>

Vael

27171

#
Schlappekicker696 schrieb:
Vael schrieb:
SGE_Werner schrieb:
JanoschAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist.
Bis nachher.

Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.

Vllt meint er diesen Link

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/auf-ewig-mittelma.html

Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.

Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......

Mein guter Freund! Sie solltens sich ein wenig über alteingesessene User informieren bevor se sie über sie herziehen. Der liebe Herr Gründel schreibt mit seinem kleinen Zeh um einiges intelligenteres als ihrerweise! Also haltens sich mal lieber mal zurück und schweigen se!

1. bin ich nicht dein Freund
2. Hat Herr Gründel nichts geschrieben, sondern prophezeit
3. war das auch keinerlei Kritik an HeinzGründel
4. lass ich mir von dir nicht den Mund verbieten
5. musst du dich nicht jedesmall überall einmischen.......

O.K. dnan bitte wieder setzten

Zu fünf, nein muss ich nicht, aber gute Freunde die man schon ein keitchen kennt steht man immer gerne bei, desweiteren macht einmischen ja soooooooooooooooooo viel Spaß mein Gutster!

Aber da du mir das Thema 4 so schön entgegen gebracht hast, nöööööö ich lass mir die Gusch aache net verbieten mein Freund, aber hey, nicht so gereizt, nicht jeder hat so nen gutes Herz wie ich und wir wollen doch nicht das du mit nem Kasper vor der Tasta umklappst!
#
15jahreschlechterfußball schrieb:
Daniel1604-NRW schrieb:
Wenn wir Pech haben, werden wir am Ende 13.
Wenn man bedenkt, wo wir vor 7 Spieltagen standen, ist das eine Schande, die sondersgleichen sucht.

1 Punkt aus 7 Spielen. Da gibt es keine Entschuldigung für. Das muss personelle Konsequenzen haben. Die letzten Spiele haben deutlich gezeigt, dass der Kader dringend verstärkt werden muss.

Werden wir am Ende 12. war die Saison keine gute Saison. Denn am Ende zählt das Gesamtbild bzw. die Abschlusstabelle und da ist es völlig egal, wann man sich gerettet hat.

Viel mehr wirft die aktuelle Verfassung deutliche Fragen zur neuen Saison auf, auch bezüglich der Trainerfrage und der Zukunftsvision.

Sollte man gegen den MSV verlieren, würde man mit 8 Spielen ohne Sieg in die neue Saison gehen. Ist das auch noch der Spielplan zu Beginn happig, hat man sofort eine riesige Trainerdiskussion (Ich persönliche vertrete die Meinung, dass wir dank FF und HB da sind, wo wir sind, aber viel mehr nach oben geht mit FF in meinen Augen nicht. Irgendwann muss man sich mal trennen oder ziehen wir erst die Reißleine, wenn wir 18. sind eines Tages).

rischtisch....

Mit der Leistung der letzten Spiele geht es von Spieltag 1 ab gegen den Abstieg. Gibt es eigentlich einen besseren Zeitpunkt, uns von FF zu trennen. Der neue Mann hat dan die ganze Vorbereitung Zeit, auf die Mannschaft einzuwirken, und kann die Transfers mitgestalten.
FF an Spieltag 3 oder 4 rauszuschmeißen kostet uns die Hinrunde.

Funkels time is over...

ps: Mein favorite, Trainer noch über den Winter zu halten, um ihn dann nach den nächsten 2 Niederlagen zu feuern. Das ist immer der größte Hirnfurz.  

Ahhh ehrlich? Dann auf auf, sags mal den Heribert, dann kann er ihn schnell feuern! Ach nein, Heribert ist ja Funkels Busenfreund, dann müssen wir ihn ja beide feuern!

Tsk, guuuuut das wir Fans nur lästern können, jammern können oder Flennen können aber nix, aber auch GARNIX an der Vereinspolitik ändern können!  
#
SGE_Werner schrieb:
JanoschAdler schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Du irrst. Mein Lieber. Du irrst. Warte noch 2 -bis 3 Stunden. Dann wirst Du wiederlegt. Von jemand der wirklich kompetent ist.
Bis nachher.

