mal richtig gut.

Scheiß drauf, Mund abbuzze, über das Spiel ärgern, über die Saison freuen und Golfsburg dafür richtig den ***** versohlen!
#
Ja dann mal alled jute großer. Auf das dein neues Lebensjahr sehr erfolgreich verläuft, lad ed dir jut jehen und viel Spaß heute noch!
#
Kann mich den Vorredner nur anschließen!

Alles gute und gute Besserung!
#
Jaaaa Meister Nur noch mal als doofifrage... wo und wann (Uhrzeit) wollten wir noch mal loslegen?