Lieber Herr Gründel, sind Sie noch da oder Eis essen oder schon nen Schoppen petzen? Die Zeit ist nämlich um, und ich warte die ganze Zeit während eines schleppenden Arbeitstages am Feiertag auf die sensationelle Neuigkeit, die hier versprochen wurde.

Vllt meint er diesen Link

http://kid-klappergass.blogspot.com/2008/05/auf-ewig-mittelma.html

Übrigens ein guter Beitrag vom Kid, ein sehr guter.

Nein den meint er leider nicht, denn der link besteht schon länger als die aussage des selbsternannten Sehers HeinzGründel.........der wahrscheinlich grad ein Eis schlappert und die Glaskugel zu hause vergessen hat.......

Mein guter Freund! Sie solltens sich ein wenig über alteingesessene User informieren bevor se sie über sie herziehen. Der liebe Herr Gründel schreibt mit seinem kleinen Zeh um einiges intelligenteres als ihrerweise! Also haltens sich mal lieber mal zurück und schweigen se!
#
Stoppdenbus schrieb:
Vael schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
FRIEDHELM WIR DANKEN DIR!!!!!

UND TSCÜSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ h = Und Tschüsssssssssss!

Ich glaube du solltest mal Kalt duschen oder deinen Pfleger rufen, du bist gerade am hyperventilieren fürchte ich.

Nur für die Akten: Ich stimme Vael zu 100% zu!

Scheiße ich glaub ich sollte off gehen, das darf nicht sein ich muss doch dafür sorgen das du absolut gegen mich bist

Nfu Bussbremser, persönlich hab ich nicht mal was gegen dich, in keinster Weise, nur manchmal funken wir, fürchte ich auf keinster weise in einer Wellenlänge. Eher nie oder so
#
Eintrachtonkel schrieb:
Eintrachtonkel schrieb:
FRIEDHELM WIR DANKEN DIR!!!!!

UND TSCÜSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

+ h = Und Tschüsssssssssss!

Ich glaube du solltest mal Kalt duschen oder deinen Pfleger rufen, du bist gerade am hyperventilieren fürchte ich.
#
Brankie schrieb:
Die neuen Verpflichtungen für die Eintracht, sehe ich als absoluten Witz an.
Kann doch nicht abgehen, dass wir einen Spieler aus der Regionalliga verpflichetn und einen Ösi,denn so niemand kennt.
Wenn das die verpflichtungen sein sollen, die der Eintracht helfen, in der nächsten Saison besser zu stehen als jetz zuletzt, dann gute Nacht Eintracht.

Sorry aber das muss ich leider so sagen !

Irgend wann kann der Schuss auch mal nach hinten gehen.
Ich kann es auch nicht verstehen, dass die letzten neuverplichtungen ,nur kurz einen starken Auftritt hatten (Fenin) und dann abgetaucht sind.

Ne frage, war Fenin bei seinem letzten Club auch so ein Spatenstecher !?

Die Neuverpflichtungen, wurden wohl auch nur für die Ersatzbank vorgenommen. So wie auch die letzten Verpflichtungen und Ausleihe Mantios

Zufällig ist der Junge nen Deutscher, vom FCB zu Red Bull Salzburg gewechselt und zweitens kenne ich ihn, zumindestens von den Infos die ich gesammelt habe doch schon sehr gut, zumindestens kann ich ihn halbwegs als Talent einschätzen ohne ihn gleich als Flachpfeife abzustempeln so wie du es hast, ohne dich vorher mal informiert zu haben du Troll!
#
Weder noch

Ach ja

.... drei
#
Herzlich Willkommen bei der Frankfurter Eintracht Alexander, ich hoffe du siehst das geflenne einiger hier nach. Glaub mir, die meisten freuen sich auf junge hunrige Spieler welche auf ihre chance warten. Nutze sie und glaub mir, die ganzen Jammerer hier werden ganz schnell wieder ruhig.

Echt, eine Scheiße ist das hier das ein Spieler schon gemobbt wird ehe er da ist, wo sind wir denn hier? In Kölle oder Oxxebach oder was?
#
Bingo schrieb:
Vael schrieb:
Bingo schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Bingo schrieb:
Vael, du suchst dir immer das aus, was dir gerade
passt: Sicher hat die Eintracht in den 80er Jahren
auch gegen den Abstieg gespielt. Aber in den Jahren
199o bis 1994 gehörte die Mannschaft zur Top Five.
Das war auch die Ära Ohms.

Genau. Wir brauchen wieder einen wie Ohms. Dann können wir drei Saisons um die CL mitspielen. Danach geht es halt wieder 10 Jahre bergab. Egal. Wer braucht schon eine Lizenz. Hauptsache mal wieder Spass gehabt. Aus Fehlern lernen? Warum? Ist ja nicht mein Geld!

Wenn ich so eine Sch..e wie von Dir höre, kommt es mir echt hoch.

Ich zähle hier nur die Tatsachen auf, während du erzählst, dass du
dich gerne übergeben möchtest. Sehr gehaltvoll, wirklich.  

Die Tatsache ist das wir nach der Ära Ohms pleite waren, und das auchs chon VOR dem Abstieg. Der hat es nur all zu deutlich und viel früher offenbart und DAS sind die Tatsachen die man sich aber hier gerne wegblendet!

Wären wir 1996 Pleite gewesen, hätten wir überhaupt keine Lizenz
für die 2. Liga bekommen. Zwischen "wenig Geld" und "Pleite" gibt es
große Unterschiede. Aber hier muss unter alle Umständen wohl für
einige das märchenhafte Bild von Bruchhagen, dem edlen, weißen Ritter,
erhalten bleiben.
Er ist ein brauchbarer Manager. Mehr nicht.

Das ist deine Meinung, die meine ist das du ein unbrauchbarer user bist, thema gefressen für mich! Geh ham, schwimm nübber oder mach sonst was ist mir nu egal! Da ist es intelektueller mit nem Haufen Steine zu diskutieren!
#
Dann hätte ich mein Gebabbel und Alles für Fans Forum, da geht es nämlich um einiges gesitteter zu als hier!
#
Bingo schrieb:
Lichtgestalt schrieb:
Bingo schrieb:

Genau. Wir brauchen wieder einen wie Ohms. Dann können wir drei Saisons um die CL mitspielen. Danach geht es halt wieder 10 Jahre bergab. Egal. Wer braucht schon eine Lizenz. Hauptsache mal wieder Spass gehabt. Aus Fehlern lernen? Warum? Ist ja nicht mein Geld!

Wenn ich so eine Sch..e wie von Dir höre, kommt es mir echt hoch.

Ich zähle hier nur die Tatsachen auf, während du erzählst, dass du
dich gerne übergeben möchtest. Sehr gehaltvoll, wirklich.  

Die Tatsache ist das wir nach der Ära Ohms pleite waren, und das auchs chon VOR dem Abstieg. Der hat es nur all zu deutlich und viel früher offenbart und DAS sind die Tatsachen die man sich aber hier gerne wegblendet!
#
miep0202 schrieb:
In Sachen Trikot

Als Mitglied der Bohnenstangen und Verwalter der Leibchen, die beim letzten Kick verwendet wurden, nehme ich mir die Freiheit, unserer Mannschaft diese Leibchen zur Verfügung zu stellen.

Das heisst also, daß die Bohnenstangen in roten Leibchen bzw. Trikots antreten.

Dementsprechend bitte ich die Bahnschranken, sich auf eine andere Farbe zu verständigen (ich schlage Weiß vor, denn es dürfte wohl jeder ein weißes T-Shirt oder sogar Trikot zuhause haben oder sich kurzfristig etwas beschaffen können).
Ich selbst kann gerne mit einem weißen Eintracht-Trikot aushelfen.

Natürlich könnt ihr euch auch gerne eine andere Farbe aussuchen. Blau z.B. Oder Rosa.  ,-)

[b]Um Hosen bzw. Shorts sowie Stutzen kümmert sich jeder selbst! Die Farbe spielt keine Rolle (es wäre aber schön wenn es irgendwie zusammen passt).

Natürlich kümmert sich auch jeder um seine eigenen Schuhe (Rasenplatz!).

Hehehe also Hosen ist kein Problem, ich spiel eh in halblangen Jeans oder Bermudas, denn meine bleichen Stelzer mag ich keinen antun. Aus Ermangelung an Fußballschuhen spiele ich in normalen Turnschuhen, hoffe das geht in Ordnung.

Anderes... ICH und BERNIE in einem Team? Er Torwart ich Abwehr? Das schreit ja förmlich nach Eigentoren      
#
Südattila schrieb:
Kann natürlich sein, dass Klopp außerhalb von Mainz nichts taugt. Kann auch nicht sein.

Nach deiner Argumentation ist es halt dann besser, sich einen Holzsplitter nicht aus dem Fuss zu ziehen. Man könnte ja danach in einen Nagel treten.

Ich sehe nicht wo ich einen Holzsplitter im Fuß hätte! Ein paar Blasen gelaufen sicherlich, die schmerzen, aber nach ein paar Tagen Ruhe gibt sich das wieder. Man kann sie natürlich aufschneiden, aber dann entzünden sie sich am Ende noch und du darfst dein Füßlein amputieren.

Komm mir nicht mit bildhaften Metaphern das kann ich nämlich auch!
#
Südattila schrieb:
han2001 schrieb:
So langsam glaub ich echt, es wäre besser gewesen eine schei$$ Saison zu spielen und erst am letzten Spieltag den Klassenerhalt zu sichern. Dann wären wohl nur halb soviele Nörgler in diesem Forum (ist es ein PRO- oder ein Anti-Frankfurt Forum). Was hier auf alles geschimpft wird, ist nicht mehr auszuhalten. Ich werd wohl nicht mehr so häufig reinschauen, aber ihr macht das schon hier....

you will be missed

But you not  
#
Bingo schrieb:

M UAAAAAAAAAAHAHAHAHAHA Aber zu welchen Preis du Eule! Wir hatten die höchsten Spielergehälter der Liga, aber leider nicht so ein schönes Finanzpölsterchen wie klein FC Bayern, nebenbei lauter Eskapaden im Vorstand, mehr Trainer Geschasst als so manch anderer Verein im Abstiegskampf, ohne ende Zoff unter den Spielern, Neid Zerwürfnisse und haste nicht gehört!

Und Ja der liebe Herr Sparmann hat die SGE Gerettet damals, zumindestens hat er den Grundstein zur Rettung gelegt, nur ohne rigorose Sparmaßnahmen und kontinuierlichen Finanzaufbau wären wir nicht schuldenfrei heute, und naaaaaaa? Wer ist daran Schuld? Ach ja, HB kanns ja nicht der ist ja doof  
#
riederwäldsche schrieb:
Wenn die nächste Saison wieder "so verkorkst mit dem Klassenerhalt endet" wie diese, bin ich dafür.  

PRO VERKORKST!    

#
Bingo schrieb:
Für dich, Gudsder, beginnt die Geschichte der Eintracht
offenbar auch erst 1996. Es wird dich wundern, aber
es gab den Verein auch schon vorher.
Und mit Ohms wäre tatsächlich fast der Deutsche Meistertitel 1992
gewonnen worden.
Und wenn wir schon in der Geschichtsstunde sind: Zwischen 1963 und
1983 belegte die Eintracht fast ausnahmslos die Plätze 3 bis 9.
Ja, es gab sie, die Ära vor Bruchhagen - aber die bestand nicht immer
nur aus Jammer und Beinahe-Bankrott.
Und zum letzten Mal: Nicht Bruchhagen hat die Eintracht vor der Insolvenz
bewahrt, sondern ein Herr namens Sparmann, gemeinsam mit einem
Firmenkonsortium (sogar die CDU-Regierung hat damals etwas mitgeholfen).
Bruchhagen kam im Dezember 2003 an Bord - mit ihm an der Spitze
stieg der Verein zunächst erst einmal ab, weil Bruchhagen viel zu spät
begriff,  dass man einen Trainer wie Reimann auch entlassen kann.

Gähn, ach ja, und was erzählst du uns da neues? Sorry mein gutster, aber dier liebe Herr Ohms hat die Eintracht erst an die Wand gefahren, in den 80ern haben wir mehr gegen den Abstieg gespielt als oben mit! Wir hatten gute Jahre, sicherlich aber viel viel schlechtere, aber schlechte Dinge verdrängt man gerne, die guten sind ja viel schöner.

Und 1996 ist nicht der Beginn meiner Eintracht sondern fast der Supergau gewesen. Das sollte nur bei einigen immer wieder in den dummen hohlen Schädel gehämmert werden wo wir die letzten 13 Jahre standen! Aber das interessiert ja keinen, neiiiiiiiiiin ist ja scheiß egal, HB  und FF und was weiß ich noch alles lieber rausschmeißen, das sauer erspaarte Geld in irgendwelche abgehalfterten Altstars stecken, am besten noch 51% vom Verein verhökern und hoffen das es gut geht, denn wenn nicht, dann ist sense, siehe Klautern derzeit!
#
Tja der Herr Doll war auch sehr beliebt und begehrt, nun würden sie ihm am liebsten geteert und gefedert und nackend aus Lüdenscheid jagen.

Klopp ist ein Trainer der erst mal beweisen MUSS das er woanderst ebenso funktioniert wie in der Spaßtruppe M1. Sollte er diesen Beweis woanderst erbringen lasse ich mich gerne von meiner Meinung abbringen, aber ich fürchte schon das er sang und klanglos untergeht mit seiner Neururerschen Spaßpolitik!
#
Bingo schrieb:
Diese unterwürfige Bruchhagen-Verehrung ist kaum zu ertragen.
Wie sieht Bruchhagens Bilanz als Manager aus?
Hier die Daten und Zahlen.
Manager bei Schalke 04 von 1988 bis 1992
Saison 88/89: 2. Liga
Saison 89/90: 2. Liga
Saison 90/91: 2. Liga
Saison 91/92: Aufstieg, 11. Platz

Manager beim HSV von 1992 bis 1995
Saison 92/93: 11. Platz
Saison 93/94: 12. Platz
Saison 94/95: 13. Platz

Manager bei Arminia Bielefeld 1998 bis 2001

Saison 98/99: 2. Liga
Saison 99/00: Aufstieg, 17. Platz
Saison 00/01: 2. Liga

Die bisherige Bilanz bei Eintracht Frankfurt kennt jeder selbst.
Bruchhagen genießt hier nur den unglaublichen Vorteil, dass in
den Jahren zuvor das Management am Rande des Irrsinns
agierte und Bruchhagen dem Irrsinn Grenzen setzte.
Einen Grund, ihn dafür kultisch zu verehren, habe ich nie
gesehen.
Bis heute ist Bruchhagen den Beweis schuldig geblieben, dass
er als Manager Mannschaften in höhere Tabellenregionen führen
kann.

Öhm, nur mal ne saublöde Frage, rein saublöd und so. Wo waren wir eigentlich bevor Bruchhagen kam du Nachtkapp? Abgestiegen, pleite und die Lizenz wurde uns auch kurzzeitig entzogen. Mit HB gings kontinuierlich aufwärts! Schuldenfrei, Zweitligafrei und im Mittelfeld der Liga etabliert, wenn du was höheres willst solltest du dir schleunigst nen neuen Verein suchen denn bei der Eintracht wird das noch zwei drei vier Jährchen dauern ehe es richtig nach oben geht (Und damit meine ich nicht CL sondern eher mal nen 5. Platz oder so)!  
#
Der MSV ist abgestiegen, also warum sollten sie in Scharen anmarschieren und sich den Frust geben? Sie sind warscheinlich immer noch mit der Trauer des Abstieges beschäftigt.